Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Ähh? Bist du schonmal zu deinem Dealer gegangen, hast gesagt du bist mit seinem Geschäftskonzept nicht einverstanden und bist weggegangen?

 

Nein. Ich haber allerdings auch nix mehr von dieser Firma gekauft!!!!!! Die gleich Möglichkeit steht hier allen offen. Kündigt euren Account und spielt wieder WOW oder was auch immer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich. In der Softwareentwicklung kann man nie alle Fehler ausmerzen, da jeder Benutzer die Software ander handelt. Man kann nur versuchen so viele wie möglich zu beheben und sich Mühe geben und das macht BW grade. Dafür gibts von mir en fetten Respekt. Ich glaub die meisten, die sich hier so beschweren, würden bei sowas das Handtuch werfen. :)

 

die Aussage gefällt mir und recht haste damit auch......zudem es ist freitag abend......Gehen wir doch einfach mal wieder mit unseren Freunden/kollegen/ Lebenspartnern gemütlich ein paar Bierchen trinken und morgen ist wieder alles gut

 

 

Gruss aus der Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Noch einmal...GNADE EUCH TULAK HORD PERSÖNLICH wenn einer meiner Chars weg ist...und ich mein das jetzt ernst :mad::mad::mad:

 

Khem Val? Bist du das? Spuck sofort Zash aus, die war hotter als du!

 

 

Aber im Ernst: Chars sollten keine verschwunden sein, es sei denn es ist etwas DEUTLICH kaputter als wir denken.

Link to comment
Share on other sites

Also meinem Twink hats wirklich was gebracht. Ein Kollege von mir (Powergamer) hat mir alles was verschickbar war geschickt weil er aufhört ;-)

Ich kann verstehen das etwas mit der Komplexität eines MMo's schwer zu testen ist. Bei mir sind heute z.B. keine Fehler aufgetreten (ausser das es langsamer als sonst eh schon war), aber einige meiner Vorredner haben recht.

Wenn unsere IT so grobe Fehler machen würde, wäre unsere Firma schon zu.

Btw. Ich arbeite in der Chemie mit giftigen und explosiven Stoffen ;-)

Trotzdem Hut ab an den Service ... euren Job wollte ich nicht mal haben wenn alles glatt läuft ... und im Moment ... reden wir nicht drüber.

Haltet die Ohren Steif ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube die Midicholiraner (oder wie die lustigen Tierchen heißen) waren im Server unterwegs und wollten einfach mal dafür sorgen das der genialste Übersetzungsfehler der SW Geschichte wahr wird... May the Force be with you = Wir werden am 4. Mai bei euch sein :p

 

Aber ok... die 30 Tage Spielzeit ärgern mich auch, ich bin gestern um ca. 20 Uhr 50 geworden, einfach weil ich nen RL habe und ich den Spielecontent genossen habe... bin aber seid der Testwocheneenden im Dezember dabei und Zahle auch brav... da sitzen halt volldeppen die entscheiden... Achnee... Marketingspezialisten... so nennt man das ja...

Link to comment
Share on other sites

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?"

 

"Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen."

 

Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen."

 

Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht."

 

Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!

Link to comment
Share on other sites

Was den Busch angeht, ihr könnt euch auf jeden Fall sicher seien, dass gerade jeder verfügbare Mitarbeiter an dem Problem arbeitet, oder verfügbar gemacht wurde. Unser Büro ist plötzlich ganz schön voll ^^

 

Wir sind deutlich mehr, wobei man mich im Forum eher selten sieht, aber Marcel Hatam, Steven Link, Bastian Thun, Mathias Pletschacher und Ursula Brand sollten bekannt sein.

 

Was genau passiert ist (oder wie) kann ich euch leider noch nicht sagen, da die Technik grade andere Dinge zu tun hat als mir einen Bericht zu geben. Sollten wir irgendwelche News haben, werden wir es euch aber wissen lassen.

 

LG

Lars

 

Das erklärt das Kantinenessen oO

 

Im Ernst, glaubt mir ich verstehe, dass hier viele nun verärgert sind. Ich kann euch versichern, dass wir die Server nicht mit Absicht um diese Zeit runterfahren und wir hatten auch einen anderen Plan mit dem Patch heute Mittag, als damit mehr kaputt zu machen.

 

Leider spielt die Technik manchmal nicht so wie wir es gerne hätten und auch wenn ich noch nicht sagen kann wer oder was hier das Problem ist, kann ich doch versprechen, dass hier alle Hände in der Technik stecken, um die Server wieder zum laufen zu bringen. (Daran hab ich auch starkes, persönliches Interesse! Die neue Operation wartet doch auf mich -.- )

 

Wie gesagt, sobald wir eine ETA haben oder sowas, werdet ihr von uns lesen.

 

LG

Lars

 

Was wir erfahren haben:

 

- Es tut ihnen Leid -> *

* We´re deeply sorry

 

- Das Kantinen essen ist schlecht. Bin Bäcker, kann mich ja bewerben, dann gibs frühstück xD

 

- Das Büro is plötzlich voll

 

- Es regt viele Spieler auf, mich nicht, ich amüsiere mich via Forum.

 

- Das Team ist ERNSTHAFT in der lage uns zu verstehen. . .... ich verstehs nicht und kanns nicht verstehen xD

 

Ich verlange, statt diesen gratis monat lieber eine packung Popcorn eines jeden aktiven Forum Accounts :p Das wäre doch mal ne aktion.

Link to comment
Share on other sites

Khem Val? Bist du das? Spuck sofort Zash aus, die war hotter als du!

 

 

Aber im Ernst: Chars sollten keine verschwunden sein, es sei denn es ist etwas DEUTLICH kaputter als wir denken.

 

das hört sich aber nicht überzeugend an :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.