Jump to content

_Scareface

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. With "swith side" i simple mean : Let us change from Scorcerer to Sage - Sage to Scorcerer Shadow to Assa. - Assa. to Shadow Scoundrel to Oper. - Oper. to Scoundrel so on most of my friends would like it and even pay some money
  2. Wird es bald möglich sein im nachhinein das Aussehen eines Characters zu ändern oder sogar seine seite (was bedeutet Von Frontkämpfer zu Powertech und umgekehrt) und seine erweiterte klasse (frontkämpfer<->kommando) ?
  3. Bedank dich bei Ea/Bw is normal mit 50 wirds nich anders außer das auch kein schaden machs ;D
  4. Mich Persönlich nur das Bw/Ea ihre ansagen ganz kurz vorm release ändern (meine hauptsächlich rated bgs) Mein Server war bei 60 leuten auf der flotte - 4wochen nach dem patch rauskamm und kein "RbG" waren es noch ganze 11 leute auf der flotte (mittlerweile 2-5). (bevor die frage kommt - Lorramar PvP)
  5. 40 Leute ist viel Lorramar (Egal welche seite) Auf flotte 6-12
  6. als ob die 1,2 haben mio abos haben wart ab bis freimonat / 3monat abos auslaufen ;D zum thema WoW hat "PvE" sowie "PvP" Swtor hat kein wirkliches "PvE" und ein schlechtes "PvP"
  7. Das es unterging is "es" selbs schuld. MMo Würd ich es mitlerweile net mehr nennen. Mein Pro Server im durchschnit ca 4-500 Spieler (Was ich eig nichmal glaube - eher weniger).... Ist halt WoW Privat Server nur mit Star Wars Grafik/Models. und zum Thema : Nein es wär so oder so untergegangen! Bioware (naja eigentlich nur EA) topt halt die "GeldGeilheit" von Blizzard, was ich eigentlich für unmöglich gehalten habe. Bsp; Bliz Kündigt an das Diablo 3 verspätet released wird -> Ea(Bw) released INSTAND Swtor (wobei es vieleicht nichtmal zu 50% fertig war - egal mehr Umsatz) Geisterserver wird es in Swtor Immer geben - Grund : Man kan nur auf nen guten Server transen (gibt ganze 3 De-Server die Gut sind) wen man Zahlt. (Aha...Wieder Geld ausgeben?) 95% Der Server sind halt einfach nix, nur kan man zu diesen "umsonst" transen. Ende 2012 sollte es nur 1-2 De-Server geben sons kan man Swtor eig zumachen...so meine meinung
  8. Wie sie alle rumheilen 23Leute auf flotte ist viel Auf Lorramar sinds wens hochkommt 12 (egal welche seite) Ich würd ja weiter zocken nur soll man zahlen damit man auf nen "vollen" server kan (ala Jedi Tower)
  9. habt ihr nicht anders verdient Wer vor dem Patch als dd Keine 600k dmg in EINEM bg geschaft hat is halt en noob Rekord den ich gesehen hab ist 920k (Lorramar - Gelertehr Mutantin)
  10. Wartet den Freimonat ab dan sind es bestimmt unter 500000
  11. Unfähigkeit der Spieler....Geht nach wow da braucht ihr max 4tasten als heal Wer ohne IRGENDEINEN bot/addon/etc nich heilen kan der sollt es auchnich mit versuchen?
  12. Mir is des Vermächtniss System scheiß egal, von mir aus verbugt alles und fixt es nach nem monat, solang ihr server transen rausbringt. Wen net werdet ihr locker 50% der spieler zu Diablo 3 verlieren den rest dan mit Guild Wars 2 und/oder WoW Mist of Pandaria.
  13. Die allgemein als "Shot" bekannte offhand vom schurken kennt wahrscheinlich fast jeder. Nur find ich es schlecht das man se jetz mit 1.2 mehr oder weniger fast garnicht mehr sieht (wen man den schurken den selber spielt.) Der Vorschlag ist bestimmt schonmal gemacht worden nur war ich zu faul zum suchen und mach ihn halt nochmals; Warum sieht man die shot net dauerhaft auf dem rücken des schurken? (Ja mit nem cape siehts net so besonders aus aber mit 1.2 Gear haben wir keins mehr) Ausnahme natürlich wen man sie benutzt - Schnellster schuss bsp. Beim Messer vom sabo könnt ichs selbe vorschlagen (des wird ja eh riesig wens im gegner steckt) warum net direkt nen katana aufm rücken oder an der Hüfte? (ja ich ziehs ins lächerliche) Würd der Spielerzahl der Schurken/Sabos bestimmt auch helfen....denke ihr wisst was ich mein (spätestens durch 1.2)
  14. Vorrab : weiß nicht ob die frage schon dran kam kans mir aber vorstellen...wen ja sry^^ Es gibt ja jetz diese "Prototyp" Server Transfers bei Asien-Pazifik. Nachdem ich mich erkundigt hab was das ist stellte ich mir die frage... Warum nicht einfach so : Man kan sein Vermächtniss (wen auf dem zielserver noch keins existiert) Komplett auf den Zielserver transferieren. Gibt es schon eins so wird dieses auf das lvl des alten gesetzt und nur die Charaktere transferiert. Wird es bei uns so sein und wen nicht warum? (und vorallem wan?)
  15. Beste bleiben Hüter mit bis zu 7,8k crits (im AOE) , Hexer mit 970k dmg in EINEM bg...etc. Wette Schurke/Sabo kriegen nochn nerf da sie SINGLE noch fast 4,5k critten (mit allen cds - bg buff/aufputsch/relikt/flask/4 klassen buffs) Ja gesehen hab ichs selber im bg mit 7,8k crit und wirklich 970k dmg...
×
×
  • Create New...