Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

ah nice da warst du dabei? eins der besseren spiele auf jedenfall. (vom spaßfaktor, nerven hab ich da ne ganze menge gelassen)

 

edit: haha ja wie ich mich aufgeregt habe das da eine millisekunde an tap gefehlt hat, war schon echt hardcore ^^

Edited by shurrikflow
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ah nice da warst du dabei? eins der besseren spiele auf jedenfall. (vom spaßfaktor, nerven hab ich da ne ganze menge gelassen)

 

Jep, waren zu dritt gelistet. Vio, Zhyra und ich (Lördin Zia) :) Und ja, dieses BG hat die Lebenserwartung aller Beteiligten um mindestens 5 Jahre verringert :cool:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hallo, als DIE Kommando-Heil-"Legende" unseres Servers spielt leider schon nicht mehr und wird sicher auch nicht zurückkommen :( Aber, man soll ja nicht verzagen: In unseren Reihen befindet sich dennoch eine Kommando-Heilerin, die Ihren Job vorzüglich verrichtet. Da habe ich dann wiederum mit meiner Marodöse diesen angesprochenen Reflex, wenn ich mal umlogge :p

 

Ja Ja, the man the legend.... :i_biggrin:

 

Ansonsten hab ich ein Herz und einen Guard für Kommando-Heals, besonders für grüne. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja Ja, the man the legend.... :i_biggrin:

 

Ansonsten hab ich ein Herz und einen Guard für Kommando-Heals, besonders für grüne. :D

 

Ich vermute mal du hälst dich etwas zurück, den Satz zu vollenden, da es sich ja um ein Gildenmitglied handelt. Ich mach das dann mal: "... grüne dicke Würste." :D

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal du hälst dich etwas zurück, den Satz zu vollenden, da es sich ja um ein Gildenmitglied handelt. Ich mach das dann mal: "... grüne dicke Würste." :D

 

Hä? Es gibt nur einen Grünen :p Ich glaub da ist wer anders gemeint.

 

Und Sky, ich weiß natürlich, dass Du der erste wärst, der "Celebrate, good times, come on!" singen würde. Ziemlich frech von Dir, mich zu trollen :p

Link to comment
Share on other sites

Die sind ja beide grün. :D

 

@Vio Macht ganz den Anschein, als ob du mal wieder leicht angehoben werden musst. :t_cool:

 

PVP macht auch heute wieder Spaß bisher, wär aber keine schlechte Idee gewesen die Daily anzunehmen. xD

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte einen Vorschlag machen:

 

Grundlegende Voraussetzung für das Erhalten jeglicher Belohnungen in BGs

(Questupdates, EP, Credits, Auszeichnungen) sollte es sein, dass man im

Laufe eines BGs mindestens EINMAL irgendetwas in den /ops Kanal schreibt.

 

Und wenn es nur ein "Hi" ist. Vielleicht lernen dann Leute, den Kanal zu benutzen

und überwinden ihre Scheu sogar soweit, dass "inc"-Ansagen möglich werden!

Link to comment
Share on other sites

Womit unsere erste Vierergruppe wieder komplett wär. :D

 

Lets ride! :csw_yoda:

 

Nachdem Izo und ich Dich eigentlich mit /kneel beglücken wollten, musste ich mich von diesem Gedanken dann doch abwenden. Also dieser Schönheitsfehler in Novare Küste, die östliche Basis in der letzen Sekunde zu verlieren ist nahezu unverzeihlich :(

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Vergiss das, Kess! Es gibt nur einen wahren Kommando-Heal und das ist Leetha. Kein Char sieht lustiger aus, als dieser dicke in metallene Rüstung gepresste Grünling ^^

 

Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen!

Und jede Menge Muskeln.

Link to comment
Share on other sites

So, Fazit für zwischendurch. Alles gewonnen, bis auf die letzten beiden BGs.

 

<rude> gutes Huttenballzusammenspiel - 3 mal Pech gehabt und vor der Linie gestorben, der "Elite Warlord" Maro hatte auch ziemlich perfektes Timing ;)

 

Voidstar. <Wotans Kinder>, böse Tank und Healcombo. Autsch!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Das schreibste nur, damit du nicht wieder auf der Heal-Blacklist landest. ^^

 

 

Da steht er eh lebenslänglich wegen der Wurstinformation.

 

Trotz meiner freundlichen Art, steh ich bei jedem unserer Heiler auf der Blacklist...unverständlich. :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Trotz meiner freundlichen Art, steh ich bei jedem unserer Heiler auf der Blacklist...unverständlich. :rak_02:

 

Nicht zuletzt begründet durch meine besonders ecklige Art, stehe ich bei jedem unserer Heiler auf der Blacklist.

 

Liebe Grüße an dieser Stelle an meinen Freund den "Moe", welchem ich mit großer Freude gestehen durfte, ein fieser "ImStealthInstantTapTool"-Nutzer zu sein! (verkaufe das Tool für 2,39€ weiter. Zahlungen bitte nur per paypal! ) :D:D

Link to comment
Share on other sites

Nicht zuletzt begründet durch meine besonders ecklige Art, stehe ich bei jedem unserer Heiler auf der Blacklist.

 

Liebe Grüße an dieser Stelle an meinen Freund den "Moe", welchem ich mit großer Freude gestehen durfte, ein fieser "ImStealthInstantTapTool"-Nutzer zu sein! (verkaufe das Tool für 2,39€ weiter. Zahlungen bitte nur per paypal! ) :D:D

 

Ich wusste es schon immer. Und wieso hast Du Dich nicht Weightproblemz genannt? Hätte besser gepasst :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste es schon immer. Und wieso hast Du Dich nicht Weightproblemz genannt? Hätte besser gepasst :cool:

 

so kreativ war ich leider nicht.

mein hexer hat übrigens auch einen neuen namen! *topsecret* ;) (ihr werdet ihn erkennen!)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...