Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jedi Tower könnte man dann einfach 'dicht' machen und zunächst Neuspieler nur auf dem zweiten starten lassen, um den etwas größer zu bekommen und auch die Zwangsverschiebungen dorthin durchzuführen..

 

Das wäre ein ziemliches Fail! Ich hab auch noch Freunde und Bekannte, die eventuell zu spielen beginnen wollen und dann natürlich dort, wo ich spiele. Blöd, wenn sie dann getrennt von mir spielen müssen. Und da gehts sicher nicht nur mir so...

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich möchte lieber auf einen zweiten PVE - Server. Mir gefällt die Com auf TJT nicht. Und mal ganz ehrlich: sollten sieben Server auf den achten getranst werden, glaube ich nicht, dass dieser ein toter Server sein wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass genügend Spieler dafür vorhanden sind. Niemand von uns kennt ja die genauen Zahlen. Daher mach ich mir darum keinen Kopf^^
Link to comment
Share on other sites

steht das irgendwo?

 

17:00 <----------- da stehts. :D Vorher wirds mit großer Wahrscheinlichkeit keine Neuigkeiten geben. Aber man kann sich auch irren und es gibt was Neues, vllt. zum Thema Aufteilung/zweiter Server. Who cares, we have a Käffchen! (_P

Edited by Darwaron
Link to comment
Share on other sites

Ist denn die Performance auch überarbeitet worden, wenn sich der Server wieder füllt oder haben wir wieder mit Standbildern zu rechnen und einige rufen dann doch nach einem 2. Server?

 

Hm ich hab auf Jedi Tower keine Standbilder, auch nicht auf der Flotte...? Vielleicht ist aber auch nur meine Grafikkarte besser ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich mein nur, dass letzten Dienstag das erste Mal die Transfers geöffnet wurden, es viel früher los ging.

 

Also hatte ich gehofft, dass das vielleicht heute auch der Fall sei, wo doch so viele gespannt auf News warten.

Link to comment
Share on other sites

Das lustige an den gelben Posts find ich folgendes:

 

im Amerikanischen Twitter, ist einer 24/7...... die deutsche Betreuung schafft es nicht mal zu Tageszeiten, hier was zu posten.. und NEIN, die sitzt nicht in US, sondern in Irland, zumindest die deutsche Dame hier im Forum... und bei Gott, ich hoffe, die muss schon arbeiten, denn sonst will ich ihren Job... :)

Link to comment
Share on other sites

Ich mein nur, dass letzten Dienstag das erste Mal die Transfers geöffnet wurden, es viel früher los ging.

 

Also hatte ich gehofft, dass das vielleicht heute auch der Fall sei, wo doch so viele gespannt auf News warten.

 

Bei der Öffnung ging es früher los, weil das vorbereitet war. Das aktuelle Wochenende hat man genutzt, die Auslastung vom Jedi Tower anzuschauen und wird nicht gleich zu Dienstbeginn Nagel mit Köpfen machen sondern erst auswerten und dann entscheiden und dann loslegen.

Link to comment
Share on other sites

Das wäre ein ziemliches Fail! Ich hab auch noch Freunde und Bekannte, die eventuell zu spielen beginnen wollen und dann natürlich dort, wo ich spiele. Blöd, wenn sie dann getrennt von mir spielen müssen. Und da gehts sicher nicht nur mir so...

 

Ich wusste nicht das es doch noch so viel Interesse an ToR gibt.. ;) Habe diesen Umstand außer Acht gelassen. Aber ist ohnehin egal was man sich so für Gedanken macht, es kommt ganz sicher ganz, ganz anders.. :)

Link to comment
Share on other sites

Das lustige an den gelben Posts find ich folgendes:

 

im Amerikanischen Twitter, ist einer 24/7...... die deutsche Betreuung schafft es nicht mal zu Tageszeiten, hier was zu posten.. und NEIN, die sitzt nicht in US, sondern in Irland, zumindest die deutsche Dame hier im Forum... und bei Gott, ich hoffe, die muss schon arbeiten, denn sonst will ich ihren Job... :)

 

Der 24/7 Twitter Service ist aber kein Entscheidungsträger. Der twittert nur, was andere entscheiden. Und wenn was noch nicht entschieden ist, müssma halt auf die Bürozeiten warten ;)

Link to comment
Share on other sites

Geil is aber, das sich hier kein Gelber blicken lässt ( in Form von einem Post ).

