Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Söldner im PVP; über Stuns und Schilde


mariOo

Recommended Posts

Spätestens ab hier wird klar das du keinerlei Ahnung hast. Diese Zahlen sind für dein angeliches Equip als Mittelwert völlig unrealistisch und ganz dezent untertrieben. Aber nur ganz ganz dezent.

 

Wegen dem Schurkenstun, hört mal auf Lügengesichten zu erzählen, der Knockdown bei Shoot First wurde von 3, auf 1,5Sekunden gesenkt, dieser "CC" hält nur noch genausolange an wie der GcD des auslösenden Skills lang ist. Danach habt ihr 2mal Knockback, und einen Stun, dazu enorm viel Schaden und ein Schild welches 25% des eingehenden Schadens absobiert, der Schurke ist sofern er einmal weggekickt wurde unterlegen, ihm bleibt nix anderes mehr möglich als der Versuch eines sinnlosen Frontalangriffs, oder versuchen sich zurrückzuziehen.

 

Spätestens ab hier wird klar das du keinerlei Ahnung hast.

2 Knockbacks? als Arsenal/Gunnery hat man Kick und einen "pseudo Knockback" 4 m wie war nochmal die Meleerange? Ach ja 4 Meter. Und nur ich wiederhole NUR in diesem Skilltree.

 

Schild absorbiert nur 20 % für 12 Sekunden und dies alle 2 Minuten. Also immer ruhig und nicht mit dem Zeigerfinger den Oberlehrer spielen.

 

Und noch eines, nur weil andere Klassen mit CC Fähigkeiten zugebombt werden und Deff Skills bis über die Hutkrempe bekommen und sagen sie brauchen dies weil sie DD's sind, haben wir auch des Recht unser Stück vom Kuchen zu fordern und nicht dieses ewige L2P zu hören.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Allgemein Agenten haben haben schlechtere Deffskills.

Ahja und Vanish ist kein Deff Skill er vermeidet direkt keinen schaden oder beeinflusst direkt den Gegner.

Dein Schild ´Vermeidet direkt Schaden dein bzw deine 2 Knockbacks beeinflussen direkt den Gegner das sind Deffskills.

 

Ähm wenn Vanish kein Panikbutton ist was dann?

Er vermeidet keinen Schaden - keine target = kein schaden q.e.d.

Er beeinflußt deinen Gegner nicht - kein Target =target switch also ich fühle mich da beeinflußt.

 

Und nochmal ein Knockback der das Target weiterhin in Meleerange läßt, bzw. nur in einem Spec vorhanden ist, ist nicht wirklich der Rede wert, wenn man RANGE DD ist. Vielleicht verstehst du es jetzt auch.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Ähm wenn Vanish kein Panikbutton ist was dann?

Er vermeidet keinen Schaden - keine target = kein schaden q.e.d.

Er beeinflußt deinen Gegner nicht - kein Target =target switch also ich fühle mich da beeinflußt.

 

Und nochmal ein Knockback der das Target weiterhin in Meleerange läßt, bzw. nur in einem Spec vorhanden ist, ist nicht wirklich der Rede wert, wenn man RANGE DD ist. Vielleicht verstehst du es jetzt auch.

 

Tja Lesen FTW ich sagte er verringert/vermeidet direkt keinen Schaden was er auch nicht tut bekommst du Schaden was an Dots liegen kann oder daran das du Vanisht während der Gegnerische Cast 0,5 Skunden vor abschluss ist dann bekommst du diesen Cast noch rein. Und fliegst aus dem Stealth raus.

 

Genauso sagte ich es beeinflusst nicht direkt einen Gegner es ist ein Unterschied wenn ich seinen Charakter 15 Meter durch die luft werfe oder dieser mich einfach nicht mehr sieht.

 

Wenn man es nach der Definition genau nimmt sind eure Anti Stealth sonden auch sogar ein Deff cd

Edited by moncherie
Link to comment
Share on other sites

Wenn man es nach der Definition genau nimmt sind eure Anti Stealth sonden auch sogar ein Deff cd

 

Das wären sie wenn sie alle gegnerischen Stealther im bg sichtbar machen würden und zwar positionsunabhängig, denn alle Stealther sind ja auch für alle ihre Gegner unsichtbar, auch positionsunabhängig (sofern sie nicht direkt in jemandem drin stehen).

