Jump to content

Söldner im PVP; über Stuns und Schilde


mariOo

Recommended Posts

So ich fang mal langsam an, was soll die ganze übertriebene Stun und Schild schei*e im PVP?

 

Ein beispiel hatte gerade als Söldner-Pyro(logisch) ein spiel auf Voidstar jeder geschätzte 70% sind mit irgend einem Schild rumgelaufen und wenn man ihnen Schaden wollte hat das entweder 1-22 Dmg gemacht oder wurde Absorbiert, natürlich ist man selbst sofort Tod wenn das eigene Schild nur 25% frisst und nur 10 sec. hält.

 

Bei einem 1on1 mit einem Maro das selbe Trauerspiel ich knall den Maro gut auf seine letzten 5% HP runter und habe selbst noch über die Hälfte doch dann aktiviert er natürlich sein tolles Schild und ich verliere innerhalb von Sekunden meine restlichen 9000HP und kann dem Maro addiert vll. noch 200HP abziehen(natürlich habe ich ihn CC't hat sich jedoch befreit)

 

Ein andere sache die ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache das ein Powertech Pyro(StreiterFull) im 1on1 mir (Kampfmeister + Kriegsheld equipt)überlegen ist, was will ich mit dem verf*ckten Heal wenn ich ihn im Kampf nicht wirklich einsetzen kann allerdings der Powertech seine Schilde nur so zünden kann wie er lustig ist. Dazu kommen noch die Set-Boni des Eliminators... die 4er Bonus ist ja ganze 15% größere Chance auf KritRailshot was ja nicht Schlecht als Pyro ist, allerdings wars das auch schon, im Gegensatz zu anderen Klassen absolut lächerlich....

 

Meiner meinung nach gehört der Heal des Söldner so verbessert das man ihn im Kampf besser nutzen kann.

 

Gut nacht -.-

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Joa BW sollte sich schnell was einfallen lassen.

 

Ein Sith-Krieger oder Jedi springt dich an und macht 3-4 Aktion und schon biste tot.

Über Inquisitoren und Botschafter brauchen wir wohl nicht zu sprechen. Stun, dmg dmg, unterbrechen, dmg dmg, stun/unterbrechen, dmg, Söldner tot.

 

Wenn man mal einen Gegner hat mit dem man einen oderentlichen Kampf führen könnte dann läuft das ganze so ab: Spürrakete, Spürrakete, Wärmesuchrakete, Railschuss, Gegner erst bei 75% :eek:, ansetzen zum Entladen, Söldner tot.

 

Früher konnte man ganz gute Kämpfe bestreiten. Sith und Jedi mussten sich anstrengen (hat ihnen aber keinen SPaß gemacht, von daher das geheule der Bountyhunter wäre zu stark) und sind einem deshalb meistens aus dem Weg gegangen. Heute ist man das erste Ziel und ein free kill.

 

Habe komplettes PVP Equip T3 (oder heisst es S3?) und bin immer mit Rota, Spielweise und schneller Reaktion immer ganz gut gefahren. Seit dem Patch kann man das aber knicken.

Bin eigentlich nur bei Swtor wegen des PVPs und des Bountyhunter, eins davon wurde mir mit 1.2 kaputt gemacht.;)

Link to comment
Share on other sites

Najo nach 2 Spürraketen nem Railschuss und ner Heatseaker ist jeder normale DD Gegner in arger Bedrängniss. Ich critte nochimmer für 4-6k wenn ich alles Anwerfe mit der Heatseaker. Thermal Detonator als Pyro so max 4,5k.

 

Der Arsenal ist noch immer sehr gefährlich wenn man ihn machen lässt. Burst ist wahnsinnig hoch.

 

Problem ist das die anderen Klassen genauso Bursten und das bei viel höherer Mobilität und Survivability.

 

Spürrakete wurde nie im Leben um 10% geschwächt. Gefühlt warens eher 30-40%. Und den Skill zu nerfen damit wir mehr andere Skills benutzen war ein riesen Denkfehler. Den wir brauchen diese Spürrakete damit die anderen Skills a. den CD resetten und b. mehr DMG machen.

