Jump to content

mariOo

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So sieht mein Kopfgeldjäger aus http://www.abload.de/img/screenshot_2012-08-02dkk1o.jpg
  2. Ich frag mich nur wie man so ne scheisse programmieren kann, hab mal eine Woche abstand gehalten zu dem spiel.. und in nem BG passiert natürlich wieder was richtig schönes... mein Söldner ist jetzt halb kriegsheld equipt mit fast 1900 zielgenauigkeit und 19500 hp(mit buffs) und 1100 kompetenz.... so folgendes, novare küste.. ich nehm gerade den osten ein auf einmal kommt ein stealth maro und unterbricht natürlich erstmal jetpack-schub das er mal weg kommt, doch der denkt sich nxi weiter und springt mich natürlic h sofort wieder an.... dann muss ich leider schon meinen ersten stun raushauen... versuch natürlich wegzulaufen... er befreit sich daraus natürlich... so bis jetzt hab ich kaum dmg gemacht.. er hat mich aber schon fast zu hälfte unten, jetzt aktiviert er irgend ein schild... ich dachte so; neja dann mach ich jetzt energiewoge und erschütterungsrakete.... aber ***... der stun funktioniert nicht... er kann weiter auf mich einschlagen... traurig denk ich mir nur, er stößt mich weg(was ja an sich gut ist) doch dann springt er wieder rann, und sinnloserweise kann man in der zeit nicht laufen wenn man angesprungen wird(dumm?) das bitte daran is noch das der typ "nur" 16k hp hatte... neja was solls... der text is wiedermal aus frust entstanden, hab auch keinen großen wert auf rechtschreibung gegeben... irgendwo muss ichs ja rauslassen und im gegensatz zur alten wehrt ihr euch nicht xD
  3. Apropos Sabo, war gerade in Bürgerkrieg bis ein Schmuggler kam und mich erstmal mit nen 3,5k Crit. zu Boden legt in der Zeit wo ich aufn Boden liege knüppelt der mir noch so paar hohe Zahlen rein, konnte mit 1/4 meines lebens wieder aufstehen und ihn erstmal wegschupsen, dann Zündete ich sofort mein Rakta-Medipakc und den 10sek Heilungsskill. So bis das alles geschehen ist war er natürlich wieder an mir drann und Stunnt mich gleich wieder(geil)... konnte mich aber diesesmal befreien aber meine HP sind wieder auf 1/4 gesunken... in dieserzeit konnte ich ihn gerade mal meinen Pyro-Dot und nen Detonator ranhäften und noch nen Kinnhacken mitgeben.. jo ich bin down, und er hat noch gute 90% weil er sich sein Rakata-Medipack reingehaut hat xD... Das klingt so als ob ich nicht spielen könnte, wenn mich keiner angreift kann ich gut dmg machen, allerdings wird man einmal angegriffen ist man der letzte idiot... sehen so faire Kämpfe aus? ... Unsere Healskills kommen im Kampf garnicht zugute, der Powerttech kann aber schön seine Schilde zünden... Pff
  4. Bist du ein Troll oder heißt du Ernst? Wie wärs mit ner ordentlichen Antwort
  5. Sie sollten es "Streicheleinheit von Oben" nennen
  6. So ich fang mal langsam an, was soll die ganze übertriebene Stun und Schild schei*e im PVP? Ein beispiel hatte gerade als Söldner-Pyro(logisch) ein spiel auf Voidstar jeder geschätzte 70% sind mit irgend einem Schild rumgelaufen und wenn man ihnen Schaden wollte hat das entweder 1-22 Dmg gemacht oder wurde Absorbiert, natürlich ist man selbst sofort Tod wenn das eigene Schild nur 25% frisst und nur 10 sec. hält. Bei einem 1on1 mit einem Maro das selbe Trauerspiel ich knall den Maro gut auf seine letzten 5% HP runter und habe selbst noch über die Hälfte doch dann aktiviert er natürlich sein tolles Schild und ich verliere innerhalb von Sekunden meine restlichen 9000HP und kann dem Maro addiert vll. noch 200HP abziehen(natürlich habe ich ihn CC't hat sich jedoch befreit) Ein andere sache die ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache das ein Powertech Pyro(StreiterFull) im 1on1 mir (Kampfmeister + Kriegsheld equipt)überlegen ist, was will ich mit dem verf*ckten Heal wenn ich ihn im Kampf nicht wirklich einsetzen kann allerdings der Powertech seine Schilde nur so zünden kann wie er lustig ist. Dazu kommen noch die Set-Boni des Eliminators... die 4er Bonus ist ja ganze 15% größere Chance auf KritRailshot was ja nicht Schlecht als Pyro ist, allerdings wars das auch schon, im Gegensatz zu anderen Klassen absolut lächerlich.... Meiner meinung nach gehört der Heal des Söldner so verbessert das man ihn im Kampf besser nutzen kann. Gut nacht -.-
  7. Also 300k sind Standard, mein Rekord waren 510k.. kommt aber nicht so oft vor! 600k hab bis jetzt einmal einen Jedi-Gelehrten gesehen
  8. Achso ok danke! Bei mir ist nur das Problem Ich habe weder Diesen einen Sith gekillt noch den Obersten Kanzler! Missions log hab ich garkeinen mehr der die Story weiter führen könnte... und die Orbitalstation ist antürlich nicht in meiner Sternenkarte =(
  9. Hi ich habe mit Sabo-Buff 39,% und bei Tech 48,% Critchance
  10. Hab den selben scheiss! kannst du mir mal erklären wie man auf die Corellia Orbitalstation kommt? ich komm nur direkt aufn planeten mit schiff
  11. Danke, ich werde die Skillung jetzt mal ausprobieren! Hab zuvor nen Hybrid gespielt der auf den Railschuss ausgelegt war! war auch ganz geil @Vivalamuerte Die 1% Präzision sind nicht so wichtig Da lieber mehr Health mitnehmen hab mit meinem Söldner schon 18538hp mit Söldner Buff... das fetzt! und hab gerade mal EIN T3 teil
  12. Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand von weis welcher Set-Boni am beste für Pyrotech ist.. Die einzigste sinnvolle ist meiner meinung nach nur der vom Eliminator.. und dann auch nur der 4er... dann wollt ich fragen wie man die die Punkte am besten verteilt und welche die beste anfangs Rotation ist! Danke mfg
×
×
  • Create New...