Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

@Rhona: Seit wann verraten wir denn die Namen unserer Heiler an die Reps. Du hättest ihm ruhig noch ein paar ruhige Tagen lassen können.

@Käss: Schön, dass wir deine Serie unterbechen konnten. Aber du bist ziemlich nervig auf der Voidstar. Wir werden sicher viel Spaß haben.

 

Achwas, als ob ich den Heilbalken nicht selbst finde :D Wie gesagt, dass sind reine Reflexe. Vor irgendwelchen DD's die da angehoppelt werden, kann man sich nicht durch Geheimhaltung retten. :p

 

Ansonsten - Jau, also bei Euch war kein durchkommen. Und die Leute die ihr dabei hattet, waren ebenso nicht schlecht. War das ne zweite Vierer? Wenn nicht, glückliches Händchen für die Aufpasser. Hab das in dem Trubel nicht richtig mitbekommen. Ihr standet echt wie eine Wand, Schaden war noch human, aber dafür so extrem tank- und heillastig. Hab da auch immer das Gefühl gehabt, ich stocher allein auf dem Heiler rum, weil mir ständig die Macht flöten gegangen ist. ;)

 

Gut, wir dachten uns dann - Deffste wenigstens auch die erste Tür, wird schon passen - Pustekuchen, als dann zwei oben standen, war das Timing perfekt. So schnell konnte man nicht wieder rüberpendeln, war ne Millisekunde zum Abbrechen :D Aber so ist das halt mit dem tollen Schaufenster oben und ungünstigen Zeiten in Voidstar :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Leute,

 

Freu mich auf T3-M4 transferiert zu sein. Hier ist endlich wieder was los und die BG's machen bisher sehr viel Spass :) Manchmal Random abgefarme, manchmal aber auch sehr tolle spannende Matches gegen organisierte Gruppen!

 

Wir sehn uns in den BG's !

 

P.S. Mein allererster Post in diesem Forum olleee ^^

Edited by bertiweber
Link to comment
Share on other sites

Ansonsten - Jau, also bei Euch war kein durchkommen. Und die Leute die ihr dabei hattet, waren ebenso nicht schlecht. War das ne zweite Vierer? Wenn nicht, glückliches Händchen für die Aufpasser. Hab das in dem Trubel nicht richtig mitbekommen. Ihr standet echt wie eine Wand, Schaden war noch human, aber dafür so extrem tank- und heillastig. Hab da auch immer das Gefühl gehabt, ich stocher allein auf dem Heiler rum, weil mir ständig die Macht flöten gegangen ist. ;)

 

Hallo erstmal an die T3-M4 Community.

 

Wir (Wotans Kinder aka Wotans Rinder aka omg-die-schon-wieder-ich-geh-twinken) sind jetzt auch mehr oder weniger vollzählig auf T3-M4 angekommen.

Zur Zeit kommen wir auf 1-2 Gruppen abends, davon eine mehr oder weniger "Stammgruppe".

 

Zu den Gegner kann ich bis jetzt noch nichts sagen, muss man ja auch erst mal kennen lernen.

Die BGs denen ich beiwohnen durfte haben wir souverän gewonnnen, auf Huttenball gabs zwar Schadensmäßig ziemlich viel Haue für uns, aber konnten trotzdem ein 6:0 erreichen.

Die anderen Spiele waren ähnlich (un)spektakulär.

Ich hatte sogar mal wieder nen 5504er Crit, aber solche Gegner gab und gibt es ja schließlich überall. :D

 

Ansonsten: Kein geflame, anständige mit BG-Begleiter (aka Randoms) und sogar ein BG mit zwei Sith Triumvirate Gruppen auf unserer Seite (/wave Oberon und Gundel und co.), nette Spiele, wobei ich auch gerne mal gegen die "Elite" von T3-M4 antreten würde, aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

In 1-2 Monaten sind wir eh alle T3-M4ler (hoffentlich :) )

 

Ach und übrigens halte ich den Titel "Most sexeh Assasinchen ever: Sith Triumvirate" stelle mich den Herausforderinnen auf T3-M4 gerne ;)

 

LG

 

Kwiq

 

P.S: Wir sind wieder vollzählig, inklusive Gustl und Balron (wird euch T3-M4lern noch nichts sagen, aber bald :p )woot woot :D

Link to comment
Share on other sites

wir Nakama guys sind von Odecar Faustin Academy und freuen uns schon aufs rated mit/gegen andere Gilden ;D

bisher sehr geile BGs, teils auch langweilige (naja gibts immer mal), aber im großen und ganzen sehr viele kompetente mit-/gegenspieler

 

mfg SmokingPaper

Link to comment
Share on other sites

wir Nakama guys sind von Odecar Faustin Academy und freuen uns schon aufs rated mit/gegen andere Gilden ;D

bisher sehr geile BGs, teils auch langweilige (naja gibts immer mal), aber im großen und ganzen sehr viele kompetente mit-/gegenspieler

 

mfg SmokingPaper

 

Gestern Abend das letzte BG von uns (wir wahren nur noch 2) gegen euch in der Voidstar... du hast mal 560k gemacht, normal würd ich sagen "so what " ist in der Voidstar normal bei dem Zergfest als Powertech... aber hey das ihr in 2:50 oder so bis hinten durchwart sagt dann schon einiges über den damage :p

 

Ich hatte paar Seiten vorher schon gefragt: Habt ihr was mit der Progressgilde/PvP Gilde von Darth Traya zu tun oder seits einfach nur Namensvetter ?

