Jump to content

Butsche

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da wären wir also wieder: Wie in den schlechten alten Zeiten im "Spiel dessen Name nicht genannt werden darf" bestimmt Rush und Loot das geschehen. Ich weiß nicht wie es euch euch geht, aber es gibt Inis in denen ich die Story nur aus Fetzen wie "Äh" "Wir müs" "Gef" " Uh" "Ah" Dar" Möge die M" und so weiter kenne. Kaum die Schnellreise beendet, steht es schon im Chat: "Space-Taste pls! Space-Taste! SPAAAAACE DU NOOB! Warste noch nicht hier? Such dir ne Rentnergilde, aber lass anständige Gamer in Ruhe!" "Skip! SKIP!!!! SKIIIIIIIIIIPPPPP!" An Bonusse oder an das langsame durchwandern eines FPs ist nicht zu denken. Rauf auf den Gleiter und dann an allem vorbei direkt zum Endboss. Ich warte immer ein bisschen darauf, das sich jmd. beschwert, das man mit dem dann auch noch kämpfen muss. Auch gut bei betreten des FPs: "Och nö, ESSSELES!!!! (Kotz! Würg! Brech!)" Und dann die halbe Ini lang: "Ich hasse Esseles ! Ich will hier raus!!!!! Die schlimmste Ini ever! EEEEEEEEVVVVVVERRR!" Puh, Panda in Panik! Ganz SWTOR ist von Suchtkranken Schnelllootern besetzt! Ganz SWTOR? Nein! Gestern Abend gehe ich per Gruppensucher Insel hc und auf wen Treffe ich: 3 feine Kerle aus einer Gilde. High equipt und doch fallen so Sätze wie: "Lass Dir Zeit.... Macht doch nichts... Ej, kein Stress..." Und noch besser: Ich will schon auf den Gleiter, fangen die an Trash zu pullen und haben auch noch Spaß dabei! Echt ich habs im TS gehört. Meine Tasten waren nass von Freudentränen. Weiter so Leute! ich hab euch lieb! Möge der Spaß mit euch sein!!!!
  2. Ja Vette, ich hab Dich auch sooooo vermisst. Wir haben ja schon so viel erlebt! Komm in meine Arme! Ich werde sofort meinen Account reaktivieren und gemeinsam werden wir die Galaxis entdecken!!!!! OMG!!!! Nur soviel: Ich hab meinen Account gekündigt. Warum brauchen wir hier nicht nochmal erörtern. Und ich hab natürlich auch die Standardumfragen ausgefüllt. Die Biowaren sollten also wissen worum es mir geht. Und jetzt das: Gestern N8 erreicht mich eine Mail von den Biowaren, die mir mitteilt, daß meine gute Vette mich soooo doll vermisst! In der Mail 3 Links: "Leitfaden für neue Spieler", "Einstiefs(!)videos" und "Foren". Sonst nichts!!!!!! Ich hab immer noch Schnappatmung. Kein Wort von Verbesserungen! Kein Versprechen von Fehlerkorrekturen! Nicht einmal ein blödes Mount!!! Nur "Vette vermisst Dich" und Anfänger-Links. Und das für jmd. der 2x 50'er und diverse andere Chars hatte!!! Wisst ihr woran mich das erinnert? Kennt ihr den Sparkassenwerbespot mit den Fähnchen? Den, wo ein fiktiver Vorstand bemängelt, daß die Bank Kunden verliert und Vorschläge einfordert um das zu ändern? Ein Schweinegesicht schlägt dann das Verteilen von Fähnchen vor und eine clevere Frau das Einführen von einem Haufen Servicemaßnahmen. Alle finden das super. Aber als man über die Kosten nachdenkt ,wird sich ganz schnell für die Fähnchen entschieden. Ich stell mir das bei den Biowaren so vor: Der Ober-Bioware bemängelt den Abonnenten-Schwund. Schweinegesicht schlägt vor, eine liebe Mail zu schreiben. "Vette vermisst Dich" eben. Die Begeisterung hält sich -natürlich- in Grenzen. Dann kommt ein kleiner blasser, aber netter Kerl und sagt: - Lasst uns die Bugs entfernen - Lasst uns Server-Transfers zulassen. - Lass uns ein Grp.-Tool einbauen. - Lasst uns End-Game Content einbauen. - Überhaupt, lasst uns zu uns unseren Spielern zuhören und ihnen geben was sie möchten, damit sie Spaß am Spiel haben! Alle sind Begeistert. Dann wird von Kosten gesprochen. Und... Die Idee mit der Mail war doch irgendwie besser. OMG!!! Liebe Flamer und Biowaren-Jünger: Es tut mir echt Leid, das ich so ein Depp bin. Aber tröstet euch, ich hab ja schon gekündigt. Die Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten. Liebe Gelbe: Viel Spaß beim schließen dieses Threads. Allen anderen: Möge das Lachen mit euch sein!
×
×
  • Create New...