Jump to content

Caliostre

Members
  • Posts

    42
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8789523&sf44371167=1#edit8789523 unsere Kollegen aus den USA ...
  2. Laut Twitter hat EA das Problem isoliert, aber sie können nicht sagen, wie lange es dauert, es zu lösen ......
  3. Hey, geil !!!! Nach Kapitel 10 kann man Blizz rekrutieren !!!! Der Kleine ist einfach nur süß, besonders wenn er mit seinem Raketenwerfer umkippt
  4. Reise... gutes Stichwort, ich muß noch meine nächste Studienreise nach LoS planen .....
  5. Ach, für solche Probleme gibt es die Biochemie ... und wenn Du eher Natur - Anhänger bist, auch der olle Chef da oben hat für solche Fälle ein paar Kräuter wachsen lassen
  6. Und wieder einmal hat die Putze die falsche Steckdose benutzt
  7. wer hat da gerad geschrieben, das die Server wieder da wären ???? Komm mal bei mich, ich hab da gerad nen frisch geladenen Blaster in der Hand ....
  8. Na wenigstens einer, der mir zustimmt; immer geschmeidig bleiben
  9. *grinst* Dein Raumschiff wird am Boden bleiben, weil Du so frech fragst
  10. Ja ja ... die bösen, bösen Mitarbeiter von EA, schreiben 18 Uhr und nun ist es schon 20Uhr. Ich erinnere mich gut an eine sehr bekanntes deutsches Bankenkonsortium (ja, richtig geraten, die mit dem roten S), die haben es doch tatsächlich mal geschafft, beim Aufspielen von neuer Software auf ihren Servern selbige komplett abzuschiessen ! Man konnte kein Geld mehr ziehen, keine Überweisungen vornehmen. Und diese unverschämten Menschen verschoben den Termin immer wieder ... drei Tage lang !!! Unglaublich !!! *Ironie off*
  11. Hach ich liebe das. Jedes Mal, wenn es einen größeren Patch gibt, kriechen die Nörgler aus ihren Löchern, und gehen dem liebsten Hobby der Deutschen nach: Nörgeln ! An euch, ihr lieben Nörgler: 1.) es gibt KEIN MMO, bei dem irgendwann ein Patch ohne Probleme über die Bühne gegangen ist. Bestes und beliebtestes Beispiel: WoW. 2.) Wenn ihr beruflich nicht mit Software - Entwicklung zu tun habt, solltet ihr wissen, das gerade ein MMO ein ziemlich komplexes Stück Software ist. Wäre es einfach, dann würde die Entwicklung solcher MMOs nicht -zig Millionen Euronen und Jahre an Zeit kosten. 3.) Wenn jemand sich wegen einem Tag Spielzeitverlust aufregt, der regt sich aller Wahrscheinlichkeit auch darüber auf, wenn ihm eine Zigarette auf den Boden fällt, denn soviel kostet ein Tag Spielzeitverlust ... hier eine Wiedergutmachung zu fordern ist einfach nur lächerlich. 4.) Satzzeichen sind keine gefährdete Spezies. Es würde manchen Beitrag besser lesbar machen, wenn der Schreiber diese benutzen würden
  12. *zieht kurz an der Krempe seines Huts* Grüße N'forces. Die Beschreibung eurer Gilde hat mich sehr angesprochen, von daher würde ich mich gerne euch mit meinen Republikaner - Chars anschliessen, primär mit meinem Revolverhelden bzw. -heldin P'enny (Level 65, Rüstungsbau). Zu mir selber: 53 Jahre alt (ja, es gibt solche alten Knochen, die gerne MMOs spielen ) Ich bin seit ca. einem Jahr wieder im Spiel, nachdem ich meinem vorherigen Favoriten den Koffer vor die Tür gestellt habe (jaaaaa ich bin ein Ex-WoWler). Was mich an eurer Gildenbeschreibung besonders anspricht, ist das Versprechen der gegenseitigen Hilfe, die ich auch jedem gewähren würde. (da ich alle Berufe habe, bin ich auch in der Lage, z.B. entsprechende Vorräte im Bereich medizinische Versorgung anzulegen). Auch die Sache mit dem TS (keine Pflicht ausser beim Raiden) spricht mich als Brillenträger an, denn wenn ich das Headset den ganzen Abend trage, habe ich am nächsten Tag geschwollene Ohren Noch etwas: ich bin ein Mensch, der in seiner Rolle als Revolverheld immer nen dummen Spruch auf den Lippen hat ... soll heißen, manchmal quassel/schreibe ich gerne Dummfug Würde mich freuen, von euch zu hören, wenn nicht, wünsch ich euch good luck
×
×
  • Create New...