Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Ich spiele ... ich bin ein Beta Tester oder was ?


Fiorsis

Recommended Posts

Höhö, die Community versucht seit 6 Monaten SWTOR zu verbessern... Alles was bislang dazugekommen ist, sind paar Fluffs wie Legacy und Pets.

Das war glaube ich schon im Ansatz rein illusorisch zu denken, dass die Forums comm solch einen grossen einfluss auf Spielveränderungen hat, mal ehrlich. Damit meine ich aber nicht, dass das keine wertvollen Ziele gewesen wären von einigen.

 

Seit mindestens 3 Monaten wird nach Rankeds geschrien und seit gut 2 Monaten bezieht sich jeder 2te Thread auf Servertransfers... Und BW lässt nicht mal verlauten, ob, wie, wann denn irgendwas mal kommt... Mag sein, dass es lange dauert, aber jedes Software-Projekt hat ein fixes Datum, an dem alles fertig sein sollte. Das wird zwar, wie man an 1.2 gesehen hat, leicht mal überschritten, aber dann gibt es nen neuen Plan mit neuem Datum...

Nun sie lassen ja seit geraumer Zeit verlauten, wann die transfers kommen. Natürlich wäre es schöner wenn man ein fixes Datum hätte, was dann wieder zu Enttäuschung und Frust führen würd, wenns nicht eingehalten werden kann. Aber es hilft doch auch wirklich wenig bis garnicht, wenn man in jedem thread und an jedem Tag seinen Unmut darüber äussert. Das macht es nicht schneller, auch wenns dringend ist. Und dass es dringend ist, dem stimme ich zu. Nur bevor sie sich drängen lassen und was unfertiges zu früh bringen, da geb ich denen und mir lieber die Zeit und warte.

Das ist das eigentliche, was die Comm stört, dass BW Geheimniskrämerei betreibt und keine genauen oder wenigstens ungefähren Daten genannt werden. Wahrscheinlich traunse sich nimmer, wegen dem epic fail mit 1.2...

Naja...epic fail..das ist aber sehr hart ausgedrückt, findest nicht? Erwartete und irgendwann versprochene Inhalte waren noch nicht dabei, sollen aber nachgeliefert werden.....unter epic fail verstehe ich etwas von epischen Ausmassen...und das ist in dem Falle doch etwas überzogen, meiner bescheidenen Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Hey Mikomarc....freut mich dich zu sehen ;)

 

und jetzt denk bitte nicht wieder das wäre ironisch gemeint...

 

jaja schon klar.xDD

und das forum pvp geht hier weiter so wie es aussieht? sind ja in den letzten 24 stunden wieder genug themen aufgemacht worden wie schlecht oder wie gut swtor ist.xD

 

wir sind alle Beta Tester. hilfe. die welt geht unter.

oh dreck doch net.

so jetzt räum ich mal auf. mich nervt es langsam immer mehr.

swtor hat seine schwächen garkeine frage.

swtor hat auch was gutes ansich. story vollvertonung wobei ich ja sagen muss nicht jede q brauch das.

aber ok. kann man sich drüber streiten ob es gut ist oder schlecht.

wem es nicht passt wie es ist. da genau da ist die tür.

lasst dem game doch einfach die zeit die es brauch.

ich für mein teil lass mein abo auslaufen und schau in nen jahr wieder rein ob sich was getan hat was für mich persönlich den anreiz bietet das game wieder zuzocken.

es ist doch jeden selbst überlassen ob er das spiel gut oder schlecht findet.

das liegt bekanntlich im auge des betrachters.

Link to comment
Share on other sites

rofl, seit monaten? seit etwa 4wochen (für die neunmalklugen, das ist 1 , EIN, ein, nur ein monat...EINER, EIN MONAT) , nur so zu deiner info...

 

egal, jeder soll ja seine meinung haben, wobei negative von mods "zensiert" werden... des ist aber egal jetzt, anderes thema;

 

ich biete dir hiermit an: "du spielst auf einem toten server nen twink hoch und löschst alle deine 50er die du hast, ich lösche meine mit allem equip + pvp lvl 83...und spiele mir einen twink auf einem belebten server! solltest du dann immer noch so einen bullsh...reden, werde ich überall nur pro reden und umsonst überall nur gutes sagen und sogar umsonst ´ne art mod-hilfe-ombudsmann sein" das machst du 4 wochen + dann sage ich dir in 4-9 wochen also insgesamt nach fast vielleicht 3 monaten, ab dann darfst du erst wieder richtig spielen! (4wochen meckern +wartezeit dann bis frühwinter ab dann...)

