Jump to content

testeremx

Members
  • Posts

    114
  • Joined

Everything posted by testeremx

  1. naja, 1,5 Millionen für den weißen Stern ist halt schon ne stange ^^
  2. Ich bin da voll deiner Meinung! Warum müssen die Gegenstände aus dem Spiel KOMPLETT verschwinden? Warum nicht einfach "schwer erreichbar" oder so? Das ist meiner Meinung nach alles sinnlos. Naja, mal sehen, vielleicht ist das auch nur alles ein Blöff
  3. Hallo Leute, da morgen Patch 1.2 erscheint, und damit auch der Kristallhändler, welcher im Moment alle Farben verkauft, kommt mir eine Frage auf. Und zwar, der Händler verkauft unter anderem auch einen lila Farbstein, ist dieser abseits vom Händler auch noch anderweitig erhältlich, auch nach Patch 1.2? Und wie sieht es mit allen anderen Steinen aus, abgesehen vom weißen Stein, der aus dem Spiel verschwindet? Ich möchte einfach nicht, dass mein Lieblingskristall (lila) aus dem Spiel morgen genommen wird, und er danach nie wieder erhältlich ist ^^
  4. Ich persönlich freue mich am meisten auf das Vermächtnissystem (bin gespannt, wie sich das aufs twinken auswirkt ) und auf das neue BG!
  5. Endlich ist der Termin bekannt, diesen Donnerstag erscheint der Patch! Auf was freut ihr euch am meisten?
  6. Huhu, mich würde mal interessieren, wie ihr mit euren Freunden / Bekannten gemeinsam spielt. Spielt ihr einfach nur gemeinsam die Quests durch, betreibt ausschließlich PvP oder doch etwas ganz anderes? Im Moment ist es für mich und meinen Bruder ein wenig langweilig, einfach nur stupide die Quests abzuarbeiten, in WoW hatte man beispielsweiße noch ein echtes AH und das Crafting hat viel Zeit / Spaß in anspruch genommen. Abgesehen davon gab es noch das richtige Achievementsystem. Freue mich auf eure Eindrücke im Multiplayer! MfG
  7. -Wird es in naher Zukunft eine Lösung für die Performance Probleme bei manchen Low-End PC Systemen geben?
  8. Dann bitte ich euch, macht doch endlich eine bessere Patchpolitik. Niemand weiß im Moment, wann bzw. OB sich etwas zur Performance in den BGs / Illum / Allgemein tut. Man liest nur immer, man ist an einer Lösung dran und so, aber wir wollen mal Fakten haben. Wenn ihr euer Spiel wirklich selbst spielt, dann müsste das euch doch direkt ins Auge stechen, das ist leider nicht mehr ertragbar im bg mit 10 fps herumzulaufen. Ich liebe das Spiel extrem, und habe auch vor es weiter zu spielen, aber etwas mehr Informationen könnten zu diesem extrem wichtigen Thema nicht schaden. MfG
  9. Huhu, warum gibt es denn keine Friday-Updates mehr? Ging es euch nicht auch so, dass ihr wie auf Kohlen jeden Freitag gesessen habt, um das neue Update von Bioware "aufzusaugen"? Ich fand immer diese Gegenüberstellung verschiedener Klassen toll, und da fehlen ja noch ein paar Videos, dass das Format komplett ist. Außerdem könnte man immer ein Update zu kommenden Patches / Neuerungen etc. einbringen. Kommen diese Friday-Updates wieder, oder war das nur "damals" so? MfG
  10. Finde den neuen Patch ganz in Ordnung. Ich kann nun PvP halbwegs flüssig spielen, da die Fähigkeiten ohne Verzögerungen ausgeführt werden. Allerdings habe ich immer noch (nur) 10-15 fps. In der Flotte selbst habe ich keine Verbesserung festgestellt, dort besitze ich immer noch 5 - 10 fps. An die Gelben: Kommt da noch etwas an Performance Verbesserungen, oder war es das im Moment erstmal? Ich finde diesen Patch nämlich einen sehr guten Weg in die richtige Richtung, und fände es schade, wenn das erstmal der letzte Patch dieser Art wäre. MfG
  11. Kann mich bitte wer aufklären? Meint Georg Zoeller mit seinem Update, dass sie gerade an einer Lösung für die niedrigen fps Probleme im PvP arbeiten?
  12. Der neue Content ist ja recht und gut, allerdings bringt das allen vielen überhaupt nichts, wenn sie mit einem guten System keine bgs spielen können, wegen den extrem niedrigen FPS. Darauf sollte Bioware mal hören
