Jump to content

TheSoundDoctors

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by TheSoundDoctors

  1. Hey, Falls du mit Gedanken spielst jemals deinen Account wieder zu aktivieren, dann würde ich es nicht so beenden. Denn da gibt es schnell einen permanenten Bann des Accounts
  2. Ich will dich nicht schocken. Aber das Stichwort ist Gier. Seitdem soviele Credits im Spiel sind, gehen die Preise im GHN durch die Decke. Denn selbst die, die nicht Exploid damals genutzt haben, wollen etwas von dem Kuchen abbekommen. Ich sage es ganz offen. Das einzige was man machen könnte, wäre alle Credits einziehen. Aber da würdest du auch sturmlaufen.
  3. Wenn hier eh nichts gelesen wird, ist doch egal wo man diskutiert Wäre ja nicht so, dass BW DESHALB nicht die Vorschläge finden würde.
  4. Warum sollte das nicht möglich sein? Mit Kotet und Kotfe geht es doch auch
  5. Ne ich glaub da trifft man, Nadia Grell. Kira wäre mir neu, dass man sie rekrutieren kann.
  6. Hey, erstmal welcome back:) zu den Stories kann ich nicht viel sagen, ausser Spiel sie einmal ruhig durch. Was den Endcontent und das Gear anbetrifft. Du kannst grundsätzlich alle OP's ohne Story zuvor spielen. Für Storymode-OP's und normales PVP wirst du eh gebolstert und solltest du Gear benötigen für Dinge darüber hinaus, immer schön Ossus grinden:eek:
  7. Damit wirst du das Spiel nicht retten. Das gibt nur einen kurzfristigen Push und dann schrumpft es wieder weiter
  8. Could you make in the biggest room make a showpiece-place. So you could place the big jedi-table.
  9. Nautolan, Rodian, Cerean, Chagrian, Chactalan or Ihrorian. All classic race's in SW
  10. Hey, Tython Stronghold could be very nice for role-player. Please build a room with a showpiece-Place.
  11. Hey BW, let the daylie cxp as they are now. finally, live on the planet again and even the open pvp wins again.
  12. Ein kleines Update mal wie der Stand der Dinge ist. Wir suchen noch in erster Linie 1-2 Tanks würden allerdings auch noch DD's und Heal nehmen, wenn es gut passt.
  13. Hallo Leute, nachdem wir auch im Sommer eine Raidpause eingelegt haben, haben wir wieder den Raidbetrieb aufgenommen. Da nicht alle Spieler zu SWTOR zurückgekehrt sind, müssen wir uns neu aufstellen und suchen noch Mitspieler. Für die, die uns noch nicht kennnen Die Gilde Taking the Jawas to Alderaan entspringt ursprünglich aus der Gilde Corrupio Nex, die sich 2013 aufgelöst hat. Seitdem wurde stets nicht nur auf das spielerische Niveau geachtet, sondern auch auf eine gewisse menschliche Reife geachtet. Wir waren stets bemüht im Progress den Content so gut wie möglich zu bestreiten. Grundsätzlich hat die Gilde alle Bosse in allen Modi gelegt. In 4.0 wurde bis auf Brontes im NIM/HC alles gecleared. Dann wurde die Pause eingeläutet. Jetzt sind wir zurück und wollen wieder raiden. Raidzeiten sind erstmal wieder Donnerstag und Sonntag jeweils ab 20 Uhr bis maximal 23 Uhr. Was oder wen suchen wir? Wir suchen grundsätzlich Spieler aller Klassen und Rollen noch. Eine Ausnahme gibt es natürlich, MDD's haben wir genug. Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und zeitliche Zuverlässigkeit sind für jede Gruppe wichtig und werden deshalb natürlich auch bei uns vorausgesetzt. Ein Funke Humor kann natürlich auch nicht schaden. Du solltest bereits reichlich Erfahrung aus dem HC mitbringen und den Willen haben Nightmare in Angriff zu nehmen. Wir erwarten des Weiteren, dass du deine Klasse gut kennst und dich weiter damit auseinander setzt. Außerdem erwarten wir, wenn du mit uns raidest, dass du stets gut vorbereitet bist. Dazu zählt natürlich Gear inkl. Aufwertungen als auch Stims, Putscher und Medipacks im Inventar. Du solltest menschlich dich stets korrekt Verhalten. Sowohl innerhalb der Raidgruppe, als auch gegenüber Außenstehenden solltest du ein gutes Bild der Gilde wiedergeben. Dies ist uns sehr wichtig, da wir eine sehr gute Raidatmosphäre haben wollen. Wir suchen keine Selbstdarsteller. Wenn du jetzt sagst, da will ich dabei sein, fühl dich frei, dich auf unserer website http://www.to-alderaan.de zu registieren und eine Bewerbung zu schreiben. Solltest du dir unsicher sein, aber schon Interesse haben, melde dich doch per Ingame-Post oder whisper mich an. Charakter-Name: Twy'ro'liya oder Flyve. So damit wünsche ich euch jetzt ein schönes Spielerlebnis in SWTOR und lasst die Bosse purzeln. Twy'ro'liya