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Das wären sie wenn sie alle gegnerischen Stealther im bg sichtbar machen würden und zwar positionsunabhängig, denn alle Stealther sind ja auch für alle ihre Gegner unsichtbar, auch positionsunabhängig (sofern sie nicht direkt in jemandem drin stehen).

 

Darüber kann man jetzt streiten aber hab dazu i wie keine Lust.

 

Fakt ist andere sind schlechter dran und es wird weniger "geheult" (gegen konstruktive Kritik mit Fakten hat niemand etwas)

Also macht halb lang.

Link to comment
Share on other sites

Darüber kann man jetzt streiten aber hab dazu i wie keine Lust.

 

Fakt ist andere sind schlechter dran und es wird weniger "geheult" (gegen konstruktive Kritik mit Fakten hat niemand etwas)

Also macht halb lang.

 

Echt?

Wer denn ausser dem Kopfgeldjäger und dem Sabo?

Wäre interessant zu wissen.

Link to comment
Share on other sites

Spätestens ab hier wird klar das du keinerlei Ahnung hast.

2 Knockbacks? als Arsenal/Gunnery hat man Kick und einen "pseudo Knockback" 4 m wie war nochmal die Meleerange? Ach ja 4 Meter. Und nur ich wiederhole NUR in diesem Skilltree.

 

Und wie genau bei dem ach so schlechten Schaden deiner Klasse erklärst du dir dann die Tatsache das du meist gaz weit obem im Schaden stehst? Falls es dir noch net aufgefallen is spielen wir auf dem selben Server, und du und deine Klassensöldnerkollegen stellen sich teilweiße alles ander als schlecht an.

 

Ihr könnt nur nie genug kriegen, spiel mal nen Schurken das weißt was abgeht! Einen Schild der 800 Schaden absobiert mit garnix skaliert und nen 3Sek Avoid für Whitehits (den du auch zum stealthen brauchst falls du Dots hast kannst also nichtmal wirklich nutzten falls bereit).

Kaum Range dmg, kaum CC (ja der wurde generft), slow nur auf 10m range (gz, Knockback kickt dich weiter weg wie dein Slow/root reicht, episch).

 

Oder Spiel nen Infilschatten, der Schaden ist nicht wirklicl höher, aber du bist Melee und hast viel weniger Verteidigung. -20% Schaden soll nicht gut sein? Ihr hab ca 40% Reduce Standard gegen Kinetik/Enegieschaden (was 80% des Schadens ausmacht) + nochmal 20%, und das soll NICHT schlecht sein?

 

Was sagt ihr dann zu ner Meleeklasse die ohne Gapcloser nur 20% Scahdensreduzierung hat? Und Instant vs 1,5 sek Skill...den Cast kann man unterbrechen ok, aber vom Schaden her isses das selbe, nur muss der besagte Melee erstmal in Reichweite kommen.

 

Und nochmal, ich finde Söldner/Kommando nicht OP, aber euer Geheule ist weit unbegründeter als das manch anderer Klassen.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Mir fällt der Assa ein der nicht auf Tank Hybrid geskillt ist diese haben auch nicht gerade das beste los.

 

Habe nen Assa auf 47. Der rockt ganz gut. Im PVP 1 on 1 bin ich meistens der Sieger.

Und wenns mal schlecht aussieht kann man sich zurück ziehen, was man aber eigentlich durch die ganzen Stuns nicht muss.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

Habe nen Assa auf 47. Der rockt ganz gut. Im PVP 1 on 1 bin ich meistens der Sieger.

Und wenns mal schlecht aussieht kann man sich zurück ziehen, was man aber eigentlich durch die ganzen Stuns nicht muss.

 

<50≠50 ---- das heisst auf in Schrift die Lowlvl BGs kannste nicht vergleichen mit den 50 iger Bgs.

