Jump to content

Zarakum

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da ich die Kampfskillung im PvP mehr als lächerlich finde, kann ich dir da keine "Rota" oder besser, Prioliste geben. Tu dir selber aber einen Gefallen und werf den Hieb aus der Leiste, wenn du schon das Ulti (Klingenwirbel) mit skillst. Jener ersetzt Hieb. MfG
  2. Och so ein Rumblitzen macht als Tankassa schon 2k Crits und mehr pro Tick (wenn die Stacks aufgebaut wurden) Aber Geschwindigkeitswert ist nicht das wahre, da hast du absolut recht.
  3. Jup, es wird auch mehr Schaden, ansonsten wäre es recht sinnfrei, da hast du recht. MfG
  4. Nunja, wenn einen mehrere DD`s Fokus nehmen, dann geht man halt schnell hops, das sind gewiss keine 3 Sek (außer bei Snipern), aber das hat nichts mit schlechtem PvP zu tun. Dass der Schaden allgemein bei allen Klassen momentan etwas hoch ist, sollte jedem klar sein. Und gegen 4er Gruppen die gemeinsam anmelden gibt es nen Heilmittel -> such dir 3 Leute die spielen können und mach es genauso Aber wenn du eh aufhörst ist das hinfällig. MfG
  5. Nichts gegen dich, aber selbst nen Schatten auf Infiltrator stirbt mit 2 Heilern nur schwer. 200k Schaden und 0 Tode is keine Kunst mit Heilern im Rücken. Der letzte Schlag bei Verwüsten/Meisterschlag is was schleichend joa, aber da er gefühlte 10 Meter Range hat, macht ihn das nicht zum Nachteil. Q,E,R,T,F,G,Y,X,C,V,^,shift+E,shift+Q,... etc kommen noch die Maustasten und manche nehmen auch S bzw W als weiteren Shortcut. Ok, gehen wir mal davon aus, das alle 3 Maros die gefürchtete Dotskillung haben, dann sagen wir, dass der Machtsprung und die Lichtschwertüberladung kein Hit sind. D.h. Machtsprung mit 1k oder so + Lichtschwertüberladung = Fokus Null Der erste hit ist demzufolge entweder nen Schlag der 2 Fokus aufbaut, oder den der 6 aufbaut.. in beiden Fällen würd es kein Onehit, auch nich bei 5 Maros.. Onehit bedeutet ein Schlag, instant heißt sofort.. der Maro brauch seine Anlaufzeit von ca 4 globalen Cd`s bis der Schaden kommt bzw die Dots drauf sind. Sprung-Lichtschwertüberladung-Machtaufbau-Kauterlisieren-xx Kein Flame, nur eine Richtigstellung. Auf Smash geskillte Maros sind natürlich was anderes, aber die laufen ja eher selten durchs bg, also wirds schwer sein, 3 zu finden die auch noch im selben bg auf dich einhauen denk ich ^^ MfG
  6. Was ist bitte daran ein "Vorteil" wenn der Stun, den alle so fürchten, schneller kanalisiert wird und damit schneller zu ende ist? Wegen der paar Ticks Schaden? Regst du dich da über den Stun auf (der schneller wird) oder die Ticks (die mit sage und schreibe ~850 kommen, wenn sie denn kritten)? Jeder anständige DD macht in der Zeit wo Würgen aktiv ist, mehr Schaden, als die 4 Schadensticks vom Würgen. Dass die Dots, wenn darauf geskillt, in dieser Zeit weiter ticken ist zweitrangig. Dots von anderen Klassen ticken ja auch bei deren Stuns weiter.
  7. Verwechsel Ironie mit Sarkasmus nicht. Ansonsten kann man Menschen wie dir nur Eines sagen. Wenn du das so siehst... Ergo, schönen Tag dir dennoch noch,.. wenn du das so siehst.
  8. Klar lässt sich Würgen mit den Dots kombinieren, aber sie Critten durch Zen nicht zu 100% und Würgen ist dadurch schwächer als ein Normaler Stun von einem Schurken. Das is kein Flame, sondern gut so wie es ist. Ich wollts aber anmerken.
  9. Ob man als Schurke Land sieht gegen einen Maro, kann ich nicht beurteilen, da ich selbst keinen habe. Als Gelehrter, Schatten, Jugger und Sniper klappt es aber ganz gut.. mal win, mal lose (wobei der Sniper noch nicht 50 ist, also wage ich zu behaupten, dass ich das noch ändern kann) Ja der Wachmannbaum is recht stark stimmt, aber das war er vor dem Patch ebenfalls. Da man aber nun die Zenaufstockung in der ersten Reihe des Baumes skillt sind die beiden anderen Bäume stärker geworden, am Wachmann selber hat sich wenig verändert/verbessert.. bissel mehr slow, bissel länger Steahlt, aber wer mit 30% nich wegkam, dem sind 50% auch hupe. Und der Stealth bricht meist eh nach 2-4 Sek, egal wielange er hält.. dafür jucken die Finger einfach zu sehr.