  14. Danke für deine Bewerbung Fellowevil. Wir haben uns zusammengesetzt und da einige von uns schon mit dir Random unterwegs waren, haben wir uns entschlossen dir keinen Proberaid anzubieten.
  15. Seit heute wird nur noch nach einem fähigem Tank gefahndet.
  16. Hey, wir suchen nach wie vor Leute für unsere Gruppe. Wir freuen uns grundsätzlich über jede Klasse solange ihr sie spielen könnt. Wir bieten euch schon einen gewissen Stamm, der den Content kennt. Ausserdem bieten wir natürlich auch immer Hilfe an, wenn es irgendwo hakt. Wichtig für uns ist, dass du .... - gerne den HC-/NIM-Content erfolgreich bestreiten willst. - auch durchaus offen für Kritik, Vorschläge und Lob bist. Wir möchten uns zuerst Revan/Cora zuwenden, danach sind die NIM-Bosse dann dran. Wer grundsätzlich Interesse hat und näheres Wissen möchte, kann zu uns Kontakt aufnehmen über die Charaktere Healorr und Reexoon. Wir freuen uns auf euch.
  17. Hey, wir haben bei uns auf dem Server grad wieder einen gehabt der meinte Token-Loot loggen zu müssen (224er Mainhand). Könnte es nicht da mal auch einfach ne Ansage geben, dass es kein geloggtes Loot gibt? Also falls ihr auch ne Meinung dazu habt. Oder darf man ein Warn-System-Thread aufmachen, damit andere gleich vor loggenden Spielern gewarnt sind oder vor Ninja-Looter. Aber ich glaub die Char-Namen darf man leider nicht öffentlich machen. Wobei es viel Stress mindern würde, vor allem wenn dann auch noch solche Leute ausfallend dann werden.7 Reingehauen (nicht in die Looter)
  18. Heyho, wir die Mittags-Raidgruppe Yodas Eleven (Rep-Seite) wollen wieder tagsüber Spass haben. In dem jetzt fast alten Content hatten wir bereits angegriffen und es sind 7 von den 10 Bossen gelegt worden, dann hatten wir aber leider berufsbedingte Abgänge. Da wir aber nicht nur abends am Raiden Freude haben, möchten wir die Gruppe neu beleben. Wir suchen Rollentechnisch noch alles. Was wir benötigen sind Spieler, die.... - Bereit sind sich ein wenig zu fordern in OP's. - nicht zu stolz sind, sich Tipps anzuhören und auszuprobieren. - verlässlich sind was Termine anbetrifft. Was wir fordern ist, ... - dass ihr ebenfalls 7/10 im Idealfall im 60er Content gelegt habt. - dass ihr mehr als nur einen Baum beherrscht. - dass ihr Spass am Raiden habt was über Gruppenfinder-OP's hinausgeht. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Ihr könnt uns auch Ingame anschreiben und anwhispern auf den Chars Reexoon und Hêalorr. Bis denne
  19. Yodas Eleven rekrutiert wieder. Wir suchen wieder einmal Verstärkung damit auch tagsüber vernünftig geraidet werden kann. Vorausgesetzt wird Klassenverständnis und ihr solltet auch schon im Tempel die ersten drei im HC gelegt haben und in Wüter die ersten beiden. Yodas Eleven hat bereits 7/10 gelegt. Ausnahmen natürlich möglich Grundsätzlich freuen wir uns über jede Klasse. Bei Interesse kannst du dich hier im Forum melden oder auch ingame Kontakt zu Healorr oder Reexoon (Gilde Trinitas Sancti) aufnehmen.
  20. Ja aber Single-Target Schaden ist er nicht gerade der stärkste mehr. Der DOT-Spread hat viel ausgeglichen
  21. Hey, kann jemand schon sagen, ob die Änderung des DOT-Schattens definitiv kommt mit 3.3. Denn im PVP mag das ja in Ordnung sein, aber im PVE-End-Content ist diese Aktion einfach nur schwachsinnig.
  22. Ne halbwegs sichere 16er HC-Gruppe ist definitiv besser als gleich zu sagen, dass gar nichts gemacht wird. Und in zwei Stunden kann man ne ganze Menge erreichen. Kommt halt auf die Leute an. Aber wenn man gleich nein sagt, wird man nie etwas erreichen
  23. Heyho, da in meiner Gilde so gut wie nichts mehr los ist, trage ich mich mit dem Gedanken, mich zu verändern. Ich hab einige 60er Chars und habe im aktuellen HC-Content 7/10 down. In erster Linie spiele ich mDD's und einen Schatten-Tank. Tage an denen ich sicher raiden kann sind Mo, Di und Do abends. Bin aber häufiger on nur kann es nicht vorher fest zusagen. Wie gesagt es ist noch nichts beschlossen und wenn ich mich veränder muss alles passen. Bin aber ausser dem aktuellen Content für jeden Blödsinn zu haben. (Auch für Fussball-Diskussionen:cool:) Falls Ihr sagt, dass wär eventuell einer den wir haben wollen, schreibt einfach mal. Haut rein:eek:
×
×
  • Create New...