 

Wieso sonst rennen 95% der Assas als Tankhybride herum?

Link to comment
Share on other sites

Der Infilschatten hat kaum Def, 22% Rüstung in T3 (mit den 30% geskillt), und 2 Defcds, einer hilft nur gegen Whitehits und der andere hält nur 3 Sekunden.

 

Im Endeffekt siehts auf 50 gegen einigermaßen kompetente Leute so aus, du kommst aus der Tarnung, machst nen Skill, vl auch 3 und stirbst im "Fokus" von 2 DDs. Deine Def CDs helfen im Endeffekt weniger als sonstwas. Sicher ist der Schaden wenner sich mal aufgebaut nett, sehr nett sogar, aber was nutzt er dir wenn du ohne Privatheiler und Tank kaum was machen kannst?

 

Es ist einfach das Problem das manche DDs (wie Maros) für ne Weile auf bis zu 60% Absorb gegen manche Schadensarten kommen (den "Godmode" Skill erwähn ich jetzt erst garnet. Die aber genausoviel Schaden machen.

 

Tarnung hilft dir als Schatten net viel, klar kannst rumschleichen und Einzelziele suchen, das hilft in ner WZ aber meist net wirklich weiter. Und kompetent spielende Gegner lassen dich net lang allein jemand umhauen. Darum rennen die ja alle als "Tanks" rum, weil der Schaden immernoch gut is, man aber lang genug überlebt um ihn auch anzubringen.

Link to comment
Share on other sites

Und wie genau bei dem ach so schlechten Schaden deiner Klasse erklärst du dir dann die Tatsache das du meist gaz weit obem im Schaden stehst?

 

Der Schaden des Söldners ist ok solange man ihn auch fahren kann. Wenn ich irgendwo rumstehe und in Ruhe gelassen werde dann kann ich rumballern bis der Arzt kommt. Ergo stehe ich dann auch ganz oben in der Liste was Schaden anggeht.

 

Es geht hier aber um Stuns und Schilde und um Söldner/Kommando, somit sind mir Vergleiche mit anderen Klassen wie Schurken, Jedi Schatten, etc. hier erstmal egal.

 

Das Problem ist doch ganz einfach, dass wir nicht die Möglichkeit haben ernsthaft von einer Nahkampfklasse weg zu kommen, da sie sofort wieder an uns dran steht und locker auf uns einprügelt. Von daher ist ein zweiter Stun oder mirwegen auch eine Rakete die die Bewegungsgeschwindigkeit des Zieles um 50 % verlangsamt, (die ich im Laufen wirken kann) beim Söldner/Kommando angebracht.

 

Es möchte hier mit Sicherheit keiner einen Über-Pro-Söldner zocken der alle Klassen weghaut und gegen den keiner eine Chance hat aber alleine die Möglichkeit zu haben einer Klasse die permanent an einem klebt, auch mal das Leben etwas schwerer zu machen ist doch schon mal ein Anfang. :)

Link to comment
Share on other sites

Und wie genau bei dem ach so schlechten Schaden deiner Klasse erklärst du dir dann die Tatsache das du meist gaz weit obem im Schaden stehst? Falls es dir noch net aufgefallen is spielen wir auf dem selben Server, und du und deine Klassensöldnerkollegen stellen sich teilweiße alles ander als schlecht an.

 

Ich weiß, aber wie schon erwähnt, wenn ich nicht im Fokus stehe fahre ich den Schaden, den im Übrigen auch alle anderen Klassen haben, wenn dahinter ein Spieler steht, der seine Klasse ein klein wenig kennt.

 

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, spiele ich auf unserem Server nicht nur einen Charakter. Und sein wir mal realistisch, mit meinem Knochenflicker, habe ich keine Probleme mich aus einem Nahkampf, mit einem DD herauszuziehen. Dank eben der erwähnten Überlebensfähigkeiten.

 

Und Nochmal, es geht hier nicht um Schaden, sondern um die Überlebensfähigkeit des Söldners/Kommando, welche faktisch einfach nicht vorhanden sind, im vergleich mit anderen Klassen.

