Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ähm ja ich glaub dann muss ich heut wohl auf nem anderen Server gespielt haben.

Was ich da heute so an Imps (auch als Gruppen) hab rumlaufen sehen war mit das schlechteste was ich bis jetzt in diesem Spiel gesehen habe.

Hoffentlich wird das noch besser mit der Zeit.

 

Ging mir als Rep genauso. Unfassbar was da teilweise für Leute rumrennen. Hatte vorhin ein BG, wo ich als Heiler im DMG auf #1 bei der Republik stehe, heilige Maria Mutter Gottes...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ging mir als Rep genauso. Unfassbar was da teilweise für Leute rumrennen. Hatte vorhin ein BG, wo ich als Heiler im DMG auf #1 bei der Republik stehe, heilige Maria Mutter Gottes...

 

So schlimm hattens wir heute nicht erwischt aber ich kann die Aussage von Sur nur unterstreichen.

 

Imp randoms > Rep Randoms weil was da rumläuft mit 0 komp und solchen aussagen ich hab 30% mehr life :rolleyes:

 

Dazu noch das weder incs angesagt werden noch heiler gefocust werden die schon ein fettes mark übern kopf haben.

 

Bisher wars ok aber was heute rübergekommen ist..........kein sinn für taktik für teamplay oder sonstiges stupide dmg machen und sterben........

Link to comment
Share on other sites

meine güte heut is echt hart gewesen.. aber das somanche einfach aufgeben und sich doof einfach iwo hinstellen und nix mehr machen find ich daneben.. das gabs bei uns vorher auf dem server nicht.. :/ da geh ich lieber kämpfend unter als nix zu tun, auch wenn manche randoms vllt net so toll sind, aber bitte doch alles geben leute.. naja.. und man muss sich glaub ich auch erstmal finden.. man kennt ja viele der mitstreiter und gegner net mehr so wirklich... weiter gehts :) Edited by Marcer
Link to comment
Share on other sites

Mensch es sind soviel Leute da, baut euch 4er Gruppen, lernt Leute kennen wenn euch die Randoms so aufregen... ich hab heut ca. 20 bgs gespielt und 19 Gewonnen... glaube 3 davon waren sogar komplett random :p
Link to comment
Share on other sites

Mensch es sind soviel Leute da, baut euch 4er Gruppen, lernt Leute kennen wenn euch die Randoms so aufregen... ich hab heut ca. 20 bgs gespielt und 19 Gewonnen... glaube 3 davon waren sogar komplett random :p

 

4er premade und was bekommt man 4 randoms........ im besten fall noch ne 2er oder 3er von einer gilde dann ists eh nen win aber heute nur schrott bekommen...............

 

Solche weisheiten wissen die meisten nur kann man nunmal nicht 8er anmelden^^

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Mensch es sind soviel Leute da, baut euch 4er Gruppen, lernt Leute kennen wenn euch die Randoms so aufregen... ich hab heut ca. 20 bgs gespielt und 19 Gewonnen... glaube 3 davon waren sogar komplett random :p

 

Kannst als vierer anmelden so viel du willst, wenn du dann mit Randoms zusammen kommst, die zusammen genommen weniger Schaden und Heilung gemacht haben als ein einziger gegnerischer Maro, bringt dir das außer ner Verlängerung des Leidens gar nix.

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

4er premade und was bekommt man 4 randoms........ im besten fall noch ne 2er oder 3er von einer gilde dann ists eh nen win aber heute nur schrott bekommen...............

 

Solche weisheiten wissen die meisten nur kann man nunmal nicht 8er anmelden^^

 

gute premades ziehen auch mal "schrott" mit durchs bg ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich find's eigentlich relativ ausgeglichen. Es ergeben sich manchmal lediglich "Peaks".

 

So fragt man sich schon, was auf der Imp Seite vor sich geht, wenn im Bürgerkrieg nach 20 Sekunden 2 und nach 30 Sekunden alle 3 Steckdosen grün sind.