 

mind 30% Abzug auf der main Attacke dafür 10%+ auf nen Skill mit 15 Sek cooldown. Kein guter Deal.

 

Ich fürchte die Arsenal Söldner sind Opfer des allgemeinen Geweines und der 1 Tasten Lüge geworden. Ich finde der Arsenal hatte eine gut funktionierende Prio Liste die den Hitze Haushalt bei ordentlicher Ausführung wunderbar gemanaged hat.

 

Der Pyro Tech dagegen spielt sich im PVP ganz cool im PVE aber viel zu nerfig und Hitzeanfällig. Irgendwie total unrund. Kraftschuss find ich irgendwie mörder lahm.

 

Beide Skillungen funktionieren noch im PVP aber andere Klassen haben es um ein vielfaches leichter. Assas skillen ein wenig Tanky, Hexer sind immernoch Hexer, Maros = Mörder Aua + Vanish und Palabubble, Agents = na ok auch nicht so dolle.

 

Fazit der Söldner FIX war nen Nerf und er war leider nicht gut durchdacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte die Arsenal Söldner sind Opfer des allgemeinen Geweines und der 1 Tasten Lüge geworden.

 

Genau das ist es, danke.

 

Ich habe irgendwo schonmal geschrieben das sich Jedi und Sith zuviel anstrengen mussten um einen Kopfgeldjäger zu killen. Das hat ihnen nicht gefallen.

Diese dumme 1 Tasten Lüge ist auch ein Witz. Denn jeder der den Kopfgeldjäger auf 50 spielt weiß was er alles benutzen muss. Und das ist nicht wenig. Allerdings kommt es Gegnern bzw kam es Gegnern so vor.

Skill und Schnelligkeit führen somit halt immer zu einem Mythos.

 

Der Sabo ist der einzige mitdem man ein ordentliches 1 on 1 führen kann, da er genau so beschi..en wurde wie der Kopfgeldjäger.

Link to comment
Share on other sites

Apropos Sabo, war gerade in Bürgerkrieg bis ein Schmuggler kam und mich erstmal mit nen 3,5k Crit. zu Boden legt in der Zeit wo ich aufn Boden liege knüppelt der mir noch so paar hohe Zahlen rein, konnte mit 1/4 meines lebens wieder aufstehen und ihn erstmal wegschupsen, dann Zündete ich sofort mein Rakta-Medipakc und den 10sek Heilungsskill.

 

So bis das alles geschehen ist war er natürlich wieder an mir drann und Stunnt mich gleich wieder(geil)... konnte mich aber diesesmal befreien aber meine HP sind wieder auf 1/4 gesunken... in dieserzeit konnte ich ihn gerade mal meinen Pyro-Dot und nen Detonator ranhäften und noch nen Kinnhacken mitgeben.. jo ich bin down, und er hat noch gute 90% weil er sich sein Rakata-Medipack reingehaut hat xD...

 

Das klingt so als ob ich nicht spielen könnte, wenn mich keiner angreift kann ich gut dmg machen, allerdings wird man einmal angegriffen ist man der letzte idiot... sehen so faire Kämpfe aus? ... Unsere Healskills kommen im Kampf garnicht zugute, der Powerttech kann aber schön seine Schilde zünden... Pff

Link to comment
Share on other sites

2ter Stun wäre cool wobei unser erster stun die Resolvebar schon alleine zum explodieren bringt. Nen Wurzel effekt auf Knopfdruck mit anschliessendem Slow+mehr Schadensoutput und wir koennten evtl mal versuchen nen Maro oder Tank Hybrid Assa anzugreifen.

 

Sind wohl momentan wirklich verbugged. Sowohl Spürrakete als auch Hitzesuch Rakete sind mehr als 10% geneft und weniger als 10% gebuffed worden.

 

Wie gesagt hab mich am 1.2 Release Tag an die Puppe auf meinem Schiff gestellt und stunden draufrumgeballert, kam mit viel Konzentration auf 1,35k DPS. Ein Hotfix später (am nächsten Tag) kam ich egal wie lang ich es probiert habe NIE über 1,25. eher so 1,18-1,19.

