Jump to content

Ausweiden nur im PVE einsetzbar?


Onestar

Recommended Posts

Bei mir funktioniert die Fähigkeit auch nur bei normalen Gegnern bzw mit einem Silberrand

Ab Gold und noch höher Streikt sie ebenfalls

Hab keine Ahnung wieso aber so gesehen ein ziemlich nutzlose Fähigkeit

Edited by Sentrys
Link to comment
Share on other sites

jo, wollte grad nen neues thema aufsetzen aber zum glück doch noch fündig geworden.

 

ist das jetzt so gewollt oder einfach nur buggy? ich denke schon dass auch im pvp diese attacke zum arsenal gehören sollte.

ich hab keine attacke wie der assa mit der ich eben einfach mal infight ( nicht opener! ) 3k raushau als gebolsterter lvl 10er ...

 

bioware give ausweiden für pvp frei ODER macht die richtige info zu diesem spell dass dieser nur pve angewendet werden kann...

Link to comment
Share on other sites

ich konnte den Skill auch nie im PvP einsetzten, habe mich halt immer gewundert was unschädlich gemacht für nen Zustand sein soll

 

umgeworfen

geschockt

geblendet

eingefroren

vibroklingen stun

 

usw nie ließ sich der Skill aktivieren, und später kommt wohl ne Distanzvariante des selben Skills mit Namen Kopfschuss oder so

Link to comment
Share on other sites

Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Wir mal Zeit für ne Antwort von jemandem, der da was genaueres zu sagen kann.

Ist das so gewollt oder nur verbugt? Im Tooltip steht zwar was davon, dass die Fähigkeit bei staarken Gegenern weniger Schaden, aber nicht, dass sie nicht einsetzbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Versuchs mal in ganzen Sätzen.

Du trollst genauso, ausser daqs du mich berichtigst trägst du nichts zum Thema bei.

 

Nur für dich, der Skill funktioniert nur im PVE, ob dies so gewollt ist weis ich nicht und ohne das sich dort mal Entwickler zu melden wirds wohl auch keine auflösung geben.

 

Ist es dir so genehmer?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich freue mich immer, wenn ein einzelner Mob auf mich zu läuft. Der wird dann gestunnt und ausgeweidet, meistens ist er dann down. Rein subjektiv ist Ausweiden einer der stärksten Angriffe, die ich habe. Um so mehr ärgert es mich, dass er im PVP nicht funktioniert. Edited by Patzi
Link to comment
Share on other sites

Es ist aber für mich wirklich nicht nachvollziehbar wann ich den im PVE anwenden kann..

 

Bis Dato nur 1x bei einem Champion (silber), bei normalen, Elite ist der button dunkel... (ausgegraut)

Ich finde sowas echt SCH**** oder besser Suboptimal.

 

Immer irgendwelche Sonderregeln.

 

Im PVP hab ich auch kein Aufklären, sprich um Adrenalinsonde zurückzusetzen...

Bald braucht man echt X Leisten je nachdem wo man spielt..

Link to comment
Share on other sites

Also m.E. haut der Skill "Ausweiden" schon rein, wenn man ihn denn anwenden kann. Man wird ja als Scharfschütze - leider - doch öfters in Nahkämpfe verwickelt, auch im PVE, als einem lieb sein kann. Und da hat der Scharfschütze ja nicht sehr viele Möglichkeiten. Aber die drei Messerangriffe gut kombiniert, vor allem gegen Droiden, machen da schon was aus.

 

Was ich nur nicht verstehe, wenn er denn für`s PVP nicht gedacht ist, könnte man dies ja in der Beschreibung des Skills zumindest ja erwähnen. Trotzdem leuchtet mir nicht ein, warum ihn gerade im PVP nicht verwenden kann, bzw. darf oder ist das ein Bug?

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gestern meinen Kleinen Agenten mal wieder gespielt und auch im PvP (lv14) und "Ausweiden" funktioniert bei mir definitiv...

 

da ich mich als Scharfschütze immer ziemlich weit Außerhalb des Gefechtes befinde werde ich meist nur von schurken oder Schatten attakiert also 1vs.1 im Nahkampf und jedesmal wenn ich Ausweiden einsetze steckt denen ein Vibromesser in der Brust und Sie zappelt 3-4 Sekunden und können sich nicht bewegen...

 

wo es aber nicht funktioniert und das halte ich ehrlich für einen Bug ist bei lv. 50er mit kompletter PvP Montour (zumindest sieht es optisch danach aus). Dort funktionert das nicht die juckt das nichtmal ob da nen Messer in der Brust steckt oder nicht....

Link to comment
Share on other sites

Du bist ein ganz bösartiger Scharfschützencheater! ... ich bedürftiger, jedem Punkt Dmg hinterherhechtender Sabo kann es zum verrecken nicht nutzen. Auch nicht bei Gegnern, die unter mir im Level sind... Edited by Skazur
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gestern meinen Kleinen Agenten mal wieder gespielt und auch im PvP (lv14) und "Ausweiden" funktioniert bei mir definitiv...

 

da ich mich als Scharfschütze immer ziemlich weit Außerhalb des Gefechtes befinde werde ich meist nur von schurken oder Schatten attakiert also 1vs.1 im Nahkampf und jedesmal wenn ich Ausweiden einsetze steckt denen ein Vibromesser in der Brust und Sie zappelt 3-4 Sekunden und können sich nicht bewegen...

 

wo es aber nicht funktioniert und das halte ich ehrlich für einen Bug ist bei lv. 50er mit kompletter PvP Montour (zumindest sieht es optisch danach aus). Dort funktionert das nicht die juckt das nichtmal ob da nen Messer in der Brust steckt oder nicht....

 

Aber du bist Dir sicher, dass wir hier von Ausweiden sprechen und nicht von dem Standart CC Entkräften?!

Link to comment
Share on other sites

ICH NEHM ALLES WIEDER ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!

Asche über mein Haupt, Ich peitsche mich schon gerade selber aus (und gefällt mir habe wohl gerade ne neue Neigung bei mir entdeckt) :-P

 

ignoriert meine Post habe da irgendwie wohl gerade was durcheinander gebracht... ich bitte um vergebung und hoffe das ich in nächster Zeit keine Laseranvisierung zwischen meinen Augen sehe.

 

Ausweiden mit Entkräften verwechselt

Edited by Nectal
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...