Jump to content

Zu viele Agenten im BG


Magnasius

Recommended Posts

Toll nun da der Agent ja nun etwas herauf generft wurde tummeln sich nun etliche Agenten in den BG's was einfach nur noch nerfig ist ständig hat man 2-3 Agenten um sich die einen im Dauerstun halten also bitte Bio nehmt diesen Nerf doch wieder zurück es nervt einfach nur noch das nun jeder Depp meint einen Agenten spielen zu müssen weil das ja ach so toll ist den Gegener im dauerstun zu halten einfach nur noch zum Ko.... :(
Link to comment
Share on other sites

tja was soll ich sagen seit dem 1,2 patch gewinn ich mit meinem frontkämpfer kaum noch bg's. mein sabo auf imp seite hingegen 8 von 8 bg's gewonnen lvlt sich gut mit dem ^^^aber dadurch weiß man dann erst, warum man auf rep seite sooo genervt war :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Meeeh, vor 1.2 wars auch ned sooo anders, da waren halt nur Söldner oder nur Hexer im Bg...

 

Imo sind die Agenten ned so der Bringer, sicher sind die Operative-Heiler ganz nett, aber eine Klasse, die ausschließlich darauf ausgelegt ist, einzelne Ziele auszuschalten, mithilfe einer genau bestimmten Skill-Chain, haben viele Schwachstellen.

 

Ich zerleg mit meinem Hexer meistens die Operatives, wenn sie ned wirklich alle Skills parat haben, da die wenig Rüstung haben und mit Slow und CC schwer an nen Fernkampf-DD rankommen.

 

Und zu den Snipern... Find ich persönlich im Bg recht langweilig, auf Novare und Alderaan noch ganz withig wg dem Orbi, aber spätestens fürs Huttball nur nutzlos.

Edited by Oktasmos
Link to comment
Share on other sites

kann ich nur bestätigen grad schurke angelevlt im bg 80% nur sabo es ist zum kotzen kommst garnet zum zug bist ständig im cc oder burst:mad::mad::mad:

 

Lösung: alle sabos bitte einen grossen Nerf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

.........

,,,,,,,,,

zur freien Verwendung für euch. Nehmt euch, was ihr braucht.

 

Im übrigen ist herauf nerfen eine tolle Wendung. Ist das Gegenteil davon dann runterbuffen? Des weiteren gibt es einen Unterschied zwischen nerFen und nerVen. Wenn du das Spiel so spielst wie du schreibst, brauchst du dich nicht wundern, warum du aufs Gesicht bekommst.

Edited by Baleygr
Link to comment
Share on other sites

Wer ist eigentlich dieser permanent erwähnte, ominöse Burst?

 

Manfred Burst

 

* 18.7.1862 (lebt immer noch)

 

Aufgewachsen im mittleren Westen von Ostdeutschland, bekanntgeworden durch seinen unglaublich schnellen Schaden, den er im Hardcoreohrfeigenverteilen ausgeteilt hat, nach ihm wurde der unglaublich schnelle Schaden, den man innerhalb weniger Sekunden rausroXXort benannt.

 

Edit: nicht zu verwechseln mit Sir Lenoard Rox a Lot, dieser dachte, er wäre schnell, Manfred Burst war schneller

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

das rumgeheule is ja nicht mehr normal, der sabo macht nicht mehr schaden als vorher, der cd eines seiner angriffe wurde schon angebhoben und die 5% mehr dmg der fähigkeit gleicht des in keiner weise aus.

 

hört auf mit heulen und fangt an richtig zu spielen!

Link to comment
Share on other sites

.........

,,,,,,,,,

zur freien Verwendung für euch. Nehmt euch, was ihr braucht.

 

Im übrigen ist herauf nerfen eine tolle Wendung. Ist das Gegenteil davon dann runterbuffen? Des weiteren gibt es einen Unterschied zwischen nerFen und nerVen. Wenn du das Spiel so spielst wie du schreibst, brauchst du dich nicht wundern, warum du aufs Gesicht bekommst.

 

OK wenn du es so genau nimmst werde ich das nächste mal herabstufen oder erhöhen schreiben.

 

Asche auf mein Haupt.

Edited by Magnasius
Link to comment
Share on other sites

Manfred Burst

 

* 18.7.1862 (lebt immer noch)

 

Aufgewachsen im mittleren Westen von Ostdeutschland, bekanntgeworden durch seinen unglaublich schnellen Schaden, den er im Hardcoreohrfeigenverteilen ausgeteilt hat, nach ihm wurde der unglaublich schnelle Schaden, den man innerhalb weniger Sekunden rausroXXort benannt.

 

Edit: nicht zu verwechseln mit Sir Lenoard Rox a Lot, dieser dachte, er wäre schnell, Manfred Burst war schneller

 

Hahaha, geiler Post. :D

 

2T: less QQ, more pew pew. Lernt die Klasse zu kontern, was mehr als einfach ist...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...