Jump to content

Leute versuchen mir PVP zu verbieten auf einem PVP server !?


Ksdoe

Recommended Posts

Jetzt macht mal nix politisches hieraus. Dann ist der TE eben 'n Holzkopp, obwohl das nun keine Beleidigung für alle Prothesenträger sein soll. Womit er allerdings recht hat, ist, dass PVP auf einem PVP-Server grundsätzlich überall erlaubt ist und die Leute die dort questen sich damit abfinden sollten. Darin liegt doch u.a. der besondere Reiz an einem PVP-Server. Und ja auch Lowies, und ja auch am Mob, und ja auch am Boss, und ja auch "corpse-camping". Hab mal 'n Spiel gezockt, wo man 2 teile ausm Equip droppen konnte, wenn man gekilled wurde. Hier kann man sich sogar aussuchen, ob man an Ort und Stelle wiederbelebt werden möchte oder in einer "save-zone".

Trotzalledem erschreckend, was das Internet mit den social-skills einiger Leute machen kann und das trotz der Ära der sogenannten "social-networks". Dafür gibt's ein dickes "ololo" von mir. Und das von einem Schweizer, ich bin erschüttert.

 

MfG

 

P.S.: Ja, ich liebe "Gänsefüßchen" <3

 

was genau willst du damit sagen ? wer bist du ? willst du alle schweizer beleidigen oder was? was bist du für ein paketen hersteller!

 

du bist sowas von der thematik abgekommen merkst es nicht selber ololol, du bist sehr offtopic hier du holzkopp!

 

was sind "Gänsefüßchen" ?? wer das schon mag hatt schon selber probleme !

 

ich bin der beste, ja nicht überheblich gemeint es ist fakt und ihr seid wirklich sehr neidisch auf mich nur weil ihr nicht denn skill dazu habt.

 

ihr seid wirklich nicht auf meinem level das wurmt euch gell ? zu low mit skill seid ihr!

 

wenn ihr sozial iwas sucht seid ihr hier auch falsch go facebook oder sonst ne kaffekräntzchen chat klar ?!

 

vorallem rp-pveler haltet auch hier raus! lol rp-pve hahaha ihr kommt hier in pvp forum und versucht denn king pvpler zu flamen ist echt putzig, mach dein rp ist mir egal jedem das seine aber flamed nicht denn KING PVPLER KLAR !

 

Boss out !

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was genau willst du damit sagen ? wer bist du ? willst du alle schweizer beleidigen oder was? was bist du für ein paketen hersteller!

 

du bist sowas von der thematik abgekommen merkst es nicht selber ololol, du bist sehr offtopic hier du holzkopp!

 

was sind "Gänsefüßchen" ?? wer das schon mag hatt schon selber probleme !

 

ich bin der beste, ja nicht überheblich gemeint es ist fakt und ihr seid wirklich sehr neidisch auf mich nur weil ihr nicht denn skill dazu habt.

 

ihr seid wirklich nicht auf meinem level das wurmt euch gell ? zu low mit skill seid ihr!

 

wenn ihr sozial iwas sucht seid ihr hier auch falsch go facebook oder sonst ne kaffekräntzchen chat klar ?!

 

vorallem rp-pveler haltet auch hier raus! lol rp-pve hahaha ihr kommt hier in pvp forum und versucht denn king pvpler zu flamen ist echt putzig, mach dein rp ist mir egal jedem das seine aber flamed nicht denn KING PVPLER KLAR !

 

Boss out !

 

Wahnsinn. ^^ Ich darf aber schreiben weil ich PVPler bin, gell? :D Lass anderen doch ihre Meinung zu deiner Person zu. Du gibst echt alles um dich von von Post zu Post unsympathischer zu machen. Das ist wahrlich eine kontinuierliche Leistung. Hut ab! Da kann man echt sehen wieviel Skill und Können hinter jedem Post steckt.

