Jump to content

Nur noch ein 2 Klassen pvp auf Imperium seite


xylly

Recommended Posts

Hi, ihr könnt das gerne als mimi sehen habe aber die schnauze voll.

Bin Revolverheld mit Komplet Kampfmeister,und man ist kaum noch in der Lage irgend welche imps umzubügeln.

Die meisten Fähigkeiten werden einfach ignoriert.

Man ballert auf Gegner bis die Energie so gar Komplet weg ist,jetzt reicht es,sollen doch die imps sich selber verprügeln

werde meine Account auslaufen lasen, Gott sei dank kommt Gild Wars 2,wollen wir mal hofen das es besser wird.

 

Ps Sollen doch die Imps das PVP weiter gut reden lol

 

MFG Xylly

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

ich geh nun einfach mal davon aus, dass du die Wächter/Maros meinst du da im BG rum wackeln. Nur zur Info, die haben nen Skill der sie 5 Sek vor Schaden schützt (99% dmg reduce) und 50% des aktuellen Lebens kostet. Verfahre wie im Pve, wenn es leuchtet, renn halt weg. Als Revolverheld solltest doch genug Möglichkeiten haben jemanden 5 Sekunden von dir fernzuhalten.. und ja, es gibt diese Möglichkeiten..

Es ist für den Einzelnen immer nervig wenn eine Klasse zu oft vertreten ist im BG, aber die Sache hat auch ihre Vorteile..

1. Vorteil bei zuvielen Maros/Melees, es lohnt sich AE, die stehen eh alle an dem den sie grad zerzergen wollen, und wenn genug ihr AE zünden, dann stirbt sogar jemand ;)

2. Man hat genug Zeit um Übung gegen sie zu bekommen bzw das Klassendesign zu verstehen auch wenn sie eine starke Klasse sind (wenn richtig gespielt), aber das waren sie vor 1.2 ebenfalls, die schlechten sind immer noch schlecht, da hilft auch kein Patch

 

Spaß beiseite, freut euch lieber, dass nur wenige Klassen gegen euch spielen, aus Erfahrung sollte man Leuten die solche Threads erstellen möglichst wenig "Überraschungen" im Bg/Spiel bieten, damit sie nicht vom Stuhl kippen wenn wieder ein Frontkämpfer/Powertech/Schatten/Assa immun gegen ihr cc war !obwohl! der Balken nicht voll war!

 

Erkundigt euch über andere Klassen, und wenn ihr sie dann immer noch nicht legen könnt (bei gleichem Equipstand) dann liegt es vielleicht an euch. Denkt mal drüber nach.

 

Momentan is nur eins op... das Feuer im Huttenball.. aber das leuchtet ja auch, also soll man ja da nich rein^^

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

als gunslinger ist man atm. schon ziemlich gearscht bei so vielen heavy armor targets die durchs bg wackeln. bei highend-gear sehen die dmgzahlen im bg, wenn nicht grad nen sage in sicht ist ca. so aus: 500/600/700/800.

Ist schon manchmal demotivierend, wenn dein aimshot bei einem shadowtank der keine cds an hat mit glück für nur 1800 bis max. 2200 crtet und das mit high-end gear oder wenn sie einfach vor einem stehen bleiben und sich gegen deinen schaden heilen, zum glück kann der gunslinger so vieles mehr als nur schaden machen.. oh wait.

Link to comment
Share on other sites

Die Rk vom Maro/Wächter ist nicht heavy, die des Assas/Schatten (Tankskillung) ist ein wenig höher, aber ebenfalls nicht heavy..

spar die halt deine Kicks auf für den Fall das er 3 Ladungen hat und sich dann so extrem heilt (12%).. man kann etwas gegen sie tun, aber wenn man nur hinter seinem Schild hocken bleibt und sich selbst beweihräuchert klappt das sicher nicht...

Nebenbei hat so ein Gunslinger/Sniper auch nen echt brauchbaren Stun und dazu noch nen Root der alle 15/12 Sekunden gedrückt werden kann.. sollte man vielleicht mal machen um wieder auf Abstand zu kommen.. Schatten sind stark ja.. aber das trifft auf jede Klasse zu, wenn der dahinter spielen kann.