 

Um das ganze Abzurunden wurde der BH Heal noch verschlechter und Tod von Oben ist naja ein Witz mit riesen CD.

 

Inklusive Stim+Full Rakata.

 

Unser Maro auch full Rakata hat ohne Stim 1400 halten können.

 

Merke es auch beim ersten Boss in Denova HC wo Marodeur und Assa ihren Boss (gleiche HP Anzahl) einfach mal auf 10% haben während wir bei 24% sind. Vor 1.2 Habe ich mir mit dem Marodeur in der Kammer bei dem 4 Boss noch rennen geliefert welche mal so und mal so ausgingen.

 

Ja ist schon deprimierend wenn ne Klasse die kein Stück OP war generft wird. Und das nur weil Leute sich beschweren Das der "RaketenschiessendePowertechheilerTankhybrid" sie mit 1 Taste getötet hat.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass heute am natürlichen Hitzeabbau rumgedreht wurde? Hatte im Laufe des Nachmittags mit der üblichen Spielweise auf einmal Probleme.

 

Oder werde ich schon paranoid?

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach sehr frustrierend wenn man mit Railschuss usw 1400 Schaden crit macht. Von Spürrakete ganz zu schweigen.

Wenigstens kriegt man mit Wärmesuchrakete nach einiger Zeit die 2,5k dmg Medaille.

 

Spätestens ab hier wird klar das du keinerlei Ahnung hast. Diese Zahlen sind für dein angeliches Equip als Mittelwert völlig unrealistisch und ganz dezent untertrieben. Aber nur ganz ganz dezent.

 

Effektiv wurde genau 1 Skill um 10% geschwächt, alles andere blieb gleich oder die Procchance/Schaden wurde erhöht. Kein Sith/Jedi der vorher 7-10Skills für euch gebracht hat wird mit dem Patch nun auf wundersamer Weiße nur noch 2-4brauchen. So Stark wurde der Schaden bei keiner Skillung, keiner Klasse angehoben.

 

Die Kompetenzänderung gibt Unterschiede von + 2-5% an Schaden gegen gleichequippte, mehr nicht. Das Marodeur/Wächter imo extrem stark (ich finde zu stark) sind, zweifelt keiner an. Das der Patch eure Klasse völlig unspielbar gemacht hat ist jedoch nur ein Gerücht.

 

Eventuell solltet ihr etwas über euren Tellerrand schauen und mehr Wert aufs Teamplay legen, euch fehlt CC? Spielt mit jemand zusammen der welchen hat, nutzt ihn gut, lass nen Tank DDs an euch spotten. Wer nur Soloroxxorn will kommt selbst als Wächter/Maro nicht arg weit. Im Teamspiel sind Kommandos/Söldner nach wie vor äußerst erstnzunehmende Gegner, der Schaden ist immernoch extrem hoch (und sogar noch etwas unberechenbarer/plötzlicher). Niemand kann es sich erlauben einen oder mehere Kommandos/Söldner hinten stehn zu lassen die unbehelligt Schaden machen können, das ihr direkt angegriffen werdet zeigt nicht nur das ihr absolute Opfer sein, sondern gefährlich.

 

Wegen dem Schurkenstun, hört mal auf Lügengesichten zu erzählen, der Knockdown bei Shoot First wurde von 3, auf 1,5Sekunden gesenkt, dieser "CC" hält nur noch genausolange an wie der GcD des auslösenden Skills lang ist. Danach habt ihr 2mal Knockback, und einen Stun, dazu enorm viel Schaden und ein Schild welches 25% des eingehenden Schadens absobiert, der Schurke ist sofern er einmal weggekickt wurde unterlegen, ihm bleibt nix anderes mehr möglich als der Versuch eines sinnlosen Frontalangriffs, oder versuchen sich zurrückzuziehen.

 

Ihr regt euch auf wo nix aufzuregen ist, ihr spielt keine UP Klasse, ihr spielt einfach schlecht und denkt viel zu subjektiv nur auf euren eigenen Vorteil bedacht. Ich sage auch nicht das der Kommando/Söldner "fine" is, und werfe nur ein l2p an den Kopf, aber euer Geheule ist nicht mehr als unbegründet. 10% Schadensnerf auf einen Skill ist nicht wenig, sicher, dafür mehr Fullautoproccs+stärkeres Abrissgeschoss.