 

Dein Skillometer explodiert grad so dermassen mit jedem Satz das wir hoffentlich gleich alle angesteckt werden. :D Du bist ja auch der einzige der seine Klasse auf deinem Server beherrscht und der Rest einfach nur ein armer armer Noobhaufen der vor dir zu knien hat! Selbst wenn du es echt drauf haben "solltest" (auch ich liebe Gänsefüßchen) du bist mit dieser Art und Weise das ärmste Würstchen serverweit.

 

Alleine schon wie du den Namen deiner Gilde mit deinem auffälligen PVP Prollogehabe "beschmutzt" ist aller Mitleid wert. Oder sind die auch alle so bescheuert drauf wie du? Fangen die bereits an sich für dich zu schämen?

 

Boss out? Klingt nach Goldkettchen tragen zu schlechten deutschen HipHop. :p

 

Du bist King of Currywurst. Du bist wahrlich der Beste. *verneig* Der einzig wahre PVP Könich! Wo ist seine Krone, ihr Affen?

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

was genau willst du damit sagen ?

 

Siehst du, genau hier liegt wahrscheinlich das Problem. Sobald es keinen "I-like-button" gibt, bist du absolut überfodert, du KING. Wahrscheinlich wurdest du gar nicht geflamed und hast es eben nur nicht gemerkt. Kannst bei bw ja mal fragen, ob sie für dich einen i-like-button im chat einführen. Da du allerdings mein facebook- argument genommen hast, um mich auf dilettantische Art und Weise anzugreifen, glaube ich kaum, dass du überhaupt verstanden hast, was ich ausdrücken wollte. nvm ;)

Zum Thema "Wer bist du?": Das Gleiche könnte ich dich fragen. Deine Gilde hab ich zwar schon ab und an gesehen, aber ihr spielt im pvp-sektor nicht wirklich eine Rolle auf dem Server. Aber hey, bevor du nun in ein posttraumatisches Delirium verfällst, immerhin hab ich den Gildentag schon einmal gelesen :).

Letzteres und die Art und Weise, wie du dich ausdrückst, was selbst in der fb-generation schon ziemlich "abgefahren" ist, lässt mich vermuten, dass du einfach nur ein kleiner Foren-Troll auf Jagd nach anderer Leute Zeit bist (was du leider bei mir geschafft hast; allerdings war es trotzdem für circa 3 Minuten amüsant). Weswegen ich mich hiermit verabschiede, einen "/close!"-vote hinterlasse.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei ... ach nein, tu' ich gar nicht. Man soll ja nicht lügen :)

 

P.S.: Ich distanziere mich von deiner Auffassung, ich hätte etwas gegen Schweizer. Ich denke in meinem Post wird für jeden Menschen, der nicht gerade auf Meth oder anderen psychoaktiven Pharmaka ist, dass ich schweizer Mitmenschen i.d.R. sehr schätze und deshalb erstaunt war, von einem Mitbürger einer Nation, die für soziale und politische Integration steht, solch ein "*********** ********" vom Stapel gelassen wird.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist das nicht mein Stil, aber in der Sache hat der TE schon recht - im Tonfall - naja, wie soll ich es sagen, wir versuchen unsere Tochter bilingual zu erziehen, und wenn ich den TE so lese weiß ich, dass ich und meine Frau auf dem richtigen Weg sind, denn es gibt Leute die nicht nur nicht unilingual sind - die sind tatsächlich semilingual.

 

Grundsätzlich kann der TE natürlich auch Lowies ganken - auf einem PvP Server ist das legitim - aber ob es auch moralisch ok ist - das bezweifele ich stark. Ich spiele auf Jen'jiday und wenn mir ab und an ein Imp über den Weg läuft freue ich mich auf den Kampf, allerdings nur wenn er höchstens einen Level unter mir ist. Wenn ich dann gewinne, verbeuge ich mich höflich und ziehe meiner Wege - denn einen offenkundig schlechteren, schwächeren oder lowleveligen Spieler zu becampen hat nichts mit Kampf oder Naisefight zu tun - ich finde das ist nur erbärmlich.

Edited by Caphalorn
Fehlendes Wort ergänzt
Link to comment
Share on other sites

was genau willst du damit sagen ? wer bist du ? willst du alle schweizer beleidigen oder was? was bist du für ein paketen hersteller!