  13. Das wundert mich jetzt schon ein wenig.. die Performance wurde durch diesen Patch kein Stück verbessert, man kann jetzt nur Anti Aliasing ingame einstellen, ohne die .ini Datei verändern zu müssen. Allerdings muss ich persönlich schon auch sagen, dass ich einen minimalen Anstieg der Performance im PvP empfunden habe. Normalerweise bin ich am Ende der Runde (Huttenball) auf Platz 6-8 (habe bestimmt schon 40 Spiele gespielt, trotz der extrem niedrigen fps!!), und war vorhin auf Platz 1! Ich weiß, das beste Beispiel ist das jetzt nicht, und ich will mich erst gar nicht dadurch aufgeilen oder so, aber ich finde, dass das zeigt, dass die Leistung irgendwie verbessert wurde. Ich hatte sogar manchmal für kurze Zeit sage und schreibe 25 fps! Wenn das so weiter geht, kann man ja schon bald PvP ruckelfrei spielen.
  14. Hm.. wieder ein neuer Patch.. wieder neuer Content, den nur 10 % nutzen können.. hm... immer noch nichts für das Hauptproblem (die PERFORMANCE) getan. Ich hoffe die Patchnotes für 1.2 werden mehr performance bezogen. Die erste Leute müssten heute / morgen ja schon abgesprungen sein, da der Freimonat ausgelaufen ist ^^ Mir gefällt SWTOR, aber nicht mit einer fps Zahl von 15 im bg!
  15. Ich habe bei diese Verschiebung ein ganz schlechtes Gefühl. Wenn der Patch erst nach dem 20. Dezember erscheint, zeigt dies mal wieder WIE geldgeil EA ist. Überlegt doch mal.. Am 17. Dezember soll angeblich der Patch erscheinen. Am 20. Dezember läuft der Freimonat von allen ab. Ea zählt 1 + 1 zusammen und verschiebt dein Patch einfach um ein paar Tage, dass soviel Leute wie möglich den "Reiz" haben, sich ein Abonement einzurichten. Abgesehen davon ist dieser "Fehler" den sie gefunden haben, keinem Spieler auf dem PTR bisher bekannt gewesen.. Sind alles nur Vermutungen, diese könnten jedoch schon bald bestätigt werden. Wenn dieser "Fehler" wenigstens etwas sinnvolles wie Performanceverbesserungen wäre... dann würde ich alles zurücknehmen! Dem wird aber zu 99,9 % nicht so sein.
  16. Sind Grafikkarte, Chipsatz und DirectX wirklich die einzigsten? Kommt mir so wenig vor ^^ Zu dem lila Lichtschwert. Soweit ich weiß gibts die nur bei dem Imperium und derzeit wohl nur durch die PvP Gegenstände. Dort kann man dann ja den Stein herausholen und in jedes X beliebiges Lichtschwert deines Chars setzen. Warum es nicht bei der Republik gibt verstehe ich auch nicht, da ich das Lila Lichtschwert immer mit Mace Windu in Verbindung gesetzt habe.
  17. Oh mein Gott... wie kann man sich denn bitte darüber aufregen, dass es eine Klasse öfter gibt als andere? In einem MMO sollte jeder genau DAS spielen dürfen was sie möchten. Wenn dann eben sehr viele den Inquisitor spielen möchten, sollen sie es doch. Das legt sich dann mit der Zeit sowieso wieder, da sehr viele mit Stufe 50 bestimmt auch einen Twink hochziehen und dann mit dem spielen. Abgesehen davon hat alles immer seine Vor- und Nachteile bei so einer Angelegenheit. Ich dachte mir auch zu Beginn meiner Klassenwahl, ob ich jetzt wirklich einen Inquisitor beginnen sollte, den spielt ja jeder. Dann dachte ich mir aber, wieso sollte ich mich verstellen, nur weil andere Menschen auch daran Spaß haben. Die Story ist immerhin echt toll und ist eben ein filmreifer Charakter. Wenn man sich die Republik ansieht.. da laufen auch extrem viele Botschafter herum. Warum? Eben wegen den Filmen wahrscheinlich. Also lasst die Leute ihren Spaß haben. Und Nachteile im PVP hat man definitiv NICHT, nur weil die Hälfte aus Botschaftern / Inquisitoren herumlaufen. Wenn sich kein Inquisitor Attentäter unsichtbar macht und einen von hinten attackiert, dann macht es eben ein Imperialer Agent. MfG Xontar
  18. Es wird immer wieder empfohlen, die neuesten Treiber für das PC-System zu besitzen. Könnt ihr mir bitte sagen, welche ich da immer up to date haben sollte? Mehr als Grafikkarte, Chipsatz und DirectX fällt mir da so aus dem Stegreif nicht ein ^^
  19. Hm.. eine Liste mit den Skills zu den Klassen selbst habe ich so nicht nicht gesehen, ich kann euch allerdings den neuen "the-force.eu" Talentplaner ans Herz legen. http://the-force.eu/articles/153-Talentplaner
  20. Vielen Dank für deine schnelle Antwort Hätte da noch ne Frage und zwar, gibt es einen Unterschied zwischen Lichtschwert (Verboten für Hell Stufe I und höher) und Lichtschwert (Verboten für Dunkel Stufe I und höher) ?
×
×
  • Create New...