 

Unser Schaden wurde den anderen Klassen angepaßt, aber eben nur der.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich nur wie man so ne scheisse programmieren kann, hab mal eine Woche abstand gehalten zu dem spiel.. und in nem BG passiert natürlich wieder was richtig schönes... mein Söldner ist jetzt halb kriegsheld equipt mit fast 1900 zielgenauigkeit und 19500 hp(mit buffs) und 1100 kompetenz....

 

so folgendes, novare küste.. ich nehm gerade den osten ein auf einmal kommt ein stealth maro und unterbricht natürlich erstmal jetpack-schub das er mal weg kommt, doch der denkt sich nxi weiter und springt mich natürlic h sofort wieder an.... dann muss ich leider schon meinen ersten stun raushauen... versuch natürlich wegzulaufen... er befreit sich daraus natürlich... so bis jetzt hab ich kaum dmg gemacht.. er hat mich aber schon fast zu hälfte unten, jetzt aktiviert er irgend ein schild... ich dachte so; neja dann mach ich jetzt energiewoge und erschütterungsrakete.... aber ***... der stun funktioniert nicht... er kann weiter auf mich einschlagen... traurig denk ich mir nur, er stößt mich weg(was ja an sich gut ist) doch dann springt er wieder rann, und sinnloserweise kann man in der zeit nicht laufen wenn man angesprungen wird(dumm?) das bitte daran is noch das der typ "nur" 16k hp hatte... neja was solls... der text is wiedermal aus frust entstanden, hab auch keinen großen wert auf rechtschreibung gegeben... irgendwo muss ichs ja rauslassen und im gegensatz zur alten wehrt ihr euch nicht xD

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich nur wie man so ne scheisse programmieren kann, hab mal eine Woche abstand gehalten zu dem spiel.. und in nem BG passiert natürlich wieder was richtig schönes... mein Söldner ist jetzt halb kriegsheld equipt mit fast 1900 zielgenauigkeit und 19500 hp(mit buffs) und 1100 kompetenz....

 

so folgendes, novare küste.. ich nehm gerade den osten ein auf einmal kommt ein stealth maro und unterbricht natürlich erstmal jetpack-schub das er mal weg kommt, doch der denkt sich nxi weiter und springt mich natürlic h sofort wieder an.... dann muss ich leider schon meinen ersten stun raushauen... versuch natürlich wegzulaufen... er befreit sich daraus natürlich... so bis jetzt hab ich kaum dmg gemacht.. er hat mich aber schon fast zu hälfte unten, jetzt aktiviert er irgend ein schild... ich dachte so; neja dann mach ich jetzt energiewoge und erschütterungsrakete.... aber ***... der stun funktioniert nicht... er kann weiter auf mich einschlagen... traurig denk ich mir nur, er stößt mich weg(was ja an sich gut ist) doch dann springt er wieder rann, und sinnloserweise kann man in der zeit nicht laufen wenn man angesprungen wird(dumm?) das bitte daran is noch das der typ "nur" 16k hp hatte... neja was solls... der text is wiedermal aus frust entstanden, hab auch keinen großen wert auf rechtschreibung gegeben... irgendwo muss ichs ja rauslassen und im gegensatz zur alten wehrt ihr euch nicht xD

Nice Story, Bro.

Ein Marodeur der einen Knockback hat... Bevor man irgendeinen Mist im Forum verzapft, sollte man sich zumindest rudimentär mit den Klassen auseinandersetzen.

Marodeure haben 2 Lichtschwerter und können kurz schleichen, können Springen, haben aber keinen Knockback.

Jugger haben 1 Lichtschwert und haben einen Singletarget Knockback, können springen, können aber nicht schleichen.

Attentäter haben ein Doppellichtschwert, einen Aoe Knockback, können schleichen, aber haben keinen Sprung.

 

Klassischer Fall von erfundener Geschichte...

Edited by JaborAnDubhar
Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich nur wie man so ne scheisse programmieren kann, hab mal eine Woche abstand gehalten zu dem spiel.. und in nem BG passiert natürlich wieder was richtig schönes... mein Söldner ist jetzt halb kriegsheld equipt mit fast 1900 zielgenauigkeit und 19500 hp(mit buffs) und 1100 kompetenz....

