Jump to content

Aldaine

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ... wenn der Name also so wichtig ist, dass es genau so sein muss, weshalb dann nicht genug Kreativität zeigen und z.B. einfach ein Vérjigorm, oder ein Verjigórm daraus gemacht?! Ich war ebenfalls PreOrder Kunde und ich musste ebenfalls meinen Main Ändern, außerdem zwei Twinks aus der Familie - mein Vermächtnis war auch schon vergeben. Hauptsache das Spiel ist wieder spielbar. just my 2 cents
  2. Ihr beschwert euch jetzt nicht ernsthaft über 300 Spieler auf der Flotte, oder im allgemeinen über die Auslastung von TJT?? Ich wäre froh ich könnte dort hin! Gebt mir Euren Spot - ich packe Augenblicklich ;-) Es gibt seit Launch mehrere Kategorien was die Auslastung betrifft. TJT steht momentan auf "Hoch" ... da kommt noch "Sehr Hoch" und "Voll" als Status darüber bis es dann mal an Warteschlangen geht.
  3. Ja, das macht auch so wahnsinnig viel Sinn... auf dass Ihre Messergebnisse auch ganz sicher zeigen dass TJT tatsächlich voll ist und für weitere Transfers gesperrt werden muss xD
  4. lol :-P das ist so ein BLAH ^^ zumindest für Sentinel Watchmen Specc. Nach dem der DMG generell angehoben und die Reduktion runtergefahren wurde muss ich schon alle Register ziehen um im Zerg lang genug zu leben um üverhaupt den Focus zu kriegen um mit einer DMG Kette loszulegen. Um Focus aufzubauen braucht man in der Regel folgendes: 1. Anspringen (Force Leap gibt je nach Skillung 3-4 Pt. Focus und macht um die 700 dmg non crit im Schnitt) 2. direkt "Lichtschwert Überladen" (Overload Lightsaber, ohne das gibts keine Brand-Dots. Kostet 3 Focus macht kein Damage) d.h. ich stehe vor dem Gegner mit 0-1 Focus. 3. Focus aufbauender Schlag (Zealous Strike gibt 6 Focus macht im Schnitt 300 DMG) haben jetzt also 6-7 Focus und ganze 1.000 DMG gemacht. 4. Kauterisieren (braucht 2 Focus und ist die 2. Grundlage für die Brand-Dots. Macht im Schnitt 450 DMG non crit.) wir zählen mit: Verbleibender Focus 4-5, gemachter Schaden round about 1,5 k. 5. Jetzt kommt der erste richtige Damage Schlag der auch dottet und wenn ich 30 Stacks Zentrierung habe und ZEN zünde auch sicher critted, sowie die nächsten darauf folgenden 2 folgenden Skills: Merciless Slash gecrittet ca. 2,5 k - 3,5 k dmg + Brandschaden DOT (kostet 5 Focus) Die nächsten 2 Schläge würden eigentlich noch critten, aber wer mitgezählt hat wird sehen. Ops, jetzt hab ich aber keinen Focus mehr und muss die 2x Crits von ZEN für Zealous Strike oder Slash verbraten um wieder Focus aufzubauen. *** Alle gennanten DMG Durschnittswerte sind nicht willkürlich sondern stammen aus dem Combat Parser und meinem PVP Log der letzten 48 Stunden *** ... und danach die nächste über böse OP Klasse und dann ists plötzlich eine andere und so gehts round and round and round and when you finally touch the light - they send you back into the night ^^ so wie alle MMOs zugrunde gerichtet wurden.
