Jump to content

JuniorRanger

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by JuniorRanger

  1. Danke für die Info. Viele Sachen werden ja schon angezeigt nur halt der Kristall noch nicht.
  2. Ich habe durch das Schwarzmarkt-Kartellpaket ein "Fortschrittlicher Rosa-Violetter Unzerstörbarer Kristall" bekommen müsste der nicht auch bei Sammlungen mit angezeigt werden??
  3. Die würde ich mir auch Wünschen:D
  4. Schade und ich habe morgen frei war wohl nix mit der langen SWTOR nacht.
  5. Es wird aber nicht so lange dauern bis die Kostenlosentransfers vorbei sind oder ? Weil möchte auch meine Chars von VC ,OFA nach TJT holen.
  6. Nix gegen den RP-PvP Server aber wen dann sollte es nur einen Zielserver geben. Weil alle anderen haben auch nur einen Zielserver bekommen.Und es wer nicht fair wen dieser Server 2 Zielserver bekommt. Als Bsp: Cassus Fett RP-PvE Server dürfte auch nur auf RP dann hätte man da auch 2 Zielserver nehmen müssen und zwar noch einen nach PvE. Mann will ja auch noch geld ein nehmen deswegen auch nur dieser eine Zielserver.
  7. Kann mann eigendlich Phase 1 mit 2 gleich verbinden auch wen Phase 2 nicht kostenlos ist ?
  8. Is zum kotzen jetzt dauert es noch ewig bis ich endlich mal alle meine Chars zusammen habe. Für die anderen freut es mich aber wen sie nicht mehr auf nen leeren Server spielen müssen.
  9. Guten morgen heute bitte: Odacer-Faustin Academy zu The Jedi Tower Das ganze WE war der Server nur Hoch also sollte noch genügend Platz für alle da sein.
  10. Wird das irgendwann mal der fall sein weil habe 2 Chars einer auf einem PvE Server und einen auf einen RP-PvE Server . Möchte schon ganz gern beide zusammen haben da beide Level 50 haben ?
  11. Vorje Woche waren ja einige Server länger off als andere eventuell trifft es ja die erst mal.
  12. Was mich mal interessieren würde ist. Ich habe Chars auf 2 Servern wen ich den Char von Server X zu Y hole bekommt der dann das Vermächtnis von Server Y oder behält der das aktuelle ? Und dann hat Server X Vermächtnisstufe 6 und Server Y Stufe 14 werden die von Server X auf Server Y gutgeschrieben so das ich dann insgesamt 20 habe ? Sorry falls es schon mal diskutiert wurde.
×
×
  • Create New...