In der nächsten Runde melden wir uns zu dritt an, spielen Huttenball, die anderen 5 Jungs spielen zunächst gut mit und fangen dann plötzlich vor der eigenen Linie an, bis zum bitteren Rundenende 3 Imps zu zergen (und werden dabei noch zerhackt). Das Spiel endete dann 1:5 :)

 

Im Grunde ist mein erster Eindruck jedoch: ausgeglichen

Listet man sich alleine, ist es ne Lotterie. Listet man sich als Gruppe, kann man gut etwas reißen.

Das PVP macht auf jeden Fall Spaß, es ist aufgrund der Fülle an Spielern auf jeden Fall abwechslungsreich.

(Es sei denn man spielt mal wieder gegen 6 Hexer und 2 Maros

 

Ist halt hier wie sicherlich auf jedem anderen Server...also den anderen 4 :D

Edited by Brinkhoff
Link to comment
Share on other sites

Bin eigentlich die letzten zwei Tage fast ausschließlich auf Repseite unterwegs, Fazit heute.

 

Glaube 12 BGs, 11 davon gewonnen. Passt eigentlich ;)

 

Edit: Ah, nice. Schön, wenn die Randoms im BG brüllen "Vorsicht, da sind Shurrik und Inu" und dann verliert man alle 3 Basen. Hat aber trotzdem noch gereicht :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Bin eigentlich die letzten zwei Tage fast ausschließlich auf Repseite unterwegs, Fazit heute.

 

Glaube 12 BGs, 11 davon gewonnen. Passt eigentlich ;)

 

Edit: Ah, nice. Schön, wenn die Randoms im BG brüllen "Vorsicht, da sind Shurrik und Inu" und dann verliert man alle 3 Basen. Hat aber trotzdem noch gereicht :p

 

ihr hattet aber auch gute pickups

 

bis zum nächsten mal ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin eigentlich die letzten zwei Tage fast ausschließlich auf Repseite unterwegs, Fazit heute.

 

Glaube 12 BGs, 11 davon gewonnen. Passt eigentlich ;)

 

Edit: Ah, nice. Schön, wenn die Randoms im BG brüllen "Vorsicht, da sind Shurrik und Inu" und dann verliert man alle 3 Basen. Hat aber trotzdem noch gereicht :p

 

wollte euch nur kurz auf die beiden aufmerksam machen :) das war zufall dass die 3 basen weg waren ^^ haben se ja zusammen wiedergeholt.. ;)

Link to comment
Share on other sites

ihr hattet aber auch gute pickups

 

bis zum nächsten mal ;)

 

danke shurrik :) ihr seid immer unangenehm zuspielen.. muss echt mal iwann bei euch twinken.. bis moin mal..

Edited by Marcer
Link to comment
Share on other sites

ihr hattet aber auch gute pickups

 

bis zum nächsten mal ;)

 

Ganz ehrlich - auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache, aber nein, hatten wir nicht unbedingt :D Ich mein, wenn ich lese "Geht L, denn R wird überrannt", pocht die Ader leicht oder überhaupt "selten" Inc-Ansagen kommen wirds etwas haarig.

 

Und das "nächste mal" hatten wir gerade, Imp gegen Imp Novareküste ;) Knappes Ding, aber hatten auch wieder zwei Mitspieler, die zusammen auf 400 Kompetenz kamen :cool:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich - auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache, aber nein, hatten wir nicht unbedingt :D Ich mein, wenn ich lese "Geht L, denn R wird überrannt", pocht die Ader leicht.

 

Und das "nächste mal" hatten wir gerade, Imp gegen Imp Novareküste ;) Knappes Ding, aber hatten auch wieder zwei Mitspieler, die zusammen auf 400 Kompetenz kamen :cool:

 

hab mir sagen lassen unbeliebt wärst du schon ;)

 

und sie waren besser als unsere, sonst hätten wir DAS bg nichtmehr abgegeben.

 

schlaft gut, wir prügeln uns morgen :)

Link to comment
Share on other sites

hab mir sagen lassen unbeliebt wärst du schon ;)

 

und sie waren besser als unsere, sonst hätten wir DAS bg nichtmehr abgegeben.