 

du bist sowas von der thematik abgekommen merkst es nicht selber ololol, du bist sehr offtopic hier du holzkopp!

 

was sind "Gänsefüßchen" ?? wer das schon mag hatt schon selber probleme !

 

ich bin der beste, ja nicht überheblich gemeint es ist fakt und ihr seid wirklich sehr neidisch auf mich nur weil ihr nicht denn skill dazu habt.

 

ihr seid wirklich nicht auf meinem level das wurmt euch gell ? zu low mit skill seid ihr!

 

wenn ihr sozial iwas sucht seid ihr hier auch falsch go facebook oder sonst ne kaffekräntzchen chat klar ?!

 

vorallem rp-pveler haltet auch hier raus! lol rp-pve hahaha ihr kommt hier in pvp forum und versucht denn king pvpler zu flamen ist echt putzig, mach dein rp ist mir egal jedem das seine aber flamed nicht denn KING PVPLER KLAR !

 

Boss out !

ich find dich geil am anfang warst du noch ein 08/15 flame kiddie das auf kollegah der boss macht und nun bist du ein kiffender almöhi der mit nem laptop vom aldi(gibts das überhaupt in der schweiz?) neben ner lila kuh sitzt

und dabei löcher in nen käse bohrt während er auf tatooine leute beim questen killed!

ach und btw das argument das du kein deutsch brauchst auch sehr geil!

und gänsefüßchen sind das " in der deutschen sprache!

wir haben auch schweizer in der gilde und eins kann ich dir sagen die schämen sich maßlos für dich!

und noch was "rivella mit schweizer akzent!" mittermeier ruled!

Link to comment
Share on other sites

ich find dich geil am anfang warst du noch ein 08/15 flame kiddie das auf kollegah der boss macht und nun bist du ein kiffender almöhi der mit nem laptop vom aldi(gibts das überhaupt in der schweiz?) neben ner lila kuh sitzt

Aldi Swiss, natürlich! Gibt es selbst im Wallis noch.

... und noch was "rivella mit schweizer akzent!" mittermeier ruled!

 

"Rivella. Erfrischung mit Schweizer Akzent." Wenn, dann schon richtig. :) Es geht doch nichts über die Rote!

Link to comment
Share on other sites

lach das erinnert mich in einem anderen game an einen spieler namens "Nodi" (keine angst den gibts nich mehr den char)

 

Deutsch: 6

Argumentation: 8 (ach mist geht ja nich ok eben doch nur 6)

Skill: 6

so könnt man grad weitermachen.

 

"Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär' "

Link to comment
Share on other sites

was genau willst du damit sagen ? wer bist du ? willst du alle schweizer beleidigen oder was? was bist du für ein paketen hersteller!

 

du bist sowas von der thematik abgekommen merkst es nicht selber ololol, du bist sehr offtopic hier du holzkopp!

 

was sind "Gänsefüßchen" ?? wer das schon mag hatt schon selber probleme !

 

ich bin der beste, ja nicht überheblich gemeint es ist fakt und ihr seid wirklich sehr neidisch auf mich nur weil ihr nicht denn skill dazu habt.

 

ihr seid wirklich nicht auf meinem level das wurmt euch gell ? zu low mit skill seid ihr!

 

wenn ihr sozial iwas sucht seid ihr hier auch falsch go facebook oder sonst ne kaffekräntzchen chat klar ?!

 

vorallem rp-pveler haltet auch hier raus! lol rp-pve hahaha ihr kommt hier in pvp forum und versucht denn king pvpler zu flamen ist echt putzig, mach dein rp ist mir egal jedem das seine aber flamed nicht denn KING PVPLER KLAR !

 

Boss out !

 

Echt Bemitleidenswert das er so oft erwähnen muss das genau er der Beste ist.

Link to comment
Share on other sites

 

......GO PVE SERVER DU BIST AUF DEM FALSCHEN SERVER ZUM KUSCHELN !!

 

damit das klar ist, ICH HASSE PVE VERDAMMT NOCHMAL !!.......

