Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

GZ BIOWARE zum wiederholten Epic Fail! Sollte das euer ernst sein und wir auf SCS schauen Charaktertransfer mäßig in die Röhre werde ich und auch einige meine Gildenmitglieder den Account auf Eis legen...das was BW Austin da abzieht ist schlichtweg frech und unverschämt!

 

@URSULA: dass du den *****torm abbekommst ist vorprogrammiert wenn auch faktisch nicht korrekt...allerdings hab ich die schon dreimal eine Frage gestellt auf deren Antwort ich immernoch warte:

 

Was meint BW eigentlich wie lange wir das Vorgehen so noch hinnehmen? Wofür sollte ich meine Account weiter bezahlen? Haben euch die Fail-Beispiele von WAR, AoC und Co. nicht gezeigt, dass ihr die Community besser ernst nehmen solltet?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Und das war jetzt falsch?

Von eurer goldenen Seite aus sicher nicht. Im Gegensatz zu anderen hier bin ich aufgrund meiner Beobachtungen sogar geneigt zu glauben, dass ihr selbst diese Informationen tatsächlich nicht früher vorgelegt bekommt.

 

Was an dieser Vorgehensweise jedoch generell falsch gelaufen ist und läuft, sollte gerade euch mittlerweile bewusst geworden sein.

Link to comment
Share on other sites

es tut mir leid, aber was immer du auch ab nun sagst:

 

ich werde keinem einzigen deiner worte zukünftig noch glauben schenken können.

 

gestern wurde auf heute vertröstet, heute heisst es den ganzen tag über "soon" und wie die deadline von eurem "soon" überschritten war, hiess es

 

ätsch, doch nicht!

 

wer mehrmals lügt, dem glaubt man nicht. das ist kein persönlicher vorwurf gegen dich, du kannst für die bescheuerte situation ja nichts dafür, sondern auf deine vorgesetzten welche dich zum lügen zwingen und von mir - und ich denke auch von vielen anderen - zukünftig keinen einzigen cent mehr sehen werden.

 

verabschiede mich & wirf schon mal die deinstallation dieses für mich leider UNSPIELBAREN spiel an

 

Na hoffentlich führst DU dein Vorhaben auch wirklich durch.... würd mich freuen, ein Whiner weniger..... :mad:

Link to comment
Share on other sites

GZ BIOWARE zum wiederholten Epic Fail! Sollte das euer ernst sein und wir auf SCS schauen Charaktertransfer mäßig in die Röhre werde ich und auch einige meine Gildenmitglieder den Account auf Eis legen...das was BW Austin da abzieht ist schlichtweg frech und unverschämt!

 

@URSULA: dass du den *****torm abbekommst ist vorprogrammiert wenn auch faktisch nicht korrekt...allerdings hab ich die schon dreimal eine Frage gestellt auf deren Antwort ich immernoch warte:

 

Was meint BW eigentlich wie lange wir das Vorgehen so noch hinnehmen? Wofür sollte ich meine Account weiter bezahlen? Haben euch die Fail-Beispiele von WAR, AoC und Co. nicht gezeigt, dass ihr die Community besser ernst nehmen solltet?

 

Es ist nur die EU Community die ignoriert wird (naja ausnahme sind Asia MMO's da werden auch die Amis ignoriert) und das ist bei aktuell allen großen Publishern so da die in der Regel eben auf den NA Markt schaun und dort auch angesiedelt sind.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nur die EU Community die ignoriert wird (naja ausnahme sind Asia MMO's da werden auch die Amis ignoriert) und das ist bei aktuell allen großen Publishern so da die in der Regel eben auf den NA Markt schaun und dort auch angesiedelt sind.

 

Ja,das ist mir durchaus bewusst und im Endeffekt sind wir selbst Schuld wenn wir das so mitmachen...

 

Generell hängt mein Leben jetzt auch nicht von SW:ToR ab, nur ärgert mich Ungerechtigkeit, egal in welchem Zusammenhang ;(!

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Lanzer kannste auch erstmal abschreiben dort sind die Server auch mal wieder den ganzen Tag schon offline :p

 

Huaaaah! Was denn hier los.. nunja, dann gibts eben einen Prian oder Lord Helmchen, oder beide nacheinander.. mach ich mir'n schicken Abend mit Film. Wenigstens mal was Gehaltvolles nach den ganzen Dämpfern hier.. folgt der Sandale! ;)

 

MfG,

Darwaron

Link to comment
Share on other sites

Ist Rift schon F2P? Wollte das eh immer mal testen ;)!

 

 

Nein, ist es nicht. Hat halt Test-Account, wie andere MMO's. Bei Interesse, schreib mich an!

 

Warum auch, im Herbst kommt das erste riesige Addon dafür. ;)

 

 

Naja, vielleicht kommen heute ja noch welche dazu - vielleicht!

