Jump to content

Feedback-Anfrage von James Ohlen: Mögliche weitere Planeten


Recommended Posts

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bespin und Ryloth

 

Und hey, es gibt übrigens 4 Körperformen bei SWTOR, warum werden die für die NPCs nicht alle genutzt? Frauen mit Bodytype 2 sind nicht sehr häufig, 3 und 4 gibts so gut wie gar nicht. Die Soldaten auf allen Welten sehen sich erschreckend ähnlich.

Wär mal schön einen Planeten mit NPCs zu sehen, die nicht alle aussehen als wären sie geklont. Die Klone gibts doch erst wesentlich später!

Link to comment
Share on other sites

1. Dagobah, definitiv wegen der vielleicht noch bevölkerten Ruinen...

2. Kashyyk, den zumindest ich mag Wookies...

3. Yavin, denn vielleicht verwechsle ich das gerade mit Dagobah :rak_02:

4. Endor, meine Frau liebt Teddys...

5. Wolkenstadt a´la "Lando-System" -LANDO ist kein System :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade frustriert. Ich lese hier einen Thread mit über 200 Antworten. Es geht darum, welchen neuen Planeten wir bekommen, seufz. Aber ist dieses Thema, weitere Planeten wirklich wichtig.

 

Man sollte diesen Thread nicht mehr sticky halten, es ist ein Hohn.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade frustriert. Ich lese hier einen Thread mit über 200 Antworten. Es geht darum, welchen neuen Planeten wir bekommen, seufz. Aber ist dieses Thema, weitere Planeten wirklich wichtig.

 

Man sollte diesen Thread nicht mehr sticky halten, es ist ein Hohn.

 

Soso, neuer Content ist für Dich also Hohn? Dann frag ich mal: ,,Welches Schweinder'l hättens denn gerne?'' (in Gedenken an Robert Lembke)

Link to comment
Share on other sites

Soso, neuer Content ist für Dich also Hohn? Dann frag ich mal: ,,Welches Schweinder'l hättens denn gerne?'' (in Gedenken an Robert Lembke)

 

Hehe, dann nehme ich natürlich das Rote. Und ich bin sogar so alt, dass ich es als Kind gerne gesehen haben.

Du hast insoweit recht, als das neuer Content wichtig ist. Und ja neue Planeten zu erkunden, wäre etwas sehr Schönes. Aber wieviele Abfragen hatten wir denn schon zu, was ihr euch wünscht. Ich bin ja nur frustiert, weil wir schon zu so vielen Statements abgeben sollten, z.B. zu wie stellt ihr euch PVP vor. Und was haben wir gehört, wie sie unster Feedback umgesetzt haben??

 

Und zu sinnvoll der thread ist, so viel sinnvoller wären die Infos zu so vielen, was dringender ist. Und das was man jetzt abfragt, könnte ja erst in über einem Jahr kommen. Aber ist es wirklich Motivation für dich, einen Namen zu nennen. Das ist einfach, aber was auf dem Planeten sein soll, ist doch die viel interessantere Frage.

 

Also nur Häppchen für das volk, ok ich bin frustriert :D

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

Da ich nur die Filme und ein paar folgen der Serie "Clone Wars" kenne, kann ich an sich keine Planeten nennen die von der Zeitlinie her passen würden.

 

Wie schon 2 - 3 andere vor mir schon mal sagten, währe mir ein ausbau der schon vorhandenen Planeten lieber.

Damit diese, die bezeichnung Planet auch verdienen.

 

Z.b. auf Tatooine eine Siedlung der Jawas. Denn irgendwo müssen die ja ihre Sandraupen herstellen.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, das wenn sich ein neuer Clan von denen Bildet, so aus dem nichts eine neue Sandraupe erscheint. Bzw. rein zufällig das benötigte Material für eine neue hinter der nächsten Dühne liegt.

 

So denke ich auch das die Stadtwelten Coruscant oder Narshadaa mehr zu bieten haben als nur die 4 - 5 Zonen. Durch die man Story technisch durch muss.

Link to comment
Share on other sites

Aus nostalgischen Gründe wäre ich für DANTOOINE; da hatten wir unsere Player-City in SWG.

