Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ETA

Elektrischer Triebwagen mit Akkumulatorenbatterie

ETA

elektrotechnische Assistentin

ETA

estimated time of arrival

(engl.: »voraussichtliche Ankunftszeit«)

ETA

European Taxpayers Association

ETA

Euzkadi Ta Azkatasuna

(baskisch: »das Baskenland und seine Freiheit«)

 

 

Such dir etwas aus :p

wann zur hölle hast du dir DAS ausgedacht??????
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das herrlich.

 

1. Unnötiger Patch gestern, hätte auch bis Dienstag gereicht wo eh eine Wartung planmäßig anliegt. Dafür braucht man keinen zweiten Tag in der Woche.

 

2. War es leider bekannt, das der Patch des Patches nicht lange auf sich warten lässt, nur etwas früher, habe auf morgen getippt so ab 8/9 Uhr. :D

 

3. Ändert man seinen Tagesablauf um zu erfahren, alles für die Katz. :eek:

 

4. Und das Patches immer Tagsüber ablaufen, ist eh für'n ... .

 

 

 

Im Grunde ist die Informationspolitik aber das schlimmste, etwas RL schadet ja nicht. Nur übertrieben gesagt, eine Stunde vorher zu erfahren, das eine ausserplanmäßige Wartung anfällt, ist mau.

 

Dann mal weiter ziehen. :)

Link to comment
Share on other sites

find es jedesmal lustig wie Aktiv nen forum werden kann *grins*

 

und komisch ist auch immer das Leute schreiben sie spiele ab jetzt nicht mehr aber beim nächsten Serverdown schreiben sie es nochmal ...

 

Was hat die Welt nur ohne Onlinegaming gemacht ...

 

Admins vereinigt euch und schaltet alle Onlinegames für 24 Stunden ab *g*

Will endlich mal ne Bildschlagzeile lesen Onlinezocker wegen Spielentzug verstorben.

 

Ok Spaß bei Seite!

 

Ne Vernünftige Wartung ist wichtig und wenn es das ganze Wochende dauert na und solang es danach wieder läuft stabil.

 

Und da viele hier ständig mit Blizzard vergleichen, naja da wären die Info´s noch lange nicht da geschweige denn eine ca Uhrzeit wann Server wieder on sind.

 

Kundenservice bei Bioware / EA ist Top da kann man nix anderes sagen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es reicht langsam mit dem Heruntermachen von sozialen Minderheiten und Ausländerhasstiraden. Ich fordere hiermit ausdrücklich einen Bann.

 

 

 

Wenn du Menschenaffen als Minderheit und Ausländer bezeichnest, dann ja.

 

 

Ich selbst verkneife mir aber, Primaten als Menschen zu bezeichnen - oder umgekehrt... cO

Link to comment
Share on other sites

Update: 18 Uhr MESZ

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

 

Keyboard not found.

 

 

 

 

Press any key to continue.

Edited by Mindebreaker
Link to comment
Share on other sites

es kann doch nicht sein das sie nen patch bringen und 1 tag danach wartungsarbeiten ansetzen.entweder ich mach erst die wartungs arbeiten und anschliessend den patch oder ich bring den patch und 1-2 wochen danach die wartungsarbeiten.gestern lief doch alles prima.hab dafür kein verständnis,nach nem arbeitstag will man sich noch 2-3 std vorm rechner sitzen und gemütlich swtor zocken,dann kommt schon wieder nen patch und server auf unbestimmte zeit eingefroren.wofür bezahl ich mein abbo,bekommt das mal geschissen langsam,sonst seid ihr bald auf dem mist wie WOW.man sagt zwar don't play on patch day,aber wenn alles funzt ist ja alles gut und nicht gleich wartungsarbeiten anhängen.
Link to comment
Share on other sites

Update: 18 Uhr MESZ

 

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

 

Also das ist doch jetzt ein Scherz, oder?

Ich bin vielleicht naiv, aber ich war bisher davon ausgegangen, dass man Software und Patches testet, idealerweise BEVOR man diese auf die Livesysteme deployed. Ganz ehrlich, bei einem Unternehmen wie Bioware (von EA rede ich ja gar nicht), erwarte ich mir, dass solche Fehler nicht passieren! Das hat nichts mit "Kinderkrankheiten" zu tun, das ist schlicht und ergreifend besch... nicht vorhandenes Qualitätsmanagement! Wenn ich anfangen würde, Updates und Patches mit so einer Performance durchzuführen, könnte ich mir am nächsten Tag nen neuen Job suchen.

Vielleicht sollten die Herren Publisher bissl vom Werbeetat zum QM bzw. der Entwicklung umverteilen...

 

Zitat eines unbekannten SWTOR-Spielers: "Why do you make it so hard for me to love this game?" - passt perfekt. Das Spiel ist erste Sahne - aber alles drumherum dermaßen dillettantisch, dass einem Angst und Bange wird.

Link to comment
Share on other sites

Habe meinen

 

ACC GEKÜNDIGT.

 

Ok, wir haben geklärt was ETA heisst, was MEZ bedeutet, aber was verflucht nochmal heisst ACC und wen interssiert das, oder sind deswegen etwa die Server off?

 

*sarkasmus ende*

Link to comment
Share on other sites

An Bio und EA, wisst ihr was, schaltet doch die server erst wieder um 10.00 uhr morgens hoch, so könnt ihr eure probleme gründlich anschauen und behebt dan auch gleich mal alle FP und OP bugs die NERVEN. Ich glaub nähmlich das WIR user kein bock haben das, das ganze theater morgen wieder los geht. Achja und spielt doch solche patche's früh morgens auf wo eh fast keiner on ist anstatt nachmittags.

 

P.S. Nehm eure kunden mal ein bischen erster, wir zahlen nicht fürs nicht spielen:mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch die Entwickler machen einen Top Job. Patch 1.2. hat mir bisher super gefallen. Gehen immer auf die Community Wünschen ein und nicht willkürlich usw. ;-)

 

Und dank der 30 Tage Entschädigung können die von mir aus auch ruhig Patch-Patch-Patchen :D Guter Zug von BioWare, weiter so :cool:

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Aufspielen des Patch 1.2 ist es auf den Europäschen Servern zu schwerwiegenden Fehlern gekommen. Server müssen voraussichtlich neu aufgestezt werden was bis zu 48 Stunden dauern kann "USA dpa"

Für den Wahrheitgehalt der Information übernehme ich keinen Gewähr!

Aber es war schon immer am "Flurfunk" etwas wahres drann :confused:

quelle?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.