Jump to content

Champions League Finale, Bayern München 5 : 6 n.E. FC Chelsea


Recommended Posts

Hi Leute,

Heute steigt das Champions League Finale in München zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea. Ich wollte die Gelegenheit nutzen und euch Fragen wie und wo schaut ihr es euch an und was sind eure Tipps wies ausgeht?

 

Thread Regeln:

1. Bitte posted eure Tipps Fett.

2. Bitte diskutiert hier nur über das Finale, alles andere wird gelöscht.

3. Wie Kaiser Franz mal gesagt hat "Bleibts sauber Jungs"

 

 

Viele Grüße,

Steve

 

P.S. Als Bayer schlägt mein Herz heute für den FC Bayern München.

 

Mein Tipp ist: Bayern München 3 : 1 FC Chelsea.

 

Freu mich schon auf Marcels Tipp, der ist nämlich Fan vom FC Chelsea.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Tja Steve, ich als DORTMUNDER der die tage schon feiern durfte, ob eines 5:2^^ (nur typisch bayern kriegen ne 5:2 klatsche und behaupten immer noch "wir waren die bessere mannschaft")

 

müsste ich ja eigentlich pauschal gegen bayern sein, aber in dem fall seh ich das eher als nationalmannschaftsspiel an (sind doch auf beiden seiten einige vertreten)

 

und das heißt für mich es nicht bayern gegen chelsea, sondern deutschland gegen england. Somit bin ich für Bayern und tippe

 

2:2 zur halbzeit und dann kommt der bayerndusel in der 12. minute der nachspielzeit ;-P

 

also

 

3:2 für münchen.

Link to comment
Share on other sites

P.S. Als Bayer schlägt mein Herz heute für den FC Bayern München.

 

Mein Tipp ist: Bayern München 3 : 1 FC Chelsea.

 

Freu mich schon auf Marcels Tipp, der ist nämlich Fan vom FC Chelsea.

 

Jetzt seid Ihr mir beide spontan unsympatisch^^

Ich sag nur, ich konnte die letzten beiden Wochen feiern^^

 

Die Bayern-Abwehr ist so schon nominell nicht die stärkste, van Buyten ist noch nicht eingespielt, Badstuber, Alaba und Luiz Gustavo gesperrt. Boatenz und Tymostschuk - ein Albtraum als Innenverteidigung. Contento - nicht mehr als ein (ewiges) Talent. Die Bayern müssen aufpassen, dass sie heute abend nicht die Säcke vollbekommen. Ich drücke den Bayern jedoch selbstverständlich alles Gute.

 

Mein Tipp: FC Bayern - FC Chelsea 1:3

Edited by LarryGer
Link to comment
Share on other sites

ich dachte in der usa spielt ihr nur euren fussball mit der hand und mit den fouls und wo ihr unsere tore 10 meter in die höhe ohne netz auf ein pfahl stellt ^^

 

ja aber unsere cm sitzen in irland.. wenn ich mich nicht irre, deswegen auch der hinweiß mit dem irish pubs und dem guinnes^^

 

und in dem fall spricht man glaub ich von football und soccer um das zu unterscheiden^^

Link to comment
Share on other sites

ich dachte in der usa spielt ihr nur euren fussball mit der hand und mit den fouls und wo ihr unsere tore 10 meter in die höhe ohne netz auf ein pfahl stellt ^^

 

ja aber unsere cm sitzen in irland.. wenn ich mich nicht irre, deswegen auch der hinweiß mit dem irish pubs und dem guinnes^^

 

und in dem fall spricht man glaub ich von football und soccer um das zu unterscheiden^^

 

Wir sind erstens in Irland und zweitens bin ich Deutscher und deswegen

.

 

Das Lied stammt ausserdem aus dem Jahr 1974. In diesem Jahr gewann die Bayern übrigens die Champions League, ok so hieß sie damals noch nicht und unsere Nationalmannschaft ein großes Turnier, nämlich die Weltmeisterschaft. Vielleicht ein gutes Vorzeichen für die Europameisterschaft?

