Jump to content

Xantors

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Schatten is ja noch viel krasser ^^ Maro ist sicherlich sehr stark keine Frage, aber längst nicht so OP wie er von allen Heulern hingestellt wird. Ist sowieso ein Phänomen in Swtor, hab in keinem MMO bis jetzt so eine weinerliche Community gesehen, das ist schon echt erbärmlich wie über jeden Mist geweint wird der einem nicht in den Kram passt.
  2. Viele die hier heulen über die ganzen DeffCDs vom Maro haben wohl noch nie einen gespielt... Ohne diese CDs wäre der Maro einfach nur sinnlos, denn er würde keine 5sek überleben. Wer es nicht schafft die 5-6sek einen Maro zu kontern in der die CDs laufen, ist einfach selber Schuld.
  3. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen... Gestern auch 5 Stunden gebraucht bis zum ersten BG Win, gehe aber auch meistens allein oder max. zu 2. ins BG mit nem Kumpel. Und jaaaa wir spielen Imp. Gibt halt solche Tage, toll ist es natürlich nicht...
  4. Hau rein, Imps sind einfach besser als so Replooser wie du ^^
  5. Vorteile Imperium: - sehen viel cooler aus - haben Machtblitze und werfen nicht mit Dreck wie Mädchen - hab ich schon erwähnt dass sie viel cooler aussehen? - können so bobs wie den TE abfarmen mhhh Mist, mehr fällt mir spontan nicht ein sorry
  6. Alles klar kacknoob, dann zähl mal die Klassen auf die sich tarnen können von beiden Seiten, vielleicht geht dir dann selber ein Licht auf
  7. omg hab ich gerade wirklich so viel Müll gelesen? Vielleicht solltest du anfangen Söldner mit Kommandos zu vergleichen und Frontkämpfer mit Powertech... Du hast echt keine Plan vom Spiel, und wirfst es den Entwicklern vor? Gratz zum Selfpwn
×
×
  • Create New...