Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

Auch von mir nochmal ein Hallo an den neuen Server. PvP war gestern schon ganz gut, das Niveau von den Imps ist schon höher als auf Darth Andeddu. Hier gibts wirklich leute die nutzen ihre CC`s ^^

Ausserdem muss man sagen das die Klassenverteilung echt anders ist. Gestern wieder richtig viel Hexer gesehen und wir hatten in fast jedem BG ein paar dd Sabos. Sowas hat man auf DA garnimmer gesehen.

 

Von DA sind 4 rep gilden gekommen die "organisiertes pvp" betreiben, ob die gut sind müsst ihr selber entscheiden.

Das sind:

Brain Bunch

Sixfits

WaZn

und wir Eternal Fury

 

Püüh Pummel... das heiss Sixfists und net fits du NASE!!!

 

Btw 1tes bg auf t3 und wer rennt einem vors Schwert??? Richtig Karthak und Gorri die Ollen DAler Imps^^

2 BG´s Später habsch auch Dworni und Hella endlich wieder begrüssen dürfen und wurde als dank glei mal niedergemetzelt.......Danke Hella....kriegste wieder:D

 

Also man sieht ,schlägt und Flamed sich im BG^^:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mit den DD Sabos kommt davon weil ich gestern in 90% meiner BG´s euren Sterni/Sternli nerven durfte :D , sry wenn Namen nich stimmt :) Seid ihr die EF aus DAoC eigtl?

 

Aber muss sagen BG´s machen wieder fun aber meine Rasse (DD Sabo) scheint weiterhin rar :(

 

Joa wir kommen aus DaoC.

Sternli hat ganz schön im TS über dich geflucht :D, aber sie ists eh gewöhnt auf Darth Andeddu hatte Sie auch immer besondere Liebhaber :p

 

Püüh Pummel... das heiss Sixfists und net fits du NASE!!!.......

 

Oh sry :/ wird editiert :p

Link to comment
Share on other sites

Macht Spaß bisher und die Motivation ist zurück. :jawa_smile:

 

@Marlmos Was die Randoms anbelangt konnts ja nur nach vorne gehen oder? ;)

Ja das stimmt, das war nicht schwer

Wobei ich glaub ihr werdet euch noch ehftig ärgern, gestern gerade mal 2 matches gegen reps gehabt... wurden souverän gewonnen.

ABER: Gestern das ERSTE MAL gesehen wie randoms tatsächlich Leute gehn gelassen haben die man in Schlafpfeil oder Blendgranate gesetzt hat.... ich war über alle *********** Maßen erstaunt... war ja schon fast soweit die 2 skills aus der Leiste zu nehmen weil die Leute es eh nie checken ^^

 

@Marcer und Veildric:

 

Also zumindest 1 Sabo von Exar Kun ist nachgekommen was DD angeht ;)

Problem ist halt leider dass Sabo nach wie vor viel zu viel Liebe braucht um mithalten zu können, das macht ihn für die breite Masse uninteressant.

 

Paar Namen wären dennoch interessant wer denn so die Platzhirsche Ihrer jeweiligen Server waren. ALso ned nur von T3-M4 sondern aller zusammengekommener Server hier.

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

kann auch jemand auf Kyuubiis Frage vernünftig antworten?^^

Was sind denn hier so die guten Teams/Gilden und Spieler, also auf welche Gegner darf man sich freuen?

 

btw, wie heißt dieser Leonalis ingame? will mal sehen was der drauf hat.

 

Ich heisse Sca-ros und spiele einen pösen, bösen Marodeur :o:D:D

Link to comment
Share on other sites

passt auf Mikha auf. Hab gehört, der Typ soll der größte Flamer der Welt sein x:

 

@Leo alright =o da ich dich überall im Forum rumgeistern seh und du ja den Maroguide gemacht hast, bin ich mal gespannt xP

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Bis ich alle Chars getranst hatte, war der Transfer auch schon durch - sehr geil BW! :D

 

Sehr schöne Instantinvites - in super BG's! Wie erwartet, hat sich %ual an den Vollhorsts nix geändert. Null bis 200 Inkompetenz weil sie zu geizig sind 300k Credits auszugeben, sich auf unserer Brücke vom gegnerischen Ballträger anchargen lassen, so tun als ob man ost/west defft aber nicht in der Lage sind drei Buchstaben zu schreiben - aber wenigstens muss man keine 45-60 Minuten oder noch länger aufs nächste Desaster warten :D

