Jump to content

Die dunkle Seite der Macht


Cisce

Recommended Posts

ok, Mensch dem deses Spiel gefällt und alles daran setzt es in allen Belangen zu verteigen, auch wenn die Argumente mehr als lau sind....puh ne, "fanboy" ist da deutlich einfacher...im Zusammenhang mit SWTOR darfste mich auch "hater" nennen...denn ich bin maßlos enttäuscht und somit sicherlich ein "hater"

 

Ok..ich sehe schon es hat keinen Sinn...denk halt weiter in Schablonen und Schubladen wenn das einfacher ist und würdige die Individualität herab...auch gut

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok..ich sehe schon es hat keinen Sinn...denk halt weiter in Schablonen und Schubladen wenn das einfacher ist und würdige die Individualität herab...auch gut

 

du hast bisher jeder Schublade und Schablone eines "fanboys" entsprochen....

Link to comment
Share on other sites

du hast bisher jeder Schublade und Schablone eines "fanboys" entsprochen....

 

Ja dann ist doch alles klar und wir brauchen uns auch garnicht weiter gegenseitig Ernst zu nehmen...wie einfach man sich die Welt doch stricken kann....dann darfst mich ja voller Berechtigung und egal aufgrund welcher Aussage von mir in jedem Thread anflamen.

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder die alte "Fanboi" vs "Hater" diskusion?....

 

Bitte.. die story ist alt.

 

ich habe sie nicht vom Zaun gebrochen....aber Luneria ha sich damit geschickt aus der Disskusion verabschiedet und ist NULL aufs eigentlich Thema und der Aussagen meiner Posts eingegangen sonder nur auf "Fanboy"...ebenso beim TE dort war es das Wort "Blizzard" und "Werbebranche" ....sry, aber das ist arm.

 

zumal ich bewusst " " " " anbringe, weil ich diese Begrifflichkeiten auch irreführend finde.

 

Es ist wie bei jedem Thread, in dem Kritik geäußert wird....man hängt sich ein Kleinigkeiten auf und wiegelt das eigentlich Problem und die Kritiken gekonnt ab....man könnte meinen, man wäre in der Politik.

 

Das beste sind aber die posvitiven Threads, wo das Spiel in den Himmel gelobt wird, weil "das musste ja auchmal gesagt werden" und dann kommen die Kritiker und nehmen die "positiven Aspekte" auseinander und was kommt von den "Fanboys"? : geh doch hier raus, was liest du das überhaupt und ist doch mein Ding, wenn ich das hier mag!

...interessant, komisch nur, dass wenn Kritik geübt wird und das kommt hier 1000x öfters vor, kommen die "fanboys" aus ihren Löchern und meinen sich das Recht herauszunehmen sich an Begrifflichkeiten!!!! aufreiben zu können, OHNE überhaupt inhaltlich irgendetwas beizutragen....außer:

"ich finds toll, mir doch egal wenn die Mehrheit geht und es blöd findet, ich kann auch mit einer handvoll Freunden Spaß haben in einem MMO"

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

ich habe sie nicht vom Zaun gebrochen....aber Luneria ha sich damit geschickt aus der Disskusion verabschiedet und ist NULL aufs eigentlich Thema und der Aussagen meiner Posts eingegangen sonder nur auf "Fanboy"...ebenso beim TE dort war es das Wort "Blizzard" und "Werbebranche" ....sry, aber das ist arm.

 

zumal ich bewusst " " " " anbringe, weil ich diese Begrifflichkeiten auch irreführend finde.

 

Es ist wie bei jedem Thread, in dem Kritik geäußert wird....man hängt sich ein Kleinigkeiten auf und wiegelt das eigentlich Problem und die Kritiken gekonnt ab....man könnte meinen, man wäre in der Politik.

 

Das beste sind aber die posvitiven Threads, wo das Spiel in den Himmel gelobt wird, weil "das musste ja auchmal gesagt werden" und dann kommen die Kritiker und nehmen die "positiven Aspekte" auseinander und was kommt von den "Fanboys"? : geh doch hier raus, was liest du das überhaupt und ist doch mein Ding, wenn ich das hier mag!

...interessant, komisch nur, dass wenn Kritik geübt wird und das kommt hier 1000x öfters vor, kommen die "fanboys" aus ihren Löchern und meinen sich das Recht herauszunehmen sich an Begrifflichkeiten!!!! aufreiben zu können, OHNE überhaupt inhaltlich irgendetwas beizutragen....außer:

"ich finds toll, mir doch egal wenn die Mehrheit geht und es blöd findet, ich kann auch mit einer handvoll Freunden Spaß haben in einem MMO"

 

ach das bringt doch eh nix mehr. egal wie und was man sagt. wir werden immer die a karte ziehen hier. aber he freut euch. die haben sicher net einfach mal so aus spaß an der freude die leute endlassen. die wissen das nen 2 War bevor steht.

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

Wenn dieses verblödete Frontendenken endlich mal aufhören würde wär viel erreicht. Wenn ich dem Post eines Anderen in diesem Forum zustimme, heisst das noch lange nicht, dass ich mich mit ihm in einer "Gruppierung" befinde. An anderer Stelle mag ich ihm genauso gut auch widersprechen.

 

wenn man sich ein wenig auf der Straße umguckt, merkt man deutlich, dass wir weit davon entfernt sind, Schubladen- und Lagerdenken abzulegen... aber vielleicht ist das sogar noch besser, als wenn wir so langsam (wie wieder von anderen gewünscht) ein gewisses Schwarmbewusstsein entwickeln... noch sind wir zumindest Rudeltiere und kein Schwarm... aber das ist eigentlich kein Thema für ein Spieleforum :p

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ich hab eine komplett neue Idee.

Wieso boykottieren wir nicht einfach sämtliche MMO's, oder gleich die komplette Unterhaltungbranche.

Außer Sex, Gewalt, Drogen und den kompletten Wahnsinn, wird und eh nix sinnvolles gezeigt. ;)

Gehen wir lieber mehr an die frische Luft, treffen uns im Biergarten und betrinken uns tierisch, daß wir ja nichts von den bösen neuen Medien, die uns alle manupulieren und unser Geld aus der Tasche ziehen wollen, mitbekommen! :rolleyes:

 

Sorry, das musste sein.:D

Ich geh jetzt an die frische Luft, bis später.

Prost!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...