Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die restlichen PvE Server kann man bestimmt gut zusammenfassen, und mit Jedi Tower gäbe es dann insgesamt 2 PvE-Server.

Genau das wird passieren. Allerdings hat man dann einen ziemlich gut besuchten Server und eben wieder nen Geisterserver. Und das wäre den restlichen Server gegenüber ziemlich unfair, nur weil sie nicht das Glück hatten eher an der Reihe zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja kommt last uns alle Jedi tower crashen mit ein lev 1 char^^

 

Ja, das macht auch so wahnsinnig viel Sinn... auf dass Ihre Messergebnisse auch ganz sicher zeigen dass TJT tatsächlich voll ist und für weitere Transfers gesperrt werden muss xD

Link to comment
Share on other sites

Hieß es nicht, man hätte Kapazitäten erhöht?

 

Das wäre ja der richtige Burner, wenn TJT nach den Transfers eine Warteschlange hat, und ein potentiell zweiter PvE-Server bei 60-70% TJT Bevölkerung rumdümpelt... :D

 

Falls es einen 2. geben wird und falls der überhaupt auf 60% der Bevölkerung kommt...

 

Aber einfach geil wie BioFail einen Teil der Spieler einfach mal in der Luft hängen lässt. Ich glaub ich hab seit ich zocke nicht so einen Saftladen erlebt. Echt ein Jammer für so ein gutes Spiel. Warum haben sie die Star Wars Lizenz nicht jemand geben können, der auch damit umgehen kann :mad:

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Hi folks, just wanted to let you all know that we will be opening up more servers today. I also wanted to remind everyone that the opening of origin servers for free character transfers is now in the fine-tuning stage. We will be monitoring server populations and seeing how they stabilize. What this means is that, while we will open up more origin servers today, you're going to see fewer opening up this week and into the next. The weekend will also provide more data for us.

 

hier der grund für alle die schon wieder am heulen sind :o

 

bei uns sind nur noch wenige server übrig, d.h. die stehen wohl vor der entscheidung ob es ein zweiter pve wird oder nicht.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

hier der grund für alle die schon wieder am heulen sind :o

 

bei uns sind nur noch wenige server übrig, d.h. die stehen wohl vor der entscheidung ob es ein zweiter pve wird oder nicht.

 

Das lustige ist das die dafür keine Verläufe nehmen können sondern scheinbar aktuelle zahlen haben müssen :D

Link to comment
Share on other sites

Das lustige ist das die dafür keine Verläufe nehmen können sondern scheinbar aktuelle zahlen haben müssen :D

 

Dumm nur ,dass die leute auf den restlichen servern sich aus langeweile ausloggen und was anderes machen.

 

Soviel zu den genauen Zahlen.... tjoa.... 42!!!

Link to comment
Share on other sites

Falls es einen 2. geben wird und falls der überhaupt auf 60% der Bevölkerung kommt...

 

Aber einfach geil wie BioFail einen Teil der Spieler einfach mal in der Luft hängen lässt. Ich glaub ich hab seit ich zocke nicht so einen Saftladen erlebt. Echt ein Jammer für so ein gutes Spiel. Warum haben sie die Star Wars Lizenz nicht jemand geben können, der auch damit umgehen kann :mad:

 

Das ist eben BioWare, wer das BioWare Social Network kennt weiß wie BioWare mit der Community und vor allem mit der Europäischen umgeht.

Link to comment
Share on other sites

hier der grund für alle die schon wieder am heulen sind :o

 

bei uns sind nur noch wenige server übrig, d.h. die stehen wohl vor der entscheidung ob es ein zweiter pve wird oder nicht.

 

Ja, der "Zweite" Server hat doch jetzt schon verkackt. Dann haste den übervollen Jedi Tower und so einen halbgaren Ersatzserver, der sich dann vermutlich auch wieder fix leeren wird.

Und natürlich haben sie die Daten nicht...is klar. Die wissen genau wieviele Spieler auf den Realm sind, was brauchen die jetzt das Wochende dafür...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.