Jump to content

SebGa

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by SebGa

  1. da bin ich auch immer voll nervös, EY! ich mag das nicht, sollen die mal schnell was gegen machen das die wieder reinkönnen
  2. SebGa

    PvP T3-M4

    Wer bist du? was machst du? und für wen hälst du dich eignetlich? Achso Charisma schätzelein du bist es <3 *Jubel*
  3. SebGa

    PvP T3-M4

    Ich bin neu hier, gab es irgendwas spannendes auf dem Server? Wie sind die Leute so? Welche Seite ist besser? und vor welchen Leuten muss ich mich fürchten?
  4. SebGa

    PvP T3-M4

    Alles sehr schade mit euch, wenn ihr geht gibts echt keine Herausforderungen mehr geben, ich wünsch euch in GW2 aufjedenfall viel Glück und am besten einigt ihr euch auf einen Server, da wisst ihr ja schon nen bisschen was ihr habt
  5. SebGa

    PvP T3-M4

    ja ich weiß, hab aber gehofft da kommt noch was
  6. SebGa

    PvP T3-M4

    was kann man da gegen machen ich heil mich blöd. aber ich bekomme nach 300.000 heilung einfach keine Medallie mehr, gibts keine mehr? http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2012dqcklbpems.jpg oder ist das etwa erst bei 1.000.000? :< weiß das jemand?
  7. SebGa

    PvP T3-M4

    Ey Sitana, sowas darf man nicht heilen
  8. SebGa

    PvP T3-M4

    @Lycrantos Hömma freundchen, welches kommentar willste den hören 1. bin ich nicht so der Forum Poster und 2. warst doch nur traurig das ich nicht auf deiner Seite war und zu guter letzt 3. will ich nicht das deine Mutti Zytt noch mehr mit dir zum Psychologen muss
  9. SebGa

    PvP ist TOT

    http://www.fotos-hochladen.net/view/swtor46zhdu5vtj.jpg so zu deinem Heiler Thema
×
×
  • Create New...