Jump to content

Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 27. April 2012


Recommended Posts

Zwei Frage die bestimmt schon 6-8 gestellt worden sind. Aber leider nie beantwortet wurden.

 

1. Warum sind die Social Armor immer noch nicht geändert worden. Seit knapp 5 Monaten sind die Rüstungssets nur für Stoffis tragbar....... Die ganze Community schreit nach neuen Rüstungen und nichts wird gemacht...

Noch 5 Monate warten???

 

2. Wann wird endlich für Deutschland das Server Transfer System frei geschaltet? Es ist ja vorhanden. Und die Server werden immer leerer....

Je länger man mit sowas wartet um so mehr Abos gehen euch flöten.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es wäre an der Zeit, eine Roadmap zukünftiger Erweiterungen zu veröffentliche. Ich meine dabei nicht detaillierte Pläne für zukünftige Patches sondern eher die unverbindlichen Visionen des Developments für die nächsten 12-18 Monate.
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

das hier sind meine Fragen zum nächsten Q&A (danke das ihr so etwas macht!):

 

1) Wie errechnen / wonach richten sich die "Auszeichnungen" im PvP?

Ich hatte bereits BGs mit 20 goldenen Medaillen, aber weniger als 90 Auszeichnungen, im Gegensatz dazu hatte ich schon BGs mit nur 9 silbernen Medaillen, aber über 130 Auszeichnungen. Könntet Ihr erläutern, wonach diese Auszeichnungen vergeben werden?

 

2) Könntet ihr etwas über Eure Pläne mit den bewerteten BGs verraten? Wie stellt ihr Euch das vor, bzw. was wird uns erwarten? Wird hier spielerische Qualität vor Quantität gehen, oder wie wird man sich eine hohe Wertung erspielen können?

 

3) Plant ihr für die BGs zukünftig gewisse Beschränkungen? Ich denke da z.B. an eine Begrenzung von 3 pro Klassenspezialisierung. Gerade im Huttenball ist es unschön, wenn man gegen ein Team antritt, welches fast oder ausschließlich aus Klassen besteht, welche ziehen oder springen können.

 

4a) Kann der "Raketenschub" (Vermächtnis) auch im PvP benutzt werden?

4b) Oder sind inzwischen tatsächlich Spieler im Spiel unterwegs, welche sich mit Cheats/Hacks Vorteile verschaffen? Im Forum gehen ja Gerüchte um, es gäbe einen "Speedhack", welcher mit der "Cheat Engine" ermöglicht wird. Seid ihr bereits Aktiv an diesem Problem, gegen Hacker vorzugehen? Was genau muss / kann man als Spieler tun, um diese Spielverderber zu melden?

 

5) Die Statistiken im PvP sind ja schön und gut, aber warum werden nicht die Anzahl der verlorenen BGs, oder zumindest eine prozentuale Gewinnquote angezeigt? Lediglich eine Anzeige wie oft ich gewonnen habe, ist leider wenig aussagekräftig. Werden wir hier kurzfristig noch Änderungen erwarten können?

 

Vielen Dank,

Aalon

Edited by Steinbarth
Link to comment
Share on other sites

Auch ein paar Fragen von mir, die mir als "Neuer" auf der Seele brennen.

 

1.) Wird etwas gegen immer wiederkehrende Antworten der Chars gemacht? Alle 4, oder 5 Dialoge ist die Antwort die Gleiche (zumindest die Sprachausgabe)

 

2.) Könnt ihr die Serverproblematik beheben? Es kann doch nicht angehen das um 21 Uhr am Wochenende auf einem Server nur 12 Leute rumhocken.

 

3.) Missionsbaum, bei 25 Missionen ist Schluss? Warum? Wenn ich auf einem Server bin, wo nur 4 Leute drauf hocken, und ich mit meinem Char hoffnungslos unterlegen bin bei einer h4 und nicht den Server wechseln kann, dann muss ich die Mission aufschieben. So sammeln sich die Missionen...

 

4.) Unternehmt ihr in naher Zukunft was gegen ständig wiederkehrende Gebäude und Areale? Wir ein wenig "langweilig" auf jedem Planeten die gleichen Strukturen zu erkennen, nur hier und da etwas Schnee / Sand / Feuer etc.....

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

hi user

 

ich sehe hier nich ganz durch um das richtige stichwort zu finden,daher schreibe ich aus der hüfte.

 

wie cool wären zwei seperate pvp-schnell-zu-griffs-leisten?

die man separat belegen kann.

da es pve-nützliche aktionen gibt,die im pvp nix taugen ,zu lange aktivierungszeit ,zu lange cd.... .

würde mich freuen wenn ihr dazu mal was sagt.

 

bronkhorst:wea_01:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

mein Anliegen wurde bereits ein par mal erwähnt. Ich kann es nur noch einmal betonen. Server übergreifende Flash Points und / oder Caratertransfer sind notwendig, wenn ihre eure Kunden halten wollt.

 

Mein Server hat eine "Standart" Auslastung. Dies bezieht sich leider nur auf die Anzahl der Gegenpartei. Gruppen für H2/H4 gehen max Gildenintern, random ist nichts zu finden.

 

Flashpoint Gruppen bilden sich so gut wie garnicht. Mit glück eine am Tag. An random Operationen braucht man nicht mal denken.

 

Effektiv kann ich nur das betreiben, wo ich nicht auf eine Gruppe angewiesen bin und mal ehrlich, wer spielt schon gerne mit sich alleine ......

Link to comment
Share on other sites

Vorrab : weiß nicht ob die frage schon dran kam kans mir aber vorstellen...wen ja sry^^

 

Es gibt ja jetz diese "Prototyp" Server Transfers bei Asien-Pazifik. Nachdem ich mich erkundigt hab was das ist stellte ich mir die frage...

 

Warum nicht einfach so : Man kan sein Vermächtniss (wen auf dem zielserver noch keins existiert) Komplett auf den Zielserver transferieren. Gibt es schon eins so wird dieses auf das lvl des alten gesetzt und nur die Charaktere transferiert.

 

Wird es bei uns so sein und wen nicht warum? (und vorallem wan?)

Edited by _Scareface
Link to comment
Share on other sites

Mein Anliegen wurde, sofern ich hier nichts überlesen habe, schon geschildert.

 

Trotzdem würde ich auch gerne wissen, ob ihr schon Gedanken drum gemacht habt, den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihren Charakter nach Lust und Laune vom Aussehen her wieder ändern zu können? In Star Wars Galaxies gab es dafür den Image Designer, vielleicht könnte man dies auch als Beruf implementieren, um Geld verdienen zu können. Mit Patches kann man natürlich dann auch weitere Optionen für Haarfrisuren etc. einbinden.

Link to comment
Share on other sites

Was wurde bzw. wird eigentlich aus den gleichgeschlechtlichen Partnerschaften? Ist der Druck seitens gewissen Lobbies zu groß geworden, oder wird das Feature bald nachgereicht? Kann man zumindest einen Quartal nennen, wann es kommt?
Link to comment
Share on other sites

Warum ist es nach wie vor nicht möglich, aus allen erlernbaren/kaufbaren Rüstungs-/Waffenrezepten orange Hüllen zu erlernen? Dies würde doch gerade den RP-Teil und die Spielvielfalt ohne allzuviel Aufwand extrem verbessern. Außerdem würden die leidigen Diskussionen, ob ein designtes T-Set nun häßlich oder nicht sei, aus der Welt schaffen. Wann werden die Set-Boni an die Armierung gebunden?
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...