 

<3 T3-M4 <3

Link to comment
Share on other sites

Bis ich alle Chars getranst hatte, war der Transfer auch schon durch - sehr geil BW! :D

 

Sehr schöne Instantinvites - in super BG's! Wie erwartet, hat sich %ual an den Vollhorsts nix geändert. Null bis 200 Inkompetenz weil sie zu geizig sind 300k Credits auszugeben, sich auf unserer Brücke vom gegnerischen Ballträger anchargen lassen, so tun als ob man ost/west defft aber nicht in der Lage sind drei Buchstaben zu schreiben - aber wenigstens muss man keine 45-60 Minuten oder noch länger aufs nächste Desaster warten :D

 

<3 T3-M4 <3

 

Ja die pösen randoms gibts auf jedem Server, nun auf T3-M4 noch mehr weil die ja von 6 anderen dazugekommen sind.

Die üblichen verdächtigen von Darth Andeddu hab ich übrigends nicht gesehen gestern. (also die schlechten)

 

Ich war aber positiv überrascht. Unser erstes BG hatten wir gleich 2 sehr nette und kompetente Schurkenheiler/Hybrids dabei. Winke and die 2 ( sry Namen liegen mir nach den paar ründchen pvp noch nicht wahren 2 weibliche chars einmal mit T und einer mit N )

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt, das war nicht schwer

Wobei ich glaub ihr werdet euch noch ehftig ärgern, gestern gerade mal 2 matches gegen reps gehabt... wurden souverän gewonnen.

 

Meinste? :D Also, ich habs gestern abend noch anders erlebt, das (leider) einzige Match gegen Enrage war natürlich ein Sieg in Huttenball. Und hey, wir waren nur zu dritt, Moriano, Deebeede und ich :D

 

Und auch sonst: Nur Wins, so sehr hab ich mich nicht geärgert :p Ich wette, Du versuchst nur konsequent die BG's gegen die alt eingesessen Santharianer und meine gildenlose Wenigkeit zu vermeiden, gibs zu :o

 

Und auch sonst.. Also was wir so an "Randoms" als auch Premades dabei hatten, konnte sich durchaus sehen lassen. Alle irgendwie über 17k Life meistens, einzelne Ausreißer bestätigen immer mal wieder die Regel. Lustig war einer, der vorher auf der Flotte flamete, er möge lieber zurücktransfern - schwupp, danach war er in unserem BG, natürlich: 13k Leben, also nicht unbedingt optimal ausgestattet. Naja, perfekter Voidstar Sieg und ich glaube, danach revidierte er seine Meinung :D

 

Vielleicht hatten wir gestern auch nur Glück mit den Leuten - ich hoffe natürlich nicht und wünsch mir, dass sich dies weiter so fortsetzt ;) War schon spaßig.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Erstmal Hallo an meine neue Heimat ;-)

 

Is ja schön das die 50er BG´s den meisten Spaß machen, gerade für die Leute die sich auf auf rated-bg´s freuen is es sicher beruhigend, dass da auch spannung zustande kommen wird.

 

Außer 1 50er bg hab ich gestern erstmal bissl im low-bg rumgefuchtelt. Und da ist es, ich kann es nich anders sagen: Eine riesige Katastrophe. Das taktische Niveau war gerade da bei uns vorher deutlich höher.

Das Schlimmste ist eigtl, dass man da noch diese grässliche FOTM-Flut merkt. Alles voll mit Maro/Wächter und Fronti/PT die wie eine fiese Seuche jegliche Klassenvielfalt verpuffen lassen.

 

Naja ich will mal nicht so viel meckern und hier die Stimmung drücken ;-)

 

Sehr schön zumindest, dass man nicht auf BG´s warten muss.