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

hmm also ich wüsste nichts davon dass wir was mit denen zutun haben/hatten^^ also eifnach Namensvetter^^

andas BG kann ich mich leider nicht erinnern hatte in den letzten 3 Tagen gefühlte 50x Voidstar :>

 

und wegen dem dmg: bin ja auch fast komplett umgemodded^^ und naja was anderes auser dmg kann der PT halt net groß^^ also muss man da glänzen :p

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Und die Leute die ihr dabei hattet, waren ebenso nicht schlecht. War das ne zweite Vierer? Wenn nicht, glückliches Händchen für die Aufpasser. Hab das in dem Trubel nicht richtig mitbekommen.

 

Wir waren 3x <Wotans Kinder> und ein zufällig zugeteilter, der aber gut mitgespielt hat. Die anderen 4 waren von <Zorn>, ebenfalls Ex-Sith Triumvirate. Man kennt sich. :-)

 

Und ein bißchen Glück gehört ja immer dazu.

Link to comment
Share on other sites

hmm also ich wüsste nichts davon dass wir was mit denen zutun haben/hatten^^ also eifnach Namensvetter^^

andas BG kann ich mich leider nicht erinnern hatte in den letzten 3 Tagen gefühlte 50x Voidstar :>

 

und wegen dem dmg: bin ja auch fast komplett umgemodded^^ und naja was anderes auser dmg kann der PT halt net groß^^ also muss man da glänzen :p

 

Joa hatten euch seit transfer 2x und beides war Voidstar und beides mal so gegen 10 Uhr Abends.

Zockt ihr immer erst so spät oder einfach nur Pech das wir euch nie treffen wenn unsere normale Gruppe noch am start ist ?

Link to comment
Share on other sites

hmmm also von uns sind die leute eig von mittags bis abends on denke einfach pech, da soviele bgs offen sind (finds immer noch unglaublich mehr als 10x bgs zu sehen =)) aber naja man wird sich ja spätestens mit voller stärke zu 1.3 sehen ;D
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte sogar mal wieder nen 5504er Crit, aber solche Gegner gab und gibt es ja schließlich überall. :D

 

Ha, da haben Cadae (mit seinem popeligen Hybriden, pah) und ich schon wieder höhere Zahlen erreichen können auf T3-M4 :cool: Und da wir ja spätestens seit Barlow's Schurken Blog aus WoW-Zeiten alle wissen, dass Crit- und Damagerekorde das Wichtigste sind, schauen wir, wer hier die Krone der Asseln tragen wird :D

 

Ach und übrigens halte ich den Titel "Most sexeh Assasinchen ever: Sith Triumvirate" stelle mich den Herausforderinnen auf T3-M4 gerne ;)

 

Uuuh, Du wirst es schwer gegen den lieben Aino haben :p - wobei, wo ist er eigentlich? :confused: Noch nicht eingetrudelt, oder hab ich den noch nicht gesehen im BG :D

Link to comment
Share on other sites

Uuuh, Du wirst es schwer gegen den lieben Aino haben :p - wobei, wo ist er eigentlich? :confused: Noch nicht eingetrudelt, oder hab ich den noch nicht gesehen im BG :D

 

Also wir haben gestern nen Assa gegen uns gehabt der hiess so glaub ich.

Link to comment
Share on other sites

Und da wir ja spätestens seit Barlow's Schurken Blog aus WoW-Zeiten alle wissen, dass Crit- und Damagerekorde das Wichtigste sind, schauen wir, wer hier die Krone der Asseln tragen wird :D

 

genügend konkurrenz gibts da , gibt einige auf m server die so rausdrücken, dass da nemma viel gras wächst^^

gestern 2-3 games mit dem elite warlord gehabt (glaub jadefire war sein name) und der hat für n maro auch auserordentlich gut rausgehauen (pt konkurrenzfähig)

Link to comment
Share on other sites

Uuuh, Du wirst es schwer gegen den lieben Aino haben :p - wobei, wo ist er eigentlich? :confused: Noch nicht eingetrudelt, oder hab ich den noch nicht gesehen im BG :D

 

Naja wenns ein männlicher Charac ist, braucht ja eh nicht verglichen werden.

Assasinchen = weiblicher Charac :)

 

Übrigens Xalldin ist der am Besten aussehende Marodeur ever ! :)

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Und das aus dem Munde von jemand, der mit Pampa und Piepe in einer Gilde ist?! :eek:

 

Keine Ahnung, auf die hau ich nie :p

 

Edit sagt: Ist allerdings damals auf Sith Triumvirate bei denen zum Sport geworden, die Leistung nach

nem BG am ERHALTENEN SCHADEN zu messen :p

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...