 

och nein, willste nich, ohhh..., aber warum denn nur?mimimi, tue mir bitte einen gefallen und********* (von mir gequotet lieber,hrr hrr ) aber versuch hier nichts schön zu reden, was nicht geht! wir zahlen hierfür geld und es ist verdammt nochmal nicht unser (kunde/endverbraucher, oder was immer du willst...) job hier eine lösung zu finden!

 

wie in einem anderen thread schonmal angefangen, nur jetzt singe ich "6 kleine ....lein, die wollten...." viele bis 0 sinds nicht mehr...

 

bis heut fehlen im übrigen antworten auf diverse fragen@mods in den serverforen...es ist nicht mehr rosarot hier und swtor geht langsam unter.

 

nee, ich halte ab jetzt lieber die fresse (damit meine ich meine eigene, ergo beleidige ich mich selbst und ihr braucht es nicht zu zensieren), weil es interessiert ja eh nicht, bin ja nur ein zahlender kunde...

 

mfg

kiro

 

euch wie immer besser wissenden tollen schönrednern, für euch gilt das selbe angebot wie oben geschrieben... wer nimmt es an? oO, keiner bisher, sehr lustig...

 

aber ja, ich spiele sw gerne und bin fan+trozdem noch befürworter und hoffe das spiel stirbt nicht innerhalb des 1. jahres. frühsommer ist im übrigen an die klugsprecher in den vorthreads nicht anfang juni, sondern 19.6. - mitte juli rein...wie lange noch sollen wir warten?

 

... tut mir einen gefallen und macht euren pro thread, schleimt, vielleicht gibt es ja bald ein slime-pet für euch, aber labert nicht von etwas, wovon ihr auf euren vollen servern 0,00 versteht...danke

 

gruß kiro

 

ps das spiel ist trozdem gut, nur crm ist ein fremdwort hier *rofl* ; & axo, wer den ursprungsthread findet worauf sich die aw bezieht darf nen twink ab 1 auf loramarr machen und bekommt 250k credits, sobald er lvl 45 ist von mir, aber nur der 1., also auf auf, habt ihr was zu tun :)

Edited by KiricM
Link to comment
Share on other sites

Höhö, die Community versucht seit 6 Monaten SWTOR zu verbessern... Alles was bislang dazugekommen ist, sind paar Fluffs wie Legacy und Pets.

 

Seit mindestens 3 Monaten wird nach Rankeds geschrien und seit gut 2 Monaten bezieht sich jeder 2te Thread auf Servertransfers... Und BW lässt nicht mal verlauten, ob, wie, wann denn irgendwas mal kommt... Mag sein, dass es lange dauert, aber jedes Software-Projekt hat ein fixes Datum, an dem alles fertig sein sollte. Das wird zwar, wie man an 1.2 gesehen hat, leicht mal überschritten, aber dann gibt es nen neuen Plan mit neuem Datum...

 

Das ist das eigentliche, was die Comm stört, dass BW Geheimniskrämerei betreibt und keine genauen oder wenigstens ungefähren Daten genannt werden. Wahrscheinlich traunse sich nimmer, wegen dem epic fail mit 1.2...

 

In deiner bunten lustigen welt möcht ich auch leben wo die community schreit und 2 tage später das geforderte parat steht. muss schön da sein...

 

nenn mir mal nen mmog, nein einfacher ein SPIEL egal welches auf den pc wo das passiert ist. bitte nur eins. und bitte was realistisches, wenns drei buchstaben als abkürzung hat in denen 2 mal das w und ein o vorkommen, hast du dich komplett selbstdisqualifiziert. bei anderen namen bin ich durchaus gewillt getätigte aussage das die entwickler prompt verbesserungsvorschläge umsetzen konnte, das nach zu prüfen...

 

Leute Leute, wir reden hier von einem MMOG das massive steht da nicht umsonst drin und bezieht sich nicht nur auf angestrebte spielerzahlen... so ein mmog ist verflucht komplex. änderungen sind nicht von heut auf morgen umzusetzen... wies hier ein serverüpbergreifens instanzen oder BG such system gefordert wird... das hat JAHRE gedauert bis es so weit war in anderen mmogs (wow) und hier schreit ihr nach wenigen wochen schon rum das es ned schnell genug kommt wobei es schon für juni/juli anvisiert ist? ihr habt doch nen sockenschuss.