Link to comment
Share on other sites

Meinste? :D Also, ich habs gestern abend noch anders erlebt, das (leider) einzige Match gegen Enrage war natürlich ein Sieg in Huttenball. Und hey, wir waren nur zu dritt, Moriano, Deebeede und ich :D

 

Und auch sonst: Nur Wins, so sehr hab ich mich nicht geärgert :p Ich wette, Du versuchst nur konsequent die BG's gegen die alt eingesessen Santharianer und meine gildenlose Wenigkeit zu vermeiden, gibs zu :o

 

Und auch sonst.. Also was wir so an "Randoms" als auch Premades dabei hatten, konnte sich durchaus sehen lassen. Alle irgendwie über 17k Life meistens, einzelne Ausreißer bestätigen immer mal wieder die Regel. Lustig war einer, der vorher auf der Flotte flamete, er möge lieber zurücktransfern - schwupp, danach war er in unserem BG, natürlich: 13k Leben, also nicht unbedingt optimal ausgestattet. Naja, perfekter Voidstar Sieg und ich glaube, danach revidierte er seine Meinung :D

 

Vielleicht hatten wir gestern auch nur Glück mit den Leuten - ich hoffe natürlich nicht und wünsch mir, dass sich dies weiter so fortsetzt ;) War schon spaßig.

 

 

Ahjo Kess, wie gesagt, das gestern war sicherlich ned repräsentativ, waren ja nur 2 Matches aber die haben wir ordentlich dominiert.

Schade dass ich gestern nicht dabei war bei dem match ^^ war gestern abend ja dann noch unterwegs leider ab 9 rum.

War halt doch der erste Abend gestern auf dem neuen Server, und die meisten Namen habe ich mir ohnehin nicht merken können.

Aber ich für meinen Fall freu mich schonmal tierisch auf 1.3 mit der Basis an PvPlern gibt es da sicherlich viele viele interessante und spannende Matches. Waren durchaus gute Leute dabei, die nen fiesen FOkus hatten, da standest als Sabo ohne Vanish nicht lange ^^

Ich komme, wie gesagt, nicht umhin zu bemerken dass die randoms (falls es denn welche waren ^^) hier durchgängig höheres Niveau haben als die Exar Kun "Kollegen"

Link to comment
Share on other sites

Aloha, so ja erstes BG war fein, nur mit Leuten von Sith Triumvirate (danke an dieser Stelle),

aber die BG danach ja Schei** die Wand an, nur gegen Kommandos und Schurken, bei soviel Heiler weiss man ja gar nicht wo hin. :rolleyes:

Aber mein Zorn wird furchtbar sein. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt, das war nicht schwer

Wobei ich glaub ihr werdet euch noch ehftig ärgern, gestern gerade mal 2 matches gegen reps gehabt... wurden souverän gewonnen.

ABER: Gestern das ERSTE MAL gesehen wie randoms tatsächlich Leute gehn gelassen haben die man in Schlafpfeil oder Blendgranate gesetzt hat.... ich war über alle *********** Maßen erstaunt... war ja schon fast soweit die 2 skills aus der Leiste zu nehmen weil die Leute es eh nie checken ^^

 

Kann ich jetzt auch nicht bestätigen, haben 3-4er gemeldet und glaube ich 7/8 gewonnen. Waren teilweise spannende Matches. Wollt dann eigentlich off, haben aber noch für eins zu zweit gemeldet. Gator hatte spawn-bug, gute DDs dabei leider kein Heal und ausgerechnet dann natürlich gegen Vio und n paar von euch gelistet worden und verloren. :p

 

Finds gut das Schwabbel mit dem Plauzen-Buff hier mal einen raushaut und seine bescheidene Art mal für einen Post ablegt, aber ich würd da nach einem Abend mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ihr seid auf Imp-Seite wahrscheinlich wieder ganz oben mit dabei, aber bin mir sicher das wir auf Rep.-Seite was auf die Beine gestellt bekommen, um euch n paar spannende Fights zu liefern.

 

Die Mitspieler waren definitiv besser als zuletzt auf EK, Gilden und Namen hab ich mir jetzt noch nicht gemerkt. Und auch ich kam aus dem Staunen nicht raus, als ich mal einen anstürmenden Imp per forcelift rausnahm und alle DDler sofort aufhörten auf ihn einzuprügeln und abwarteten bis fertig getappt war. :D

 

Freu mich auf jeden Fall schon auf später und hoffe das sich der erste positive Eindruck bestätigt.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich jetzt auch nicht bestätigen, haben 3-4er gemeldet und glaube ich 7/8 gewonnen. Waren teilweise spannende Matches. Wollt dann eigentlich off, haben aber noch für eins zu zweit gemeldet. Gator hatte spawn-bug, gute DDs dabei leider kein Heal und ausgerechnet dann natürlich gegen Vio und n paar von euch gelistet worden und verloren. :p

 

Finds gut das Schwabbel mit dem Plauzen-Buff hier mal einen raushaut und seine bescheidene Art mal für einen Post ablegt, aber ich würd da nach einem Abend mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ihr seid auf Imp-Seite wahrscheinlich wieder ganz oben mit dabei, aber bin mir sicher das wir auf Rep.-Seite was auf die Beine gestellt bekommen, um euch n paar spannende Fights zu liefern.