Dafür entwickelt ihr Theorien und Haarspalteren und erfindet Gesichten über angebliche "Hotfixnerfs" von über 400Dps? Sicher, wer bitte soll euch das abkaufen? Ihr macht euch doch lächerlich.

 

Andere Klassen haben da weitaus mehr verloren. Auch die von euch als so OP angesehenen Hexer/Gelehrten. Die haben mit den meisten Skillungen mehr als 10% gesamt verloren, und sogar manche Skillungen komplett.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Das mit den 10% ist aber bewiesenermaßen nicht wahr. Ca 25% trifft es eher. Heatseeker missle wurde um 10% angehoben was man direkt nach dem Patch auch gemerkt hat. Mittlerweile ist der Schaden aber wieder gesenkt worden.

Dazu wurde das hitzemanagement irgendwie vermurkst. Entladen Procct ein wenig öfter aber die vielen Skills die von Spürraketen abhängig waren sind es noch immer. Weniger Spürraketen Schächen also auch Railschuss und Heatseeker Raketen. Wurde alles nicht bedacht.

 

War schon nen recht dicker Nerf. Evtl dem Bountys auch nen Sprint, Root oder Vanish verpassen für die Balance dann stirbt sichs erheblich weniger. Als ganze Def nur einen 25% Schild ist nicht mehr "uptodate" wenn man mal so mit anderen Klassen vergleicht.

 

Als Pyro Spiel ich den BH im PVP allerdings noch immer gern und kann dank gutem equip auch mal platz 1 im Schaden belegen. Sogar das Bursten Klappt mit stims. Nur von jeglichen 1on1 gegen Machtklassen und allen Tanks sollte man sich fern halten.

 

Einfach zu behaupten das alle die hier schreiben zu schlecht spielen ist allerdings totaler Quatsch.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

Leute, meint ihr das wirklich ernst? "MIMIMI" als Arsenal-Söldner? :rolleyes:

 

 

Effektiv hat sich mit 1.2 nichts verändert. Es ist alles wie es war, außer dass wir mit der stärksten Attacke noch höher critten können, als davor und unser "Haupt-Angriff" 10% weniger Schaden macht. Nein, es sind keine 20%, keine 30%, es sind die angegebenen 10% Schaden. Da wurde nicht heimlich was verändert oder so, das ist völlig richtig wie es jetzt ist.

 

 

Und ganz im ernst, als Söldner-DD im PvP hat man wirklich KEINE schlechten Karten. Man selbst hat schwere Rüstung, hat einiges an Deff- bzw. Heil-Fähigkeiten, 2 ( geskillt ) Kicks und einen ziemlich hohen Schaden, wenn man richtig spielt.

 

Und ihr wollt NOCH mehr Stuns auf die Entfernung?? Als Scharfschütze hab ich als Ranged-DD z.B. KEINEN Stun auf 30m Entfernung, nur einen Mezz der bei Schaden bricht - mein Stun beläuft sich auf 4m Reichweite. Und als Söldner hat man einen und will dann NOCH einen Stun?

 

An der Rotation hat sich absolut nichts verändert, das ist wahr - auch kommt es mir vor, dass das Hitze-Management ein wenig schwieriger wurde. Aber ganz im ernst: Der häufigere Entladen-Proc gleicht die -10% bei Spürrakete locker wieder aus - Entladen ist immerhin der beste Kosten-Nutzen-Skill und macht auch so gesehen den höchsten Schaden.

 

 

Nochmal: Der Arsenal-Söldner, so wie er jetzt ist, ist absolut gelungen und rund, was das Spielerlebnis angeht. Der Schaden ist 1A (im PvP sowie PvE! Arsenal dürfte die stärkste Range-Skillung in SW:TOR sein), man kann auch ne Zeit lang überleben und ist dahingehend auch nicht hilflos. Nur Spürrakete spammen ist halt nicht mehr, die dient zum Buff-Aufbau / Debuff-Aufbau und zum Resetten des Entladen Procs. Die wirklich "mächtigen" Angriffe sind Entladen und die deutlich stärkere Wärmesuchrakete.