 

vieles was die community erbeten hat, wurde schon angegangen. zb die fluffitem geschichte... das aber nicht gleich alles sofort da ist und millionen verschiedener sache sollte eigentlich jedem klar sein... son spiel entwickelt sich IMMER weiter das hört nie auf, sprich es wird auch IMMER etwas fehlen, und zwar auch solche dinge die man vllt woanders als selbstverständlich angesehen hat die dort aber auch jahre brauchten um eingebaut zu werden... andere spiele servieren diese dinge dann zum release lassen dafür anderes weg ect... es gibt aber kein das alles bietet was man sich so wünscht, denn das wäre das perfekte spiel, würde bei jedem testmagazin 100 von 100 punkten kriegen und schnell das einzige spiel weltweit sein das überhaupt gespielt wird, da es ja perfekt ist...

Link to comment
Share on other sites

Naja...epic fail..das ist aber sehr hart ausgedrückt, findest nicht? Erwartete und irgendwann versprochene Inhalte waren noch nicht dabei, sollen aber nachgeliefert werden.....unter epic fail verstehe ich etwas von epischen Ausmassen...und das ist in dem Falle doch etwas überzogen, meiner bescheidenen Meinung nach.

 

Ob rankeds jetzt dabei sind oder nicht, wäre ja nicht das große Problem gewesen, HÄTTE MAN ES VORHER GEWUSST!

 

Viele haben erst nach dem Patch erfahren, dass es keine rankeds gibt, deswegen sind die Online-Zahlen nach drei Tagen auch wieder im Keller gewesen. Für mich grenzt sowas schon fast an Täuschung und dass rankeds nach über einem Monat weit und breit ned zu sehen sind, heißt im Umkehrschluss, dass bei 1.2 noch nichtmal irgendwas annähernd fertig war. Also warum erst einen Tag vorher bekanntgeben...

 

@ Meine Vorposter:

 

Das M in MMO steht vorallem für VIELE Spieler. Wenn man es als große Firma mit vielen Kunden und nem riesigen Budget ned schafft, die Spieler ein paar Monate zu halten, dann liegt das garantiert ned an den Spielern...

 

Mag schon sein, dass der Servertransfer nur die Deutschen interessiert -Ami-Land is ja gut besucht- und deswegen ned Prio Ultimo hat, aber wer hats denn bitteschön verplant... Am Release-Tag 10 Server, die fast platzen und dann gleich 30 aufgemacht, die jetzt leerstehen...

 

Unterm Strich wurde SWTOR viel zu früh auf den Markt geworfen, das müssen jetzt die Entwickler ausbaden, die die Software nachträglich ändern müssen und das Spiel trotzdem nebenher laufen soll. Hätte man n halbes Jahr Entwicklung drangehängt, Projekte wie Ranked, Legacy und ne bessere Engine integriert, könnte das Spiel um Welten besser sein und wäre gg D3 und GW2 konkurrenzfähig.

 

So ist es halt eines der vielen Frühchen, die dank der Profitgier der Konzernmanager irgendwo zwischen "spielbar" und "nur für hartnäckige" verenden. Von denen gab es schon sooo viele, selbst WOW hat dazugehört, hatte aber Welpenschutz, da es Pionierarbeit geleistet hat, sowas sollte man aber nach 8 Jahren dann doch auch vorher wissen als große Firma...

 

Naja, schade um das Star Wars Feeling, das zwischenzeitlich in einem hochgekocht ist, aber ein gutes MMO sieht anders aus...

Edited by Oktasmos
Link to comment
Share on other sites

Ich kann es mir diesmal nicht verkneifen... es gibt Kommentare, welche so vor Intelligenz strotzen, da muss man einfach vor Ehrfurcht erstarren.

 

Mir kommt da immer das Sprichwort mit dem Verständnishorizont mancher Menschen mit dem Radius Null, nämlich ihrem eigenen Standpunkt, in den Sinn. Alles was jenseits davon liegt ist eigentlich vollkommen unverständlich:

 

"Wie, ihr habt irgendwelche Probleme? Kann gar nicht sein, ich habe doch auch keine." ;)

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

Der Rest, also so grob gerundet 1.3 Mio. Leute spielen SWTOR und haben es nicht nötig sich den Kindergarten hier anzuschauen und wenn dann zur allgemeinen Belustigung während den Serverdowntimes!

