Jump to content

Azyhma

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Liebe SWTOR-Gemeinde, Da vor einiger Zeit eine Gilde hier im offiziellen Forum(no offense) Worldfirst mit Kammer HC zu 4 gemeldet hat, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kammer NM zu 4 zu clearen. Trash // Coming Soon! Vernichterdroide XRR-3 // Bedauerlicherweise ist während des Videos Fraps abgestürzt deswegen konnten wir nur den Tod des Droiden filmen, komplettes Video wird nachgebracht! Gharj Alte Pfeiler Kammer des teuflischen Rats Soa Abseits davon: Knochendrescher _
  2. Bioware gab uns Flashpoints, Bioware gab uns gottseidank auch Operationen(im Story-Modus), Bioware gab uns sogar(!) Schwarzlochmarken, reicht das denn nicht um das Gear soweit aufzustocken AUCH ALS FEIERABENDSPIELER, um soviel Damage(T2 reicht ja schon) aufzubringen um den 2. Boss zu knacken? Wie ich ihn das erste mal geknackt hatte, waren wir auch alle noch T2 und wir standen am Anfang, wir sind gewiped ja, aber wir habens trotzdem gepackt. Und nach 4-5 Wipes sollte die Bossmechanik doch eigentlich klar sein.
  3. Auf die Frage ob dieser Boss zu schwer ist möchte ich folgende Strategie offenbaren die meine Gilde und ich letztens just for fun durchführten: Jugger-Tank: T4 Hexer-DD: Full-T4 Maro-DD: Kriegsheld mit Schwarzem-Loch gemixt Sabo-Heal: T3 Tank steht mittig, tankt. Hexer, Maro und Sabo stehen eng in einem Camp und laufen im Kreis, Verbrennen wird sofort gekickt, Plasmabögen werden durchgelassen. D.h. die einzigen beiden die Schaden machen sind der Jugger und der Hexer, maro wirft nur Lichtschwert. Boss erreicht 20% life, maro springt rein wirft blutrausch an und dann wird der Boss einfach totgekloppt. Ergebnis: Nicht mal in der Nähe von Enrage.
  4. oh you don't say? My Question is how i get the recipe..
  5. Also wenn die Mission crittet, dann bekommt man das Rezept dazu? Welche Stufe von Missionen beim Unterwelthandel, weißt du das?
  6. Where can I find this one? http://db.darthhater.com/recipe.aspx?id=3229 When I am searching in the internet I couldn't find out how i get the recipe..
  7. Wo finde ich diesen hier? http://db.darthhater.com/recipe.aspx?id=3229 Im Internet finde ich immer nur Darstellungen von ihm und wie er aussieht, aber es steht nur "Mission Reward" bei dem Rezept. Weiß einer wo ich ihn finden kann oder wo sich der Gegenstand befindet den ich rekonstruieren muss damit ich das Rezept erlerne?
  8. Da ich Imperium spiele aber trotzdem sehr interessiert daran bin, zu erfahren was die Zusammenhänge sind, würde ich dich bitten genauer zu formulieren, da der Spoiler hier sowieso schon gegeben ist ;-)
  9. Sie haben nicht erwähnt an welchem Freitag die News dazu online stehen..
  10. Tippe mal ganz spontan auf Anzeigebug, haben den gestern auch erst gelegt.
  11. 1. Grafik: 5/5 // Finde die Grafik ansprechend 2. Sound: 3/5 // Habe mir mehr erwartet, Musik ist gut an manchen Stellen, an gewissen anderen fehlt sie aber 3. Spielwelt: 2/5 // Um Datacrons zu sammeln wird peinlich genau darauf geachtet, dass jede Textur stimmt, aber wenn man als normaler MMO-Spieler mal eben den Weg abkürzen will, rutscht man zwischen zwei Felsen in ein "schwarzes Loch", wo nur der Hexer helfen kann und /stuck genau Nüsse hilft :-/ 4. Klassen: 4/5 // OK 5. Rassen: 4/5 // OK 6. PvE: 5/5 // Bis lvl 50 seeeeehr durchwachsen, aber die Raids empfinde ich als anspruchsvoll und durchdacht.. wenn da nicht die Bugs wären :-) 7. PvP: % // Spiele ich nicht. 8. Performance: 3/5 // -2 Punkte weil ganz ehrlich: Ilum ist ein schlechter Scherz.. 9. Berufe: 3/5 // OK 10. Story: 5/5 // Für mich als Star Wars Fan kann ich hier nur dazu sagen, SPITZEEEEEE! 11. Support: % // Hab ich nie in Anspruch genommen Somit.. 7/10 .. Reicht aber für mich weiterzuspielen.
×
×
  • Create New...