 

 

Mh Seltsam. Erstmal zum Rest der Story, kann ich nicht viel sagen, da es unmöglich ist, wie mein Vorredner bereits beschrieb.

 

Und da der Söldner ja die Spiegelklasse ist kommen mir deine Werte auch sehr seltsam vor, denn Mit T3 Komplett und 5 T4 Teilen, was nichtmal die Hälfte ist liege ich schon bei 1250 Kompetenz, aber mit allen Buffs. und ich meine damit alle 4 Plus Stim, komme ich lediglich auf 1550 Zielgenauigkeit, und noch lange nicht auf 19k HP. Da mit den Restlichen werten lediglich noch 13 Zielgenauigkeit drauf kommen frage ich mich, ob es a) wirkich Spiegelklassen sind, oder b) auch deine Werte aus dem Land of make believe stammen?

 

1900 ZG erscheint mir da doch ein wenig hoch gegriffen, zumal es sicherlich nicht wie jetzt einige vermuten an den Datacrons liegt ( habe alle), und selbst wenn du alle Aufwertungen mit Zielgenauigkeit vollgepackt hast kommst du maximal auf 126 oder aber du trägst noch PVE Stuff, dann kommst du auf ein Plus von 216 hast aber 5 PVP Teile durch PVE Crafting Teile ersetzt, was wieder der Kompetenz von 1100 wiedersprechen würde.

 

Vielleicht magst du mich in dieser Hinsicht ja mal erleuchten.

Link to comment
Share on other sites

Allgemein Agenten haben haben schlechtere Deffskills.

Ahja und Vanish ist kein Deff Skill er vermeidet direkt keinen schaden oder beeinflusst direkt den Gegner.

Dein Schild ´Vermeidet direkt Schaden dein bzw deine 2 Knockbacks beeinflussen direkt den Gegner das sind Deffskills.

Agenten haben en 1500 Hp Schild und nen Whitehit Avoid für 3 Sekunden

Da Sniper noch nen Knockback und ne CC Immunity haben merk ich egrade das Sabos einfach die gearschtesten sind ... machen weniger DMG und haben noch weniger Deff als ihr.... also hört auf rumzuheulen :p

 

..............

 

 

Wie hattest du bei Punkt 1 einen Vergleich wenn es vor 1.2 keinen Parser gab wie du bei Punkt 3 sagst?

Mir flüstert da jemand was von "aus der Luft gegriffen" ins Ohr .... also bleiben es Effektiv 10%

 

Ganz einfach ich vergleiche den Schaden den ich vor 1.2 mit besagter Rakete verursacht habe mit dem den ich danach verursache. Das ist nicht im geringsten aus der Luft gegriffen und da sind mind 20% (wieviel genau weiss ich nicht) weniger Schaden nun. Vorher waren im PVE bis zu 3,5K-3,6k Critties drinne nun sind es max 2,6 (mit rückenwind, bergab und Putschern).

 

Dazu kommt das nie die Rede von einem Nerf war (weils einfach nicht nötig war) sondern einer Verbesserung der Rota. Was dabei herauskam war nen dicker Nerf und keine Änderung in der Prioliste.

 

Wurdest ja schon Drauf hingewiesen. Vanish ist in der Praxis ein absoluter def cd und wird auch in der Regel genau dafür genutzt. Und zu vanishen vermeidet eine Menge schaden wenn man es mit ein klein wenig verstand einsetzt.

 

Gerade in Zeiten in denen Kompetenzwertung mehr Schaden als Schadenreduktion gibt werden genau diese Arten von Def Skills sehr sehr wichtig. Spiele selber auch nen Agent und sehe wenn ich bei dem Probleme suche eher zu wenig Mobilität. Nen Sprung, Knockback oder Sprint.

 

Aoe Blind, Schild, Vanish, 3 Sek Whitehit Immunität sollte man nicht unterschätzen. Also mein Sabbo enkommt um einiges öfter im PvP als mein Söldner.