 

 

"GO PVE11!!elf" hab noch nie nen guten PVP Speiler gesehen der das geschrieben hat.

 

Auf sein Recht zu pochen und immer nur genau das zu machen was ICH will weil es nur um MICH geht.......Merkstes?

 

Manchmal ist es klug einfach auch mal andere Leute in Ruhe zu lassen und nicht wie ein unbeliebtes Kind auf dem Schulhof immer wieder zu den anderen Schülern zu laufen und sie zu reizen.

 

Kannst genug pvp im SWTOR machen. Wenn PVP dein Ziel ist dann go go aber wenn es dein Ziel ist anderen Leuten auf den Senkel zu gehen indem du Sie wiederholt störst bei was auch immer dann ist das mehr Egozentrisch als PVP. GO PVE ist einfach kein Argument um sein eigendes Fehltverhalten zu entschuldigen.

 

Nicht immer auf das RECHT pochen, das machen nur Kleingeister. Gibt nicht nur schwarz und weiss ;)

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

Einfach unglaublich,

 

wenn ich in open gehe, bekomme ich flames von reps und imps wieso ich PVP mache in open, und ich wz joinen soll für PVP auf einem PVP SERVER !!

 

wie jüngst das Tatooine event, ich care mich wenig für das event ICH jage lieber reps dort ! schon bekomme ich qq mimimi whispers.. reps logen sogar um mich zu flamen, imps vor ort drohen mich mit tickets, wieso ich reps jage die angeblich nichts machen..

 

GO PVE SERVER DU BIST AUF DEM FALSCHEN SERVER ZUM KUSCHELN !!

 

damit das klar ist, ICH HASSE PVE VERDAMMT NOCHMAL !!

 

habe wirklich seehr viel mmos gezockt und werde viele andere zocken, und swtor community ist das weinerlichste qq lastigste ever, einfach zu krass.. sehr viel neue spieler sind einfach lost auf einem PVP server,

nichts gegen neue spieler aber die sollen PVP veteranen wie mir nicht versuchen denn spass an PVP zu vermiessen !

 

Bioware pliiz mehr so open events thx.

 

meine, wenn man bei server auswahl ist, kann man lesen, DAS ANDERE SPIELER DICH IN OPEN ANGREIFEN KÖNNEN, und du gibst dein einverständniss wenn du OK klickst und ein CHAR erstellst auf einem PVP server !

 

sucht mal eier..

 

Jar'Kai Sword PVP

 

THE GREAT, THE BOMB, THE BAUWWSS zu deiner SAOUUSS

 

MANSEN !

 

Das erinnert mich an die Angler in 1k Winter.

1K Winter zu ende und ich hab noch bock auf PvP und fliege zum Teich, wo immer 3-4 Angler stehen.

Du greifst einen an und alle 4 stürzen sich auf dich. Bevor sie dich aber down kriegen, hast du 2-3 von denen mitgenommen.

Du kommst wieder und wiederholst das Spielchen ein paar mal, bevor sie umloggen und dich flamen oder dir sagen dass sie Tickets geschrieben haben...:D

Du sagst darauf, dass das hier ein Open PvP Gebiet ist und wenn sie in Ruhe angeln wollen, sollen sie woanders angeln und dass sie schließlich 4vs1 Kämpfen.

Aber da sie nur die Fische/Items aus diesem Teich wollen, sehen sie es nicht ein dass sie in einem Open PvP Gebiet darum kämpfen müssen.

Das dumme dabei ist, dass sie direkt immer flamen.

Wenn einer vernünftig gesagt hat, er mag PvP nicht so gerne und möchte einfach nur was Angeln, habe ich ihm gesagt er soll sich dann auch raushalten, wenn ich die anderen angreife und ich lasse ihn dann auch in ruhe und er konnte in Ruhe angeln...

 

Aber man muss dazu sagen, dass ich auf einem PvE Server war. Da ist es noch teilweise verständlich dass die Leute nicht drauf klar kommen, in einem Open PvP Gebiet angeln zu müssen.

