Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soo leute legt morgen mal D3 für 2-3 stunden weg und lasst mal alle wieder richtig pvp machen.. bin ab 21uhr zuhause, dann mag ich meine verbündeten und die lieben imps wieder online sehen! :) hab wieder derbst lust auf ein paar gute matches.. das totgedrücke in D3 ist ja fein, aber ich brauch wieder starwars und meine leutz also auf auf, morgen machen wir wieder die bg´s unsicher.. :)
Link to comment
Share on other sites

Wie schauts zurzeit aus mit PvP? Schaue heut abend auch mal rein.:rak_03:

 

Add me D3: Kyosi#2874 (60Barb)

 

 

gruß

 

Ahh da bist du abgeblieben ;) ich adde dich dann später mal.

Ich werde auch so gegen 21 Uhr in sein.

Link to comment
Share on other sites

Ahh da bist du abgeblieben ich adde dich dann später mal.

Ich werde auch so gegen 21 Uhr in sein.

 

Hey, wir müssen unsere kleinen Krümel doch levlen.

 

Die letzten beiden Tage mal in SWTOR zur Primetime eingelogt, aber irgendwie ist auf dem Mond mehr los, irgendwie schade, aber nunjo ...fand es auch sehr Schade, dass die Dinosaurier ausgestorben sind.

Edited by Tropenpaul
Link to comment
Share on other sites

War vor ein paar Tagen auch mal on, aber im Bg angekommen, ist keiner mehr da den man mal kannte :-(

 

Glaub muß meinen Pet-Juggernaut von D3 losreißen und wieder ein paar Runden drehen...hat doch immer recht Spaß gemacht.

 

Greetz

Garona

Link to comment
Share on other sites

Soo, muss hier auch mal aktiv werden :D

 

Dann grüße ich mal alle Rep-Spieler, sind ja allgemein schon ein sehr nettes Völkchen :)

 

Und auch an unsere Imps muss ich mal ein kleines Grüßchen werfen ;) (vorallem an Atum und Rease, die mich immer wieder gerne verhauen. Irgendwie scheint ihnen das Spaß zu machen :D)

 

mfg Sarras

Link to comment
Share on other sites

Kann bitte jemand dem armen Hildbrand sagen, dass es mir leid tut? :(

Konnte nicht widerstehen, das war echt zu lustig.

 

Dabei habe ich ihm doch aus MItleid, nachdem wir das vierte oder fünfte Mal mit ihm reingekommen sind, für 30k aus dem AH ein Implantat geschenkt und ZACK, war er auf 14k HP mit Söldnerbuff. YAY! :p

 

Neulich hat mich Jjtank geflamet: "AdR, gewinnt ihr auch mal ein Spiel?"

Dabei waren wir nur zu dritt und haben doch nur gegen zwei eurer Stammtruppen Huttenball 0spielen dürfen.

Ich für meinen Teil hatte zumindest durchgehend Rease oder Raicen am Arsch. Und wenn nicht Raicen, dann Rincent. ;)

Link to comment
Share on other sites

:(

Neulich hat mich Jjtank geflamet: "AdR, gewinnt ihr auch mal ein Spiel?"

 

Unnötige Aktion. Aber ganz ehrlich, wer ist Jjtank!?! Irgendein noname, kennt kein Mensch. Deine Qualität hingegen ist bekannt und geschätzt. Würde ich mir also nicht zu Herzen nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Neulich hat mich Jjtank geflamet: "AdR, gewinnt ihr auch mal ein Spiel?"

Dabei waren wir nur zu dritt und haben doch nur gegen zwei eurer Stammtruppen Huttenball 0spielen dürfen.

Ich für meinen Teil hatte zumindest durchgehend Rease oder Raicen am Arsch. Und wenn nicht Raicen, dann Rincent. ;)

 

Ich würde dir nicht am Arsch kleben, wenn es keinen Grund dazu gäbe ;)

Iphitan hat also ganz recht.