 

 

Sind teilweise schon Luxus-Probleme, die hier moniert werden. Es gibt Klassen, die haben mit Abstand schlechtere Def-Skills und hinken im Schaden auch noch hinterher. Und dann beschweren sich die Arsenal-Söldner... :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

 

Nochmal: Der Arsenal-Söldner, so wie er jetzt ist, ist absolut gelungen und rund, was das Spielerlebnis angeht. Der Schaden ist 1A (im PvP sowie PvE! Arsenal dürfte die stärkste Range-Skillung in SW:TOR sein), man kann auch ne Zeit lang überleben und ist dahingehend auch nicht hilflos. Nur Spürrakete spammen ist halt nicht mehr, die dient zum Buff-Aufbau / Debuff-Aufbau und zum Resetten des Entladen Procs. Die wirklich "mächtigen" Angriffe sind Entladen und die deutlich stärkere Wärmesuchrakete.

 

 

Sind teilweise schon Luxus-Probleme, die hier moniert werden. Es gibt Klassen, die haben mit Abstand schlechtere Def-Skills und hinken im Schaden auch noch hinterher. Und dann beschweren sich die Arsenal-Söldner... :D

 

1. Nein es sind mind 20% habs selber getestet. Und viele andere Bounty haben ähnliches bemerkt.

2. Spürrakete ist nen Skill der dafür sorgt das andere Skills wie Railschuss (bis zu 5stacks) mehr schaden machen. Weniger Spürraketen sorgen für weniger Railschuss Schaden.

3. Wärmesuch Rakete war am Tag des Patches (1.2) deutlich stärker wurde aber wieder runtergedrosselt. Meine Crits sind nun wieder wie vor 1.2.

 

Alles selbst mittels Parser getestet nur Punkt 3 beruht auf Ernnerungen weil es den Parser für mch vor 1.2 noch nicht gab.

 

4. Schlechtere Deff skills? Da fällt mir nur der Sniper ein. Jede andere Klasse steht besser da. Denn auch Sprinten und Vanish sind "def Skills" und bei dem momentanen kurzlebigen Kompetenzwertdesign mit dem Fokus auf DMG und relativ wenig DMG-Reduction sind solle "notbremsen Skills" extrem Wichtig geworden.

 

Der Söldner hat einen Knockback den jede andere Range Klasse auch hat und einen 25% Schild. Ende. Kein Sprint kein Vanish, keine Palabubble als Arsenal nichtmal nen vernünftigen Slow bei dem man nicht selber stehen bleiben muss um ihn zu channeln.

 

In sofern stimmt was du da schreibst nicht im Geringsten. Nebenbei sehe ich da nur behauptungen und keine Argumente. Ist wohl nur nen Troll versuch.

 

Arsenal war vor dem Nerf fine wurde nur auf Grund von "mimimis" generft. Leute die keine Ahnung hatten haben nur BH gesehen die sie mit Raketen beschossen haben. Das das bis zu 4 unterschiedliche Skills waren konnten sie nicht erkennen. Daher die 1 Tasten Legende. da waren die BH auh noch unsterblich!!111 das grad ein BH Powertech Tank vor ihnen stand war egal ......Unstebrlich + 1 Tasten Superrakete????111 ELF Das geht nicht!

 

Kommandos waren komischerweise nie 1 Tasten Chars.....seltsam oder?

 

Schon frech zu jammern bis ne Klasse generft wird und den generften anschliessend vorzuwerfen das sie jammern^^

 

ein weiterer Grund wütend zu sein ist das und eine Gameplay verbesserung versprochen wurde und nen stupider billig Nerf dabei rausgekommen ist. Gameplay Änderung: Man muss öfter entladen benutzen und öfter Freigeben drücken.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

also ich spiele bh söldner bin 39 habe schon genug pvp gespielt und muss sagen der ist genauso stark wie jede andere klasse ausser in Nahkampf und das ewige stunn von feigen spielern sonst ist der sehr stark okay vielleicht ein bisschen schwach bei der hitze die baut sich zu schnell auf aber sonst kann man den gut spielen

 

 

bitte Bioware macht das mit die hitze wieder richtig das die nicht so schnell voll ist das ist nicht gut

Link to comment
Share on other sites

Spätestens ab hier wird klar das du keinerlei Ahnung hast. Diese Zahlen sind für dein angeliches Equip als Mittelwert völlig unrealistisch und ganz dezent untertrieben. Aber nur ganz ganz dezent.

