Jump to content

Magnasius

Members
  • Posts

    132
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  1. Was les ich da? Wartungsarbeiten am 25.01.2013? öhm das ist nen scherz von euch oder? Hatten wir nicht erst wartungsarbeiten?
  2. EA hätte BIO mehr Zeit einräumen sollen und nicht den reibach zu Weihnachten in den Augen haben sollen somit wäre SWTOR warscheinlich nicht so in den Handel gekommen wie es in den Handel kam halb noch Beta und halb Kaufversion ist doch klar das dann Spieler abwandern weil SWTOR halbfertig in den Handel kam und Bio muss nun das ausbügeln was EA verbockt hat aber seit wann bringt EA mal ein Spiel im fertigen zustand raus sondern lieber einen Patch rausbring wo das game noch nicht mal zu kaufen ist zb. wie NFS zb da kommen schon nach 3 tagen Patches raus weil dat unfertig ist auch BF3 hat noch immer Bugs und fehler und auch hier wurde gleich am nächsten tag nach release ein patch nach gereicht.In meinen Augen ist hier nicht die Community schuld sondern ganz alleine EA. Und ein Forum ist auch dazu da seine Meinung kund zu tun und auch sachen zu schreibenwas einem nicht passt und wie man sich auch zu anfangs behandelt fühlte als noch zb. der Support unter aller sau war und auch ehemalige WoW gamer es anders gewohnt waren von WoW aber auch klar das hier zum anfang nun mal nicht gleich standard supportist wie bei WoW auch der anspruch vieler ex WoWler oder wieder WoWler war einfach zu hoch die haben erwartet das sie spielend durch SWTOR kommen was nicht der fall war weil SWTOR nun mal nicht WOW ist wo man ja heut zu tage bei WoW alles in den hintern geschoben bekommt wie zb. schnelleres Leveln und und und,das hat auch viele WoWler wieder abwandern lassen.
  3. Da ich nun wieder mal gelesen hab das 400.000 spieler weniger SWTOR spielen und bei buffed.de lesen musste Zitat: Frank Gibeau, President of EA Labels, sprach von "aggressiven Release-Plänen" für neue Inhalte für den Rest des Jahres. SWTOR-Spieler können sich demnach auf neue Inhalte in den Bereichen PvP, Gilden und Erfolgen freuen. Macht bitte eure arbeit weiterhin wie bisher und lasst euch nicht zu sehr von EA unter druck setzen und bringt nun nicht ein update nach dem anderen raus nur weil EA das so will nur damit EA seine Millionäre wieder glücklich machen kann.Bitte keine Updates die nur noch fehelrhaft sind nur weil EA das will und ihr wieder ein Patch nach den anderen draufziehen müsst bitte lieber gute Updates mit wenig fehlern als Updates voller fehler und bugs weil EA das so möchte um wieder bessere Zahlen zu bekommen.
  4. Da ich nun wieder mal gelesen hab das 400.000 spieler weniger SWTOR spielen und bei buffed.de lesen musste Zitat: Frank Gibeau, President of EA Labels, sprach von "aggressiven Release-Plänen" für neue Inhalte für den Rest des Jahres. SWTOR-Spieler können sich demnach auf neue Inhalte in den Bereichen PvP, Gilden und Erfolgen freuen. Macht bitte eure arbeit weiterhin wie bisher und lasst euch nicht zu sehr von EA unter druck setzen und bringt nun nicht ein update nach dem anderen raus nur weil EA das so will nur damit EA seine Millionäre wieder glücklich machen kann.Bitte keine Updates die nur noch fehelrhaft sind nur weil EA das will und ihr wieder ein Patch nach den anderen draufziehen müsst bitte lieber gute Updates mit wenig fehlern als Updates voller fehler und bugs weil EA das so möchte um wieder bessere Zahlen zu bekommen.
  5. War eben das 2.mal da und wieder das selbe oder kann man nur einmal das Ei ausbrüten??? Weil einen Orosittich hab ich ja wollte nur mal sehen obs den auch inner anderen Farbe gibt.
  6. Weis einer warum man das Ei nun nicht mehr ausbrüten kann? Hab es alles so gemacht mit dem Buff und hinten bei der Cherkabasis nur passieren tut nix
  7. OK wenn du es so genau nimmst werde ich das nächste mal herabstufen oder erhöhen schreiben. Asche auf mein Haupt.
  8. Toll nun da der Agent ja nun etwas herauf generft wurde tummeln sich nun etliche Agenten in den BG's was einfach nur noch nerfig ist ständig hat man 2-3 Agenten um sich die einen im Dauerstun halten also bitte Bio nehmt diesen Nerf doch wieder zurück es nervt einfach nur noch das nun jeder Depp meint einen Agenten spielen zu müssen weil das ja ach so toll ist den Gegener im dauerstun zu halten einfach nur noch zum Ko....
  9. Ich denke mal du meinst iesen beitrag hier: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Abo-Zahlen-stabil-Entwickler-denken-aber-ueber-Server-Zusammenlegungen-nach-879713/ Dazu das Original http://www.gamasutra.com/view/news/169088/BioWare_Star_Wars_The_Old_Republic_sub_numbers_are_not_dropping.php
  10. Vieleicht sollten erstmal alle aber wirklich alle bekannten Fehler und Bugs behoben werden bevor man sich auf seiten von Bio gedanken über nen tool macht. Steckt die zeit endlich in die Fehlerbehbung und wedet euch nicht wieder anderen sachen zu. Erst das eine erledigen dann könnt ihr euch nen kopp um nen LFG tool machen.
  11. Ob wir hier und da etwas am Sound verstellen es ändert sich nix aber wieder mal typisch es auf den User zu schieben das er schuld sein soll obwohl Ihr von Bioware ganz genau wisst das der Fehler wieder MAL bei euch liegt aber es ist ja leichter zu sagen "Hey User änder doch mal hier und da was" und lass uns dann in ruhe. Da hier ja schon von einigen Testern geschrieben wird ist euch das Soundproblem ja schon bekannt seit es auf dem Testserver bemerkt wurde warum wurde es noch immer nicht beseitigt da ihr doch schon wieder einen Patch nach gelegt habt der ja wohl angeblich die Soundprobleme beseitigen sollte.Tja hat er wohl nicht !!!! Langsam verliert man echt die Geduld bei dem was Ihr gelben so schreibt und dann immer mit dem Satz beendet "Habt weiterhin Geduld". Ich frag euch nun wie lange denn noch????? Ist es so schwer ????? Oder am besten ihr stampft SWTOR wieder ein war nen versuch wert sich an ein MMO zu wagen aber leider fehlgeschlagen denn es wird ja nicht wirklich besser hat man ja nach dem Patch 1.2 gesehen wie ihr am nächsten tag gleich noch was fixen musstet und dieser Patch dann 1.2 dank eurer schuld zerschossen hatte.
  12. Kann man eigentlich auch schon mit Lvl 22 das Event machen? weil bis zum 24. ist ja net mehr lange hin und würde mir auch gerne das pet wenigstens holen wollen.
  13. Die beste Currywurst jibbet nur und auch nur in der Haubtstadt BERLIN dat det mal fakt is!!!!!
  14. Was heisst selbst verschuldet????? Hat einer von euch seinen Kaffe nicht in der Kantine getrunken sondern am Arbeitsplatz und jemand hat ihn angerempelt und somit den Kaffee in die Server verteilt????? SCHÄMT EUCH!!!!!!
×
×
  • Create New...