Zur Zeit würden warscheinlich schon 30% ihr Abo verlängern wenn sie lediglich lesen würden:

 

"Hallo Leute, ich lese hier mit und wollte mal Tag sagen"

 

So schnell bekommt man seine Kunden glücklich....

Aber irgendwie seit 3 Tagen komplett tot hier.

Aber haben ja bald Seite 98 erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich möchte euch erstmal einen schönen Tag wünschen und euch mitteilen, das ich hier Gewehr bei Fuß stehe um euch -sobald die ersten Infos von Austin eintrudeln- auf dem Laufenden zu halten. Ich bitte um eure Geduld. :)

 

Selbsternannter Irgendwas,

Darwaron :D :D :D

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich möchte euch erstmal einen schönen Tag wünschen und euch mitteilen, das ich hier Gewehr bei Fuß stehe um euch -sobald die ersten Infos von Austin eintrudeln- auf dem Laufenden zu halten. Ich bitte um eure Geduld. :)

 

Selbsternannter Irgendwas,

Darwaron :D :D :D

 

Hahaha wie schon viele sagten.. VOTE for DARWARON wollen für die verbliebene Zeit die wir noch haben nen zuverlässigen Gelben Engel der uns mit Kaffe versorgt:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich möchte euch erstmal einen schönen Tag wünschen und euch mitteilen, das ich hier Gewehr bei Fuß stehe um euch -sobald die ersten Infos von Austin eintrudeln- auf dem Laufenden zu halten. Ich bitte um eure Geduld. :)

 

Selbsternannter Irgendwas,

Darwaron :D :D :D

 

Schön gesagt Ursula :p

Link to comment
Share on other sites

@ Darwaron..

 

Stimmt nicht, wahrscheinlich -anstelle posts einfach zu editieren und Dinge zurückzunehmen, die sie bereits schrieb- ging man nun dazu über für andere in deren Namen was zu schreiben.. Wahrscheinlich schreibe ich die ganze Zeit alleine mit mir und Ihr und sie nutzt nur Eure accounts ;=)

Link to comment
Share on other sites

Gelbe Farbe sollte man wohl aus dem Editor nehmen.. hier wird jedenfalls definitiv mitgelesen, da mir jemand die Farbe weggenommen hat.. ;o)

 

da sind sie wieder schnell wa^^

Nehmt euch ein beispiel an Darwa und grüsst doch mal ganz nett eure Com ;)

Link to comment
Share on other sites

Gelbe Farbe sollte man wohl aus dem Editor nehmen.. hier wird jedenfalls definitiv mitgelesen, da mir jemand die Farbe weggenommen hat.. ;o)

 

pöser pube du :-)

Wenn halt keine Antworten kommen müssen wir sie uns selber geben :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich da wie gesagt an den Tag, als KEIN einziges BG gegen Reps aufging. Und ich bin ja schon eigentlich nur noch mit dem Maro online gewesen *g*

 

Denke die Kommunikation der letzten Woche hat vielen den Rest gegeben, die Stimmung ist jedenfalls am Nullpunkt.

Es wurden Erwartungen geschürt und man hat sich Hoffnungen gemacht "erlöst" zu werden und nix wars.

Und ich sag noch ganz schlau zu dir "bloß nichts erwarten" im TS...hab ich mich natürlich nicht dran gehalten...F5 lässt grüssen... xD

 

Die Imps haben jetzt endlich mal das gemacht, was wir vor einem Monat gemacht haben und alle die n bißchen was können spielen jetzt zusammen. Schade das jetzt zumindest zu meinen Online-Zeiten und wahrscheinlich auch sonst nicht mehr viel los ist bei uns Reps. s.o..

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja schon irgendwie erbärmlich, das die Gelben überhaupt Inhalte von Posts von uns abändern können. Und das ohne Kennzeichnung.

Wenn denen was nicht passt, dann sollen die den Post löschen und den Ersteller informieren, aber einfach so mal rein und den eigenen Empfindlichkeiten nach verändern ist schon grenzwertig.

 

He ihr Gelben, wie wäre es, sich mal zu Wort zu melden, anstatt da verstohlen im Untergrund zu werkeln :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...