 

Effektiv wurde genau 1 Skill um 10% geschwächt, alles andere blieb gleich oder die Procchance/Schaden wurde erhöht. Kein Sith/Jedi der vorher 7-10Skills für euch gebracht hat wird mit dem Patch nun auf wundersamer Weiße nur noch 2-4brauchen. So Stark wurde der Schaden bei keiner Skillung, keiner Klasse angehoben.

 

Die anderen haben es schon beantwortet. Soviel zu Ahnung.

 

Ist halt die Frage, bin ich persönlich einfach von heute auf morgen schlecht geworden?

Hm, denke nich da sich ja am Spielverhalten bzw an meiner Spielweise nichts geändert hat.

 

 

Nur von jeglichen 1on1 gegen Machtklassen und allen Tanks sollte man sich fern halten.

Einfach zu behaupten das alle die hier schreiben zu schlecht spielen ist allerdings totaler Quatsch.

 

Jop und das ist es was einen nervt. 1 on 1 ging echt super, mal hat man gewonnen und mal verloren. Heute ist man der der als erster tot ist.

Und es war ja klar das später nach dem Patch die Ersten kommen und behaupten jeder ist ein Noob.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

1. Nein es sind mind 20% habs selber getestet. Und viele andere Bounty haben ähnliches bemerkt. Also bei mir sind es ~ 10%... Das Problem ist, die Hitzesignaturen zählen NICHT und sind somit verbuggt. Die -Rüstung wird nicht angerechnet ( laut dem englischen Forum ) - da gibt es momentan wohl einen BH-Bug.

2. Spürrakete ist nen Skill der dafür sorgt das andere Skills wie Railschuss (bis zu 5stacks) mehr schaden machen. Weniger Spürraketen sorgen für weniger Railschuss Schaden. Ja und weiter? Wieso sollte man jetzt WENIGER Spürraketen benutzen? Es hat sich doch weder an der Rotation noch an sonstwas effektiv geändert. Die Hitzesignaturen werden wie vor 1.2 aufgebaut, eben so der 5 x Buff für Railschuss.

3. Wärmesuch Rakete war am Tag des Patches (1.2) deutlich stärker wurde aber wieder runtergedrosselt. Meine Crits sind nun wieder wie vor 1.2. Ist mir nicht aufgefallen.

 

Alles selbst mittels Parser getestet nur Punkt 3 beruht auf Ernnerungen weil es den Parser für mch vor 1.2 noch nicht gab.

 

4. Schlechtere Deff skills? Da fällt mir nur der Sniper ein. Jede andere Klasse steht besser da. Denn auch Sprinten und Vanish sind "def Skills" und bei dem momentanen kurzlebigen Kompetenzwertdesign mit dem Fokus auf DMG und relativ wenig DMG-Reduction sind solle "notbremsen Skills" extrem Wichtig geworden. Stimmt, der Scharfschütze. Reicht das nicht? ;) Ich finde die Defensive eines Söldners relativ gut.

 

Der Söldner hat einen Knockback den jede andere Range Klasse auch hat und einen 25% Schild. Ende. Kein Sprint kein Vanish, keine Palabubble als Arsenal nichtmal nen vernünftigen Slow bei dem man nicht selber stehen bleiben muss um ihn zu channeln.

 

In sofern stimmt was du da schreibst nicht im Geringsten. Nebenbei sehe ich da nur behauptungen und keine Argumente. Ist wohl nur nen Troll versuch. Das ist kein Troll Versuch, das sind meine Erfahrungen diesbezüglich - was für Argumente soll ich denn bringen?