 

Wer als Fernkämpfer sitzen bleibt und sich im Nahkampf! gegen einen Nahkämpfer! versucht, der hat das Prinzip nicht verstanden... das Zauberwort ist kiten/ nerven.. und das führt dazu, dass der Melee stirbt... sry das es wohl nicht mehr möglich ist lv 12er im Bg mit einer halben Combo umzubretzeln.. jetz ist doch tatsache Skill angesagt... verdammt aber auch.. *Sarkasmus off*

 

Wäre ja noch schöner wenn nen Fernkämpfer einfach auf sich eindreschen lassen kann und der Melee dann den Kürzeren zieht.. wer in der Theorie 35 Meter auf sein Ziel eindreschen kann, ohne das dies zb Anspringen nutzen kann, wer mit Root nahezu spamen kann, 2 Kicks hat und immun gegen CC werden kann (wenn auch nur statinoär). der sollte im Nahkampf auf die Mütze bekommen und dazu gezwungen werden den Fernkampf zu suchen.

Und da nun das Argument mit den Schleichern kommt, nen Tankassa macht viel Schaden ja, aber nicht instant.. da ist der mittlere Stealthbaum schon gefährlicher in den ersten Sekunden, aber da der nichts aushält macht er das damit wieder wett.

 

Mfg

Edited by Zarakum
Link to comment
Share on other sites

als gunslinger ist man atm. schon ziemlich gearscht bei so vielen heavy armor targets die durchs bg wackeln. bei highend-gear sehen die dmgzahlen im bg, wenn nicht grad nen sage in sicht ist ca. so aus: 500/600/700/800.

Ist schon manchmal demotivierend, wenn dein aimshot bei einem shadowtank der keine cds an hat mit glück für nur 1800 bis max. 2200 crtet und das mit high-end gear oder wenn sie einfach vor einem stehen bleiben und sich gegen deinen schaden heilen, zum glück kann der gunslinger so vieles mehr als nur schaden machen.. oh wait.

 

Ist für uns Saboteure auch nicht anders...

Link to comment
Share on other sites

ich weiss ja nicht über was ihr euch aufregt sniper /gunslinger war noch nie der pwner im bg und es war lange vor 1.2 bekannt das diese klasse noch schlechter wird. lernt spielen, rerolled oder kündigt den account mehr kann man dazu nicht sagen
Link to comment
Share on other sites

[...]Seit 1.2 sind auch die animationsbedingten Unterschiede - zumindest beim Kommando - verschwunden.

 

Bei den meisten anderen Klassen nicht leider.

 

Es hängen immernoch Steine in der Luft wegen Vanish usw. Ist noch lange nicht gefixt. Mein Hüter wird teilweise weggeschubst bevor der Machtschwung zu Ende gecastet wurde, meine Gelehrte wird gestunnt während sie wegschubsen will, usw. Ich selbst nutze das mit meiner Schurkin auch aus, weil ich an der Animation schon seh was kommt und in der Zeit was dagegen machen kann.

 

Fieser Tritt cancelt zum Beispiel Machtschwung usw. Und das sollte nicht sein, instants unterbrechen ...

Edited by SohnderSonne
Link to comment
Share on other sites

Also mein Main ist auch Revolverheld. Das der Revolverheld nicht gut bzw. Schlecht sein soll, davon sehe ich nichts im PvP. Es sagen eben einige der Revolverheld braucht kein skill weil sie kein movement brauchen etc.Wenn du aber hier schreibst er ist schlecht dann...tja es ist eben nicht ganz so einfach:)Aber richtig gespielt rotzt man jede Klasse weg ! Im 1 on 1 hab ich bis jetzt fast noch nie verloren

 

Man hat so viel cc Und Unterbrechungsmöglichkeiten um Jede Klasse auszuhebeln... Bei einem geskillten Beinschuss kann man alle paar sekunden den Gegner festnageln was bei Melees sehr wirkungsvoll ist .

 

Meine Aussage ist , das Revolverheld mit jeder Klasse fertig wird wenn man weiss wie.

