Jump to content

Rix_

Members
  • Posts

    50
  • Joined

Everything posted by Rix_

  1. total sinnloser Beitrag gz Naja ihr ganzen Fanboys werdet noch merken wie flach swtor leider geraten ist. Was BW vermeiden wollte mit "zuviel" komplexität führt bei mir genau ins Gegenteil und zwar das ich den ACC nicht verlängern werde. Ich habe nämlich nicht schon wieder lust auf ein Brainafkgame aka WoW. Auf ein kopiertes PvP und Raidsystem kann ich auch dankend verzichten. Ich habe von BW niemals erwartet irgend was "neu" zu erfinden. Aber das ist copy und paste.. Könnt Ihr sagen was Ihr wollt. Jeder der SWG geliebt hat, versteht mich...
  2. und mal Hand aufs Herz. Swtor ist ein WoW-Clone bis auf die "bisschen" anspruchsvolleren Quests. Der Rest ist aber 1 zu 1 genau das selbe wie WoW. Ob man das nun wahr haben will, oder nicht. Dies führt unweigerlich dazu, direkte Vergleiche zu ziehen. Dazu kommt das, dass pvp und Raidsystem natürlich um einges ausgereifte ist bei Blizz, weil es dieses Spiel auch schon jahrelang gibt! Ich werde mein Account nicht weiter verlängern. Weil ich von Swtor mehr Swg erwartet habe... und kein scficion-wow.. jeder der was anderes behauptet, kennt weder die beide Spiele oder ist einfach nur extrem naiv.
  3. swtor wird genauso wie cod mit battlefield verglichen. Na und? Ist doch das normalste der Welt^^
  4. echt nicht? solltest Dich auch mal informieren
  5. eig. nicht. frag mich auch langsam. Vorallem weil es SEHR viele "kleine" bekannte Bugs aus der Beta gibt, die stillschweigend vor sich hin vegetieren. Ich bin ein sw fanboy, aber langsam legt sich auch bei mir die Anfangseuphorie und man erkennt täglich neue gravierende Baustellen in dem Spiel. Aber vielleicht überrascht uns BW ja positiv mit dem ersten grossen Patch. (ich hoffs!)
  6. hol Dir auf jeden Fall, ne Nvidia Grafikkarte. ATI Karten zicken schon seit längerer Zeit rum in dem Spiel. War schon in der Beta bekannt, wurde/konnte bis heute nicht behoben werden. Von daher die Empfehlung. mfg
  7. Hand aufs Herz. Das ist REINE gewöhnungssache
  8. 1 2 3 4, q s e r f x, 3 Maustasten (das ganze nochmals mit alt, shift und ctrl) das sind dann 40 Hotkeys die total einfach und schnell zu bedienen sind. Noch Fragen? ist gerade mal die hälfte von deinen skills
  9. manche Horizonte sind schon derpst beschränkt. Denkst du im Ernst, das es bei einem Computersystem nur an der Graka liegen kann, wenn du FPS Einbrüche hast? und dennoch bleibt es Fakt, das 90% der Leute mit Problemen, ne ATI-Karte haben, aber egal
  10. und Ihr hört mal auf es nicht zu checken das es ein ATI Problem ist.. Das gabs schon in diversen anderen Games, MMO oder FPS-Shooter und IMMER wurde vom Hersteller oder von ATI selbst was unternommen. Da 90% auf nvidia entwickelt wird, kann man sehr sehr seeeeeehr viele Fehler schon vorbeugen, wenn man sich gar nicht erst eine ATI Karte zulegt. Klar es ist nicht die Lösung, aber mit dem muss man halt rechnen, wenn man sich ne ATI Karte kauft. Hört sich doof an. Ist aber Fakt. Ich war auch längjähriger ATI Fan (Preis/Leistung um Längen besser) aber eben, durch die Jahre hatte ich massenhaft Probleme die ich mir hätte ersparen können.
  11. Lass mich raten, du hast eine ATI Radeon Karte? hmmm wie komm ich nur darauf^^ Ach ja stimmt... Gibt ja offizielle Aussagen von BW das ATI Karten übelst Probleme machen können und das sie daran arbeiten, bzw mit dem nächsten grösseren Update sollte es behoben werden.
  12. BW hilft Euch Klickern doch sogar, endlich mal anzufangen mit Hotkeys zu spielen, wie sich das gehört Um so früher man damit anfängt, um so besser
  13. Wenn du wenig Probleme haben willst, greif zur Nvidia. Mit ATI Karten haben sehr viele noch Probleme, vorallem in den Battlegrounds und in geschlossenen Räumen (Schattenbug ect)
  14. masterbibo schon mal gemerkt, dass die verschiedenen Skillbäume auch verschiedene Spielweisen erfordern? Ein Agent der Auf Marksman geskillt ist macht mit Granaten sogut wie kein Schaden und muss IMMER aus der Deckung agieren! Und ich hab mit lvl 15 schon 200k dmg rausgehauen... also schwach oder schwierig zu spielen ist die Klasse im Masspvp weiss Gott nicht..
  15. ich find es erfrischend, dass so viele passiv sind... Ist doch mal was neues. Trotzdem freu ich mich auch auf die hohen fähigkeiten aus dem baum. Man bekommt dafür auch gefühlt mehr skills vom Leher.
  16. Bin grad auf Arbeit und kann es nicht testen, bzw. bin mir nicht mehr sicher ob das bei swtor war. aaaaaaber es gibt doch eine einstellung, dass wenn du ins leere klickst mit der maus, du dich selbst anwählst.. mfg
  17. gerade die Huttenballmap ist doch göttelich für uns Scharfschützen ich mach dort gerne mal meine 30 Kills, indem ich gemütlich von den Brücken runterschiesse
  18. Was genau soll gut daran sein, dass ein MMO eben nicht "soooo Openworld" ist? Ich empfinde das als eines der grössten Mankos von swtor. Gerade weil ich begeisteter swg fan war.
  19. Klar BW hat Angst, dass den Leuten die Instanzierung dann noch krasser auffällt btw ich lieb das Spiel. Aber das hätten Sie echt besser hingekriegt. Nur schon weil SWG die ABSOLUTE Freiheit war so hat man sich zumindest gefühlt.
  20. fliegende Mounts hat nun echt nix mit WoW zu tun... nen haufen MMO's haben fliegende Mounts.. Das grössere Problem wird eher die krasse Instanzierung sein mit dem fliegen
×
×
  • Create New...