Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

Kaum angekommen, kuscheln die Reps schon miteinander. Na ja, muss an der Erziehung liegen, die Macht sei mit Dir, widersetze Dich dem Zorn .. blah blah :D

 

Da ich gestern erst umgezogen bin, ist mein erster Eindruck: ich glaube wir haben einen großen Schwung an PvPlern mitgebracht? 6 BGs gespielt und neben Kelasar, Masha, Thug, Imbar, Hellavonsinnen noch ein paar andere gesehen.

Auch auf Gegnerseite jede Menge Brainbunch, Sixfists, WaZn (ihr habt mir in der letzten Runde echt leid getan).

 

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen, aber gut dass die Reps dann jetzt auch mal die Situation kennen lernen, wie das ist mit 4 Randoms in BGs zu gehen. Waren ja wohl schon verwöhnt, dass auch bei 4er Anmeldung die anderen 4 dann doch meisten auch eine 4er Anmeldung war *g*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na wenn der liebe Kess sich schämt, kann er ja nur einer Gilde beigetreten sein... und ich nehme mal an, dass ich mit meiner Glaskugel recht hatte was die Gilde angeht ;) ... ich glaub ich sollte das professionell betreiben.

 

btw... wo bleibt unser special guest?

Link to comment
Share on other sites

Was Sabo-, bzw. eher Schurkenheiler betrifft. Ich find den John-Boy hier bei uns auf Republikseite recht knackig ;)

 

Unterschreib ich, wobei von Force Harvester mindestens noch 2-3 knackige Schurkenheiler mitgezogen sind. Wie oft gesagt, man muss die Leute erstmal alle "kennenlernen".

Ich denke letzte Woche war auf jedem Server die PvP-Gemeinde etwas familärer und man kannte sich. Jetzt werden verschiedene Comunites erstmal durcheinander gewürfelt.

Aber es macht auf jeden Fall wieder mal richtig fun, auch wenn ich meist alleine mich anmelde, aber ich hab Spass. also passts.

Link to comment
Share on other sites

Unterschreib ich, wobei von Force Harvester mindestens noch 2-3 knackige Schurkenheiler mitgezogen sind. Wie oft gesagt, man muss die Leute erstmal alle "kennenlernen".

Ich denke letzte Woche war auf jedem Server die PvP-Gemeinde etwas familärer und man kannte sich. Jetzt werden verschiedene Comunites erstmal durcheinander gewürfelt.

So schauts aus... früher hast halt einfach schnell durchgetapptg im Flug und wusstest auf was du dich einzustellen hast und was sie taktisch vorhatten... nun muss man halt erstmal alles auf sich zukommen lassen und kennt nicht einen Namen.

Link to comment
Share on other sites

Kaum angekommen, kuscheln die Reps schon miteinander. Na ja, muss an der Erziehung liegen, die Macht sei mit Dir, widersetze Dich dem Zorn .. blah blah :D

 

Da ich gestern erst umgezogen bin, ist mein erster Eindruck: ich glaube wir haben einen großen Schwung an PvPlern mitgebracht? 6 BGs gespielt und neben Kelasar, Masha, Thug, Imbar, Hellavonsinnen noch ein paar andere gesehen.

Auch auf Gegnerseite jede Menge Brainbunch, Sixfists, WaZn (ihr habt mir in der letzten Runde echt leid getan).

 

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen, aber gut dass die Reps dann jetzt auch mal die Situation kennen lernen, wie das ist mit 4 Randoms in BGs zu gehen. Waren ja wohl schon verwöhnt, dass auch bei 4er Anmeldung die anderen 4 dann doch meisten auch eine 4er Anmeldung war *g*

 

Hey freut mich das du auch mitgezogen bist und nicht weiter auf JT spielst.

Ich hab von unseren Leuten von DA noch fast keinen gesehen. Hatten ein BG mit Sixfists zusammen und einmal Hella solo, gestern noch kurz Brotein und sonst noch garnix... Hab mich schon gefragt ob die ganzen DA Imps keine lust mehr haben.

Link to comment
Share on other sites

Es mussten einige umbenennen, so dass man sie teilweise nur noch am Vermächtnisnamen erkennt. Aber selbst das hat teilweise nicht funktioniert. Gestern habe ich rund 20 gesehen, die von DA kommen und aus PvP bekannt sind.

Mal sehen was am WE passiert, aber der Unterschied ist gewaltig. Gestern 20 Uhr auf Imp Seite zwei Ebenen auf der Flotte, einmal 300, einmal 150, da wird es wohl dauern bis sich alle gefunden haben.

Link to comment
Share on other sites

Es mussten einige umbenennen, so dass man sie teilweise nur noch am Vermächtnisnamen erkennt. Aber selbst das hat teilweise nicht funktioniert. Gestern habe ich rund 20 gesehen, die von DA kommen und aus PvP bekannt sind.