 

schlaft gut, wir prügeln uns morgen :)

 

Ein Schicksal, mit dem ich leben muss und kann :o

 

Nein, aber ernsthaft: Du wirst mir schon zustimmen, dass es im Vorhinein nicht hätte sein gemusst, aus einem 2:1 Vorsprung einen 0:3 Rückstand entstehen zu lassen. Und natürlich wart ihr starke Gegner, keine Frage. Sky und ich waren eben nur noch zu zweit angemeldet, da wirds schwieriger - nur der Rückstand entstand anfangs wirklich hauptsächlich aus dem Grund, dass nichtmal Chatansagen kamen, bzw. zu spät. Und das muss - egal, wie stark ein Gegner ist - nun wirklich nicht sein :)

 

Jep, man "prügelt" sich. Macht definitiv Laune ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Habe heute 12 Burger bestellt und nur 11 davon essen können, wer es getwittert haben möchte darf mich gerne pm'en...

 

Mal im Ernst, finde diese Zusammenlegung der Server einfach nur erste Sahne, sicherlich spielt die Lotterie Zuweisung der Mitspieler eine entscheidende Rolle, aber diese Aussagen wird es immer geben und diese ist bekanntlich länger als der Bart vom Weihnachtsmann.

 

Kurzes Resümee zum PvP

- keine Flames / emote spams im BG +

- spitzenmäßig Wartezeiten von Morgens bis Abends +

- keine WZ Leaver (aus gefühlten 20 Schlachten waren es vlt 1-3) +

- bei sicher verlorenem WZ's kein Sit'in zu 8 an einem Punkt +

 

An dieser Stelle noch ein "Willkommen" an alle Auswanderer, die es nicht zur Kabel1 Doku geschafft haben ;)

 

 

pps: Wer Charisma den ollen Bananenschalenleger findet und mir mitteilt, bekommt einen dicken Schmatzer von der knallgrünen Varga im Sklavinen Outfit höchst persönlich!

Edited by Tropenpaul
Link to comment
Share on other sites

Wie der Käss einfach lügt :p

Ihr habt mindestens 2 mal verloren :p Einmal was ihr da erzählt grade, und gegen uns habts auch verloren.

War aber nice mal wieder Izo zu sehen ^^

 

Jajaja toal nice. :p War irgendwie klar, dass ich das aufs Brot geschmiert bekomme. Käss war btw. nicht dabei.

Erstes BG einfach mal los zocken und ne 4er gebaut aus den Leuten, die nicht im BG/Raid waren. 2 Tanks, Heal, DD war jetzt suboptimal für Novare....außerdem gammelige Randoms, die Windrichtung usw. mimimimi :D

Link to comment
Share on other sites

Listet man sich alleine, ist es ne Lotterie. Listet man sich als Gruppe, kann man gut etwas reißen.

Das PVP macht auf jeden Fall Spaß, es ist aufgrund der Fülle an Spielern auf jeden Fall abwechslungsreich.

(Es sei denn man spielt mal wieder gegen 6 Hexer und 2 Maros

Ist halt hier wie sicherlich auf jedem anderen Server...also den anderen 4 :D

 

Hier unterschreib ich mal. :)

Meine persönliche Anti-Spaß-Kombo ist aktuell glaub ich Sabo-Heal/x-Heal und Rest Smasher.

 

Ist halt hier wie sicherlich auf jedem anderen Server...also den anderen 4 :D

 

Hab gehört auf den anderen Servern war es teilweise gaaaanz anders, nur Pros undso. Ist jetzt voll die Demütigung auf so einem furchtbaren Server mit so grottigen Bobs zusammen spielen zu müssen. :D

Link to comment
Share on other sites

 

(...)

 

Hab gehört auf den anderen Servern war es teilweise gaaaanz anders, nur Pros undso. Ist jetzt voll die Demütigung auf so einem furchtbaren Server mit so grottigen Bobs zusammen spielen zu müssen. :D

 

Demütigung würd ich nicht sagen, ist eher eine ... Umstellung :p

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...