 

Link to comment
Share on other sites

Als annektierter Zwangsbayer (Franke) wär ich für den FCB, selbst wenn ich net eh scho Bayernfan wär.

Ich hoff auf ein vor Spannung Herzinfarktgefahr verusachendes Spiel über 120 Minuten nach dem es

2 : 2 steht und das die Bayern dann im Elfmeterschießen gewinnen.

 

5 : 3 für die Bayern

 

Wie und wo?

Mehr oder weniger alkoholisiert in ner großen Runde mit ca 15 Leuten auf ner Leinwand. Mit Grillen im Garten, deswegen muß ich jetzt auch weg. Also alle schön den Bayern die Daumen drücken.

 

p.s. wär es eigentlich in Ordnung wenn ich alle wegen Provokation melde, die hier ein Ergebniss für Chelsea reinschreiben :p

Edited by Scheinerchen
Link to comment
Share on other sites

Fußball schaue ich jetzt viel seltener als als Früher. Ich schau Fußball eher nur bei WM oder wenn es eine Spannende Finale kommt, sonst nicht^^.

 

Da ich früher Bayern Fan war, schaue ich natürlich die Finale an. Ein kleines bisschen bin ich immernoch ein Bayern Fan. (Mir wäre lieber wenn die Bayern spieler alle weibliche Dirndl tragen) xD,

Ich gucke auf Super RTL (Ähm, ich meine Sat 1) :D

 

Ich Tippe:

1. Halbzeit = 1:0 für Bayern (Müller macht den Tor)

2. Halbzeit = 2:1 für Bayern (Gomez macht ein Grandioser Tor) / (Lampard von Chealsea macht ein Tor die er nur Glück hat)

Manuel Neuer verhindert 2:2 beim Faulelfmeter :)

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß grad nicht, ob mir besoffene und angepisste Bayernfans oder besoffene und jubelnde Bayernfans nachts auf den Straßen lieber sind... Im Zweifelsfall soll lieber Chelsea gewinnen, die Bayern sind mir zu hochnäsig.
Link to comment
Share on other sites

Servus!

 

1. Halbzeit

 

Lahm mit der Hereingabe vor das Tor zu Müller, der aber den Ball nicht exakt kontrollieren kann und BÄM Gomez ist zur Stelle und ....Nein..Im ersten Versuch scheitert Mario Gomez noch an Cech, den Nachschuss versenkt der Stürmer dann aber. TOR in München. Mario Gomez erzielt das 1:0 für den FC Bayern München....

 

Chelsea weiter bemüht, aber wenn man in Strafraumnähe kommt, doch weiter sehr harmlos. Und das WENN ist dick zu unterstreichen.

 

2. Halbzeit

 

Die zweite Hälfte hat begonnen!

Zunächst das Kurzpassspiel von Ribery und Müller, der Franzose mit Übersicht auf die rechte Seite, Robben löffelt den Ball fast von der Grundlinie vor den Kasten, wo schon Gomez lauert. Gomez am Ball..Gomez scheitert zunächst an Cech,.Cech faustet den Ball zum Elferpunkt, wo kein Chelseaspieler steht und da ist plötzlich Kroos..

 

Tor in München!!!! Toni Kroos erzwingt die Entscheidung.

 

BAYERN gewinnt 2:0 gegen CHELSEA

Edited by PUSTEBONG
Link to comment
Share on other sites

Ich schaue es mir auch in Ruhe zu Hause an, ich bin mal ehrlich:

 

Es gab Zeiten da war man 3 Tage feiern und danach 1 Tag krank.

Heute geht man 1 Tag feiern und ist 3 Tage krank.

 

 

Schönes Wochenende allen

Link to comment
Share on other sites

Jo, Bayern ist in moment die Überlegende Mannschafft, bin mal gespannt ob Bayern noch durchhält bevor Chelsea zum Angriff geht.

 

21 min. echt guter Torchance -.-

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...