  5. Der CD der Wächter Bubble ist 1 Min 15 sec., sie kostet 50% der aktuellen Lebensenergie und macht eine Schadensreduzierung von 99% für 5 Sekunden die man - wenn sein Gegenüber weiss was man tut - im Stun verbringt. Wahnsinniger God-Mode ;D Ahh.. ja, damit meinst du wohl Zen in der Juyo Form. Das als selfheal zu bezeichnen is echt der Witz in Tüten ;-P. Das tickt mit 1% der eigenen max. health. Im Regelfall bedeutet das ein Tick von ca. 155 Health / sec für einen Zeitraum von 6 Ticks. Das soll Kampfentscheidend sein?! Vor allem jetzt bei dem DMG Boost den jeder hat? Mal ganz abgesehen davon, dass erstmal 30 Stacks Zentrierung erforderlich sind um den Skill zu zünden, die erst mal aufgebaut werden müssen... (Die 155 ist der Schnitt der mein Combat Log Parser errechnet hat in den BGs der letzten 48h. Ich habe derzeit eine Mischung aus pre 1.2 Champion und post 1.2 Battlemaster Gear.) o.o ja ne...Force Camouflage, kurz Target-Break, dann wird man 6 sek 30% schneller und bekommt 50% dmg reduzierung. Der Buff ist ein aktiver Combat Skill und heisst Transzendenz. Dafür braucht man wiederum 30 Stapel Zentrierung, die erst verdient sein wollen, um dann 50% - nicht 150%!!! - schneller zu werden und 10% Schadensreduzierung für eine Dauer von 10 sekunden. Dummerweise, solltest du die 30 Stapel Zentrierung nicht für Transzendenz raushauen, wenn du vorhast in dem Encounter noch ein bisschen Damage zu machen... Gott Leute ;-) ich kenn zwar den Maro nicht, sondern spiele nur nen Wächter, aber beim überfliegen der Skill Trees scheint er ziemlich ähnlich zu sein. Erst war der Sith Sorc dran (der m.M. auch nicht OP war, stark aber machbar, wenn man wusste wie man sie nehmen muss) und jetzt ist also der Knight an der Reihe des OP/NERF mimimis? Ich mag die allgemeinen PVP Änderungen von Patch 1.2 auch nicht und ich würde, selbst als <sarkasmus on> "over über Power Wächter" </sarkasmus off> jederzeit liebend gern das PVP Pre 1.2 zurück nehmen. just my 2 cents
  6. Mhh, even if I wasn't adressed and I also wouldn't recommend it to a non experienced user, you cannot deny the fact that RAID 0 is the maximum performance solution. As mentioned above I'm running a SSD Raid 0 array as system drive and the overall perfomance is incredible, compared to the already impressive perfomance of a single SSD. It can also be slightly cheaper to buy i.e. 2x 120 GB SSDs as a large one, while taking the performance bonus in addition. If you have a proper backup/imaging solution (like Acronis, or for Win7 the integrated backup utility is pretty good as well) and a second drive or NAS to backup to, you can run full disc backups in no time. I'm doing full bare metal restore backups automated once a week - it's running in the background and needs about 25 minutes without interrupting me in using the machine (as the most imaging tools use snapshot technology nowadays). This would allow more frequent backups as well, but my important data is on the NAS anyway, so I can live with a one week old image. Also keep in mind that the durability of a SSD is much higher than the standard hdd. So the risk in loosing a disk is much lower as with usual hdds.
  7. Hi there, i have been running SWTOR on both types already, first on a "standard hdd" raid 0 array (2x Western Digital 160 GB) and now on a SSD raid 0 array (2x 160 GB Intel 320 SSDs). I can't notice much difference in loading speed (i.e. loading screen / planet change, etc.) at all - just the launcher get's a perfomance boost in being started :-). Not sure why that is the case, but i assume that it is additionally (re)loading or crosschecking stuff from the web and not only reading stuff from the HDD during the loading screens, and that this is slowing down the loading phases (unless you have a pretty fast internet connection, so that this might not come into weight). Just to clarify: I think in general SSDs drives are one of the most noticeable perfomance boosters you can get for your rig atm. as long as you go and install your O/S *and* your games on it (so don't calculate to small in ssd size), though my bottom line is, that SWTOR in particular doesn't seem to benefit from beeing installed on a SSD drive - unlike many other games. Bye, Aldaine
  8. Ich finde es wahnsinnig interessant wieviel Leute hier wohl Zugriff auf die Reportingdatenbanken und Logserver von Bioware haben müssen. Ich glaube ihr habt da ein massives Sicherheitsproblem Jungs! :-P Mal im Ernst, es ist sehr naiv zu glauben dass die jeweiligen Bioware Verantwortlichen sich nicht zu Tode auswerten (wie es übrigens in so gut wie jeder anderen Firma üblich ist das jeder der Verantwortug für etwas trägt auswertet, oder auswerten lässt was irgendwie geht und für seinen Bereich relevant ist) und wenn die CMs schon schreiben, dass sie umfangreiche Reports auf den Tisch bekommen, warum dann noch die Spekulationen? Mit Sicherheit ist jede Statistik die nicht überprüfbar ist ein Stück geschönt, aber das bewegt sich vermutlich im 0-Kommabereich.
  9. Ich nutze ihn eigentlich auch nur für die Berufe. Wusste gar nicht das er heilen kann ;D Wär mal interessant wie er sich im Vergleich zu den wirklichen Heiler-Begleitern schlägt (Elara, Mako, Gus, Doc, usw...)? Hat das schon jemand mal getestet?
  10. Ja... zum einen bin ich noch nicht lvl 50 - habe also noch ein Stück Story vor mir die ich gern sehen würde und ich denke grundsätzlich das man dem Entwickler ein paar Monate Zeit geben sollte um wirklich Tendenzen zu sehen ob und wie das Spiel sich entwickelt.
  11. Ja das ist auch meine Erfahrung. Habe überwiegend Orange-Items die ich alle paar Level mit Mods nachjustiere... ist in der Regel besser als die meisten Drops/Questbelohnungen (LVL 35 momentan). Die entsprechenden Mods hole ich mir dann meist durch Planeten-Auszeichnungen.
×
×
  • Create New...