Jump to content

Selahaddin

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by Selahaddin

  1. Ich glaub an infos. Aber ich glaube auch das es nicht die infos werden die ich mir erhofft habe^^
  2. Altes türkisches sprichwort sagt. Wer einschläft mit popo die juckt, der aufsteht mit finger die stinkt^^
  3. ne bloss nicht auf tjt. bitte nen 2ten pve server machen. Es soll da ja jetzt schon sehr viele standbilder geben.
  4. cool haar genau das gleiche steht im englischen forum^^. Habt aber lange fürs übersetzen gebraucht. Naja schönes we euch allen. Bin mal gespannt was am montag für überaschungen gibt. Ich hoffe positive
  5. Ok ich aute mich, ich arbeite bei astro tv und habe grad in meinen karten gesehen das die info heute die folgende sein wird: Wir müssen euch mitteilen das wir leider weiterhin die server beobachten müssen und es heute leider keine ausgangsserver geben wird. europaweit
  6. mir ist aufgefallen das die nach 98 seiten löschen und wieder von vorne anfange. Aber auf amy seite so der treath schon 400 seiten gross sein.
  7. austin trinkt gerade gutenmorgen Kaffee. Die ersten infos kommen bestimmt gleich. nur ob wir sie erfahren ist fraglich^^
  8. ne ich meine herr der ringe hatt auch dieses model
  9. Ja hast recht das ist blöd. Aber mann kann halt die entwicklung nicht so vorausehen die hier stadgefunden hatt. Mann ist halt davon augegeangen das alles so funzt wie sie es sich vorgestellt haben.
  10. naja free2play ist garnicht mal so schlecht. Ich meine free2play mit abo model. Wer abo haben will kann weiterhin abo machen und alles in vollen zügen geniesen. Und wer kein abo haben will kann sich die features halt dazu kaufen die er braucht. Ist anfürsich nicht schlecht. Und ich denke auch das swtor ganz viele neue user dann begrüssen würde.
  11. hauptsache amis und engländer sind zufrieden^^ Da müssen sie die server auslasstung und so ein **** nicht beobachten und testen. Aber hier in deutschland und frankreich ist das schon wichtig das man ausgiebige tests durchführt
  12. hmmm naja bin eigendlich auch nicht der typ der gerne meckert. Aber hattet ihr nicht genug zeit gehabt das ordendlich zu planen? Wie die userzahlen so auf den einzelnen servern sind ? Und davon abgesehen hattet ihr schon überfüllte server gehabt und somit müsstet ihr auch wissen wo die kapazitäten liegen. Was ich noch gern wissen würde. Habt ihr niemanden der sich die user zahlen auf den servern angeschaut hatt? Aber was solls sitze seit zwei tagen wie ein bogen gespannt vor dem monitor. Und so wie es aussieht darf ich es dann wohl weiterhin praktizieren. Ich wünsche allen viel spass auf TJT. Und wir die übriggeblieben sind wünsche ich eiserne nerven weiterhin.
  13. 15 pve server gibt es. 6 wurden auf tjt geschoben. also 8 bleiben übrig. Ich würde sagen 7 server auf t3-m4 schieben und ich bin glücklich denke ich mal. Es sei denn auf den 7 servern gimpen jeweils 30 acc's rum
  14. frage mich wieviele deutsche pve server übriggeblieben sind. Ich hoffe doch das der rest auch auf tjt kommt an sonsten wird der 2te pve server wohl doch nicht so voll werden wie ich gedacht habe. Und das wäre aus meiner sicht sehr schade. @famous ich hoffe du hast recht
  15. lol ja wir sind auf droge^^ und du anscheinend auf entzug^^ ne mal im ernst auf den einen tag mehr oder weniger kommt es doch auch nicht mehr an. hänge selber auf t3-m4 ab. prime time 60 leute. da geht auch nicht viel. Aber trotzdem kein grund an die decke zu gehen. Morgen bekommst du deinen schuss (server wächsel) dann ist doch wieder alles in ordnung. Und wenn es immer noch nicht passt kann man doch einfach leaven. Türen sind auf niemand hällt einen fest.
×
×
  • Create New...