 

 

Geiler Scherz, also sicher es sind aktuell 1,3 mio Accounts, aber wieviele davon werden auch wirklich gespielt ? Wieviele sind der Gratisspielzeit geschuldet und wieviele in den ka 30 Ländern wo das Spiel neu gelaunched wurde ? Die subjektive warnehmung ist, das es immer weniger Leute auf der Flotte werden, selbst standarts wie BGs immer länger dauern. Ich hab auch noch spielzeit bis Mitte Juni, und war trotzdem seit wochen nimmer on.

 

was die soundbugs angeht war mein letzter Stand:

Gefährten: Mal mit Echo, mal ohne al weit weg, mal dicht dran. Nach einem Besuch im Bürgerkrieg gar kein Sound mehr, etc. Gab soviele soundbugs, die alle zu listen wäre müssig, ka was davon gefixed wurde. Bugs jucken mich auch nicht so, ich wuerde mir eher content wünschen, irgendwas sinnvolles was man mit seinem Mainchar machen kann um ihn zu entwickeln....

 

Und ich bin nun wirklich kein Hater, ich hab seitenwesie Feedback und Vorschläge verfasst, juckt halt nur keine Sau. Ich wage mal die Prognose wenn Patch 1.3 endlich kommt, und Server Transfrs etc, spielen das Game noch aktiv 400k Leute.

Link to comment
Share on other sites

Nein, Bioware will nicht bis Juni warten, sie müssen warten, bis es komplett fertig ist, sonst kommen dieselben Gestalten, die jetzt wegen leeren Servern meckern an und meckern weil irgendein winziges Detail beim Transfer nicht funktioniert hat (man erinnere sich an den Zwergenaufstand wegen dem Matrix-Würfel, bei dem manche so getan haben, als wäre der Würfel notwendig, um sich überhaupt bewegen zu können).

 

Hmm, noch einer, der es nicht verstanden hat. Der "Zwergenaufstand" - wie du es so schön ausdrückst - hat u.a. deshalb stattgefunden, weil dieser Fehler definitiv vermeidbar gewesen wäre. Gem. der Aussage von Steven Link wurde an den Missionsitems gebastelt, was zwingend und für jeden Tester mit Basiskenntnissen zu entsprechenden Tests hätte führen müssen. Das ist offensichtlich nicht geschehen. Und das hat das Fass bei Einigen zum Überlaufen gebracht. Wir brauchen uns nicht über die Form des "Feedbacks" unterhalten, die so mancher Spieler in diesem Fall und in vielen anderen auch zum Ausdruck ihres Ärgers verwendet haben, da sind wir vermutlich einer Meinung. Dennoch werden hier Tatsachen verdreht, wenn das Ganze als Ärger über lediglich das Fehlen des Matrixwürfels dargestellt wird.

Link to comment
Share on other sites

Nein, Bioware will nicht bis Juni warten, sie müssen warten, bis es komplett fertig ist, sonst kommen dieselben Gestalten, die jetzt wegen leeren Servern meckern an und meckern weil irgendein winziges Detail beim Transfer nicht funktioniert hat (man erinnere sich an den Zwergenaufstand wegen dem Matrix-Würfel, bei dem manche so getan haben, als wäre der Würfel notwendig, um sich überhaupt bewegen zu können).

 

Ich gebe Dir zwar Recht, aber möchte das müssen durch ein sollten besser ersetzen. Ich kann mich nämlich noch gut an einen großen Patch in der Beta erinnern, nach dem dann ein Großteil der Charaktere nicht mehr spielbar und nicht mehr herstellbar waren. Es hätte allerdings vermutlich auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor, wenn das bei "unfertigen" Servertransfers passieren würde oder wenn die Leute 2 Wochen warten müssten, weil die Hälfte noch manuell gemacht werden muss oder so.

 

Wie dem auch sei, bis Ende Juni ist hier eh der Drops gelutscht.

Link to comment
Share on other sites

@ Meine Vorposter:

 

Hätte man n halbes Jahr Entwicklung drangehängt, Projekte wie Ranked, Legacy und ne bessere Engine integriert, könnte das Spiel um Welten besser sein und wäre gg D3 und GW2 konkurrenzfähig.Genau...konkurrenzfähig ist es schon längst- siehe unten.

 

So ist es halt eines der vielen Frühchen, die dank der Profitgier der Konzernmanager irgendwo zwischen "spielbar" und "nur für hartnäckige" verenden. Von denen gab es schon sooo viele, selbst WOW hat dazugehört, hatte aber Welpenschutz, da es Pionierarbeit geleistet hat, Hat es nicht...hat auch nur von anderen bereits erschienenen Titel abgekupfert wie EQ, UO und DaoCsowas sollte man aber nach 8 Jahren dann doch auch vorher wissen als große Firma...