  10. Liebe/r Skywen, als erstes möchte ich dir sagen.. Sarkasmus ist die Sprache der Dummen... Ich habe nie gesagt, dass es ungerecht ist, dass der Stun des Maros nur 3 sek hält. Außerdem waren es ~700-~1000 Schaden durch krittische Dotticks (die Critten aber nicht durch Zen/Berserker zu 100%).. Das is kein heulen oder dergleichen, wenn ich sage, dass ein Stun von 4 Sek + Schaden den man mit seinen Skills in der Zeit macht stärker ist, als ein 3 Sekunden langer kanalisierter Stun der maximal! 4k macht.. wenn alles crittet und Stims an sind. Komm lieber von deiner Wolke runter, auf der jeder den Maro verteidigt. Ich spiele weitaus häufiger gegen sie, alsdass ich meinen auspacke. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihn halt sehr gut kenne, aber ich halte Maros nicht für op. Ich denke auch nicht, dass sie schwach sind.. Sie sind halt die Klasse die zum Zergen verdammt ist und deshalb mitunter am häufigsten beim Zergen anzutreffen ist. Nachtrag: Momentan macht jede Klasse zuviel Schaden, liegt aber an der Kompetenz und gewiss nicht am Maro. Und so gleicht sich das wieder aus.. leider... längere Kämpfe würde ich mir auch wünschen, die von dir angesprochenen ~50 Sek.. es wäre schön, wenn man mal Kämpfen könnte und nicht nur seine CDs abarbeitet und der Gegner dann ohne Heilung nach 10 Sek im Boden versinkt.. Jenes gilt für fast alle Klassen, denn wenn jemand die Rota abfährt, dann dauert der Kampf leider nicht allzu lang. Kurz, das Spiel ist momentan ein wenig schnell geworden, da ist für Taktik kaum Platz.
  11. @Skywen Keiner sagt, dass der Maro schlecht oder hilflos ist. Es nervt nur langsam dauernd zu hören wie OP blabliblub der Maro sein soll.. entweder ihr kämpft mit Rekrutenset konstant gegen t3/t4, oder aber ihr habt nur die extremen Maro-Pros auf dem Server im BG. Da ich beides nicht glauben kann, schließe ich einfach daraus, dass jeder der den Maro als so "op" darstellt, einfach nur keine Ahnung von seinen Skills, sowie den Skills des Maros hat. Und nein der Maro is nicht mein Main, den ich hier verteidigen möchte, grad eher nen Jugger/Sniper da ich oft wechsel. Eignet euch einfach etwas Klassenwissen an, dann wirds auch was gegen die gottgleichen Maros/Sniper/Sabos/Jugger/Hexer/.. kp gegen was ihr noch so Probleme habt, wird sicher mehr sein..
  12. Na da hat aber jemand Ahnung,.. nicht. 1. Der "Stun" Machtwürgen hält nur 3 Sekunden anstatt 4. 2. CD beträgt ebenfalls 1 min.. 60 sek. 3. Als Maro kann man in diesen 3 Sekunden nicht nebenher draufhauen, da er kanalisiert ist. 4. Der Dot tickt genau 4 mal, es sei denn er wird unterbrochen, oder gar durch Schläge verkürzt (skillungsabhängig), jeder kann für ~700-1000 critten.. Ich glaube es gibt nicht einen Maro (ausgenommen Smashmaroas), der seinen Würgegriff nicht gegen einen 4 Sekunden Stun eintauschen würde, auch wenn dieser dann an sich keinen Schaden macht, dafür aber das kanalisieren wegfällt. (Vorrausgesetzt der Stun sieht noch so aus, denn Stil hat das Ganze schon )
  13. Auch wenn du keine Satzzeichen zu mögen scheinst, bringt es dein Text auf den Punkt. Vielen Dank Moe!
  14. Glaub du meinst die neue PvP-Rüstung oder? Wenn ja dann heißt es nur, dass man ein bestimmtes Rating braucht in gewerteten Kriegsspielen (PvP). Ist aber noch nicht eingeführt worden, dennoch gibts die Rüstung schon Die bekommt man aber auch ohne Rating, is dann halt um einiges teurer. Falls du "aufgewertet" meintest und dich vielleicht verguckt hast. Das ist nen Crit eines Gegenstandes und bedeutet, dass da noch nen extra Slot zum modden auf dem Teil ist.
  15. Janee is klar, also kämpfst du gegen Maros die dich mit Dots zupumpen, den Smash "spamen" (ich versteh darunter, dass er alle 3 sek oder so kommt), dich x mal anhüpfen, deren Lichtschwertwurf nicht nur rootet, sondern auch den CD von Schubsen resettet.... ja was denn noch? Zündet er vielleicht noch nen Gezielten Schuss auf dich?! Werd dir erstmal darüber klar was die Klassen können, denn wenn du so nen Bild vom Maro hast, dann is mir klar warum du dauernd im Dreck liegst. Du vermischst hier doch zu argh Wächter und Hüter. Und nebenbei scheint jeder Wächter bei dir 31/31/31 geskillt zu sein.. neben seinen Hüterskills >.< Da bestätigt sich wieder die Annahme das jeder Pfosten sein t4 bekommt... Edit: Aso, du hast erwähnt, dass du nen Ae im Laufen hast. Also geh ich ma von Macht im Gleichgewicht aus. Zudem hast du noch den Bubblestun geskillt und das KickRoot.. ich will deine Skillung gewiss nicht anzweifeln, aber ich denke du wirst dich wundern wie gut man gegen Melees fährt, wenn man das Ulti aus dem Balancebaum mitnimmt und dafür den schwer planbaren Bubblestun weglässt.
×
×
  • Create New...