Ich hab noch nie die L2p Karte gezogen, doch wenn ich das lese liegt sie aber ganz locker in meiner Hand :)

 

Wenn du keine Energie mehr hast dann lerne es, wie du sie nicht aufbrauchst!

Und mit Fieser Kampf ( Dirty Fighting) ist es noch viel schwerer ... Wegen dem Energie Haushalt und weil man meiner Meinung nach viel schneller stirbt als ein Meisterschütze.

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

Hi, ihr könnt das gerne als mimi sehen habe aber die schnauze voll.

Bin Revolverheld mit Komplet Kampfmeister,und man ist kaum noch in der Lage irgend welche imps umzubügeln.

Die meisten Fähigkeiten werden einfach ignoriert.

Man ballert auf Gegner bis die Energie so gar Komplet weg ist,jetzt reicht es,sollen doch die imps sich selber verprügeln

werde meine Account auslaufen lasen, Gott sei dank kommt Gild Wars 2,wollen wir mal hofen das es besser wird.

 

Ps Sollen doch die Imps das PVP weiter gut reden lol

 

MFG Xylly

 

Hau rein, Imps sind einfach besser als so Replooser wie du ^^

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Fähigkeiten werden einfach ignoriert.

 

Lies halt die Patchnotes! Ich zitiere:

 

Nach ausgiebiger Überlegung haben wir uns dazu entschieden, für imperiale Spieler eine fraktionsexklusive passive Fähigkeit zu implementieren:

"Motivation der Überlegenen" - Es besteht eine 60%-Chance schadensverursachende Spezialfähigkeiten zu ignorieren. Ein Anstieg der Entschlossenheit durch begleitende Effekte dieser Spezialfähigkeiten findet jedoch weiterhin statt.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Kann man sich nicht vernüftig unterhalten? Beleidigungen bringen doch gar nix. Mein Tip Energie im Auge behalten und fals nötig deinen Angriffsroutine umstellen. Wir wissen alle das die Schnitzler OP sind z.Z. aber unsterblich sind sie auch nicht. Also Ruhe bewahren und eigene Spielweise optimieren.
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Reaktionen irgendwie auch noch nicht so ganz. Seit einigen Tagen spiele ich nen Revolverhelden und da halt hauptsächlich PvP. Bislang habe ich jede Klasse im "Low-Level-Bereich" im PvP ausgetestet und ich finde, dass VOR ALLEM der Revolverheld bzw. seine Spiegelklasse, der Scharfschütze, stehten. Was die im Low-Bereich an Schaden raushauen, das ist echt enorm. Natürlich ist damit der Meisterschütze gemeint, den fiesen Kämpfer konnte ich noch nicht so testen. Der Meisterschütze haut allein mit der ersten Attacke in meiner Rota und nem Crit 2.400 - 4500 dmg raus, und das sogar schon auf Level 11. ^^ Einfache Gewehrschüsse (die, die kein Mana kosten) machen sogar schon Schaden im vierstelligen Bereich pro Salve.

 

Natürlich ist das nur der Low-Lvl-Bereich, ab Lvl 50 werden die Karten ja neu gemischt. Man darf aber halt in dem Falle nicht außer Acht lassen, dass die Gegner meist schon Kampfmeister-Equipment tragen oder gar das neue Zeugs und als Neuling (bzw. mit schlechterem Equipment) ist es schwer da mitzuhalten. Spätestens beim gleichen Stand sollte man in der Lage sein, im 1on1 rocken zu können. Allein schon die Tatsache, dass Nahkämpfer im Prinzip benachteiligt sind gegen Revolverhelden. Wenn man auf einer Erhöhung ist, dann kann man nicht angesprungen werden. Ab einer Entfernung von 30 m kann man schon mit dem Schaden anfangen. Wenn man sich schlau anstellt, dann ist der erste Hit sogar einer, ohne dass man selbst gesehen wird. Bis der Gegner dann vor einem steht, hat er a) seine Def-Skills alle verbraucht oder b) schon mehr als genug Schaden gefressen, dass der Rest ein leichtes sein sollte. Tritt in die Eier (Stunn) und wieder paar Meter weg und weiter gehts. xD