Link to comment
Share on other sites

Normal müsste man eine Absprache treffen das alle Spieler , welche nicht Transen durften sich auf Jedi Tower n Twink machen das das Teil ne Warteschlange von X Std hat.

 

Ja kommt last uns alle Jedi tower crashen mit ein lev 1 char^^

Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse.... besteht die Comm hier nur aus Mimis ???? Das gibts doch net.... ich glaube sie machen so schnell sie können !

Meint irgendeiner sie hocken vor den PCs und sagen sich "hey jetzt lassen wir die doch noch ein paar Tage warten , damit sie sich noch mehr ärgern" .... so ein Quark, ganz ehrlich !

 

So wie es aussieht läuft das mit den Transfers ziemlich rund. Also wo liegt das Problem wenn man jetzt nochmal 2-3 Tage warten muss bis was passiert ??????

 

Es werden ALLE Server dran kommen, da bin ich sicher....geht Fussball schauen, nackte Frauen oder Männer oder geht an die frische Luft :D

 

Alles ist Sinnvoller als sich immo hier künstlich aufzuregen :D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ja kommt last uns alle Jedi tower crashen mit ein lev 1 char^^

 

Das wäre aber gegenüber der TJT Server-Com unfair. Schliesslich können die auch nichts für die Politik von BW und die jetzt damit zu strafen, muss eigentlich nicht sein. Das ist zumindest meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

also ich finde das eine bodenlose frechheit was die verantwortlichen da mit einigen spielern abziehen.ich spiele auf darth andeddu und bin seit 2 monaten immer der einzige spieler auf der flotte.ist das so schwer einfach zu sagen ihr kommt im laufe der woche dran mit dem transfer?:mad: meine prognose ist darth andeddu darf irgendwann kostenpflichtig transferieren.der großteil der spieler darf also diese woche ein mmo spielen währedn ich und einige andere ein single player game haben.sprich ich bekomme nicht das gleiche obwohl ich genauso bezahle wie die anderen.
Link to comment
Share on other sites

Ja kommt last uns alle Jedi tower crashen mit ein lev 1 char^^

TJT spieler können aber für die FAILware klogriffe nun aber mal sowas von nix dafür, was soll denn das sein ausser virtuellem rowdytum?

Link to comment
Share on other sites

Ein Hoch auf das Kommunikationszeitalter!

 

Erst werden die Spieler heiß gemacht, dass die Transfers diese Woche durchgeführt werden (die Erwartungshaltung der Spieler ist hierbei im übrigen wesentlich größer als die Population auf so manchem Server :D ), und jetzt heißt es erstmal "voller Stop" :mad:

 

Ich mache hier den CM's keinen Vorwurf- die können einem einfach nur leid tun bei so einer "Informations-Fail-Politik" die aus dem Headquarter vordiktiert wird. Und die CM's dürfen auch noch den Kopf hinhalten, wegen genialen Entscheidungsträgern, die noch genialere Entscheidungen treffen (Daten müssen ausgewertet werden- lol ! ) :mad:

 

Die restlichen PvE Server kann man bestimmt gut zusammenfassen, und mit Jedi Tower gäbe es dann insgesamt 2 PvE-Server.

 

Möchte man so verzweifelt die damaligen Vorbesteller-Kunden die ein 6 Monatsabo abgeschlossen haben, vergraulen?

 

Sollen die verbleibenen Spieler auf den leeren Servern so lange (besser bekannt als "soon") schmoren bis sie ihren Begleiter "Mr. Wilson" oder "Freitag" nennen- oder endgültig ihr Abo kündigen (spart evtl. Transferarbeit)?

 

Diese Informations- und Kundenpolitik (links-herum, rechts-herum eingentlich meinte ich doch geradeaus :confused: ) ist einfach unmöglich nachzuvollziehen.

 

Ich hoffe (mal wieder & was anderes bleibt einem ja nicht übrig, da man als Kunde wiedermal erfolgreich vor vollendeten Tatsachen gestellt wurde), dass die Transfers spätestens Anfang nächster Woche fortgeführt werden.

Link to comment
Share on other sites

also ich finde das eine bodenlose frechheit was die verantwortlichen da mit einigen spielern abziehen.ich spiele auf darth andeddu und bin seit 2 monaten immer der einzige spieler auf der flotte.ist das so schwer einfach zu sagen ihr kommt im laufe der woche dran mit dem transfer?:mad: meine prognose ist darth andeddu darf irgendwann kostenpflichtig transferieren.der großteil der spieler darf also diese woche ein mmo spielen währedn ich und einige andere ein single player game haben.sprich ich bekomme nicht das gleiche obwohl ich genauso bezahle wie die anderen.

 

Der einzige auf der Flotte ? Das glaub ich dir nicht.

Man kann ihnen viel vorwerfen. Da brauchst du nicht extra lügengeschichten erfinden :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.