Jump to content

Delunya

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Delunya

  1. Hmm, wieso willst du dem Spiel überhaupt eine Schonfrist geben? Wenn es dir nicht gefällt, kündige dein Abo, schreib in die Begründung, wieso du es getan hast und dann liegt es an BW, ob die darauf eingehen oder nicht. Du kannst ja die Patchnotes weiterhin verfolgen und falls du dann irgendwann der Meinung bist, dass das Spiel dir nun den nötigen Spielspaß bringt, holst du dir einfach wieder ein Abo und probierst es aus.
  2. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Als erweiterte Klasse kannst du auch mehr, als eine Rolle bestreiten und in WoW gibts z.B. auch Klassen, die nur DD spielen können. Ok, keine erweiterte Klasse kann alle drei Rollen belegen, aber das ist ja nicht schlimm. Dann hat man schonmal einen Grund, mindestens einen Twink hochzuleveln ;-)
  3. Woher wusstest du denn bei deiner Klassenwahl, dass dir deine Klasse Spaß machen wird? Sieh es einfach so, dass man acht Klassen hat und fertig.
  4. Wieso gleich ne andere Klasse? Es gibt doch noch den Scharfschützen ;-)
  5. Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Wir mal Zeit für ne Antwort von jemandem, der da was genaueres zu sagen kann. Ist das so gewollt oder nur verbugt? Im Tooltip steht zwar was davon, dass die Fähigkeit bei staarken Gegenern weniger Schaden, aber nicht, dass sie nicht einsetzbar ist.
  6. Glaubst du wirklich, dass sich jemand einen neuen Char auf einem Server mit einer Warteschlange erstellt, wenn da nicht Freunde von ihm/ihr spielen? Und den Leuten kannst du auch nicht verbieten, sich dort Chars zu erstellen. Die Server sind nicht voll. Die Warteschlangen sind nur dazu da, dass sich die neuen Spieler dort weitere Chars erstellen. Einfach abwarten, es gibt in allen MMOs Warteschlangen beim Release und so auch hier. Ich weiß garnicht, wieso sich immer noch alle aufregen. Sowas wird sich schon einpendeln. Bei so einem Spiele kann nicht am Releasetag schon alles perfekt laufen. Zeig mir ein MMO, was das hinbekommen hat.
×
×
  • Create New...