Jump to content

chaiin

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. chaiin

    PvP T3-M4

    ne nur dein erstgeborener weil du mich gerufen hast !
  2. chaiin

    PvP T3-M4

    Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa mfg Charisma aka Chârisma
  3. chaiin

    PvP T3-M4

    dann stelle ich mich auch mal vor. ich bin Chârisma bin kein ameisenlaubfrosch und kuschel gerne also liebe imps macht nicht immer einen bogen um mich:(
  4. chaiin

    PvP T3-M4

    sag uns doch mal bitte erst wer du bist. desweiteren scheinst du nicht zu wissen was "class stacking" bedeutet, da wir eigendlich relativ regelmässig mit allem vertreten sind was die klassen hergeben mfg Chârisma
  5. chaiin

    PvP T3-M4

    so nun wars das auch für mich, gründe wurden von genügend anderen vorgebracht dazu die tatsache das man auf repseite bedauerlicherweise der gnade der 12k hp randoms ausgesetzt ist. deswegen verabschiede ich mich bei allen guten pvp'lern und vlt sieht man sich in einem anderen game mal wieder mfg Chârisma
  6. konnte mir gestern ohne probleme warhero handschuhe kaufen und das mit den komplett leeren(die mods steckten schon beim companion im zeugs) battlemaster handschuhen
  7. chaiin

    gemoddetes BM Set

    das probelm mit den mods war aber auch seit knapp 2 wochen bekannt.
  8. push !!! und nochmal an alle Reps. denkt drann mir ne mail mit der teamanmeldung zu schicken, sonst sind am sonntag nur imps auf tatooine
  9. wie mir immernoch niemand seine meinung bezüglich der team grösse mitgeteilt hat. wisst ihr reps denn nich wie man ne mail schreibt ? mfg chârisma
  10. und von mir nochmal an die reps schickt mir bitte auch mal mails bezüglich der teamgrösse mfg chârisma
  11. an dieser stelle möchte ich die reps nochmal dazu aufrufen mir per ingame-mail mitzuteilen ob euch ein 3on3, oder ein 4on4 turnier lieber wär, damit wir langsam nägel mit köpfen machen können. und was die regelung bestimmter fähigkeiten angeht hat es xalan schon gesagt insbesondere der B-rez is untersagt weil nur 2 der heilklassen ihn haben
  12. @ tahlir du hast viel zu hohe anforderungen an den der den livestream macht. punkt 1 : es war alles spontan punkt 2: du kannst von niemanden verlangen das er 3 stunden lang streamt und sich nicht nebenbei mit was anderen beschäftigt (ich würde auch nicht 3 stunden lang die klappe halten wollen) Tnh hat das streamen aus völliger unverbindlichkeit übernommen mit 20 min vorwarnzeit vor dem turnier. wenn du einen livestream wünschst in dem nur kommentatoren über das geschehen berichten besorgst du dir selbst die tools und reisst dich 3 stunden lang am riemen ohne trashtalk mit anderen leuten. so das war mein nerdrage Chârisma out
  13. der spass funzt nur wenn der schurke im stealth is + wenn er und target out of combat sind . wenn ein schurke 3 leute permanent 3 leute durch diese taktik am tappen hindern kann haben die 3 es verdient, denn jede klasse hat eine ae fähigkeit die man einfach auf den turm spammen kann solange, gesappt wird. Desweiteren füllt der schurken sap die resolve bar komplett und beginnt sich erst zu leeren nachdem der sap abgelaufen ist. also kann ich leider nur sagen sry aber der fail liegt nicht an der fähigkeit sondern an 3 nobrainern am turm
  14. hab auch schon von einigen anderen ne zusage bekomme. hoffe natürlich auf mehr also seid nicht so schüchtern, zeigen wir den bösen imps wo das lichtschwert hängt
×
×
  • Create New...