.

 

Ich lass das mal so stehen mit der mangelnden Konkurrenzfähigkeit zu anderen genannten Spielen, wobei mich wundert: Dein erstgenanntes ist doch bereits erschienen. Warum bist dort nicht aktiv, wenns soviel besser ist?

Antwort: ist es nicht...auf Arenen pvp wurde verzichtet, obwohl angekündigt...soll zu späterem zeitpunkt nachgeliefert werden....hmm, kommt mir vertraut vor.... siehe auch hier:

http://www.stern.de/digital/spiele/2-diablo-3-dreimal-hoelle-und-zurueck-1826965.html

 

Also spätestens jetzt sollte jeder, der hier gross mit dem Heilsbringer mit D gewedelt hat, mal etwas bescheidener werden.....über Geschmäcker lässt sich nunmal nicht streiten

Link to comment
Share on other sites

Mir kommt da immer das Sprichwort mit dem Verständnishorizont mancher Menschen mit dem Radius Null, nämlich ihrem eigenen Standpunkt, in den Sinn. Alles was jenseits davon liegt ist eigentlich vollkommen unverständlich:

 

"Wie, ihr habt KEINE Probleme? Kann gar nicht sein, ich habe doch auch ALLE." ;)

 

fixed 4 u

Link to comment
Share on other sites

Wow, 73 Leute online (insgesamt) . Ich koch mir jetzt Kartoffeln,wird wohl in der Dreiviertelstunde nix mit PVP . OMG BIOWARE IHR SEID SO SCHLECHT :mad::mad::mad::mad:

 

 

Es kann doch nicht sein,dass von zig deutschen Server es nur The Jedi Tower ist, auf dem man sich nicht mit Privat-Server ähnlichen Bevölkerungszahlen rumplagen muss .

 

Es MUSS einfach ein Notfallpatch her,mit dem man GEZIELT seine Chars-Transferieren kann.SWTOR mach so keinen Spass mehr und mit GW2 werden nochmal zig Tausende das Spiel verlassen!!!

Edited by OctavioSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Wow, 73 Leute online (insgesamt) . Ich koch mir jetzt Kartoffeln,wird wohl in der Dreiviertelstunde nix mit PVP . OMG BIOWARE IHR SEID SO SCHLECHT :mad::mad::mad::mad:

 

 

Es kann doch nicht sein,dass von zig deutschen Server es nur The Jedi Tower ist, auf dem man sich nicht mit Privat-Server ähnlichen Bevölkerungszahlen rumplagen muss .

 

Es MUSS einfach ein Notfallpatch her,mit dem man GEZIELT seine Chars-Transferieren kann.SWTOR mach so keinen Spass mehr und mit GW2 werden nochmal zig Tausende das Spiel verlassen!!!

 

dann geh mit und gute reise :)

 

mal eben ein notfallpatch.. dier liegt ja auch schon auf dem server... muss man nur anschalten ;)

und dann kommt das nächste :

wie kann man nur ausserhalb der normalen wartungszeiten einen patch aufspielen..

zur prime time zwischne 09:00 und 14:00

 

lesen bildet, hab ich gehört... allerdings nur wenn man gewillt ist zu lesen UND es auch zu verstehen !

konstruktiv sieht anders aus...

transfers kommen im frühsommer...

 

nuff said

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

Die Community wird immer heftiger in der Art wie sie sich beschweren und kaum wird diese erhört.[/Quote]

Schlimm sowas. Dass ihr euch immer wie 3 Jährige Kinder benehmen müsst, die ihre Süßigkeiten nicht bekommen und sich dann auf den Boden schmeißen und schreien.

Es wird Zeit das sich sehr sehr schnell was ändert .... nur wann ?!

Hallo werdet wach kommt aus eurem Dornröschenschlaf .... wir die Spieler die bezahlen haben die Nase voll Betatester zu sein ... den was anderes ist die momentanige Version des Spieles nicht ... leider.

Anstatt zu meckern, solltest du vielleicht deine Zeit mit was Sinnvollem verbringen. zB ein Spiel suchen dass dir gefällt. Oder geht dir einer ab, während du etwas ansprichst, was schon lange bewusst und bearbeitet wird. Schreist du in Mcces auch nach 10 sekunden "Wo bleibt mein Burger?!" ?

