Jump to content

Ksdoe

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. was genau willst du damit sagen ? wer bist du ? willst du alle schweizer beleidigen oder was? was bist du für ein paketen hersteller! du bist sowas von der thematik abgekommen merkst es nicht selber ololol, du bist sehr offtopic hier du holzkopp! was sind "Gänsefüßchen" ?? wer das schon mag hatt schon selber probleme ! ich bin der beste, ja nicht überheblich gemeint es ist fakt und ihr seid wirklich sehr neidisch auf mich nur weil ihr nicht denn skill dazu habt. ihr seid wirklich nicht auf meinem level das wurmt euch gell ? zu low mit skill seid ihr! wenn ihr sozial iwas sucht seid ihr hier auch falsch go facebook oder sonst ne kaffekräntzchen chat klar ?! vorallem rp-pveler haltet auch hier raus! lol rp-pve hahaha ihr kommt hier in pvp forum und versucht denn king pvpler zu flamen ist echt putzig, mach dein rp ist mir egal jedem das seine aber flamed nicht denn KING PVPLER KLAR ! Boss out !
  2. bin immernoch schweizer hochdeutsch kann ich nicht brauch ich nicht, auf battlefield zählt skill oder respawn. die zwei leute, ich am schluss mit low healt erwischt habe, haben mich mit ihren 1 tasten Commando und fotm Guardian auch gestresst, wenn du dich nicht regenerierst ist das dein problem, + der eine commando als er alleine war ging aber sehr schnell down so wie der guardian. habt jetzt ein lose von mir kassiert zu zweit und schon flamed ihr wieder, das ist genau das was ich meine.. und alle anderen hier, ihr könnt mit euren deutsch zeug hier weglassen, von wegen Kinderstube, ADS, Legasthenie, mangelhafte Schulbildung etc. @Nemok das bringt nichts, und @Nemok ich war der Mansen damals auf AoC fury, lol wie der ganze server mich gejagt hatte haha.. ja lies auch was ich geschrieben habe obwohl es vieleicht schwer ist mit meinem broken hochdeutsch, ich bleibe nicht mehr lange auf swtor, keine sorge. haltet auch lieber hier raus wenn ihr nichts zu schreiben habt, wenn ihr aufmerksamkeit braucht steckt ihr eure köpfe in eine torte und rennt nackt im stadt rum! Fight on, long live the PVP, und hört auf zu heulen oder geht off !
  3. ok jetzt mal tacheles, es ist und bleibt ein PVP SERVER kapier das, und du hast eindeutig denn falschen server ausgesucht klar ?! obs pve event hin oder her man kann leute angreifen und darf das auf einem PVP SERVER klar ?! du musst rasch wie möglich server wechseln heist das! und der nicht namentlich genannter Powertech hat recht und du unrecht, der nicht namentlich genannter über Powertech hat auch von einem nicht namentlich genannter rep spieler flames kassiert "du bist hier unerwünscht" das hat der nicht namentlich genannter krasser Powertech aggro gemacht. und 2 von euch geklatscht ihr habt den nicht namentlich genannter Powertech auch ganken wollen, und habt kläglich gefaild, darum sind jetzt deine feelings hurt und kommst jetzt hier irgendwas zu rechtfertigen was nicht stimmt! + ihr rennt immer weg in eure gruppe rein um denn nicht namentlich genannter Powertech zu bashen, weil solo keiner es schafft! wenn zb ein welt boss spawnt, ist das auch ein pve event aber reps und imps kämpfen gegenseitig auch darum! also pro tip, hör auf zu heulen und deal whit it oder wechsle schnell wie möglich auf einem pve server, weil nach deiner aussage, ganz bestimmt auf einen falschen server bist ! achja, der nicht namentlich genannte Powertech hat heute 5 50er grp aufeinmal weg geklatscht, war nice für denn nicht namentlich genannte Powertech , bis die 5 reps dann denn nicht namentlich genannter Powertech zur spawn station gederengt habt. ihr seid auch nicht unschuldig wie ihr es hier tut der nicht namentlich genannter Powertech kassiert dauer gehuele und qq denn ganzen tag und ihr versucht denn pvp spielspass zu vermiesen.. und der nicht namentlich genannter Powertech hat nicht geschrieben "friss dreck" sondern "sand" aber wenn du dreck lieber magst ist das dein problem. ES IST EIN PVP SERVER, DER NICHT NAMENTLICH GENANNTER POWERTECH GREIFT EUCH ÜBERALL AN ! also nochmal, du bist auf dem falschen server und hast kein recht pvpler von pvpen abzuhalten und hört auf denn nicht namentlich genannter Powertech zu flamen oder an zu heulen klar ?! von rep und imp seite gleichermassen! zu viel neider und hater hier, man man, nur weil der nicht namentlich genannter Powertech zu schön und zu stark ist gegenüber euch !