 

Stammgruppe gegen Randoms sollte außen vor gelassen werden. Egal ob man Imp oder Rep ist, ggn eine eingespielte Gruppe hat man da natürlich keine Chance. Davon abgesehen müsste eure Bilanz doch echt zufriedenstellend ausfallen. Stammgruppe ggn Stammgruppe kann sich wohl keine Seite beschweren. Alderaan gewinnt ihr meistens, weil (hab dazu erst kürzlich mit Rease ein paar Worte gewechselt, er ist nicht meiner Meinung) ihr es einfach drauf habt, die beiden äußeren Positionen einzunehmen. Diese Instant-Gleiter sind einfach ein zu großer Vorteil, aber beim Imperium herrscht (noch) eine andere Meinung vor.

Huttenball hingegen gewinnen (meiner Erfahrung nach) meistens die Imps. Vermutlich zu viel Übung von Pre-1.2 -Dauer-Huttenball :D

Ansonsten ist doch alles recht ausgeglichen und läuft oft auf spannende Matches raus.

Jjtank soll sich mal nicht so aufregen. Sein Name sagt mir nichts. Wenn man der Gegenseite noch unbekannter als Hildbrand ist, sollte einem das zu denken geben. Richte ihm das aus, wenn er das nächste Mal flamet :p

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

@Rease: Nettes Match heute im Huttenball, auch wenn wir 5:6 verloren haben.

Ich freue mich schon auf die rated BGs, wenn man nicht mehr vier Randoms mitschleppen muss.

Hoffentlich kommen mit 1.3 noch mehr solcher knappen, fordernden und spannenden Spiele zusammen, dann aber mit besserem Ausgang für uns.

 

@Varga und Iphi: Wehe euch, ihr reaktiviert eure Accounts zu 1.3 nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Lohnt sich das für 1.3 nochmal reinzuschnuppern? Oder wart ich lieber noch nen bisschen?

 

Naja die Ranked WZ kommen aber sonst hmm? Evtl. werden wir Zielserver für Servertransfers - ist aber noch nichts näheres dazu bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Naja die Ranked WZ kommen aber sonst hmm? Evtl. werden wir Zielserver für Servertransfers - ist aber noch nichts näheres dazu bekannt.

 

Niemals!

Wir sind nahezu ausgestorben.

Von 30 deutschen Servern sind wir auf Platz 23. WIr werden einer der Realms sein, von dem man weg muss, relativ sicher sogar.

 

Quelle:

http://www.torstatus.net/blotus-the-hutt/history/7d#!/vanjervalis-chain/history/7d

Edited by Taryx
Link to comment
Share on other sites

Ich erwisch mich andauernd wie ich das Forum nach irgendeinen blödsinnigen Text durchsuche, um ein Flamewar zufangen. :D So langweilig ist das hier schon geworden. Früher kamen die Dinger immer in Steilvorlagen am Fließband Jetzt passiert hier garnix mehr.

 

Neues Forum muss her. :cool:

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Niemals!

Wir sind nahezu ausgestorben.

Von 30 deutschen Servern sind wir auf Platz 23. WIr werden einer der Realms sein, von dem man weg muss, relativ sicher sogar.

 

Quelle:

http://www.torstatus.net/blotus-the-hutt/history/7d#!/vanjervalis-chain/history/7d

 

also das erscheint mir auch seltsam zu sein dieses quelle.

weil es mit sicherheit server gibt die nachgeschoben wurden wo wenig los ist und T3-M4 war ja nun nicht so unbeliebt :D

 

frage mich dennoch wieso das mit dem zusammenleben ned klappt. wieso ned einfach zwei server zusammen klatschen und DANN transers anbieten falls einer immernoch weg will?^^

naja, ich schau vielleicht kommendes jahr mal wieder rein, wenn das spiel noch lebt^^ dann ist das ganze hoffentlich ausgereifter :D

 

Grüße an alle :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...