Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Keine weiteren Fragen. Das Spiel hält ihn für deutlich besser als dich, und es will dass sich dieser geschätzte Unterschied auch im angezeigten Rating zeigt :p

 

Nicht nur das Spiel, auch Nevia... und Meroff.... und ... und ... *heul*

Link to comment
Share on other sites

Hallo Imps!

 

gibs euch noch? Hatte heute 5 Spiele, und das war 5mal nen Freewin für die Republik, absolut keine Gegenwehr, beim ersten Rückstand aufgabe... ? Was mit euch los? (gestern schon das gleiche beobachtet) So macht das für die Gewinner auch keinen Spass.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Imps!

 

gibs euch noch? Hatte heute 5 Spiele, und das war 5mal nen Freewin für die Republik, absolut keine Gegenwehr, beim ersten Rückstand aufgabe... ? Was mit euch los? (gestern schon das gleiche beobachtet) So macht das für die Gewinner auch keinen Spass.

 

Fraktion "El Krasso" (sowohl Imp, als auch Rep-Fraktion) treibt sich zur großen Wahrscheinlichkeit noch in diesem seltsamen anderen Game namens RL herum, was man braucht um die Internetleitung und Stromrechnung zu bezahlen :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo Imps!

 

gibs euch noch? Hatte heute 5 Spiele, und das war 5mal nen Freewin für die Republik, absolut keine Gegenwehr, beim ersten Rückstand aufgabe... ? Was mit euch los? (gestern schon das gleiche beobachtet) So macht das für die Gewinner auch keinen Spass.

 

Hatte ich gestern bei Low Level laufend mit meinem Sniper. Novareküste verlieren wir den Zerg im Süden, und zack gehen drei Leute hoch zum Osten und "deffen" :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Fraktion "El Krasso" (sowohl Imp, als auch Rep-Fraktion) treibt sich zur großen Wahrscheinlichkeit noch in diesem seltsamen anderen Game namens RL herum, was man braucht um die Internetleitung und Stromrechnung zu bezahlen :p

 

Polemik! :D

Link to comment
Share on other sites

Keine weiteren Fragen. Das Spiel hält ihn für deutlich besser als dich, und es will dass sich dieser geschätzte Unterschied auch im angezeigten Rating zeigt :p

 

Sei froh das es nur so is Pica! Mir hat das Spiel offensichtlich ein verstecktes "You get Enrage!" Rating verpasst....an meinem tatsächlichen Rating kanns nicht liegen...;)

7 von 13 Spielen gegen Enrage so far....

Ist n guter Lerneffekt für unsere noch nicht so erfahrene neue 8er, aber ich würd schon gern auch mal gegen Audacia, Rude, Opacus, Zirkel, Shrease, Eternal Fury, Shizos usw. zocken....

Alle noch gar nicht gehabt.

 

Weebee Rease!

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Sei froh das es nur so is Pica! Mir hat das Spiel offensichtlich ein verstecktes "You get Enrage!" Rating verpasst....an meinem tatsächlichen Rating kanns nicht liegen...;)

7 von 13 Spielen gegen Enrage so far....

Ist n guter Lerneffekt für unsere noch nicht so erfahrene neue 8er, aber ich würd schon gern auch mal gegen Audacia, Rude, Opacus, Zirkel, Shrease, Eternal Fury, Shizos usw. zocken....

Alle noch gar nicht gehabt.

 

Weebee Rease!

 

Ist doch gut so!

Übt erstmal mit Enrage, bevor die richtig harten Gegner kommen ;)

 

(Sorry, aber der musste mal sein!!)

Link to comment
Share on other sites

Ist n guter Lerneffekt für unsere noch nicht so erfahrene neue 8er, aber ich würd schon gern auch mal gegen [...] Shizos [...] zocken....

Ernsthaft? Den Wunsch würd ich dir besser abraten.

Die sind nämlich viel krasser als der komplette Server UND Mikha zusammen, denn die Schizos bomben dich

mit einem EINZIGEN Wimpernschlag weg :eek:

Edited by Beautiful-
Link to comment
Share on other sites

Sei froh das es nur so is Pica! Mir hat das Spiel offensichtlich ein verstecktes "You get Enrage!" Rating verpasst....an meinem tatsächlichen Rating kanns nicht liegen...;)

7 von 13 Spielen gegen Enrage so far....

Ist n guter Lerneffekt für unsere noch nicht so erfahrene neue 8er, aber ich würd schon gern auch mal gegen Audacia, Rude, Opacus, Zirkel, Shrease, Eternal Fury, Shizos usw. zocken....

Alle noch gar nicht gehabt.

 

Weebee Rease!

 

So machts doch erst richtig Spaß :D

Wenni hr euch genug von uns abgeschaut habts, besiegt ihr den Rest des Servers mit Leihctigkeit :D

(ja auch der musste sein ;))

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

Die Shizos haben wenigstens Cochones, bringen ne 8er an den Start und rappeln sich immer wieder auf. Eigenschaften, die so mancher Maulheld, der sich schon in der Pre-Season aus Sorge um die eigene Wertung in die Buchsen pullert nicht mitbringt.

 

Aino wir müssen eindeutig die Felsen-Kopf Therapie intensivieren, bist schon wieder reichlich frech.... :rak_grin:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.