  4. oh man echt jetzt, es geht auch nicht darum das ich irgendwie cool wirken möchte, es geht immer noch darum das ICH nicht bei jedem 2ten open pvp klatsch, flames kassiere von der rep und imp seite, ich werde auch weggebasht wennn die gegner in überzahl und equipt sind und ich qq flame auch nicht.. ausser es passiert wirklich was unfaires, aber was ist schon fair im krieg. es kann sein das es vieleicht ein bischen zu viel aggro aus meinem texten interpretiert wird, habe es auch satt und hals voll, ich bin so, stellt euch noch vor das ich auch sehr hilfsbereit bin, nicht zu glauben wa ? Thema ist aber open PVP in swtor und die handhabung von der community, und nicht menschlichkeit zeug, btw ir würdest du dich in mich verlieben, no ****. mitterweile hab ich auch gemerkt das ein real hardcore pvpler wie ich kein platz in swtor hat, bietet zu wenig in dem ganzen player versus Environment zeug, CE gw2 hab ich auch schon bestellt, wenn mal die betas laufen werde ich es zocken und dann bei gold version bin ich ganz weg, np. könnt ihr dann weiter turteln mir egal. peace
  5. was soll das heisen? versuchst gerade was? troll dich lieber wieder weg, nen random wie du sollte auch sich raus halten wenn boss hier am start ist, sonst verbrennst dich noch, das willst du nicht oder ?!
  6. so begebenheiten machen mich halt aggro, ich schreibe hier keine doktor arbeit oder sonst ein deutsch test, es geht um wesentliche womit ich nicht klar komme. und pveler haltet euch lieber hier raus pliiz! wie zelgar das auch erkannt hat ist mir egal wieviel oder wer mein enemy ist, je stärker um so besser für mich, und ich habe keine freude lows zu bashen ich klatsche hauptsächlich 50er, ausser die lows meinen können mit hauen wenn ich an 50er dran bin, ja dann, selber schuld. also hört auf wahllos ohne verstand zu flamen und move on. wenn nicht, komm mit eurem feuer, ich habe mehr feuer um euren feuer zu überfeuern !
  7. Einfach unglaublich, wenn ich in open gehe, bekomme ich flames von reps und imps wieso ich PVP mache in open, und ich wz joinen soll für PVP auf einem PVP SERVER !! wie jüngst das Tatooine event, ich care mich wenig für das event ICH jage lieber reps dort ! schon bekomme ich qq mimimi whispers.. reps logen sogar um mich zu flamen, imps vor ort drohen mich mit tickets, wieso ich reps jage die angeblich nichts machen.. GO PVE SERVER DU BIST AUF DEM FALSCHEN SERVER ZUM KUSCHELN !! damit das klar ist, ICH HASSE PVE VERDAMMT NOCHMAL !! habe wirklich seehr viel mmos gezockt und werde viele andere zocken, und swtor community ist das weinerlichste qq lastigste ever, einfach zu krass.. sehr viel neue spieler sind einfach lost auf einem PVP server, nichts gegen neue spieler aber die sollen PVP veteranen wie mir nicht versuchen denn spass an PVP zu vermiessen ! Bioware pliiz mehr so open events thx. meine, wenn man bei server auswahl ist, kann man lesen, DAS ANDERE SPIELER DICH IN OPEN ANGREIFEN KÖNNEN, und du gibst dein einverständniss wenn du OK klickst und ein CHAR erstellst auf einem PVP server ! sucht mal eier.. Jar'Kai Sword PVP THE GREAT, THE BOMB, THE BAUWWSS zu deiner SAOUUSS MANSEN !
  8. FETT + bin auch für duelle auf der flotte, finde auch das jetzt mehr für pvp gemacht werden muss, das warten ist vorbei, pve content ist mehr als genug, und ich hasse es ! jetzt ist an der zeit für mehr PVP Bioware !! DO IT!
  9. nerf weis nicht. ABER mauri + jugger und die spiegel klassen brauchen dringend ein hotfix! während des würgens hauen die noch styles raus ! das ist cheating! es gibt leute die denn glitch im PVP schamlos ausnutzen! FIX IT BW !!
  10. Ksdoe

    Beleidigungen im PvP

    und jetzt ? kiddys sind meiner meinung nach die die nicht verbal kontern können und zu mami rennen (ticket/igno) lol es ist PVP! ich zocke schon seit 90er jahre pvp und das gehört dazu! deal whit it! gibt halt leute die sich denn falschen server ausgesucht haben und den real pvpers alles vermiesen müssen! NEIN MAN! 50er wz leute mit zero mitdenken skill oder fight skill.. man kann ja fast denken dass die sich wenigstens ein bischen skill angeeignet haben bis 50.. aber nein lieber stur alles vermiesen!
  11. absolut, letztens wieder ein wz gehabt gegen 5+ healers, das war mal boring, republic neigt schon stark an healer zocken.. scoundrel geht ja mal fast gar nicht mehr down mit full equip ?! wenn die viel heilen trotz 30% heal debuff will ich auch mehr dmg für mein char, basta! das interrupt skill soll auch heal received debuffen !
×
×
  • Create New...