Wieso sich Leute auf einem PvP Server aufregen wenn sie angegriffen werden ist mir nicht verständlich.

Dafür wählt man doch einen PvP Server!

 

Gruß,

Void.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dem TE da mal Recht geben. Wer sich auf einem PvP-Server anmeldet muss damit rechnen, dass ihn ein Spieler der anderen Fraktion angreift. Wer sich darüber aufregt, dass er auf einem PvP-Server umgenietet wird, hat dort einfach nichts verloren.

Auch wenn es kein guter Vergleich ist aber: Wir befinden uns im Krieg, dann gehe ich in einer umkämpften Zone doch auch nicht zu meinem Feind und biete ihm Waffenstillstand an, weil ich gerade keine Lust habe auf Krieg. Und wenn sich dann mehrere Leute dort tummeln und ebenfalls dieselbe Idee haben, schön für sie. Man muss aber immer damit rechnen, dass jemand kommt und das gar nicht einsieht. Keine 10 Minuten ist das Feld leer oder der schwarzer Peter ist weg vom Fenster.

 

Ich muss sagen, ich spiele auf einem PVE-Server und selbst da werde ich auch angegriffen, wenn ich im Eventgebiet geflaggt bin. Bin ich selber Schuld, meine eigene Verantwortung. Genauso sieht es bei der Serverwahl aus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

- Mansen hat Recht.

 

- Auch wenn es sich um ein PVE-Event handelt, wieso hat BW es nicht auf einem abgeriegelten Planten der jeweiligen Fraktion implementiert? Mit dem PVE-Event wurde ein Konfliktherd für Open-PVP geschaffen.

 

- An dieser Stelle: SEHR GUT GEMACHT BW! Endlich bringt ihr Leben in die Bude! Mehr Events dieser Art, bitte!

 

- Mansen erinnert uns daran, dass wir auf einem PVP-Server spielen und unsere Paranoia als Gefährten dabei haben sollten.

 

- Es waren die primitiven Völker, welche die Hochkulturen zu Fall gebracht haben. Nachdem die Moral und Intelligenz im Open-PVP besiegt wurde, erhält sie eine weitere Niederlage im Forum.

 

- 2:0 für die Affektiertheit.

 

Mansen ich freue mich auf jede Begegnung mit Dir, weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Ich finds ja schon irgendwie absurd, dass sich manche beschweren, dass sie auf einem PvP server von anderen spielern angegriffen werden und dass mit dem "Argument" "PvE Event" rechtfertigen.

 

Wer kein PvP auf einem PvP Server will, der soll halt auf der Flotte bleiben.

 

Wer mir unterwegs in den Weg kommt, wird angegriffen sobald diese Person rot markiert ist. Ganz einfach.

Ist mir ziemlich schnuppe, ob das jemand als "PvE Content" betrachtet. Questen ist auch PvE, darf ich ihn nun nicht mehr angreifen?

Ist ja nen dolles Open PvP......und auf Ilum machen wir dann auch kein PvP, weil wir da ja dailies machen wollen, gelle?

 

*kopf fass*

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es kein guter Vergleich ist aber: Wir befinden uns im Krieg, dann gehe ich in einer umkämpften Zone doch auch nicht zu meinem Feind und biete ihm Waffenstillstand an, weil ich gerade keine Lust habe auf Krieg.

 

Tatsächlich ist sowas schon öfters passiert, z.b.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsfrieden_(Erster_Weltkrieg)

 

Waffenstillstand um Verletzte und Tote zu bergen (unter anderem um die Verbreitung von Krankheiten und Seuchen zu verhindern) kam sogar recht häufig vor, d.h. aus "historischer Sicht" hätte das Ganze sogar Hand und Fuß.

 

Dass PvP im Allgemeinen auf einem PvP-Server stattfinden soll und darf steht ausser Frage, allerdings finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass sich Leute bei einem Event, dass nur für einen begrenzten Zeitraum auf einem überschaubaren Gebiet statfindet, für einen Waffenstillstand entscheiden, damit möglichst viele Spieler an dem Event teilhaben können.

