Jump to content

Vette wartet gespannt auf Deine Rückkehr!


Butsche

Recommended Posts

Ja Vette, ich hab Dich auch sooooo vermisst. Wir haben ja schon so viel erlebt! Komm in meine Arme! Ich werde sofort meinen Account reaktivieren und gemeinsam werden wir die Galaxis entdecken!!!!!

 

OMG!!!!

 

Nur soviel: Ich hab meinen Account gekündigt. Warum brauchen wir hier nicht nochmal erörtern.

Und ich hab natürlich auch die Standardumfragen ausgefüllt. Die Biowaren sollten also wissen worum es mir geht.

 

Und jetzt das: Gestern N8 erreicht mich eine Mail von den Biowaren, die mir mitteilt, daß meine gute Vette mich soooo doll vermisst! In der Mail 3 Links: "Leitfaden für neue Spieler", "Einstiefs(!)videos" und "Foren".

Sonst nichts!!!!!!

 

Ich hab immer noch Schnappatmung. Kein Wort von Verbesserungen! Kein Versprechen von Fehlerkorrekturen!

Nicht einmal ein blödes Mount!!! Nur "Vette vermisst Dich" und Anfänger-Links. Und das für jmd. der 2x 50'er und diverse andere Chars hatte!!!

 

Wisst ihr woran mich das erinnert? Kennt ihr den Sparkassenwerbespot mit den Fähnchen? Den, wo ein fiktiver Vorstand bemängelt, daß die Bank Kunden verliert und Vorschläge einfordert um das zu ändern? Ein Schweinegesicht schlägt dann das Verteilen von Fähnchen vor und eine clevere Frau das Einführen von einem Haufen Servicemaßnahmen. Alle finden das super. Aber als man über die Kosten nachdenkt ,wird sich ganz schnell für die Fähnchen entschieden.

 

Ich stell mir das bei den Biowaren so vor:

Der Ober-Bioware bemängelt den Abonnenten-Schwund.

Schweinegesicht schlägt vor, eine liebe Mail zu schreiben. "Vette vermisst Dich" eben.

Die Begeisterung hält sich -natürlich- in Grenzen.

Dann kommt ein kleiner blasser, aber netter Kerl und sagt:

- Lasst uns die Bugs entfernen

- Lasst uns Server-Transfers zulassen.

- Lass uns ein Grp.-Tool einbauen.

- Lasst uns End-Game Content einbauen.

- Überhaupt, lasst uns zu uns unseren Spielern zuhören und ihnen geben was sie

möchten, damit sie Spaß am Spiel haben!

Alle sind Begeistert. Dann wird von Kosten gesprochen. Und...

 

Die Idee mit der Mail war doch irgendwie besser.

 

OMG!!!

 

Liebe Flamer und Biowaren-Jünger: Es tut mir echt Leid, das ich so ein Depp bin. Aber tröstet euch, ich hab ja schon gekündigt. Die Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten.

 

Liebe Gelbe: Viel Spaß beim schließen dieses Threads.

 

Allen anderen: Möge das Lachen mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ja putzig. Auch wenn ich eine solche E-Mail noch nicht erhalten habe.

 

Liebe Gelbe: Viel Spaß beim schließen dieses Threads.

 

Ich glaube die haben auf Kurzarbeit umgestellt. Am Wochenende lässt sich von dennen vor 14.00 keiner blicken. War bestimmt ein Vorschlag zu Sparmaßnahmen in einem anderen Meeting.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hm, Kündigen zum Abstauben von Goodies beim Wiederanfang ist ja auch eine niedliche Taktik.

 

 

/sign

 

Weiß nicht was du erwartest.

BioWare bringt fast jede Woche Bugfixes. Sorry das ausgerechnet deine nicht dabei sind.

Manche Bugs können vllt. nicht behoben werden und es dauert länger die Fehlerquelle zu finden.

Und ja.. selbst ich finde noch Bugs die es schon zu Release gab, aber was solls? Gibt es iwelche Bugs die das spielen unmöglich machen? Hab bis jetzt noch keine gefunden.

 

btw. will ich dich mal auf folgenden Twitter Post aufmerksam machen HIER bzw. allgemein auf diesen Thread HIER

Edited by Focusangel
Link to comment
Share on other sites

Nach LovarBoys Auffassung müsste das jetzt Druck auf Bioware ausüben und sie dazu veranlassen das Spiel besser machen. Also gerne mehr von diesen Threads.

 

 

-Mp

 

 

Würden sie keinen "Zugzwang" oder "Druck" haben, gebe es a) keine gratis Spielzeit, b) keine Testwochenenden und c) keine E-Mail, dass mein Gefährte mich so sehr vermisst.

 

Mach dich weiterhin darüber lustig, die Wahrheit ist manchmal wirklich schmerzhaft, ich weiß. :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Weiß nicht was du erwartest.

BioWare bringt fast jede Woche Bugfixes. Sorry das ausgerechnet deine nicht dabei sind.

Manche Bugs können vllt. nicht behoben werden und es dauert länger die Fehlerquelle zu finden.

Und ja.. selbst ich finde noch Bugs die es schon zu Release gab, aber was solls? Gibt es iwelche Bugs die das spielen unmöglich machen? Hab bis jetzt noch keine gefunden.

 

btw. will ich dich mal auf folgenden Twitter Post aufmerksam machen HIER bzw. allgemein auf diesen Thread HIER

 

Kein Kommentar...

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich jeden selbst überlassen was er mit seinem Account macht.

Ob er ihn deaktviert, reaktiviert oder was weiß ich..

 

Aber ich finde solche Threads hier machen einfach keinen Sinn.

Für Vorschläge gibt es das "Vorschläge" Unterforum ebenso für Probleme das "Kundendienst" Unterforum.

Feedback kann man an den Support schicken oder halt via der Umfragen ausdrücken die du erwähnt hast.

 

Aber wozu macht man sonen Thread?

Mir fallen da nur 2 Lösungen ein. Man will Aufmerksamheit bekommen oder Enttäuschung/Hass verbreiten.

Im Grunde macht sich jeder der SWTOR spielt und nicht daran denk sein Abo zu kündigen über solch einen lustig bzw. *facepalm*.

Edited by Focusangel
Link to comment
Share on other sites

Also... wenn es beim Krieger, Vette ist, beim Ritter ist es T7 und beim Kopfgeldjäger Mako. Hm, daraus schließe ich, dass es bei meinem hexer dann Khem wäre... KHEM VERMISST MICH!??!?!

 

 

ICH *Insert Schimpfwort* AUF DEN FLEISCHSACK

Link to comment
Share on other sites

Also... wenn es beim Krieger, Vette ist, beim Ritter ist es T7 und beim Kopfgeldjäger Mako. Hm, daraus schließe ich, dass es bei meinem hexer dann Khem wäre... KHEM VERMISST MICH!??!?!

 

ICH *Insert Schimpfwort* AUF DEN FLEISCHSACK

 

Bousha olug wolgar. Com' bek little Sith! I have to kill you before this is over.

 

Ich spiele keinen Botschafter, aber ein Freund beschwert sich ständig dass die Echse dämlich ist und nervt. Da ist Khem Val als Gegenstück doch ganz sympatisch. Der will mich in Stücke reißen und mault ständig rum was aus dem Imperium für ein Pfeifenverein geworden ist.

 

Aric und Corso brauchen sich gar nicht erst bemühen. Ich habe beiden oft genug versucht klar zu machen dass sie gerne jederzeit meine kleine Bande verlassen können. Sollen! Ich leer das Katzenklo nicht mehr.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...