Mal sehen was am WE passiert, aber der Unterschied ist gewaltig. Gestern 20 Uhr auf Imp Seite zwei Ebenen auf der Flotte, einmal 300, einmal 150, da wird es wohl dauern bis sich alle gefunden haben.

 

So Schauts auf rep seite auch aus (2 Flotten Inis) und für uns ist das ja was ganz neues :D Auf rep Seite DA wahren glaub ich damals zu prerelease mal 120 oder so die erste Woche ^^

Wie gesagt BB, Wazn, SIxfists und wir stehen eh am pvp terminal ^^ Aber zusammen gespielt haben wir noch nicht.

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

Habe seit den Transferwellen erst vereinzelt ins PvP reingeschaut (10-49 + 50), aber bisher gefällt mir doch sehr, was da zu uns rübergeschwappt ist. :D

 

Da ich es nicht so mit Namen habe, werde ich wieder mehrere Monate brauchen, bis ich weiß, wann ich lieber die Beine in die Hand nehmen sollte. Teilweise war ich in WZ mit sieben mir völlig unbekannten Spielern im Team gelandet.. das in Kombination mit meinem Pre-1.2 PvP-Gammelset gibt mir das Gefühl, wieder als totaler PvP-nap in ein von mir unerforschtes Gebiet vorzudringen. :rod_confused_g:

 

Aber das macht es erst wieder spannend ^^

Edited by Patros
Link to comment
Share on other sites

KÄÄSSSS wo bist du -.-

Wie er sich nicht mehr zu trollen traut, weil sonst die Sith Triumvirat Elite ihn flamed :p

 

Ich bin da :p Achwas, ich und Angst. Die habe ich doch nur, wenn ein BG mal wieder nicht gegen DICH beginnt und somit der Win noch nicht in Sekunde 0 in trockenen Tüchern ist.. :D

 

Achso, ja, übrigens: Nein, ich schäme mich nicht. Ich halte ganz offiziell die Fahne nach oben für.. *trommelwirbel* an Sherlock Marlmos:

 

Santharia :jawa_wink:

 

Zu diesem Sabo-Heal Thema: Moaaaah, wo bleibt er denn. :p

.. Ansonsten, ja, es gibt einige gute, bzw. Leute die mir "positiv" oder zu meinem Nachteil wohl eher negativ auffielen :mad: Morngwath, warst Du mit Rhona drin, weil Du ja meintest, Du bist auf mich getroffen? Ich glaub, der Name fiel mir gestern auf, aber da waren wirklich einige Sondenschmeißer am Start.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hi Zusammen,

 

wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Bin froh über den Serverwechsel und hier ist ja mal wieder

richtig was los. Zudem hat man jetzt mal wieder die Chance im PVP mal weiter zu kommen. ;)

 

Auf Force Harvester wurdest teilweise in manchen BGs nur überrollt, da die eigene Ausrüstung es einfach nicht

her gegeben hat. Freue mich schon auf viele spannende BGs mit euch.

Link to comment
Share on other sites

....

 

Zu diesem Sabo-Heal Thema: Moaaaah, wo bleibt er denn. :p

.. Ansonsten, ja, es gibt einige gute, bzw. Leute die mir "positiv" oder zu meinem Nachteil wohl eher negativ auffielen :mad: Morngwath, warst Du mit Rhona drin, weil Du ja meintest, Du bist auf mich getroffen? Ich glaub, der Name fiel mir gestern auf, aber da waren wirklich einige Sondenschmeißer am Start.

 

Ja, ich meine ich bin dir 1 oder 2 mal mit Rhona über den Weg gelaufen. Zumindest hab ich mich an den Namen erinnert, was heißt, dass du mich gut genervt hast ;)

Link to comment
Share on other sites

Soooo, ich geselle mich dann mal dazu und geb ne Runde Wurstwasser aus.

Besondere Grüße an Röstzwiebel. Dankeschön für Deinen treffenden und großartigen Post in "unserem Thread"

 

Ich komme von Sith Triumvirate und freue mich endlich nicht mehr ewig auf ein BG zu warten und ebenso dass ich nicht sofort weiß wie das Spiel ausgeht, weil bestimmte Namen im eigenen und gegnerischen Team sehe.

 

Ich bin überzeugt, dass wir jede Menge Spass miteinander haben werden.

Und meine heilenden Machtkräfte werden Euch beschützen - sofern Ihr mir die im Zombimodus geschalteten "Muss Heiler Töten" Marodeure vom Hals haltet.

 

Und an Euch Imperiale: Ich will Euch echt nichts Böses, hier ein bisschen heilen, dort mal ne Bombe legen, manchmal ein Geschütz einnehmen oder verteidigen, einfach nur den Ball ins Tor tragen... Sonst tu ich nichts.

Also lasst mich einfach in Ruhe, dann werden wir gut miteinander auskommen.

 

In diesem Sinne. Let´s Rock !

