Jump to content

MantustheElder

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jop kann man. Mit den Orangenen Items lassen sich Aufwertungen hinzu bekommen die die Rüstungen zu den besten im ganzen Spiel machen. Desweiteren lassen sich in Raids und Op´s Baupläne für Verbesserungen über 22 finden die ziemlich interessant sind . Also ist es mitnichten so dass nur Cybertech etc. was bringt sondern nahezu alle berufe bringen jetzt etwas So Long
  2. Wann wird der Tooltipp fürs Erlernen von Rezepten endlich auch in der deutschen Client Version angezeigt ? Es nervt tierisch wenn man ständig auf den englischen Client wechseln muss
  3. Nein nein kein Burst Durchschnitt über einen Kampf von ca 5 min (hatte danach keine Lust mehr die Puppe ewig lange zu quälen)
  4. MantustheElder

    Soft Caps

    http://www.cs.uta.fi/~tp79800/kuvat/tor/torcraft.PNG So hier mal die Caps. Achtung bei den Zahlen handelt es sich um reine Werte der jeweiligen Stats (z.B. nur Wogenwert Punkte) Wie man sieht macht es Sinn bis 450 Punkte Wogenwert zu gehen danach auf Crit. !!!Achtung Willenkraft hat kein Cap es geht hier nur um die reinen Zahlen der einzelnen Werte
  5. http://db.darthhater.com/skill_calc/sith_inquisitor/sorcerer/#::efe4f2efefe2fe3df14cf4ef5ef5e6f Weil ich ja ein netter Mensch bin und Informationen auch teilen will hab ich hier mal die Skillung die ich als Hybrid kenne gepostet. Spielt sich extrem angenehm hochgradig mobil und mit guten Schadenswerten. So nun wünsche ich viel Spaß damit und wem Sie nicht gefällt nun ja dann eben nicht ;-)
  6. Ich persönlich bevorzuge die Hybrid Skillung. Ist aber wie gesagt meine Persönliche Meinung: Statts sind bei 1879 Wille 37.25 Crit 79,14 Wogenwert Alles ohne Buffs. Klar gehört zur Hybrid Skillung ein wenig Procc glück deswegen ist es schwer zu vergleichen. Manche kämpfe liegen bei den 1300 und manche sogar noch höher (an die 1700 geschafft war aber ne Ausnahme). Für die neue OP und den neuen FP ist die Hybrid fast unschlagbar da man nie Machtprobleme hat und extrem mobil ist
  7. Genau hier liegt der Hund begraben Laut Tooltipp in der Englischen Version (immer noch schlecht das man das nicht in die deutsche Version integrieren kann) geht es NICHT. Sollte ich mich da irren bitte ich um Korrektur
  8. Schön das die PVP´ler ein komplettes Set bekommen die PVE ´ler allerdings nicht. Es gibt keinen einzigen Bauplan oder Gegenstand für Hände, Füsse und Gürtel bisher der orange und aufwertbar wäre ohne dies (bescheidene) Tapferkeitslevel. Sry fühle mich im moment etwas verschaukelt, weil es so gut wie keine Pläne gibt auch nicht mit Rekonstruieren. Schade das BW da eine wirklich Super Chance verpasst.
  9. Naja gerade die Armierung ja nicht weil sonst müsste ja niemand mehr Raiden. Das ist sicher auch nicht im Sinne der Erfinder. Mir geht es lediglich darum das ich nicht wie ein blöder mein Set aus Gegenständen der anderen klassen modden muss. Wobei die Idee mit den Rezepten an die Kunstfertigkeiten und Cybertech Crafter für mods und Verbesserungen sind auch ne nette Möglichkeit nur dann eben nicht BoP
  10. Keiner Interesse an einem Händler wie diesem ? Schade dachte es würde auf größere Resonanz stoßen
  11. Hmm die Sache mit der Einfärbung bzw. Hervorherhebung der eigenen Buffs finde ich gut. Gerade als Hexer weiß man nie genau welches der vielen Pein Angriff gerade seiner ist
  12. Doch in England ist es sogar eine anerkannte Religion:D
  13. Zum Thema Hybrid gibt es ja auch wieder eine neue die richtig Spaß macht zu Spielen.
  14. Ähm die Dinger sind beim Ausrüsten gebunden. Das heißt du kaufst sie mit dem Char auf welchem du die Marken hast und schickst sie per Post an deinen Twinkdamit passt es doch was willst denn mehr ?
×
×
  • Create New...