 

Der Unterschied zu den genannten Fischern in Wow oder normalen Questern ist ganz einfach: Wenn die genervt sind, dann können sie einfach ausloggen und es morgen, in einer Woche oder in einem halben Jahr nochmal versuchen. Das Event dagegen wird in Kürze auslaufen und wer die Kodex-Einträge,das Pet, bzw. die Titel bis dahin nicht hat, kann sie nie mehr bekommen. Auch unter den PvP'lern wird es bestimmt ein paar Sammler geben für die das extrem ärgerlich wäre.

 

Persönlich finde ich, das man auch als "Hardcore-PvP'ler" den eigenen Spielspass für ein paar Tage geringfügig einschränken sollte, wenn man damit vielen anderen Spielern eine "Freude" machen kann. Auf Servern mit unterschiedlich starken Seiten würde ich es sogar als Zeichen des Respekts und der Fairness seinen Mitspielern gegenüber bezeichenen.

 

Ich bin selbst wahrlich kein Heiliger und hab auch schon das Eine oder Andere auf meinem PvP-Kerbholz, aber an dem Punkt, an dem ich jemand etwas unwiederbringlich kaputt machen könnte ist für mich persönlich Schluss.

Edited by Habba_the_Judd
Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich ist sowas schon öfters passiert, z.b.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsfrieden_(Erster_Weltkrieg)

 

Waffenstillstand um Verletzte und Tote zu bergen (unter anderem um die Verbreitung von Krankheiten und Seuchen zu verhindern) kam sogar recht häufig vor, d.h. aus "historischer Sicht" hätte das Ganze sogar Hand und Fuß.

 

Dass PvP im Allgemeinen auf einem PvP-Server stattfinden soll und darf steht ausser Frage, allerdings finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass sich Leute bei einem Event, dass nur für einen begrenzten Zeitraum auf einem überschaubaren Gebiet statfindet, für einen Waffenstillstand entscheiden, damit möglichst viele Spieler an dem Event teilhaben können.

 

Der Unterschied zu den genannten Fischern in Wow oder normalen Questern ist ganz einfach: Wenn die genervt sind, dann können sie einfach ausloggen und es morgen, in einer Woche oder in einem halben Jahr nochmal versuchen. Das Event dagegen wird in Kürze auslaufen und wer die Kodex-Einträge,das Pet, bzw. die Titel bis dahin nicht hat, kann sie nie mehr bekommen. Auch unter den PvP'lern wird es bestimmt ein paar Sammler geben für die das extrem ärgerlich wäre.

 

Persönlich finde ich, das man auch als "Hardcore-PvP'ler" den eigenen Spielspass für ein paar Tage geringfügig einschränken sollte, wenn man damit vielen anderen Spielern eine "Freude" machen kann. Auf Servern mit unterschiedlich starken Seiten würde ich es sogar als Zeichen des Respekts und der Fairness seinen Mitspielern gegenüber bezeichenen.

 

Ich bin selbst wahrlich kein Heiliger und hab auch schon das Eine oder Andere auf meinem PvP-Kerbholz, aber an dem Punkt, an dem ich jemand etwas unwiederbringlich kaputt machen könnte ist für mich persönlich Schluss.

Muss wirklich sagen, ein sehr guter einwurf... ! Der Event ist morgen früh fertig, muss ja kein Kuscheln sein auf einem PvP Server, aber etwas Gemeinschaftssinn zu zeigen, für die wo alles einsammeln wollen,

was der Event hergibt!

Bevor der Einwurf kommt, PvEler...mache auch PvP, war sogar im Eventbereich beim Wrack des verseuchten Schiffes PvP markiert...aber von allen Imps hatts nur einer Veruscht, den schwächsten in meine Gruppe zu erledigen...bis er gemerkt dass ich weit über seinem Lv bin, hat er Versen Geld gegeben!

Bin halt nicht der Hardcore-PvPler..der ohne irgnwelche "Regeln" spielt...Ganken heist das Glaube ich mal!

