Jump to content

[Servers offline]Server wieder online!


Recommended Posts

  • Replies 690
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sehr guter Mann, genau das war es! Der Burger war auch echt lecker, aber nachdem es in unserer Kantine jeden Tag Pommes gibt (Irland ftw...)

 

Joah, aber wenn du mal "ein ordentliches Stück Fleisch" willst, dann solltest du woanders hingehen - Ulm's erste Adresse für FLEIIISCH ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir wurde gerade ein Patch Download gestartet. Sind wir wieder auf den Weg ?

 

Langsam aber sicher, ja. Wir werden euch Infos geben sobald es etwas Neues bezüglich der Wartung gibt, aber bisher sieht es gut aus.

 

Und nu macht der Harnik auch noch das 2:1 oO

Link to comment
Share on other sites

ALLO ? ich sollt doch mirn Kind abhollen was nu damit ? -.-

 

Steht hier noch rum. Wann bist du denn da?

 

Aus aktuellem Anlass noch eine Warnung: Nicht Ursula nehmen, die holt sich eine Fußbank, steigt drauf und schlägt dir eiskalt auf die KNiescheibe. Steven kannst du mitnehmen, der braucht aber mal ne neue Frisur und vll nen Schalldämpfer, der ist etwas laut. Mathias ist recht ruhig, hat aber einen faible für Äxte, das kann ein Problem werden... Basti könnte klappen, der hat aber das größe Manko: Er ist aus Gelsenkirchen.

Link to comment
Share on other sites

Achja....ich finde diese Propaganda aus Berlin und Hamburg bzgl. der Currywurst ! ungeheuerlich!. Dafür sollte es sofort Permabans geben. Die Wurst kommt aus Bochum. Ende.

 

Wer mal in Dortmund ist, kann ja auch das Hexenkessel probieren:

 

http://www.hexenkessel-dortmund.de/

 

Haben auch eine ganz geile Currywurst (und geile Burger).

 

Stimmt! Und man kann sogar für einen leckeren Cocktail im Kraftstoff sitzen und sie liefern das Essen da hin. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...