 

Bei Distanzkämpfern wirds dann eben etwas schwieriger, da sie sich von der Entfernung her im nichts nachstehen. In diesem Fall kommt es halt darauf an, wie man mit seinem Energieverbrauch klar kommt und dabei noch moderaten Schaden macht. Wenn man von seiner Klasse aber keine Ahnung hat, dann ist das Geheule schon mal groß. Dann sind die anderen Klassen wieder overpowered und die eigene Klasse ist fürn Arsch. Daher sollte man sich man hinsetzen und sich die eigenen Skills durchlesen und die Rotation lernen, mit der man vorgehen kann und was man besser nicht machen sollte. Übung macht den Meister.

 

PS: irgendwie erinnern mich solche Themen immer an ähnliche bei Counter-Strike, wo es früher immer hieß: Booooah, du bist so gut, gib mal deine Config! Rein theoretisch kann man jemandem ja seinen Char/seine Config geben, nur a) ist sie nicht an den Spieler angepasst und b) braucht man auch das notwendige Know how, um damit umzugehen. ^^

 

PSS: Ich spiele hauptsächlich nen Krieger und für mich ist jede Gegenklasse OP, weil ich Revolverhelden nicht anspringen kann und bis dahin selber tot bin, weil Botschafter immer aus dem Hinterhalt angreifen oder auf Entfernung mit ihrem Machtblitz (und ich bis dahin auch so gut wie tot bin) und bei Kommandos auch nur die Raketen abbekomme. Ganz traurig war es immer gegen Heiler, denn wenn ich hinter ihnen her laufe und versuche sie zu töten, dann bleiben sie einfach stehen und heilen sich innerhalb von 10 Sekunden wieder auf ihre vollen HP. xD Mein einziger Trost ist der, dass ich in größeren Gruppen dann einmal "Zerschlage" und jeder, der im Umkreis ist, dann etwa 4.000-6.000 dmg frisst und erstmal verwirrt ist, woher der Schaden kam. xD Also irgendwie gleicht sich sowas immer aus.

Link to comment
Share on other sites

Von der Fraktion mit den meisten (G)imps red ich dann mal lieber nicht wa^^ Verallgemeiner nicht alles. :D

 

können die leut nicht mal ne sachliche diskusion führen ohne standig die impVERSUSrep karte zu ziehen

mir gehts aufn sack,ich bin imp weil ich bei wow schon die allis net abkonnte das hat aber null und nix mit den klassen zu tun.mal nochwas offtopic... habt ihr mal nen sith auf gut gespielt? ich fand die reaktionen so geil von den NPCs

Link to comment
Share on other sites

können die leut nicht mal ne sachliche diskusion führen ohne standig die impVERSUSrep karte zu ziehen

mir gehts aufn sack,ich bin imp weil ich bei wow schon die allis net abkonnte das hat aber null und nix mit den klassen zu tun.mal nochwas offtopic... habt ihr mal nen sith auf gut gespielt? ich fand die reaktionen so geil von den NPCs

 

Ich hab einen Kameraden zitiert der diese Karte zuerst aufm Tisch gelegt hat. :D Ich hab lediglich gekontert. Die Macht ist wieder im Gleichgewicht. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab einen Kameraden zitiert der diese Karte zuerst aufm Tisch gelegt hat. :D Ich hab lediglich gekontert. Die Macht ist wieder im Gleichgewicht. ^^

 

ich weiss wollte nicht dich kritisieren,war für die allgemeinheit gedacht.wenn ich was gegen dich hätte würd ich dich im bg fokusen da hätt ich mehr davon^^ wobei ich glaub du hast immer ne menge heal am arsch hängen:eek:

Link to comment
Share on other sites

ich weiss wollte nicht dich kritisieren,war für die allgemeinheit gedacht.wenn ich was gegen dich hätte würd ich dich im bg fokusen da hätt ich mehr davon^^ wobei ich glaub du hast immer ne menge heal am arsch hängen:eek:

 

Nicht immer! :D Manchmal geh ich auch mit echt schlechten Setup rein. Das rächt sich dann sobald ne gute Imp Premade mit reinkommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...