Jump to content

Cocatox

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. denke die leute regen sich nur auf weil diese änderung mal wieder still und heimlich an der com vorbeigepatcht wurde ohne offen darüber zu kommunizieren. schade
  2. Hallo wollte mal genaueres erfahren warum ich als abo kunde kartellmarken brauche wenn sich für mich mit meinem abo im spiel nichts ändern soll, wird es dann wie in sto sein das ich 200 punkte bekomme aber neue sachen 500 oder so kosten das man im shop geld ausgeben muss um alles zu haben wie vorher im alten abo model , klingt für mich wenn es so sein sollte nicht fair den abo kunden gegenüber. finde als abo kunde sollte mir auch alles im shop umsonst zur verfügung stehen, da ich ja abo habe, wie seht ihr das? mfg
  3. wird es einen 64 bit client geben und sli unterstützung mit directx 11 und mehrkern support ?
  4. Cocatox

    Haben Cheater

    was das hier? bitte /close
  5. freund einladen und dir helfen lassen wenn garnicht mehr weiter komst
  6. kommt ein 64 bit client der auch mehrkernprozessoren, direktx 11, sli etc unterstützt? Bitte nur eine Frage.
  7. sehr schön aufgelistet , wo bleibt das sticky :-)
  8. jo is bekannt, wird gefixt, aber mehr konnte ingame mir kein support sagen nächste patch vielleicht meinte er
  9. drück ingame shift + strg dann stelst auf englisch da ist ^^ nicht belegt
  10. finde als heiler ist eine mouseover funktion viel wichtiger aber ein ziel des ziels is natürlich ned schlecht eine aggro anzeige wäre auch was feines oder macro funktion , fehlen halt noch viele komforfunktionen die mit 1.2 spätestens kommen müssen
  11. würd mir auch wünschen das mein kopfgeldjäger 2 gewehre halten kann aber wird wohl nicht passieren da bioware es nicht will.
  12. wird schon dran gearbeitet komt glaub mit 1.2
  13. jo freut mich ja das das kommen wird siehe hier: http://www.pcgameshardware.com/aid,767634/Star-Wars-The-Old-Republic-Bioware-considering-Direct-X-11-in-the-future/News/ aber wenn sie so viel modifiziert haben und es eine speziell für mmo konzipierte engine sein soll so hab ich das jedenfalls verstanden, warum läuft sie dann so grottig? mich würden mal ein paar leistungsadten zur engin intressieren falls da jemand mal was hat.
  14. Hallo bin gerade aus allen wolken gefallen als ich dieses video gefunden habe aber seht selbst. auserdem noch sehr intresante infos dazu gefunden: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/22440489-idea-fabrik-plc-technologie-von-heroengine-wird-als-wichtiger-bestandteil-von-star-wars-the-old-republic-von-tausenden-von-spieleentwicklern-genutzt-016.htm
  15. frag mich ja die ganze zeit warum auf ne engine gesetzt wurde die man nicht selbst komplett für seine bedürfnisse programmiert hat ? Wenn ich weis wie was aufgebaut ist kann ich da auch schneller was ändern wenn jemand anderes das zusammen geschustert hat muss ich erstmal dahintersteigen, warum ist das so oder so gemacht worden, wie änder ich das jetzt am besten, blizz lizensiert sich soweit mir bekannt auch keine engine sondern macht sich die eigene wie sie sie brauchen. um solche probleme am ende nicht zu haben. mfg
×
×
  • Create New...