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich ist sowas schon öfters passiert, z.b.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsfrieden_(Erster_Weltkrieg)

 

Waffenstillstand um Verletzte und Tote zu bergen (unter anderem um die Verbreitung von Krankheiten und Seuchen zu verhindern) kam sogar recht häufig vor, d.h. aus "historischer Sicht" hätte das Ganze sogar Hand und Fuß.

 

Dass PvP im Allgemeinen auf einem PvP-Server stattfinden soll und darf steht ausser Frage, allerdings finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass sich Leute bei einem Event, dass nur für einen begrenzten Zeitraum auf einem überschaubaren Gebiet statfindet, für einen Waffenstillstand entscheiden, damit möglichst viele Spieler an dem Event teilhaben können.

 

Der Unterschied zu den genannten Fischern in Wow oder normalen Questern ist ganz einfach: Wenn die genervt sind, dann können sie einfach ausloggen und es morgen, in einer Woche oder in einem halben Jahr nochmal versuchen. Das Event dagegen wird in Kürze auslaufen und wer die Kodex-Einträge,das Pet, bzw. die Titel bis dahin nicht hat, kann sie nie mehr bekommen. Auch unter den PvP'lern wird es bestimmt ein paar Sammler geben für die das extrem ärgerlich wäre.

 

Persönlich finde ich, das man auch als "Hardcore-PvP'ler" den eigenen Spielspass für ein paar Tage geringfügig einschränken sollte, wenn man damit vielen anderen Spielern eine "Freude" machen kann. Auf Servern mit unterschiedlich starken Seiten würde ich es sogar als Zeichen des Respekts und der Fairness seinen Mitspielern gegenüber bezeichenen.

 

Ich bin selbst wahrlich kein Heiliger und hab auch schon das Eine oder Andere auf meinem PvP-Kerbholz, aber an dem Punkt, an dem ich jemand etwas unwiederbringlich kaputt machen könnte ist für mich persönlich Schluss.

 

So ein Blödsinn! Gruppenkuscheln auf der eigenen Flotte mit 30 Mann und fertig. Ohne Feindkontakt, was für ein Wunder.

Dafür muss man sich nicht auf einem PVP-Server mit dem Gegner in einer PVP-Area zusammenstellen und sich dann beschweren wenn PVP gemacht wird.

Auch wenn Manson sich schlecht ausdrückt: in dem Punkt hat er recht.

Link to comment
Share on other sites

bin immernoch schweizer hochdeutsch kann ich nicht brauch ich nicht, auf battlefield zählt skill oder respawn !

 

DAFUAQ???!! (so drückt man das doch in deiner Sprache aus oder?)

 

Was bist den du für einer deine sprachliche Inkompetenz damit zu rechtfertigen das du Schweizer bist?

Bin selber Schweizer und man hat von der 1 Klasse an Hochdeutsch in der Schule, in welcher Sonderklasse warst den du? Naja man sieht schon an deinen Beiträgen das deine IQ nicht höher wie der eines Trolles ist...

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Mich wundert es einfach nur das es in solchen Foren erlaubt ist die deutsche Rechtschreibung nach Strich und Faden zu missachten.

Ich habe nichtmal alle Sätze verstanden weil sie weder in deutsch noch in englisch verfasst waren.

Beim rest denke ich hat der TE wohl recht aber man sollte ihn nochmal auf die Schule schicken, bevor das negativen Einfluss auf sein Privatleben hat.

Link to comment
Share on other sites

So ein Blödsinn! Gruppenkuscheln auf der eigenen Flotte mit 30 Mann und fertig. Ohne Feindkontakt, was für ein Wunder.

Dafür muss man sich nicht auf einem PVP-Server mit dem Gegner in einer PVP-Area zusammenstellen und sich dann beschweren wenn PVP gemacht wird.

Auch wenn Manson sich schlecht ausdrückt: in dem Punkt hat er recht.

 

Man konnte die Kodex-Einträge, den Titel, das Pet und den vollständigen Rüstungs-Set bekommen, in dem man auf der Flotte kuschelte? Ich dachte da gäbs nur DNA-Proben für den Händler, da muss ich wohl was falsch verstanden haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...