Jump to content

[Servers offline]Server wieder online!


Recommended Posts

  • Replies 690
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also meines erachtens ist Gamen mittlerweile scho ein Sport für Mann & Frau...

 

Aber grade im Kapitel Star Wars sind frauen eher wenig besiedelt...

 

75% kerle /// 35% frauen

 

von den vorhandenen 35% frauen sind mindestens 25% in festen Händen und gamen für die jeweiligen Lebensgefährten mit...

 

Dann die feststellung... von den noch übrigen 10% damen die Single wären.

Treiben es 5% mit so ziemlich jeden der sich ein wenig geschickt und vornehm verhält...hehe

 

Also die quote frauen abzuschleppen find i in Star Wars echt geringfügig...

Da hilft das alt bewertete Rezept inna Bar kennen lernen (oder seis ne Disse, rock/punk schuppen) wesentlich erfolgreicher!

 

Also ich kann da dann eher wo... äääh ich meine das große Konkurenzspiel empfehlen! ^^

Link to comment
Share on other sites

nehmt es mir nicht uebel, aber Ihr seid IRRE !!!

und damit meine ich nicht die fleissigen SWTOR-Mitarbeiter (deep bow) sondern die (mit Verlaub) Forum-Trolle, die einen sinnstiftenden Informationsaustausch mit ihren belanglosen, bedeutungslosen und inhaltslosen Beitraegen unterminieren..., habt Ihr keine sinnvolleren hobbies als hier eure geistigen Notdurftverrichtungen abzuhalten? :rolleyes:

ne, mal im ernst, ich logge hier ein, und muss mich durch 3 threads klicken?!?

ist nicht Euer Ernst oder?

Link to comment
Share on other sites

Also quasi ums Eck! Gruß aus Ulm.

 

Kamma eigentlich schom VfR fürn Aufstieg ind 2. Liga gratuliera? :)

 

In Ulm bin ich immer gerne Freunde besuchen, und natürlich Cat Con! Das letzte Mal war ich im Januar da, aber weiß nimmer wie der Laden hieß. Burger-Restaurant in irgendeinem Kino?

 

Jedenfalls, wenn in Ulm ein Angeber mit irgendeinem BW-Mitarbeiter Shirt rumrennt- spricht ihn an!

Link to comment
Share on other sites

nehmt es mir nicht uebel, aber Ihr seid IRRE !!!

und damit meine ich nicht die fleissigen SWTOR-Mitarbeiter (deep bow) sondern die (mit Verlaub) Forum-Trolle, die einen sinnstiftenden Informationsaustausch mit ihren belanglosen, bedeutungslosen und inhaltslosen Beitraegen unterminieren..., habt Ihr keine sinnvolleren hobbies als hier eure geistigen Notdurftverrichtungen abzuhalten? :rolleyes:

ne, mal im ernst, ich logge hier ein, und muss mich durch 3 threads klicken?!?

ist nicht Euer Ernst oder?

 

Naja, du musst ja wissen wie das is, wenn du alles durchklickst xP :D

Link to comment
Share on other sites

nehmt es mir nicht uebel, aber Ihr seid IRRE !!!

und damit meine ich nicht die fleissigen SWTOR-Mitarbeiter (deep bow) sondern die (mit Verlaub) Forum-Trolle, die einen sinnstiftenden Informationsaustausch mit ihren belanglosen, bedeutungslosen und inhaltslosen Beitraegen unterminieren..., habt Ihr keine sinnvolleren hobbies als hier eure geistigen Notdurftverrichtungen abzuhalten? :rolleyes:

ne, mal im ernst, ich logge hier ein, und muss mich durch 3 threads klicken?!?

ist nicht Euer Ernst oder?

 

 

Warum musst Du dich durch 3 Threads klicken? Steht ein Sandleut... hinter Dir und bedroht Dich? Alle wichtigen Informationen zum Serverdown stehen doch im jeweils 1. Post... ^^

Link to comment
Share on other sites

Originally Posted by Tomkah

Leute strengt euch an!

 

Kunden/Spieler wollen bei Laune gehalten werden. Die Konkurrenz schläft nicht!

 

Ihr habt ein tolles Produkt, aber die Ausfallzeiten, auch die "planmäßigen" sind im Verhältnis einfach zu lange und immer zur Unzeit. Auch wenn man berücksichtiugt das das Speil noch jung ist und "Kinderkrankheiten" vorhanden sind.

 

Aber den Verlgeich mit WOW zu Anfangszeiten den manche bringen, den kann ich einfach nicht akzeptieren. Schließlich haben die Jahre Vorlauf und eigentlich sollte man erwarten können das man aus den Fehlern der anderen lernt und profitiert. Aktuell sieht es aber eher danach aus, dassnach der ersten Begeisterung und Euphorie möglicherweise andere profitieren.

 

Ich bin schon seit Dezember dabei und habe so manche Ausfallzeit erlebt. Da nutzt auch nicht auf "Freundlichkeit" geschultes Personal. Fakt ist, bei aller Toleranz ist das aus Kundensicht nicht zu akzeptieren was ihr euch in dieser Woche erlaubt habt. Das ist wirklich nicht professionel. Im Jahr 2012 kann ich nicht akzeptieren was ich im Jahre 2000 bei WoW evtl noch akzeptiert hätte. Und dem Vergleich müßt ihr euch einfach stellen! Die sind was die Zuverlässigkeit und Stabilität anbelangt einfach besser.

 

Die Börse scheint das auch so zu sehen. Wenn Kunden weglaufen werden die Aktionäre nervös:

 

http://www.finanzen.net/aktien/Electronic_Arts-Aktie

 

 

 

 

Das Spiel gefällt mir sehr gut und ich bin mit Begeisterung dabei. Allerdings trübt so ein versauter Freitagabend die Begeisterung immens.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...