 

Der Söldner hat halt nen Knocback wie jeder Range und nen 25% Schild. Kein Interupt keinen Root nichts. Hexer zb haben das beides + nen wahnsinnigen Sprint.

 

So wollte eigendlich hier nix mehr schreiben aber nach deinem Beitrag sah ich mich gezwungen da nen bissel was richtig zu stellen. Gerade die Behauptung Vanish sei kein Def CD war einfach nur extrem falsch. Denn es ist einer der Besten im Spiel.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

Also das es wirklich 20%+ als Nerf was den Schadenangeht kann ich zumindest als low lvl Twink net beurteilen (was theoreitisch nicht so aussagefähig ist ich weiß, aber 20% sollten auffallen, und wären auch net gerechtfertig gewesen 10% wie geplant ok, aber mehr nicht).

 

Ich habe mir aber mal die Mühe gemacht und mirn paar Gedanken zu Verbesserungsvorschlägen gemacht, wohl gemerkt sei aber, mein Söldner is erst Stufe 20 (Kommando hatte ich auf 29, aber gelöscht da ich nen FK hab und die Story sehn wollte und Söldner als besser gestaltet empfinde).

 

Nahkampfverteidigung, ihr alle wollt mehr Schutz gegen Nahkämpfer? Ich sehe es ähnlich, und habe dazu 2 Gedanken, oder 3.

 

1. Kleiner Unterbrechungsschutz.

-wir haben effektiv 4 genutzte Hauptschadensskills, Spürrakete, Wärmesuchrakete, Railschuß und Entladen, vom ersten hängen jedoch die 3 anderen ab. Keine Klasse ist so Unterbrechungsanfällig. Da jedoch Unterbrechen nicht "nutzlos" gemacht weden sollte folgender Gedanke.

 

1 Talent (im Arsenalbaum) einfügen welches wenn Spürrakete unterbrochen wird (evtl auch Entladen) den Schaden des nächsten "Raketeneinschlags" um 20% erhöht und/oder die Kosten um 50-100% reduziert. Die Rota kommt somit durcheinander, wir verlieren auf Dauer Schaden, durch den schnellen stärkeren und möglicherweißen kostenlosen "instant" kommt dennoch ein guter Racheskill zum einsatz.

 

Die mögloche Planung um jemand wegzunuken kommt durcheinander, doch wehrlich wird man nicht>Zeil der Unterbrechung erfüllt>indirekte "Verteidigung" fürn Söldner/Kommando gewährleistet.

 

2. Das Heikle Dingens....Nahkampfverteidigung mal anders. Dähmliches Schutzskills gibts überall, epic Dmg auch...doch wie wärs mit einer Kombination? Ganz Recht.

Flammenwerfer/Impulskanone könnte theoretisch per Talent (irgendwo einbauen) 1. Mehr Schaden machen (soviel dass es als passabler Ersatz für Spürrakete/Kraftschuss im Nahkampf einsetzbar ist) und zudem! Hier is der Knackpunkt, die Präzisions des Gegners (wichtig hierbei, Nah+Tech/Macht auf jeden Fall damit es gegen alle Meleespeccs hilft evtl auch Fernkampf, was aber gegen Sniper lustig wäre evtl) wird um mindestens 90% (Wert variabel aber mehr als 60% sollten es schon sein, der Skill is channeld und hält nur 3sek) reduziert werden.

 

Das hat zur Folge das wir "offensiv" geschützt sein könnten, zwar die Rota ändern MÜSSEN (was auch gut so ist), gleichzeitig nicht nen epic "Leck mich am Sonstwo" Defskill bekommen würden. Zudem wärs auch wirklich in 95% der Fälle nur gegen Nahkämpfer effektiv. Und drittens, wär könnten damit auch Verbündete (zb nen Heiler) leicht supporten indem wir einen Melee (oder mehere) der an diesem hängt zeitweiße schwächen.

 

Soviel zuerst, evtl wäre auch eine Schadenserhöhung von Kauf/Raketenschlag gut, hat 9sek CD, etwas mehr Schaden gegen nen evtl angeschlagenen Melee wär da gut.