 

Die Mitspieler waren definitiv besser als zuletzt auf EK, Gilden und Namen hab ich mir jetzt noch nicht gemerkt. Und auch ich kam aus dem Staunen nicht raus, als ich mal einen anstürmenden Imp per forcelift rausnahm und alle DDler sofort aufhörten auf ihn einzuprügeln und abwarteten bis fertig getappt war. :D

 

Freu mich auf jeden Fall schon auf später und hoffe das sich der erste positive Eindruck bestätigt.

 

 

Nene, voreilige Schlüsse will ich für meinen Teil erstmal nicht ziehen. Wie gesagt, konnte nur 2 matches gegen reps aufweisen gestern abend und da hab ich halt an kess denken müssen, weil die eben nun ned euer Niveau hatten.

Ich will ja nochnedmal sagen dass wir wieder ganz oben mitspielen, dafür ist einfach 1 Tag noch viel zu wenig. Aber zumindest gestern hatten wir kein verlorenes match.

 

Und btw. ich hoffe sogar sehr dass ihr wieder ordentlich was auf die Beine stellt. Ich denke jeder pvpler wird mir beipflichten, dass ein novare das man mit 10% rest gewinnt, weitaus mehr Spaß und Herausforderung geboten hat, als wenn man einfach über die Gegner drüberrennt und easy going hat.

Insofern drück ich beide Daumen, dass wir uns mit spätestens 1.3 ordentliche, spannende Matches liefern können. (bei der Masse an spielern inzwischen, ists leider fast unmöglich, wenn man 2 4er anmeldet, dass man mit denen zusammen im BG landet... auf Exar Kun ist uns das ja öfter mal gelungen ^^)

Link to comment
Share on other sites

.. und ausgerechnet dann natürlich gegen Vio und n paar von euch gelistet worden und verloren. :p

 

Dies wiederum ist ziemlich peinlich, musst Du zugeben. :D

 

Nein, nein, ich denke, wir werden schon wieder ne kleine Dampftruppe zusammenbekommen ;)

 

Und hat sich Jediproblemz mit dem dicken Floyd wirklich in Schwabbelbauch umbenannt? OMG :D

Link to comment
Share on other sites

Und hat sich Jediproblemz mit dem dicken Floyd wirklich in Schwabbelbauch umbenannt? OMG :D

 

hehe :D Aber sicherlich hat er das ^^ Floyd war ja dummerweise schon vergeben :/

Aber ich find den neuen Namen btw um längen besser ;)

Link to comment
Share on other sites

hehe :D Aber sicherlich hat er das ^^ Floyd war ja dummerweise schon vergeben :/

Aber ich find den neuen Namen btw um längen besser ;)

 

Wie so viele Namen :rolleyes: Naja, er hätte mir ja "Fat" abkaufen können :cool: Mal schauen, was später dann noch so geht ;) Gestern war ich ja eher in der "Nachtschwärmer"-Liste, denke zur Primetime wird sich ein breiteres Portfolio an Mitspielern aufzeigen. Wobei selbst 3 Uhr noch 3 oder 4 BGs parallel offen waren.

Link to comment
Share on other sites

Sind gestern mit unserer Gilde auch von SCS auf T3-M4 getranst.

Hab 2 PvP mitgemacht und dort sind mir doch gleich die Tränen in die Augen geschossen....

 

Huttenball: Es geht los:Gegner Erster am Ball - ich hinterher denke so nach ner zeit: warum klopp ich allein auf dem rum? Wo ist der Rest? Schau mich um......Rest zergt in der mitte....GZ

Nächste Situation: Gegner Maro unten bei uns im Loch,2 Mann am draufkloppen.Von unserm Spawn aus steht 20 sek en Lvl 43 Mate und schießt unten auf den Maro.... Was dann passiert kann sich wohl jeder denken.Maro springt hoch....Punkt!