Ansonsten DATHOMIR mit ihren Hexen und Rancoren, BESPIN (falls zu der Zeit der Himmel schon besiedelt war), ENDOR mit den Ewoks und dem riesigen Gorax als Weltboss, NABOO, TALUS, YAVIN IV.

Natürlich auch KASHYYYK mit seinen Wookies und den absolut megagroßen Wroshyr-Bäumen.

Edited by warsi
Link to comment
Share on other sites

muß auch nostalgisch werden^^

 

Naboo mit seinen wasserfällen und schönen ebenen

Endor (laßt uns den gorax jagen)

Yavin (nirgens ist der mond so schön)

Kashyyyk (vorsicht nasse wookies riechen :) )

Mustafar ist ein muß

Dantooine (tolles wildlife)

Dathomir (denn nightsistern die hüte klauen)

Talus (wobei ist kein muß)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also ich fände es super wenn Coruscant und Kashyyyk noch dazu kommen würden.

 

Zu Coruscant:

Also bei Coruscant wär halt ziehmlich geil!! Auch die unterwelt (Ihr wisst was ich meine,

diese "Unterwelt" kommt im nächsten Star Wars-Spiel vor).

Es wär mal cool so einen super gut aussehenden Planeten zu erforschen.

 

Zu Kashyyyk:

Dieser Planet gefällt mir sehr gut und er ist auch der Heimatplanet der Wookies.

Es wäre mal ganz cool auf dem Planeten paar schöne Missionen zu erledigen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fände es super wenn Coruscant und Kashyyyk noch dazu kommen würden.

 

Zu Coruscant:

Also bei Coruscant wär halt ziehmlich geil!! Auch die unterwelt (Ihr wisst was ich meine,

diese "Unterwelt" kommt im nächsten Star Wars-Spiel vor).

Es wär mal cool so einen super gut aussehenden Planeten zu erforschen.

 

Zu Kashyyyk:

Dieser Planet gefällt mir sehr gut und er ist auch der Heimatplanet der Wookies.

Es wäre mal ganz cool auf dem Planeten paar schöne Missionen zu erledigen.

 

man munkelt Coruscant wäre bereits ingame vorhanden....

Link to comment
Share on other sites

Also ich fände es super wenn Coruscant und Kashyyyk noch dazu kommen würden.

 

Zu Coruscant:

Also bei Coruscant wär halt ziehmlich geil!! Auch die unterwelt (Ihr wisst was ich meine,

diese "Unterwelt" kommt im nächsten Star Wars-Spiel vor).

Es wär mal cool so einen super gut aussehenden Planeten zu erforschen...

 

Wie wäre es, einmal einen Republik-Charakter zu spielen, und dann ab Level 10 den neuen Planeten Coruscant mal anzuschauen? Der ist ganz frisch seit, äääh, mmmmmh, ja seit Anfang an dabei.

 

Da hat sich wohl wer, obwohl Foren-JediMeister, mal auf der ,,verkehrten'' Seite verlaufen :D.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Folgende Planeten fände ich super:

 

Hoth, Hutta, Nar Shaddaa, Corellia, Ilum, Belsavis, Balmorra, Tatooine, Korriban, Taris, Quesh

 

Coruscant wurde ja schon genannt.

 

:rolleyes:

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Nach wie vor Onderon + Dxun, Ossus, Bothawui, Kothlis, Deneba, Koros Major aka Empress Teta aka Cinnagar, Arkania, Dathomir, Ziost, Sluis Van, Ruusan, Talus & Tralus, Commenor, Bilbringi, Khomm, Yaga Minor, Yag'dhul,

Obroa-skai, Taanab, Ambria, Bimmisaari und Byss.

 

btw Kessel darf natürlich nicht fehlen.

Search your feelings. You know it to be true! :csw_vader:

Edited by VdFExarKun
Link to comment
Share on other sites

Ein Planet den ich gerne sehen würde wäre Csilla.

 

!!!!!

 

ich hab mich ja, als das spiel rausgekommen is, schon tierisch über corellia gefreut, da man davon bisher noch nie groß was gesehn hatte ... aber Csilla wär ja praktisch schon ******isch gut, für mich als Chiss-Fan xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...