 

Werd bitte mal (geistig) Erwachsen, denn ich denke du hast deine 18 Jahre hinter dir.

 

Der "Zwergenaufstand" - wie du es so schön ausdrückst - hat u.a. deshalb stattgefunden, weil dieser Fehler definitiv vermeidbar gewesen wäre. Gem. der Aussage von Steven Link wurde an den Missionsitems gebastelt, was zwingend und für jeden Tester mit Basiskenntnissen zu entsprechenden Tests hätte führen müssen. Das ist offensichtlich nicht geschehen. Und das hat das Fass bei Einigen zum Überlaufen gebracht.

Nur leider läuft das Fass jedesmal über bei der 10jährigen Community. Patch um 9-13 . "Primetime"; Ausrasten, alles beleidigen. Patch um 16 uhr . Primetime; Ausrasten, alles beleidigen.

Serverneustart: Ausraten, alles beleidigen.

 

Ihr könnte es doch ALLE besser machen, dann tut es auch gefälligst. Ihr seid doch alle Programmier , meldet euch bei Bioware und behebt ALLE bugs. Baut dazu alles ein, wie Rated Bg's 20 neue Operations, mehr Gleiter, mehr Gefährten, mehr Story, bessere Grafik und und und.

Alles bis morgen bitte. Und nur Nachts patchen, von 06:00 bis 24:00 ist schließlich Primetime.

Aber wehe die Ami's haben den Patch früher. Und wehe bei denen ist dann nicht Nachts wenn ihr den Patch aufspielt.

 

So eine Kindergarten diese Community.

Edited by Schneeman
Link to comment
Share on other sites

Ihr könnte es doch ALLE besser machen, dann tut es auch gefälligst. Ihr seid doch alle Programmier , meldet euch bei Bioware und behebt ALLE bugs. Baut dazu alles ein, wie Rated Bg's 20 neue Operations, mehr Gleiter, mehr Gefährten, mehr Story, bessere Grafik und und und.

Alles bis morgen bitte. Und nur Nachts patchen, von 06:00 bis 24:00 ist schließlich Primetime.

Aber wehe die Ami's haben den Patch früher. Und wehe bei denen ist dann nicht Nachts wenn ihr den Patch aufspielt.

 

Hm wieder mal jemand der nicht begreift das es schon lange nicht mehr um Bugs/Wartezeiten geht, sondern rein um content...

Um ehrlich zu sein hat es SWTOR geschafft eine recht geringe "Bug-Rate" vorzuweisen für ein MMO... Auch die Tatsache das der Release wirklich sauber und bilderbuchmäßig über die Bühne gebracht wurde ist ein großer Pluspunkt für BW!

ABER: fehlender und der ,viel zu leichte, vorhandene Content + gravierende Perfomance-Probleme(aufgrund der offensichtlich falschen Wahl der Engine) hat ihnen im Endeffekt das Genick gebrochen! Klar war das eine Problematik von vielen MMO`s die "gefloppt" sind(vor allem mangelnder/zu leichter Content)... Jedoch bei dem Budget und den Mitteln die BW hier zur Verfügung hatte, kann man durchaus von Leichtsinn bis Überheblichkeit sprechen bei diesem dürftigen Resultat...

Ums nochmal zusammenfassend zu sagen: die Bugs/Wartezeiten sind der wahrscheinlich geringste Grund für den gewaltigen Schwund an Spielern...

Link to comment
Share on other sites

Ich war am Anfang auch sehr enttäuscht von dem Spiel. Bei der Werbecampngne habe ich mir mehr von dem Spiel versprochen. Wo waren all die atemberaubende neuerungen?

Im grunde, ist es ein Standard-MMO mit ner StarWars Lizens, und das ist das einzig gute an dem Spiel, ohne StarWars wäre das Spiel "NICHTS".

 

Meine GameCard läuft auch aus, ist schaade, habe dem Spiel noch mal eine Chance geben wollen,

aber wenn es einem keinen Spaß macht, sollte man es dann auch sein lassen.

 

Was mich auch sehr enttäuscht hat, sind die Foren-Mods hier, die mit der Brechstange versuchen, negatives aus dem Forum zu halten. Ein Spiel muss kritik aushalten, und daraus lernen. Andscheinend ist die Politik hier etwas anders.

 

Euch noch viel Spaß, vieleicht schreibt man sich ja in einen anderen Game mal wieder...

Betrogy

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.