Jump to content

Primoxd

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Primoxd

  1. Is hier einer in der Imperium gilde von the force eu. (geniale seite)
  2. Marcel Hatam wer hat den eigentlich die scheiße gebaut?
  3. Rolkor das es vielleicht probleme gibt kann man ja verstehen aber warum machen sie die Patch etc. so kurz vorm wochenende ich meine viele arbeiten oder gehen zur Schule und wollen dann zocken. An einem Freitag verbesserungen oder was auch immer zu machen is bescheuert!
  4. Tiranias oder wie auch immer du dich nennst dein beitrag is irgendwie unnötigda die BW Mitarbeiter diese Sch**** gebaut haben außerdem brauchen die n bischen lang.
  5. Die woll uns wohl flaxen oder was. Guckt euch ma die sache mit der Serverzeit an. Wusste garnicht das BIOWARE Winterschlaf hält
  6. Ich finde Yomgaba hat recht warum müsst ihr eure updates ausgerechnet jetzt machn vor dem wochenende. Warum bittesehr so viele Updates hintereinander? Ich hab noch nichma dass eine Update "ausgekostet" da kommt schon dass nächste
×
×
  • Create New...