Jump to content

Wenn Bioware "Star Wars" erfunden hätte....


Falagar

Recommended Posts

Dieses Forum quillt über von, teilweise sehr verständlichen Ärgerbekundungen und Beschwerden.

Aber warum sich immer nur aufregen. Wie wäre es das ganze mal für einen Moment lockerer und mit ein wenig Humor zu sehen.

 

Angelehnt an einen ähnlichen Thread im "Herr der Ringe Online" Forum, dachte ich mir Folgendes:

Stellen wir uns doch einmal vor, dass "Star Wars" nicht von George Lucas, sondern von Bioware erfunden worden wäre und die Community die Star Wars Welt bevölkern würde. Das könnte dann beispielsweise so aussehen:

 

Leia zu Han: "Ich liebe dich!"

Han: "Sammel erst mal weiter Gefährtengeschenke. Dann reden wir weiter."

 

[Luke schafft es nicht, das Schiff aus dem Sumpf zu heben]

Luke: "Ich schaffe es nicht, das ist zu schwer."

Yoda: "l2p !!!"

 

[Auf dem Weg zur Grube des allmächtigen Sarlacc löst sich die Segelbarke plötzlich in Luft auf.]

Jabba: "W.T.F. ???"

Bobba Fett: "Scheiß-BW!!!"

 

 

Ihr habt doch bestimmt viel bessere Ideen. Würde mich freuen mehr zu lesen. :-)

 

P.S.: Ich hoffe ich habe das im richtigen Forum gepostet. Ansonsten bitte verschieben.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Padmé zu Anekin: Ich bin schwanger von dir

Anekin: woot? Zeig mal!

 

*Fehlermeldung: Dieses Feature wurde noch nicht implementiert. Bitte behalte unsere Webseite .... im Auge um immer aktuell informiert zu sein!*

 

Padmé zu Anekin: Ich bin schwanger von dir

Anekin: Rechtsklick -> Zusätzliche Bfehle -> Spieler Inspizieren

 

:D

Link to comment
Share on other sites

...dann wäre schon das Erstlingswerk "A new hope" (Episode IV) spätestens beim Start des Falken von Mos Eisley zuende gewesen.

Und zwar:

 

1. Weil man selbst mit einem Gleiter auf Tatoonie für die Strecken ewig gebraucht hätte.

2. Man sich auf diesen Wegen durch ca. fünf Millionen gefühlte Sandleute hätte kämpfen müssen (was auch bei den One-Hits von Obi Wan einige Zeit dauert...und seine "Ehrfurcht" ist auch zwischendurch mal auf CD...)

3. Der vollvertone Content an dieser Stelle zu Ende gewesen wäre, weil man den Film unbedingt noch vor Weihnachten '76 rausbringen musste, aber länger hätten die Fans nach dem Hype auch nicht warten wollen....

 

[Obiger Text enthält aus stilistischen Gründen allgemeine spöttische Gehässigkeiten, die unbedingt die tatsächliche Meinung des Verfassers wiederspiegeln.]

Link to comment
Share on other sites

... hätten die Filme Stunden gedauert, weil Luke und Co. jeweils 1,5 Sekunden zwischen den Schlägen hätten warten müssen. :D

Nicht nur das, zwischen jedem Szenenwechsel hatte es eine Wartezeit gegeben, die mit zufälligen Musikstücken aus dem Soundtrack überbrückt worden wären. Bei Besitzern eines neueren Fernsehers oder DVD-/BlueRay-Players wären diese etwas kürzer.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Hätte BW Star Wars erfunden gäbe es

 

-entweder nur große Schlachten als DIA-Show

-gar keine großen Schlachten

-nur immer die gleichen kleinen Schlachten

 

Am am ehesten ist dann doch "Wir haben nicht gedacht, dass die Zuschauer Schlachten wollen..."

Link to comment
Share on other sites

Chewie gib mir den Hydroschraubenschlüssel! .... Geht nicht der ist beim aufnehmen gebunden!

 

Yoda hätte, als er nachträglich die Erlaubnis erteilte Anakin auszubilden, 100 Darksitepoints bekommen, sowie +55 Zustimmung von Obi Wan und -122 von Meister Windu.

 

Nach etwa einer Stunde Spielzeit einer Bioware Star Wars DVD müsste man den Player ausschalten weil man keinen Ton mehr bei den Dialogen hat. Nach einem Neustart geht es wieder ... für eine Stunde. :D

 

Wenn Luke vom Machtblitz des Imperators getroffen wird, ploppen lauter dicke vierstellige Zahlen auf.

 

Luke könnte die Kapuze seines Umhangs nicht abnehmen.

 

C3PO würde jedem sein Quartier neu streichen, in derselben Farbe natürlich nur neu.

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

C3PO wäre ein Attentäterdroide und nicht ein Protokoldroide.

 

Leia und Padme würden die ganze Zeit mit der selben Frisur rumrennen.

 

Han und Luke wären auf Hoth ständig in irgendwelche Kreaturen und abgestützten Raumschiffe gerannt.

 

Han, Leia, Luke und Obi-Wan würden alle Skywalker mit nachnamen heißen.

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe überhaupt nichts Humoristisches daran. Das einzige was ich sehe das BioWare nicht Star Wars gemacht hatt (gottseidank) und auch nicht Lucasarts ist. Ich Spiele seit das Game rausgekommen ist und ich warte ehrlichgesagt nur noch bis mein Abbo abläuft. In ein oder zwei Jahren wird es villeicht was anständeiges sein aber bis dahin wird sich BioWare eine Goldene Nase an denen Spieler verdienen, denen nicht aufällt das BioWare mit wenig aufwand nur Schrott zustande bringt. Mehr als eine brauchbare Marketingstrategie können die nicht vorweisen und ich habe nicht vor denen auch nur einen Cent zu würdigen. Das so viele Spieler sich verdrückt haben ist nämlich kein Zufall.

 

Reine Zeit und Geld verschwendung. Jedenfalls für dieses Game im Augenblick.

 

Meine Meinung muss nicht die eurer sein.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Darth Vader zu Luke nachdem dieser auf Endor festgenommen und übergeben wurde:

 

Vader: Wie ich sehe hast du ein neues Lichtschwert konstruiert, deine Fahigkeiten sind bemerkenswert. Du bist tatsächlich sehr stark geworden, ganz wie der Imperator es vorraus gesehen hat.

Luke: EIN neues Lichtschwert?!? Hat mich 30 gekostet bis es endlich gecrittet hat!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...