Sarthos.

Link to comment
Share on other sites

Nach zwei Tagen auf T3-M4 kann ich auch erstmal ein positives Fazit ziehen. Aus Sicht eines ehemaligen Exar-Kun-Spielers ist der Anteil halbwegs spannender BG's gegenüber dem, was ich in der Zeit vor den Transfers kennengelernt habe, etwas angestiegen. Dass allerdings eine Vielzahl von affenartig spielenden Randoms von besagtem Ausgangsserver mit zu euch rübergeschwappt ist, tut mir wirklich sehr leid. Naja, mit 1.3 und den Rateds können diese sich ja dann untereinander vergnügen.

Da man Bewährtes ja nicht ändern soll, freut es mich zudem, dass der PvP-Thread meines Vertrauens wieder von Oberaufseher, Chefposter und Ursula-Vertrautem Kess moderiert wird. Ich hoffe, ich kann noch viel von dir lernen, Kess.

 

Man sieht sich in den WZ =)

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Na dann willkommen in unserer lustigen pvp Runde

und entgegen anders lautender Gerüchte können auch wir mit Niveau ... aber die ein oder andere Spitze ist halt immer mal was Witziges, und imho auch legitim, immerhin sind wir ja pvpler.

 

Das heißt aber nicht, dass wir nicht dennoch einen respektvollen und freundschafltichen Umgang miteinander pflegen. :)

Link to comment
Share on other sites

So, erstmal ein schönes Hallo an alle neuen hier auf T3-M4 :)

 

Nach dem bei mir im Kaff seit Montag kein Internet verfügbar war, kann ich ab heute abend auch wieder loslegen und mir mal angucken was so alles dazugekommen ist.

 

Habt ihr den auch ein paar Kommando-Heiler mitgebracht? Hab mich immer sehr einsam gefühlt :( (War wohl der einzige halbwegs equippte und pvp-spielende Kommando-Heiler seit 1.2)

 

Na dann auf gutes schnetzeln :D

 

mfg Sarras

Edited by -Jack
Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle "Neuen" noch, die sich hier gemeldet haben. Nachher geht's wieder rund :D

 

Ja, ich meine ich bin dir 1 oder 2 mal mit Rhona über den Weg gelaufen. Zumindest hab ich mich an den Namen erinnert, was heißt, dass du mich gut genervt hast ;)

 

Wusst ichs doch. :D Rhona kam mir in den Sinn. Ich hab da diesen eigenartigen Reflex, den Bratwurst wohl nur bei Maros beobachtet - heilt was, muss ich irgendwie anfangen seltsame Brocken aus dem Boden zu ziehen und diese in "unschuldige" imperiale Gesichter werfen. Man möge es mir verzeihen :o

 

Habt ihr den auch ein paar Kommando-Heiler mitgebracht? Hab mich immer sehr einsam gefühlt :( (War wohl der der einzige halbwegs equippte und pvp-spielende Kommando-Heiler seit 1.2)

 

Hallo, als DIE Kommando-Heil-"Legende" unseres Servers spielt leider schon nicht mehr und wird sicher auch nicht zurückkommen :( Aber, man soll ja nicht verzagen: In unseren Reihen befindet sich dennoch eine Kommando-Heilerin, die Ihren Job vorzüglich verrichtet. Da habe ich dann wiederum mit meiner Marodöse diesen angesprochenen Reflex, wenn ich mal umlogge :p

 

@Vio: Nicht schlecht, kleine Mängel, aber dennoch, gut gemacht! Und nun skill bitte auf DD um. Wir haben auf T3-M4 noch keine Duelle in Ilum ausgetragen :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

du und die gute seite? ernsthaft? ;)

 

Na klar, wir hatten doch gestern diese Novare Küste, Imp vs. Imp, dass wir knapp gegen Euch verloren hatten. War auch wieder son Ding mit wenig Ansagen und VIEL Hin- und Hergerenne und fast hätten wir sogar noch Westen am Ende bekommen, wurde schon getappt. Da war ich natürlich mit der Maroline am Start ;)

 

Ich glaube, ihr hattet 4% zu 0% gewonnen. Ich fand das BG trotzdem witzig. Erst hattet ihr teilweise (mehrmals im gleichen BG) 3 Basen, und ich dachte mir nur innerlich "omg :p".. Aber irgendwann switchte es nur noch so hin und her. Herrlich :D Chaos pur.

 

Ich wusste aber jedes mal, wenn ich nach Osten hoch bin, dass Inu da irgendwo rumsteht. Das hat man ziemlich schnell im Blut :D

 

Edit: Das tollste an Novare ist, dass Vio immer innerliche Tode im TS stirbt, sobald sich der Tapbalken auch nur bewegt. Genau, wie ich einmal noch geschafft hatte, Mitte abzubrechen, und das Ding irgendwie bei Gefühlten 0,002mm klebte, aber noch uns gehörte.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...