Ich versuche mir noch mehr zu überlegen.

Link to comment
Share on other sites

Dazu fällt mir auch was ein, denn wie wäre es denn wenn der Knockback Kauf/Raketenschlag zu einem Knocdown mit anschließendem 3 S Root wird, so würde er wirklich was taugen und uns die Möglichkeit geben, etwas Raum gutzumachen.

 

Und hört nicht immer auf das Maromärchen, sie brauchen die Bubble weil sie Mittlere Rüstung tragen. Als Smasher haben sie 29,8 (Teilweise T4/T3) und wir mit schwerer Rüstung (Teilweise T4/T3) 30,8 Absorb. Also nicht wirklich viel mehr.

 

Es geht auch nicht um mehr Schilde, sondern effektive Möglichkeiten, einen Nahkampf zu vermeiden, und die wurden bei uns grundlegend Reduziert.

Link to comment
Share on other sites

Der Root sollte aber wie meisten anderen nach 2 Sekunden bei Schaden wieder brechen (nicht gut für die Dotskillung wobei der Knaufschlagknockback ja eh im Arsenalbaum geskillt sein muss, dann wäre also ne Andere Option für die Pyros wichtig).

 

Eine kleine Hilfe wäre es die Verlangsamung der Entladenticks von 2 auf 3 Sek Dauer anzuheben. Wäre dann insgesamt ein 6Sekunden slow (wovon man bei 3 aber selbst stehn bleiben muss).

Die 3 Sek reichen um nen paar Meter gutzumachen.

 

Für Pyros könnte der Thermaldetonater (das Ultimate) evtl den Gegner solange rooten wies an dem klebt.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Hatten uns letztens mal wieder über alte SWG Zeiten unterhalten, und dabei festgestellt, dass es dort schon schöne snare's Roots für den BH gab.

 

Wie wäre es mit dem Umbau von ein bis zwei skills?

 

Razor net - Slowt und machte Bluttungsdot und man packte es vor sich auf den Boden. So wurden damals die Melees abgehalten.

 

Wieso also nicht mal da bei den Skills ein wenig ausborgen, wo es schonmal ein Star Wars MMO gab?

Link to comment
Share on other sites

Razor net - Slowt und machte Bluttungsdot und man packte es vor sich auf den Boden. So wurden damals die Melees abgehalten.

 

Wieso also nicht mal da bei den Skills ein wenig ausborgen, wo es schonmal ein Star Wars MMO gab?

 

Warum nicht? Ja, gute Frage.

 

Die Kommando und Söldnerdots machen zwar beide Elementar statt Körp/Blutungschaden, aber dann macht man eben nen Elektro/Plasma was auch immer-Netz draus. Oder man lasst es so, is ja prinzipiell Wurst welche Schadensart von den beiden es ist, außer man will zu Talentnamen "passend" verstärken.

 

Oder man lässt den Schaden weg (was aber eigentlich nicht sein müsste, muss ja kein superdot sein).

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mit meinem pyro gemerkt das ich recht gut dmg fahre nur viel zu unstabil, krits schwanken von 900 - 4,5 k (thermaldetonator) ich weiss nicht wie man das rechnet aber mal nen hoher krit mal nen niedrigen gleicher char gleiche buffs gleiche form ohne schild blabla das kanns doch nicht sein....

 

die Bubble wie hier schon oft erwähnt ist wirklich ne lachnummer die bringt auch nur was wenn man heal gespecct hat meiner meinung nach

 

und wenn mich mal niemand angreift und ich nicht das focus ziel bin fahr ich trotzdem weniger dmg wie manch andere klasse aber dennoch lieg ich sehr oft im oberen dmg abteil.

 

jetzt zu denn tank hybriden (inqi) , heiler hybriden (wächter) meine erfahrung zu wenig burst vom pyro ausser der gegner ist schlecht eqipt dann reichts

 

ps: sinnvolle posts ich hab leider auf meinem server kein anderen pyrotech söldner der pvp spielt mit dem ich mich austauschen kann / könnte =)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.