Jump to content

Server-Population-Informationsthread (Follow-Up)


Recommended Posts

Sonntag, 14:00 Uhr

 

The Jedi Tower Hoch

T3-M4 Hoch

Jar'Kai Sword Hoch

Vanjervalis Chain Standard

 

:jawa_biggrin:

Echt? Trotz Traumwetter? Ich sitze lieber auf der Terasse und geniesse die Sonne :)

 

Bin gespannt wie es Dienstag aussieht, natürlich nur wenn 1.3 problemlos über die Bühne geht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 846
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so das versprochene jarkai update 20 uhr:

rep 1012 leute online (+x da mehr als100 50er gelehrte) 2 flotten instanzen offen

imp 1342 leute online (+xx da über 100 50er hexer, söldner, attentäter und marodeure) 2 flotten instanzen offen

server status sehr hoch

rbgs können kommen^^

Link to comment
Share on other sites

/update

 

Bitte morgen (Patchday und kein Fußball) Messungen auf

 

- The Jedi Tower (PvE)

- T3-M4 (PvE)

- Vanjervalis Chain (RP PvE)

 

machen. Ich messe morgen Jar'Kai Sword (PvP).

 

Am besten gegen 21:30 Uhr. Vorab vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Montag, 20:25 Uhr

 

T3-M4 Voll

The Jedi Tower Sehr Hoch

Jar'Kai Sword Sehr Hoch

Vanjervalis Chain Hoch

 

Montag, 21:10 Uhr

 

T3-M4 Voll

The Jedi Tower Sehr Hoch

Jar'Kai Sword Voll

Vanjervalis Chain Sehr Hoch

 

= prima Population :jawa_wink:

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube TJT hat tatsächlich eine höhere Kapazität als T3-M4. Oder viel mehr Imperiale als Reps. Habe mal ein bisschen die Population verglichen, und auf jeden Planeten sind min. 20 mehr Spieler und auf der Flotte sind auch mehr als auf T3-M4. Das habe ich zu einem Zeitpunkt gemessen, als TJT auf "Hoch" stand und T3-M4 auf "Sehr Hoch".
Link to comment
Share on other sites

Wie man hier sieht ist JJ gar nicht mehr in der Diskussion, kann ich auch verstehen bei max. 70 man pro Seite.

 

Gruß Kolron

 

P.S.: Hoffe das die Rpler von JJ Ihren Wechsel nach VC bekommen. ( Am besten morgen nach dem patch )

Link to comment
Share on other sites

Wie man hier sieht ist JJ gar nicht mehr in der Diskussion, kann ich auch verstehen bei max. 70 man pro Seite.

Hier geht es auch um Zahlen und da ist es ja nach den ersten Transfers wohl klar, daß JJ leerer geworden ist. Was willst Du denn da noch für Diskussionen lostreten?

Eine Diskussion über die Möglichkeit eines Transfers der auf JJ verbliebenen Rollenspieler nach VC gibt es ja bereits in einem anderen Thread.

Edited by Gaeron
Link to comment
Share on other sites

T3-M4

---------

 

Viel messen kann man nicht mehr.

 

Republik:

1-49: 483

50iger: 100+ Gelehrte/Schatten/Wächter/Hüter/Kommando/Revolverhelden

Einzig Schurke (83) und Frontkämpfer (92) waren keine 100. Somit sind es mindestens: 775 Spieler+

 

Total 1258+

 

 

Imperium

1-49: 534

50iger: 100+ Hexer/Attentäter/Juggernaut/Marodeur/Scharfschütze/Söldner/Powertech. Der Sabo war mit 98 der einzige der keine 100 hatte und somit waren es mindestens. 798 Spieler +

 

Total 1332+

 

Servetotal 2590 Spieler

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

/update

 

Stichproben (Primetime) seit den Charaktertransfers:

 

T3-M4 (PvE) - Rep 1258 / Imp 1332 - Server-Status/Population: Hoch bis Voll

The Jedi Tower (PvE) - Rep 1486 / Imp 1493 - Server-Status/Population: Hoch bis Sehr Hoch

Jar'Kai Sword (PvP) - Rep 1012 / Imp 1342 - Server-Status/Population: Hoch bis Voll

Vanjervalis Chain (RP PvE) - Rep 772 / Imp 916 - Server-Status/Population: Standard bis Sehr Hoch

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich demütig vor BioWare verbeugen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie einen 2. PVE Server auch nur halb so voll wie JT bekommen würden und jetzt ist auf T3-M4 sogar mehr los.

Da bin ich froh das ich total falsch lag und BioWare doch wusste was sie tun.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
sie müssen auf jeden Fall vor 1.4 die Superserver haben weil sonst wird es wieder zu voll wenn nen paar wieder reinschauen und die aktiven Abonnenten mehr spielen hoffentlich bald News zu (sowohl 1.4 als auch Superserver) Edited by Jackius
Link to comment
Share on other sites

Habe in den letzten Wochen auf VC keinen Rückgang gespürt- Auf die Zahlen achte ich kaum noch, da auf der Flotte selbst zu relativen Nebenzeiten (also z.B. Abends ab 22 Uhr) meist noch eine dreistellige Spieleranzahl rumläuft.

 

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß das ein Grund ist, wieso dieser Thread hier gar nicht mehr gepflegt wird. Man brauch keine Bestätigung dafür, daß die konsolidierten Rest-Server gut besucht sind :)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Einen gewissen Rückgang gab es schon. War auch zu erwarten. Allerdings ist noch alles im grünen Bereich und die Server dürften sich nicht wirklich was schenken was die Spielerzahl angeht. Daher ist im Moment eigentlich nicht wirklich notwendig diesen Thread weiterzupflegen, da es kaum einen Unterschied machen dürfte auf welchem der Server man jetzt anfängt. Zumal ja die Megaserver™ auch irgendwann folgen und spätestens dann, wirds gar keine Rolle mehr spielen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...