 

Arsenal war vor dem Nerf fine wurde nur auf Grund von "mimimis" generft. Leute die keine Ahnung hatten haben nur BH gesehen die sie mit Raketen beschossen haben. Das das bis zu 4 unterschiedliche Skills waren konnten sie nicht erkennen. Daher die 1 Tasten Legende. da waren die BH auh noch unsterblich!!111 das grad ein BH Powertech Tank vor ihnen stand war egal ......Unstebrlich + 1 Tasten Superrakete????111 ELF Das geht nicht! Der Arsenal ist momentan immer noch eine absolut gute und brauchbare DD-Klasse. Wahrscheinlich der beste Fernkampf-DD momentan im Spiel. Da ändert auch der geringe Nerf der Spürrakete nichts dran.

 

 

ein weiterer Grund wütend zu sein ist das und eine Gameplay verbesserung versprochen wurde und nen stupider billig Nerf dabei rausgekommen ist. Gameplay Änderung: Man muss öfter entladen benutzen und öfter Freigeben drücken. Das stimmt - im Endeffekt gab es nur einen kleinen Nerf, am Gameplay hat sich gar nichts verändert.

 

 

Siehe oben.

 

Sicher war der "Nerf" nicht sooo erfreulich.

 

Aber ich denke, wir sind noch relativ "passabel" weggekommen. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

So mal um das ganze von meiner Seite abzuschliessen:

 

1. Wenn es nen Bug ist wo bleibt der Hotfix?

 

2. Spürraketen sorgen im Endeffect neben ihrem DMG für 3 Effekte:

a) Ruessi debuff

b) Stack auf dem BH für erhöhung des nächsten Railschussschadens (werden vom railschuss verbraucht) 5mal stapelbar also für max DMG des Railshot 5 Sprüraketen bis der Railschuss CD wieder bereit ist. War vor 1.2 Schon selten bei 5 Stacks nun dank mehr Entladen fehlen hier die Stacks.

c) Erhöhunhg des Schadens der Heatseaker Rakete für jede Hitzesignatur (ruessidebuff) um 5% scheint im Moment nicht zu funktionieren.

 

3. Das gegnerische Klassen das Def Potenzial des BH Söldners gut finden wundert mich nicht.

Link to comment
Share on other sites

4. Schlechtere Deff skills? Da fällt mir nur der Sniper ein. Jede andere Klasse steht besser da. Denn auch Sprinten und Vanish sind "def Skills" und bei dem momentanen kurzlebigen Kompetenzwertdesign mit dem Fokus auf DMG und relativ wenig DMG-Reduction sind solle "notbremsen Skills" extrem Wichtig geworden.

 

Allgemein Agenten haben haben schlechtere Deffskills.

Ahja und Vanish ist kein Deff Skill er vermeidet direkt keinen schaden oder beeinflusst direkt den Gegner.

Dein Schild ´Vermeidet direkt Schaden dein bzw deine 2 Knockbacks beeinflussen direkt den Gegner das sind Deffskills.

Agenten haben en 1500 Hp Schild und nen Whitehit Avoid für 3 Sekunden

Da Sniper noch nen Knockback und ne CC Immunity haben merk ich egrade das Sabos einfach die gearschtesten sind ... machen weniger DMG und haben noch weniger Deff als ihr.... also hört auf rumzuheulen :p

 

 

1. Nein es sind mind 20% habs selber getestet. Und viele andere Bounty haben ähnliches bemerkt.

2. Spürrakete ist nen Skill der dafür sorgt das andere Skills wie Railschuss (bis zu 5stacks) mehr schaden machen. Weniger Spürraketen sorgen für weniger Railschuss Schaden.

3. Wärmesuch Rakete war am Tag des Patches (1.2) deutlich stärker wurde aber wieder runtergedrosselt. Meine Crits sind nun wieder wie vor 1.2.

 

Alles selbst mittels Parser getestet nur Punkt 3 beruht auf Ernnerungen weil es den Parser für mch vor 1.2 noch nicht gab.

 

Wie hattest du bei Punkt 1 einen Vergleich wenn es vor 1.2 keinen Parser gab wie du bei Punkt 3 sagst?

Mir flüstert da jemand was von "aus der Luft gegriffen" ins Ohr .... also bleiben es Effektiv 10%

Edited by moncherie
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...