Jump to content

Klauserus

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Eigentlich hat er garnichts gesagt wie es typisch ist.
  2. Ihr gebt uns also gnädig wie ihr seit weiterhin eine Chance darüber zu diskutieren. Merkt ihr nicht das euch die Spieler davon laufen? Aber immer noch auf dem hohen Ross sitzen. Kann mich erinnern wie euer Boss am Anfang sagt er freut sich auf die nächsten Jahre. So wie es aussieht überlebt ihr das erste nicht. Zum Thema. Von mir gibts keine Geld mehr. Zur Charaktertransfer Lösung sag ich nur "Setzen 5". Aber da das Schiff eh schon am sinken ist und ihr bald f2p werdet ist es eh egal.
  3. Wenns dann was kostet dürf ma sicher. Bin weg. Viel Spass in einem Spiel das uns auf JJ nicht die gleichen Rechte einräumt wie anderen.
  4. Ein Pvp Server fehlt bei der Auszählung. Nämlich Jen'jidai. Er hat einen grossen Vorteil dadurch das es der einzige Rp-Pvp ist hat er ein eigenes Serverforum. Uns das mir dem Rp muss nur der machen der Bock drauf hat.
  5. 8 gegen 8, auf Verlierer Seite 10 auf Verlierer Seite sind dann für einen 9 andere schlecht Schon mal dran gedacht das immer eine Seite verliert auch wenn die 16 besten spielen?
  6. Klauserus

    Neue PvP-Daily

    Finds eine super Lösung und ihr mekert. Ich mach viel PVp (Rang74) und mir sind eigentlich nie extrem viele Afkler aufgefallen. Aber an manchen Tagen läuft es nicht mit den gruppen und man schaffte kam die 3 wins. Jetzt kriegt man wenigstens was für die Zeit im BG. Weiss nicht was die Comm hat das sie nur nörgeln und nerven kann.
  7. Echt Bemitleidenswert das er so oft erwähnen muss das genau er der Beste ist.
  8. Was du mal ganzsicher hast ist einen an der Klatsche.
  9. Ich hoffe mal das sie nicht zu viele Spieler mit dieser Vorsaison verlieren. Da der Verlierer in einem Bg so gut wie keine Belohnung erhält und die meisten Spiele einer Schlachtung des Gegeners und keinem Kampf gleich kommen, ist der Frustfaktor bei sehr vielen Spielern die ich so kennen lernen dürfte in dem Spiel sehr hoch.
  10. Das ja das Problem das man trotz umhauen des Kanzlers beim einloggen immer noch Kapitel 3 dastehen hat. Obwohl man den Kanzler umgehauen hat. Die Stadion ist natürlich in den Weiten des Alls verschollen.
×
×
  • Create New...