 

Dann Alderaan:

 

4 nach links 3 in die Mitte 1 rechts....

 

Links kommt kein Gegner,Geschütz ist eingenommen-> 4 Mann bleiben am Geschütz,Rechts der wird umgehauen,Geschütz beim Gegner,Mitte 3 von uns vs.6 vom Gegner....

Geschütz eingenommen vom Gegner...........

 

Danach hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr gehabt noch en BG zu spielen,wenn die hier immer so ablaufen Gute Nacht.

 

hatte vorher als auf SCS nix mehr los war en twink auf TJT angefangen...Da ist SOWAS nich einmal vorgekommen.Fehler passieren klar aber wenn ich sowas seh krieg ich Pippi in die Augen ;)

Wenn selbst die einfachsten Dinge nicht gecheckt werden.

Na mal heute nochmal gucken wie es asusieht,nur wie gesagt bisher ist mir das auf den anderen Servern nich so in der Form passiert.

Evtl ist es Zufall,.....-> hoffe ich zumindest

Edited by OnkelDieter
Link to comment
Share on other sites

Gestern war ich ja eher in der "Nachtschwärmer"-Liste, denke zur Primetime wird sich ein breiteres Portfolio an Mitspielern aufzeigen. Wobei selbst 3 Uhr noch 3 oder 4 BGs parallel offen waren.

 

Wahnsinn... mal ganz ehrlich, auf Exar Kun war das undenkbar. Gut, mal unabhängig davon dass ich zu solchen Zeiten maximal im Urlaub mal noch on bin... ^^

 

 

@OnkelDieter: naja lowie pvp ist eh immer so ne Sache, da spiel ich auch ganz gern mal ohne Rücksicht auf Verluste und bobbe rum :p

Link to comment
Share on other sites

Ich denke jeder pvpler wird mir beipflichten, dass ein novare das man mit 10% rest gewinnt, weitaus mehr Spaß und Herausforderung geboten hat, als wenn man einfach über die Gegner drüberrennt und easy going hat.

Insofern drück ich beide Daumen, dass wir uns mit spätestens 1.3 ordentliche, spannende Matches liefern können. (bei der Masse an spielern inzwischen, ists leider fast unmöglich, wenn man 2 4er anmeldet, dass man mit denen zusammen im BG landet... auf Exar Kun ist uns das ja öfter mal gelungen ^^)

 

Auf jeden Fall! Leider hab ich persönlich nie ein 8vs8 mitgespielt, entweder ihr wart mehr oder wir und beim 4vs4 sind dann ja doch meist die Randoms das Zünglein an der Waage.

 

Dies wiederum ist ziemlich peinlich, musst Du zugeben. :D

Nein, nein, ich denke, wir werden schon wieder ne kleine Dampftruppe zusammenbekommen ;)

 

Signed. :jawa_redface::jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall! Leider hab ich persönlich nie ein 8vs8 mitgespielt, entweder ihr wart mehr oder wir und beim 4vs4 sind dann ja doch meist die Randoms das Zünglein an der Waage.

 

 

 

Signed. :jawa_redface::jawa_smile:

 

Pffff... als wärs ne Schande gegen uns zu verlieren -.-

Naja richtige 8v8 hatten wir freilich auch ned. Aber war das ein oder andere BG schon ganz lustig als 8er enrage aufzutreten. (oder etwas früher noch als 8er revenge)

Link to comment
Share on other sites

Pffff... als wärs ne Schande gegen uns zu verlieren -.-

Naja richtige 8v8 hatten wir freilich auch ned. Aber war das ein oder andere BG schon ganz lustig als 8er enrage aufzutreten. (oder etwas früher noch als 8er revenge)

 

Ich hab natürlich erstmal nur die Dampftruppe gesigned. Die oberste Richterin Schwabbelproblemz sieht das sicherlich genauso und spricht mich von jeglichen anderslautenden Vorwürfen frei. Ansonsten dreht die Zwiebel ja grad wieder zu Bestform auf. :D:rolleyes:

 

Ah, Revenge! Hab die ganze Zeit überlegt wo du vor Enrage warst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...